Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 21:52
Zitat von Augustkugerl:

*alle mal rund um drück*

ich meld mich auf jedenfall sofort morgen dann und geb Bescheid ob das schimpfen schon was gebracht hat

ja ja ja wir motzen alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 22:12
ah vor lauter stress und ss-demenz habe ich es total vergessen...

habe mit der uni telefoniert

muss nicht ins krankenhaus

wenn die werte nicht fallen werden sagen die ärzte und sie sagte zu mir, dass ich in der 38+0 eine immunglobulintherapie bekomme was das auch immer sein soll... also kein kortison mehr glaub ich.

hab gerade gegoogelt.....

also falls es jemanden interessiert:

http://www.medizinfo.de/immunsystem/abwehr/immungl obuline.htm

Moosmutzel
2293 Beiträge
17.05.2011 22:18
Määädels...,
wollt auch mal wieder einen lieben Gruß da lassen und Euch sagen, dass ich Euch nicht vergessen habe aber im Moment wenig on bin, da ich von der Arbeit immer so geschafft und kaputti bin... Aber zum Glück nur noch zwei Wochen arbeiten... und dann hab ich´s auch gepackt und darf endlich bissl faulenzen... Da freu ich mich drauf...

Ansonsten gehts Mami und Bauchkrümel ganz guddi... Ich hoffe bei Euch ist auch soweit alles top...

Drückel Euch Sweeties...
Kristina88
30070 Beiträge
18.05.2011 06:18
Zitat von die_sarah:

Mädels eine Frage..

Mein Bauch wird den ganzen Tag abwechselnd ganz hart.. kurze Zeit später ist er wieder weich...
Sind das Übungswehen???
Schmerzen hab ich nicht.. bin nur verwirrt...
nimmst du magnesium?
18.05.2011 06:28
Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Mädels eine Frage..

Mein Bauch wird den ganzen Tag abwechselnd ganz hart.. kurze Zeit später ist er wieder weich...
Sind das Übungswehen???

hab ich auch mal ab und an aber weiss leider nicht was es ist aber wird nichts wildes sein.
hört sich nach übungswehen an

solang es übung ist dann ist alles paletti vor den anderen habe ich panik jetzt schon und könnte vor angst amok laufen.....

Vor den richtigen hab ich auch Panik
Aber so lange ich keine Schmerzen habe, ist alles ok

ja so lange man keine hat ist alles prima.... aber wenn ich daran denke das bald diese sein werden ist mir anders zumal ich nicht weis, aufgrund meiner schwierigkeiten was besser ist normale geburt oder kaiserschnitt.....
solange es nicht weh tut wenn der bauch hart wird, oder es nur mal kurz zwickt und zwackt ist alles ok
ich hatte schon beides KS und spontan
Tanne85
17149 Beiträge
18.05.2011 07:35
Also meine Hebamme meinte, dass die Dosen Magnesium, die wir nehmen eig kaum was bringen...sie schaden zwar auch nicht aber so wirklich, wirklich, wirklich helfen tut es nicht.

Ich nehme auch Magnesium gegen die Leistenschmerzen und das Ziehen im Innenschenkel aber ne Wirkung merke ich nicht.
Und ich habe richtiges Magnesium aus der Apo und hab auch schon die Dosis erhöht...

Einige Dinge muss man eben einfach aushalten...nützt ja nüschts
Kruemelchenw
2017 Beiträge
18.05.2011 07:54
Guten morgen ihr süssen!

Hab jetzt die Beiträge von gestern nachgelesen und hoff ich hab mir wenigstens bissle was gemerkt!

@Augustkugerl

Denk feste an dich! Fühl dich gedrückt. Hoffe mal sehr, dass das die letzte Blasenentzündung ist! Sonst müssen wir hier schimpfen!

@Dori

Ich find es immer wieder herlich wie du von deiner kleinen schreibst! Ich hoffe ich kann das auch bald so!

@Karo

Super das deine Blutwerte bessersind und das bleibt nun auch so! Sonst gibt es ärger!

@Teeniemütter

Werd mir die Folge von Montag jetzt erstmal anschauen. Bin bis jetzt nicht dazu gekommen. Fand die letzten 2 zum Teil echt heftig. Mit dem unterentwickelten Kind wegen dem Rauchen und die macht einfach weiter. Auch beim stillen.
Das versteh ich nicht!

@GVK

Musste meinen gestern leider ausfallen lassen.
Da war Infoabend in der Uni mit Kreissaalbesichtigung. Da bin ich dann mit Schatzi hin. War echt interessant. Ging richtig lang eigentlich.Von 18:30-21:00 Uhr. Die Vorträge waren schon lang. Aber war ja alles wichtig und interessant. Wenn man dann so den Kreissaal läuft wirds einem echt richtig bewusst, dass es nicht mehr lange ist.
Ich freu mich jeden Tag noch mehr auf meine Maus.

@Tanja

Fensterputzen aus langeweile???? Magst mal zu mir kommen???? Ich glaub das wär das letzte was ich aus langeweile machen würde!

@Magnesium
Hab ich ja auch verschrieben bekommen wegen den Wadenkrämpen. Hilft bis jetzt auch nicht wirklich. Naja das werden wir hoffentlich überstehen!

Den Rest hab ich nun leider vergessen. Hoffe ich hab jetzt niemand böse übergangen. Ist keine Absicht! Die böse böse SS-Demenz!!!

@me

Mir gehts eigentlich gut. Nur werden die zipperlein schlimmer.
Nicht zu vergleichen mit so manchen hier. Deswegen werd ich jetzt mal brav ruhig sein. Wenn ich das so mit manchen problemen von einigen hier vergleich ist es echt ein Witz!

Nur eins sag ich euch. Meine Stimmungsschwankungen sind echt der hammer. Also die meiste Zeit kann ich mich echt selber nicht leiden. Ich weiß es aber kann da echt nixdagegen tun. Ich leide zwischendurch auch echt an Wahrnehmungsstörungen. Ich seh sachen dann anders oder besser gesagt viel schlimmer wie sie eigentlich sind.
Hoffe das zieht sich nicht noch ewig nach der Geburt. Das ist echt ekelhaft!

So und nun noch eins!
Hab heut Wochenwechsel!

30SSW
Janaisabel
6281 Beiträge
18.05.2011 07:54
Stimmt, Tania , Magnesium bringt zwar eine gewisse Unterstützung, hilft aber eben nicht als Allheilmittel gegen sämtliche Wehwehchens der SS. Ich nehme es eigentlich nur noch, damit ich nachts nicht mit Wadenkrämpfen aufwache. Meine teilweise echt schmerzhaften Kontraktionen hab ich trotzdem zwischendurch. Solange diese aber nicht regelmäßig auftauchen, ist alles gut. Wenn ich nur daran denke, was wir im August alles aushalten müssen und können, da sind die SS-Wehwehchen doch bisher ein Kinderspiel dagegen, oder?!
...
Juhu, Karolina , kein schnödes Krankenhaus. Ach, das freut mich aber. Diese angekündigt Therapie klingt dagegen wie Peanuts. Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Werte bis dahin stabil bleiben oder bestenfalls wieder dahin steigen, wo sie hingehören. *Drücker*
...
Sarah , das hört sich wirklich nach Übungswehen (oder eher Wehchen) an. Bissl Training vorab darf aber jetzt schon sein. Fast beneidenswert, dass es so schmerzfrei vonstatten geht. Bisher!
18.05.2011 08:02
hallo kugelladies!
hier noch ein bild von gestern

der kleine zieht so ne flappe, zum schießen

Karolcia
3073 Beiträge
18.05.2011 08:10
Zitat von Nickyy:

Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Mädels eine Frage..

Sind das Übungswehen???

hab ich auch mal ab und an aber weiss leider nicht was es ist aber wird nichts wildes sein.
hört sich nach übungswehen an

solang es übung ist dann ist alles paletti vor den anderen habe ich panik jetzt schon und könnte vor angst amok laufen.....

Vor den richtigen hab ich auch Panik
Aber so lange ich keine Schmerzen habe, ist alles ok

ja so lange man keine hat ist alles prima.... aber wenn ich daran denke das bald diese sein werden ist mir anders zumal ich nicht weis, aufgrund meiner schwierigkeiten was besser ist normale geburt oder kaiserschnitt.....
solange es nicht weh tut wenn der bauch hart wird, oder es nur mal kurz zwickt und zwackt ist alles ok
ich hatte schon beides KS und spontan

habe vor beiden panik und vor den schmerzen..... spontan darf ich keinerlei beteubung haben egal was es ist und kaiserschnitt nur mit vollnarkose aber die schmerzen danach halt...bin total schmerzempfindlich
Karolcia
3073 Beiträge
18.05.2011 08:12
Zitat von Tanne85:

Also meine Hebamme meinte, dass die Dosen Magnesium, die wir nehmen eig kaum was bringen...sie schaden zwar auch nicht aber so wirklich, wirklich, wirklich helfen tut es nicht.

Ich nehme auch Magnesium gegen die Leistenschmerzen und das Ziehen im Innenschenkel aber ne Wirkung merke ich nicht.
Und ich habe richtiges Magnesium aus der Apo und hab auch schon die Dosis erhöht...

Einige Dinge muss man eben einfach aushalten...nützt ja nüschts

da gebe ich dir recht süsse.... habe schon soviel magnesium getrunken das ich mich schüttel wenn ich es sehe.... und geholfen hat es null und so teuer der mist...habe verla N

ist so alles ok mit dir oder böse auf mich???
Janaisabel
6281 Beiträge
18.05.2011 08:12
Ach, Eva, erzähl uns ruhig auch von deinen Zipperlein. Manchmal tun weniger schlimme Nachrichten einfach mal gut. Und wenn dich jemand verstehen kann, dann ja wohl wir Mitkuglerinnen. So hat eben Jede ihr eigenes Päckchen zu tragen.
Diese Stimmungsschwankungen kannst du für die nächsten 20 Jahre als Dauerabo bei dir verbuchen. Nein, ich will dir keine Angst machen, aber die gehören einfach zum Mamasein dazu. Es gibt Momente (wie Dori es auch so schön beschrieben hat) in denen kannst du dein Kind echt auf den Mond schießen, weil´s bockt/zickt oder dich anderweitig auf die Palme bringt. Ganz schlimm sind Zeiten in denen es krank ist und dir und sich selbst ja auch schlaflose Nächte bereitet. Ach, es gibt so viele Dinge, die ich dir erzählen könnte.
Und dann gibt es sooooooo wunderschöne Momente in denen dir einfach nur das Mamaherz aufgeht, weil dein Kind dich zum lachen bringt, dich total überrascht, Muttertagsgeschenke im Kiga bastelt, Gänseblümchen von der Wiese pflückt, deine CD-Sammlung im Puppenwagen stapelt, dir ein rohes Ei mit einer Scheibe Brot ans Bett bringt und stolz ruft: "Mama, ich hab Frühstück gemacht" (ich könnte damit stundenlang weiter machen)... einfach zum knuddeln und knutschen ist.
Das alles (und noch viiiiiieeeeel mehr) gehört für die nächsten Jahre zu deinem Leben als Mama dazu.
Stimmungsschwankungen in alle Richtungen all inclusiv.
Janaisabel
6281 Beiträge
18.05.2011 08:16
Zitat von Galadriel80:

hallo kugelladies!
hier noch ein bild von gestern

der kleine zieht so ne flappe, zum schießen

Ah wie süüüüüüüüüüüüüüß, Conny! Die Schnute ist wirklich zum schießen. Gabs Zitronensaft vorab?
Und alles ok mit eurem Babyboy? Wie groß und schwer isser denn jetzt?
Karolcia
3073 Beiträge
18.05.2011 08:17
Zitat von Kruemelchenw:

Guten morgen ihr süssen!

Hab jetzt die Beiträge von gestern nachgelesen und hoff ich hab mir wenigstens bissle was gemerkt!

@Augustkugerl

Denk feste an dich! Fühl dich gedrückt. Hoffe mal sehr, dass das die letzte Blasenentzündung ist! Sonst müssen wir hier schimpfen!

@Dori

Ich find es immer wieder herlich wie du von deiner kleinen schreibst! Ich hoffe ich kann das auch bald so!

@Karo

Super das deine Blutwerte bessersind und das bleibt nun auch so! Sonst gibt es ärger!

@Teeniemütter

Werd mir die Folge von Montag jetzt erstmal anschauen. Bin bis jetzt nicht dazu gekommen. Fand die letzten 2 zum Teil echt heftig. Mit dem unterentwickelten Kind wegen dem Rauchen und die macht einfach weiter. Auch beim stillen.
Das versteh ich nicht!

@GVK

Musste meinen gestern leider ausfallen lassen.
Da war Infoabend in der Uni mit Kreissaalbesichtigung. Da bin ich dann mit Schatzi hin. War echt interessant. Ging richtig lang eigentlich.Von 18:30-21:00 Uhr. Die Vorträge waren schon lang. Aber war ja alles wichtig und interessant. Wenn man dann so den Kreissaal läuft wirds einem echt richtig bewusst, dass es nicht mehr lange ist.
Ich freu mich jeden Tag noch mehr auf meine Maus.

@Tanja

Fensterputzen aus langeweile???? Magst mal zu mir kommen???? Ich glaub das wär das letzte was ich aus langeweile machen würde!

@Magnesium
Hab ich ja auch verschrieben bekommen wegen den Wadenkrämpen. Hilft bis jetzt auch nicht wirklich. Naja das werden wir hoffentlich überstehen!

Den Rest hab ich nun leider vergessen. Hoffe ich hab jetzt niemand böse übergangen. Ist keine Absicht! Die böse böse SS-Demenz!!!

@me

Mir gehts eigentlich gut. Nur werden die zipperlein schlimmer.
Nicht zu vergleichen mit so manchen hier. Deswegen werd ich jetzt mal brav ruhig sein. Wenn ich das so mit manchen problemen von einigen hier vergleich ist es echt ein Witz!

Nur eins sag ich euch. Meine Stimmungsschwankungen sind echt der hammer. Also die meiste Zeit kann ich mich echt selber nicht leiden. Ich weiß es aber kann da echt nixdagegen tun. Ich leide zwischendurch auch echt an Wahrnehmungsstörungen. Ich seh sachen dann anders oder besser gesagt viel schlimmer wie sie eigentlich sind.
Hoffe das zieht sich nicht noch ewig nach der Geburt. Das ist echt ekelhaft!

So und nun noch eins!
Hab heut Wochenwechsel!

30SSW

danke danke..... wenn nicht, dürft ihr alle schimpfen

glückwunsch zum wochenwechsel

oh wenn das sich so äußert, glaube ich, dass ich dann wohl auch an wahrnehmungsstörungen leide..... ist bei mir auch so nur kontrollieren kann ich es nicht wirklich ist nicht immer so toll....
Karolcia
3073 Beiträge
18.05.2011 08:20
Zitat von Janaisabel:

Stimmt, Tania , Magnesium bringt zwar eine gewisse Unterstützung, hilft aber eben nicht als Allheilmittel gegen sämtliche Wehwehchens der SS. Ich nehme es eigentlich nur noch, damit ich nachts nicht mit Wadenkrämpfen aufwache. Meine teilweise echt schmerzhaften Kontraktionen hab ich trotzdem zwischendurch. Solange diese aber nicht regelmäßig auftauchen, ist alles gut. Wenn ich nur daran denke, was wir im August alles aushalten müssen und können, da sind die SS-Wehwehchen doch bisher ein Kinderspiel dagegen, oder?!
...
Juhu, Karolina , kein schnödes Krankenhaus. Ach, das freut mich aber. Diese angekündigt Therapie klingt dagegen wie Peanuts. Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Werte bis dahin stabil bleiben oder bestenfalls wieder dahin steigen, wo sie hingehören. *Drücker*
...
Sarah , das hört sich wirklich nach Übungswehen (oder eher Wehchen) an. Bissl Training vorab darf aber jetzt schon sein. Fast beneidenswert, dass es so schmerzfrei vonstatten geht. Bisher!

danke danke freu

ich hoffe es auch sehr... schauen wir am donnerstag bzw freitag wenn das nächste ergebnis da ist.
na ich werde froh sein wenn sie so bleiben oder gar was hoch aber optimal bis zu 120.0000 werden sie nicht steigen das wäre super aber ist unmöglich es sei denn es passiert ein wunder
bin froh solange es nicht an die böse 30.000 kommt.

jop und diese therapie klingt echt jetzt nicht so übel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt