August 2011 Babys ♥
09.05.2011 18:22
Zitat von Augustkugerl:
Huhu Mädelzzzzzzzz![]()
auch wieder im Lande bin.....komm grade von der Arbeit, uff der "erste" Tag nach dem Urlaub is immer ätzend, war jetzt von 7 bis 17 Uhr ..... dann h ab ich auf den Kalender geschaut, sind noch 7 Wochen zu arbeiten das ziiiieht sich noch etwas hin....
ansonsten rumpelts im Bauch schön rum und am Montag is dann der Zuckertest, da bin ich gespannt....
@peggy wow tolle Bilder und der Bericht vom FA ist superJutta is schon schön groß hihi
![]()
@tania tolle Murmel, jetzt wächst die kleine![]()
@all SS_Demenz lässt grüßen, hab jetzt zwar alle Beiträge der letzten 2 Tage durch, aber ihr kennt das ja *g*![]()
ich war heute auch endlich mal wieder richtig arbeiten... kann ganz schön anstrengend sein... aaaber ich hab nur noch 30 tage zu arbeiten, 2 tage schule und dann halt noch urlaub und das wochenende + feiertage die ich jetzt nicht mitgerechnet habe...also wenn man das so vor augen hat ists eig gar nimmer sooo lange....

09.05.2011 18:24
Schafft ihr schon
Ich hab noch 5 Wochen und dann ist Feierabend
Also das hoffe ich zumindest

Ich hab noch 5 Wochen und dann ist Feierabend

Also das hoffe ich zumindest

09.05.2011 18:27
Zitat von Tanne85:
Schafft ihr schon![]()
Ich hab noch 5 Wochen und dann ist Feierabend![]()
Also das hoffe ich zumindest![]()
das wird so sein

was schreibst du morgen? bzw von wann bis wann "muss" ich daumen drücken?

09.05.2011 18:27
Zitat von Lexi:
Zitat von Augustkugerl:
Huhu Mädelzzzzzzzz![]()
auch wieder im Lande bin.....komm grade von der Arbeit, uff der "erste" Tag nach dem Urlaub is immer ätzend, war jetzt von 7 bis 17 Uhr ..... dann h ab ich auf den Kalender geschaut, sind noch 7 Wochen zu arbeiten das ziiiieht sich noch etwas hin....
ansonsten rumpelts im Bauch schön rum und am Montag is dann der Zuckertest, da bin ich gespannt....
@peggy wow tolle Bilder und der Bericht vom FA ist superJutta is schon schön groß hihi
![]()
@tania tolle Murmel, jetzt wächst die kleine![]()
@all SS_Demenz lässt grüßen, hab jetzt zwar alle Beiträge der letzten 2 Tage durch, aber ihr kennt das ja *g*![]()
ich war heute auch endlich mal wieder richtig arbeiten... kann ganz schön anstrengend sein... aaaber ich hab nur noch 30 tage zu arbeiten, 2 tage schule und dann halt noch urlaub und das wochenende + feiertage die ich jetzt nicht mitgerechnet habe...also wenn man das so vor augen hat ists eig gar nimmer sooo lange....![]()
![]()
joa wenn ich überleg 7 wochen arbeiten is sogesehn noch laaaang *g* könnt kürzer sein, aber in guten 12 Wochen is der Wurm da ... ach des is schon toll

09.05.2011 18:28
Zitat von Tanne85:
Schafft ihr schon![]()
Ich hab noch 5 Wochen und dann ist Feierabend![]()
Also das hoffe ich zumindest![]()
logiiiiiiiiiiisch

09.05.2011 18:59
Morgen von um 7.45 Uhr - 12 Uhr (ungefähr) !!!
Kann jede mentale Energie gebrauchen, die zur Verfügung steht. Und ich darf während der ersten 1 1/2 Std NICHT auf die Toilette
Kann jede mentale Energie gebrauchen, die zur Verfügung steht. Und ich darf während der ersten 1 1/2 Std NICHT auf die Toilette

09.05.2011 18:59
Ich hab mal nachgezählt. Wenn ich keinen Urlaub nehme, muss ich noch 37 Tage arbeiten. Klingt jetzt nicht mehr sooo viel, aber doch noch ganz schön lang.
09.05.2011 19:01
Zitat von Tanne85:
Kann jede mentale Energie gebrauchen, die zur Verfügung steht. Und ich darf während der ersten 1 1/2 Std NICHT auf die Toilette![]()
ach das hältst du durch

ich muss sagen das ich während der prüfung iwi gar nicht aufs klo musste

hatte erst angst das ich alle 5 minuten renne aber ich hab die stunden gut ausgehalten

ich werd dir auf jeden fall die daumen drücken und an dich denken

09.05.2011 19:01
Zitat von Tanne85:
Kann jede mentale Energie gebrauchen, die zur Verfügung steht. Und ich darf während der ersten 1 1/2 Std NICHT auf die Toilette![]()
Ich drück dir alles was verfügbar ist... Daumen, Zehen und alles was der Krümel so drücken kann!
Oh Gott, die ersten Stunden sind die schlimmsten!!! *aaahhh*
Ich war vor meinen Prüfungen so geschätzte 183 mal auf Toilette...
09.05.2011 19:06
Zitat von Tinker23:
Zitat von Tanne85:
Ich drück dir alles was verfügbar ist... Daumen, Zehen und alles was der Krümel so drücken kann!
Oh Gott, die ersten Stunden sind die schlimmsten!!! *aaahhh*
Ich war vor meinen Prüfungen so geschätzte 183 mal auf Toilette...
Ja morgen früh muss ich zuhause auch sicher ständig

Ach man...iwie ist mein Kopf leer und ich fühle mich alles andere als gut vorbereitet

09.05.2011 19:17
glückwunsch an die UHU´s gloria&karo
gloria: gute besserung wegen deinen zahnschmerzen, ist echt was ekliges

gloria: gute besserung wegen deinen zahnschmerzen, ist echt was ekliges

09.05.2011 19:20
tania: ich drück auch ganz doll mit mit allem was zur verfügung steht

09.05.2011 19:42
Zitat von Galadriel80:
tania: ich drück auch ganz doll mit mit allem was zur verfügung steht![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

09.05.2011 21:30
huhu mädels habs doch noch geschafft mich zu melden...
danke für die lieben wünsche an mein opi...ihm gehts nich besonders gut im krankenhaus die sind auch irgendwie unfähig ihn ordentlich zu pflegen da is meien ma im krankenhaus fast ausgetickt berechtigter weise... naja wird shcon irgendwie...
@tania ich drück dnan mal mit die daumen...vorallem dafür dsa du nich aufs klo musst
dsa du die prüfung schaffst is ja sowieso klar...
thema wichteln hier nochmal der thread http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9C%AA%E 1%83%A6%E2%99%A5-wichtelthread-der-august-2011-mam is-%E2%99%A5%E1%83%A6%E2%9C%AA
und mir gehts da auch so...hab schon in ein päckchen sachen reingetan für den nachwuchs aba bin mir noch unsicher bei dem für die mama...hab schon ideen aba weiss nich ob dsa dann so gefällt... schon gemein wenn die leute garkeine angaben machen was sie mögen und was nicht
(nene man findet schon noch was)
gratulation an die uhus noch
und hoffe mal die zahnschmerzen werden werden besser sowas is soo eklich
so ich versuch jetz meine ma davon abzuhalten heir weiter rumzuwuseln die frau macht sich fix und alle und organisiert alles und klappt mir noch ab wenn sie sich nich ma hinsetzt
gute nacht euch allen bis morgen
danke für die lieben wünsche an mein opi...ihm gehts nich besonders gut im krankenhaus die sind auch irgendwie unfähig ihn ordentlich zu pflegen da is meien ma im krankenhaus fast ausgetickt berechtigter weise... naja wird shcon irgendwie...
@tania ich drück dnan mal mit die daumen...vorallem dafür dsa du nich aufs klo musst

thema wichteln hier nochmal der thread http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9C%AA%E 1%83%A6%E2%99%A5-wichtelthread-der-august-2011-mam is-%E2%99%A5%E1%83%A6%E2%9C%AA
und mir gehts da auch so...hab schon in ein päckchen sachen reingetan für den nachwuchs aba bin mir noch unsicher bei dem für die mama...hab schon ideen aba weiss nich ob dsa dann so gefällt... schon gemein wenn die leute garkeine angaben machen was sie mögen und was nicht

gratulation an die uhus noch
und hoffe mal die zahnschmerzen werden werden besser sowas is soo eklich

so ich versuch jetz meine ma davon abzuhalten heir weiter rumzuwuseln die frau macht sich fix und alle und organisiert alles und klappt mir noch ab wenn sie sich nich ma hinsetzt
gute nacht euch allen bis morgen
09.05.2011 22:19
Ich wollt zum Abend hin wenigstens mal kurz reinwinken....wow, fast 200 neue Beiträge, nicht schlecht! Hab es aber eher nur überflogen jetzt.
*
Tania: Meine Däumchen sind ganz doll gedrückt morgen früh, du wirst das ganz toll machen und musst sicher nicht aufs Klo
Karo: Also ich weiß nicht, wie es heute ist, aber als ich mit Annina schwanger war, hieß es noch, das wäre deutschlandweit das einzige Studio dieser Art. Keine Ahnung ob es da mittlerweile mehr von gibt. Ist theoretisch an eine Arztpraxis angeschlossen, Termine vereinbart man allerdings nicht über den Arzt sondern direkt dort. Kannst jederzeit hin und so oft du willst und Bilder und Videos bekommen und Tassen und sonstwas mit den Fotos bedrucken lassen. Sehr genial
@ Anninchen: Ich bin sooooo stolz auf meine Maus!!!!! Am WE ist sie ja schon zu Hause ohne Windel ausgekommen und ich hab die TaMu heut morgen gebeten, die Windel wegzulassen wenn sie mit den Kids nicht unterwegs ist. Als ich sie heute Nachmittag abgeholt hab, hatte sie noch die gleichen Klamotten an wie morgens, also kein Pipi Unfall
Und sie hat die Windel sogar weggelassen, als sie 2 Stunden mit den Kids draußen war, nur zum Schlafen hatte sie eine um und die war trocken! Hab sie dann für den Heimweg auch ohne Windel gelassen, alles schick und Hose trocken. Hatte echt Mühe, ihr heut Abend ne Windel an den Popo zu bekommen fürs schlafen, sie wollte nicht! Bin soooo stolz auf meinen Schatz
*
Tania: Meine Däumchen sind ganz doll gedrückt morgen früh, du wirst das ganz toll machen und musst sicher nicht aufs Klo

Karo: Also ich weiß nicht, wie es heute ist, aber als ich mit Annina schwanger war, hieß es noch, das wäre deutschlandweit das einzige Studio dieser Art. Keine Ahnung ob es da mittlerweile mehr von gibt. Ist theoretisch an eine Arztpraxis angeschlossen, Termine vereinbart man allerdings nicht über den Arzt sondern direkt dort. Kannst jederzeit hin und so oft du willst und Bilder und Videos bekommen und Tassen und sonstwas mit den Fotos bedrucken lassen. Sehr genial

@ Anninchen: Ich bin sooooo stolz auf meine Maus!!!!! Am WE ist sie ja schon zu Hause ohne Windel ausgekommen und ich hab die TaMu heut morgen gebeten, die Windel wegzulassen wenn sie mit den Kids nicht unterwegs ist. Als ich sie heute Nachmittag abgeholt hab, hatte sie noch die gleichen Klamotten an wie morgens, also kein Pipi Unfall

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt