Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
die_sarah
1020 Beiträge
17.05.2011 20:03
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Mädels eine Frage..

Mein Bauch wird den ganzen Tag abwechselnd ganz hart.. kurze Zeit später ist er wieder weich...
Sind das Übungswehen???
Schmerzen hab ich nicht.. bin nur verwirrt...


Das sind sehr wahrscheinlich Übungswehen Süße und sind sicher unbedenklich. Ich meine, meine Hebi hätte gesagt, das darf jetzt gerne so einmal alle halbe Stunde vorkommen.



meine Hebamme meinte auch, dass in nächster Zeit sowas kommen kann..
Aber irgendwie verbinde ich mit dem Wort Wehen Schmerzen...
Zum Glück hab ich die nicht
aber schon komisch irgendwie...
17.05.2011 20:04
Zitat von Augustkugerl:

Huhu mädelz ....

bin wieder zurück vom Doc .... oh man, diese Doc-Rennerei is ganz schön nervig (ich muss jedesmal 60km fahren).... also die Urinprobe die ich gestern für das Labor abgegeben hab ist dort auch angekommen und die im Labor haben meine Ärztin angerufen ich solle unbedingt nochmal heute testen, weil zu hohe Werte im Urin waren also ich heut nochmal hin, es ist nun die "Höchststufe" an Leukos im Urin und die Laborergebnisse kommen wohl morgen Nachmittag ... wenn das nun wieder so ausfällt heißt es NOCHMAl Antibiotika diesmal 10 Tage und dabei hatte ich gestern doch erst eins genommen hab scho Bauchweh .... hört das nie auf?!


Och nöööööööööööö, na sag mal *dich ganz doll knuddel* Was soll denn das? Das ist ja wohl langsam echt nimmer lustig!!!
Ich drück dir sowas von die Daumen, dass es das letzte Antibiotika sein wird. Ist sicher echt nicht spaßig und nicht ganz ohne Nebenwirkungen für dich
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 20:16
Zitat von Tanne85:

Mir ist heute so öde, dass ich sogar Fenster geputzt habe!


tania süsse ist die luft raus???? könnte ich verstehen nach den letzten tagen!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 20:20
Zitat von die_sarah:

HalloooOOoOOOoOOoooooo

man man man wieder zig Seiten zum nachlesen, muss mir schon immer Notizen machen, sonst vergess ich mind. 75 %
Also..

@ Karo
Freut mich, dass deine Werte gestiegen sind!! Auch sowas muss mal gefeiert werden Und nun bitte dabei belassen!!

@ Galadriel
Schön, dass bei deinem Krümel alles i.O. ist

@ Fluff
Toi, Toi, Toi ! Weiter so, keine bösen Neuigkeiten

@ Emma
Gute Besserung für deine Mausi und schön, dass mit deinem Krümel alles gut ist.

@K.B
Leider kann ich dir nichts zu SS Diabetis sagen
ABER nicht so viel im Internet nachlesen!! Das ist gar nicht gut. Habe ich die ersten 3 Monate meiner SS gemacht... GAR NICHT GUT... Man macht sich viel zu viel Gedanken

@ Augustkugel
Oh man, lass dich mal drücken!
Manche von uns haben wirklich Pech in der SS... Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

@ Tania
Du bist auch ne Marke
Erst lässt du dein Termin beim Arzt sausen und dann putzt zu freiwillig Fenster???
Kein Kommentar

@ Me

Monatswechsel
JUHU.... DIe Zeit rennt Mädels.. Bald haben wir unsere Mäuse im Arm..
Apropro.. Meine treibt mich bald in den Wahnsinn Drückt andauernd an unangenehmen Stellen rum
Aber immerhin ist sie aktiv, kann nur positiv sein
Den Elterngeldantrag werd ich mir auch mal gleich ausdrucken...

Übrigens hab ich mir mal Still BH`s bestellt.. Also das ist ja gar nix für mich Erstmal keine Bügel = kein Halt.. Da kann ich mir auch gleich den BH sparen
Und es sind auch keine Schalen Bh`s.. sieht irgendwie blöd aus ...

Hmmmh irgendwas wollt ich noch schreiben... vergessen... fällt mir bestimmt nachher wieder ein


danke danke werde mir mühe geben, dass es dabei bleibt

ah herrlich bei dir auch das habe ich heute auch fühlt sich nicht immer toll an irgendwie ab und an auch unangenehm dann muss ich ihn trietzen damit er damit aufhört

ich find die stillbh´s auch eine katastrophe!!!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.05.2011 20:22
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu mädelz ....

bin wieder zurück vom Doc .... oh man, diese Doc-Rennerei is ganz schön nervig (ich muss jedesmal 60km fahren).... also die Urinprobe die ich gestern für das Labor abgegeben hab ist dort auch angekommen und die im Labor haben meine Ärztin angerufen ich solle unbedingt nochmal heute testen, weil zu hohe Werte im Urin waren also ich heut nochmal hin, es ist nun die "Höchststufe" an Leukos im Urin und die Laborergebnisse kommen wohl morgen Nachmittag ... wenn das nun wieder so ausfällt heißt es NOCHMAl Antibiotika diesmal 10 Tage und dabei hatte ich gestern doch erst eins genommen hab scho Bauchweh .... hört das nie auf?!


Och nöööööööööööö, na sag mal *dich ganz doll knuddel* Was soll denn das? Das ist ja wohl langsam echt nimmer lustig!!!
Ich drück dir sowas von die Daumen, dass es das letzte Antibiotika sein wird. Ist sicher echt nicht spaßig und nicht ganz ohne Nebenwirkungen für dich


hey süsse, dankeschön fürs drücken!!!!!! kann ich gut brauchen und tut gut!!! *schnüff* bin heut irgendwie down ..... warte die Ergebnisse ab und hoffe einfach nur das es diesmal ohne auch irgendwie geht...
*drück dich zurück* - sowas mein ich mit danke Mädelz!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 20:23
Zitat:
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Mama-von-Annina:

@ Dori: Oh ja die Hormone, ich leide mit dir. Ich hab gestern und heut Morgen auch nur heulen können. Hatte eine total blöde Diskussion mit meiner besseren Hälfte und dann kamen so Sachen nach und nach die einen echt runter ziehen können. Selbst jetzt bin ich noch nicht gut drauf... Hoffe dass es bei dir schnell besser wird!
...
@ me: Am Samstag früh im Bett hab ich eine "tolle" Entdeckung gemacht. Mein Kater ist wie immer zum kuscheln ins Bett gekommen. Trampelt eben so auf mir rum und haut irgendwann ab. Als ich dann die Decke weg genommen habe, durfte ich sehr erstaunt feststellen dass jetzt die Milchbar eröffnet ist...


Ach Süße, dann lass dich mal knuddeln! Blöde Hormone, oder? Das Schöne an denen ist ja, das sie morgen schon wieder andersherum ticken können und dann laufen wir seelig grinsend durch die Gegend. Hoffe mal, das es uns morgen Beiden so geht!
Und ich hoffe natürlich,dass das bei euch kein größeres Streitpotential war, was da gesagt wurde. Männer sind ja leider oft so unsensibel *seufz*
*
@ Milchbar: Ist ja cool

Ja ich hoffe auch dass die Welt morgen gleich ganz anders aussieht! Ich hätte sie gern rosarot mit dezent Glitzerstaub drauf...
Nee nee, war nur eine blöde Geschichte und vielleicht war ich auch etwas zu sensibel. Ich möchte das hier so ganz in der Öffentlichkeit auch nicht breit latschen...
Geht es dir denn schon etwas besser Süße?


Davon bin ich auch ausgegangen, das du das hier nicht breitteten möchtest, deshalb habe ich auch nicht weiter nachgefragt *knuddel*
Rosarot mit Glitzerstaub nehm ich auch büdde
Ja, bei mir gehts soweit wieder. War heut Nachmittag nochmal arg schlimm, da war ich aber selber Schuld. Werd jetzt Google und YouTube in meinem Browser sperren und wenn das nix hilft, dann kappe ich meinen Internetzugang

Oh ja, das glaub ich dir. Ich guck mir auf youtube nur noch 4d videos von süßen kleinen babies an. Mehr nicht! Und nach gar keinen Sachen googlen... Ich guck grad das erste Mal bei "Teeniemütter" rein. In Köln gibt es ja einen süßen Brauch mit "Liebesschlössern" anhängen. Find ich gut!


Ach mensch, so ein Mist! Tenniemütter hab ich verpasst Find das echt lustig!!!! Könnt ihr mich da nächste Woche bitte mal dran erinnern???
Ich guck lieber gar nix mehr an, ich kenn mich, ich komm nicht an den Hardcore Sachen vorbei. Ich erzähl besser nicht, wo ich gestern gelandet bin, möcht auch selber nimmer drüber nachdenken!


habs gestern nur kurz angehabt musste aber umschalten habe mich zu dolle aufgeregt....

na doch erzähl wo bist du gelandet!!!!! so geht das aber nicht... was andeuten und nichts sagen


Lieber nicht Maus. Ich hab mich mit Frühchengeburten beschäftigt, war eher unschön. Gehört hier nicht so her...


hey dori muss ich schimpfen???? es wird alles gut also keine horrorsachen lesen oder schauen oder was auch immer bitte bitte ich drück dich dafür auch ganz dolle!!!!!


Deswegen hab ich doch gesagt, ich sags lieber nicht
Aber keine Panik, ich hab es mir jetzt selber verboten! Ich werde ab jetzt eine vollkommen positive und tolle Einstellung entwickeln und die restlichen Wochen gut rumbekommen.
Ich hab ja zeitweise immer mal mit meinem Männe so Gesprächstermine bei Jemandem von der Caritas gehabt und wollte da jetzt eigentlich allein hin, um mir alles von der Seele zu reden. Naja, durch das ich jetzt liegen soll, wollte ich den Termin absagen und dann haben wir den heute aber telefonisch gemacht und machen das von jetzt an auch so weiter, einmal die Woche.
Das hat soooo gut getan!!!!!! Ich hab von meiner übermäßigen Panik erzählt, in dieses KH zu müssen und über die Hintergründe. Und auch, das, was Mel mir erzählt hat, wie die Ärzte das im KH bei ihr sehen. Sie darf ja wohl 28+0 heim und die Ärzte sagen, die Kleinen kommen so oder so, ob man zu Hause liegt oder im KH. Tja, und somit...ich werd den Mut haben, im Notfall meine Entscheidung für mich zu treffen, ich bin schließlich erwachsen. Und das muss ich mir vor Augen halten und mich nicht in diese scheiß Angst vor dem KH verrennen! Ich muss mal mehr in mich gehen und dem Bauchi gut zureden, dann wird das schon. So, nun aber genug von dem Thema. Ich will jetzt nur noch schöne Sachen denken


ich schreib dir gleich eine pn süsse
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 20:25
Zitat von die_sarah:

Mädels eine Frage..

Mein Bauch wird den ganzen Tag abwechselnd ganz hart.. kurze Zeit später ist er wieder weich...
Sind das Übungswehen???
Schmerzen hab ich nicht.. bin nur verwirrt...


hab ich auch mal ab und an aber weiss leider nicht was es ist aber wird nichts wildes sein.
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 20:26
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Gisou:

@Karo: ich denke mal auch dass die Werte richtig gut aussehen. Jetzt muss nur noch das Blutergebnis wieder einigermaßen passen und dann ist alles gut. Drück dir die Daumen.


ich komme mit

ähmm geht ja nicht zu weit weg ((( find das echt immer wieder traurig, dass hier soviele tolle mamis sind und alle so weit weg sind.... man kann sich nicht sehen nur tel oder halt hier schreiben....


JUHUUUUUUUU der wert ist etwas hochgegangen zwar nicht viel aber immerhin auf 47.000 weiter weg von der bösen 30.000 erstmal kein krankenhaus hoffe ich muss morgen uni anrufen!!!!


Deine Blutwerte sind besser geworden???? Ja wie geil ist das denn bitte?


jop sie sind angestiegen hoffe, es bleibt auch so..... und nicht, dass es donnerstag wieder heißt runter....dann dreh ich durch..... die achterbahnfahrt reicht mir alle male!!!!!!



Diese Achterbahnfahrten sind wirklich schlimm, kann es dir sehr gut nachempfinden. Heute denkst du, es ist alles schick und morgen gehts wieder bergab.
Das Einzige, was ich dazu sagen kann ist, das es dem Ende entgegengeht und das man es ein paar Monate nach der Geburt wieder vergessen hat. Mehr Trost hab ich nicht für dich (und mich)...


ja das stimmt allerdings wir fahren achterbahn bis wir *kotzen nein scherz aber ist ja fast so....... aber es ist bis zum ende nicht mehr lang und das schaffen wir bestimmt auch noch!!!!!


Eben, ist nicht mehr lang und alles wird rosarot und himmelblau, wenn die Zwerge da sind Ich schwör es dir, die Kleene wird in den KiWa gepackt und dann muss sie mit, egal wohin ich will. Ich schnapp mir mein Ninchen und dann gehts stundenlang spazieren und Eis essen und sonstwas. Und für musikalische Frühförderung meld ich sie dann auch endlich an. Und ich hoffe, das es immer mal regnen wird, dann hüpfen wir zusammen durch die Pfützen *gg* Baby darf mithüpfen Ich freu mich da drauf....
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 20:28
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

ahhhh unsere bartagame hat eier gelegt ganz ganz viele das können wir jetzt nicht wirklich gebrauchen menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hey klasse, die Agame wird auch Mama Ist doch genial
Ich hätte auch gerne welche, aber die brauchen ja relativ viel Platz, oder?


wir haben ein durchschnittliches terra im wohnzimmer jetzt stehen eigentlich auch kein platz dafür habe schon geschimpft das sie wegkommen etc. aber das kann ich nicht machen mein freund hat sie schon seit 6 jahren und sie wegzugeben das kann ich nicht machen.

ich mache mal ein foto für dich dann kannst du dir anschauen wieviel platz so ein terra nimmt.

hab halt bald 18 babys daheim aber ich bin eine raabenmutter wenn sie schlüpfen werden sie halt weggegeben.... obwohl sie soooo süss sind wenn so so winzig sind wie so kleine krokodile



Ach, dein Eigenes willst du bestimmt auch ab und an weggeben, das ist typisch Mama *gg* Aber so viele Agamen kann man ja echt nicht behalten....


da warten wir mal ab was ich mit meinem sonnenschein machen werde jaa die erste zeit bestimmt nicht aber viell ab und an zu oma mal sehen ...... muss mich ja mal erholen

genau soviele agamen kann man gar nicht halten wenn man jetzt nicht wirklich einen kompletten raum dafür zur verfügung hat......



Huch, da hab ich mich bissel falsch ausgedrückt *gg* Ich meinte eher so in die Richtung, das du vor dem Zwerg stehst und dir überlegst, ob du ihn zur Adoption freigibst


na das wollen wir nicht hoffen nicht wahr
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 20:40
hey mädels hier in der community werden die unmöglichsten sachen reingestellt.... ich habs mir nur 10 sec wenn überhaupt angeschaut weiter konnte ich nicht.....

bei dem theard wird jetzt ständig darüber diskutiert, ob man das reinstellen darf soll oder eher nicht.....

naja .... schweres thema.... finde ich.. wir sind alle erwachsen und entscheiden selber.... gut ist es wohl für die personen, die sich dafür für deneingriff entscheiden ... zu sehen was es überhaupt ist..... ich selber wußte bzw hatte eine andere vorstellung darüber...

aber die paar sec haben mir gereicht... um zu entscheiden ich könnte es nicht.

es geht um abtreibung bin aus reinem zufall darüber gestolpert.....
schlimm

http://www.youtube.com/watch?v=gJM62gcwlfs

nur anklicken mädels wenn ihr stark genug seit ehrlich das ist echt schrecklich.
Gisou
10626 Beiträge
17.05.2011 20:56
Zitat von Summer_82:

Heute Wochenwechsel:

30. SSW


Herzlichen Glückwunsch!!!
Tanne85
17149 Beiträge
17.05.2011 21:00
Uiiiiuiuiui
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 21:02
Zitat von Tanne85:

Uiiiiuiuiui


uiuiuiuiui????
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
17.05.2011 21:07
[color]Hier mein kleiner Bericht vom FA-Termin:

Mein HB-Wert liegt leider nur noch bei 9,6 also heißt es jetzt Eisen nehmen. Ansonsten sind meine Werte TOP, habe von Anfang der SS bis jetzt 1kg zugenommen.

Dann endlich der Ultraschall und das Outing : Wir bekommen einen Jungen , wir haben uns total gefreut.
Unser kleiner Schatz hat eine SSL von 10,6cm was auf den Tag genau richtig ist.
Leider hat man auch gesehen das ich eine Vorwand Plazenta habe und so mit das Baby erst später spüre und was ich die letzten Male gespürt habe keine Ahnung

Er wird wohl Louis heißen [/color]
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 21:15
[color]
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hier mein kleiner Bericht vom FA-Termin:

Mein HB-Wert liegt leider nur noch bei 9,6 also heißt es jetzt Eisen nehmen. Ansonsten sind meine Werte TOP, habe von Anfang der SS bis jetzt 1kg zugenommen.

Dann endlich der Ultraschall und das Outing : Wir bekommen einen Jungen , wir haben uns total gefreut.
Unser kleiner Schatz hat eine SSL von 10,6cm was auf den Tag genau richtig ist.
Leider hat man auch gesehen das ich eine Vorwand Plazenta habe und so mit das Baby erst später spüre und was ich die letzten Male gespürt habe keine Ahnung

Er wird wohl Louis heißen [/color]


herzlichen glückwunsch zum prinzen
und das alles top ist!!!!

macht dir nichts draus, dass du eine vorderwand-plazenta hast die habe ich auch seit ungefähr 4-6 wochen spüre ich meinen prinzen sehr sehr deutlich.....

und ganz schicke bildchen hast du uns mitgebracht toll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt