Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
17.05.2011 21:18
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 28 J. aus Wetzlar
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline FA 19.05. zum CTG
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus Datteln
MAM80 , 30 J. aus CH-Luzern
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver FA 19.05.
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA 26.05.
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia FA 24.05.
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt FA 24.05.
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 30.05. mit CTG & FD 01.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel Conny , 31 J. aus München 3D 20.05.
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben 3D 27.05.
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas 4D US 18.05.
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
Franzy_ Franziska , 23 J. aus Potsdam FA 19.05.
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg, FA 19.05.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen liegt im KH
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Sam
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden, 3D 18.05. & FA 01.06.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 22 J. aus Düsseldorf CTG 19.05.
.
23.08.
huminchen Conny , 30 J. aus Göttingen
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 19.05.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 25.05.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 23.05.
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 20.05. mit Farb-Doppler-Untersuchung
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck
Maminoly , 23 J. aus Hessen
kenaztiwaz Nancy , 22 J. aus Hamburg
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, Julina Kian liegt im KH
.
************************************************** ***********************
.................................... 59 Mamis mit 61 Babys .......................................
.............................................. 27 Jungs .................................................. ...
......................................... 22 Mädchen ..................................................
............................................... 12 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

************************************************** **********************

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf

************************************************** **********************

Unser Wichtel-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9C%AA%E 1%83%A6%E2%99%A5-wichtelthread-der-august-2011-mam is-%E2%99%A5%E1%83%A6%E2%9C%AA
17.05.2011 21:22
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu mädelz ....

bin wieder zurück vom Doc .... oh man, diese Doc-Rennerei is ganz schön nervig (ich muss jedesmal 60km fahren).... also die Urinprobe die ich gestern für das Labor abgegeben hab ist dort auch angekommen und die im Labor haben meine Ärztin angerufen ich solle unbedingt nochmal heute testen, weil zu hohe Werte im Urin waren also ich heut nochmal hin, es ist nun die "Höchststufe" an Leukos im Urin und die Laborergebnisse kommen wohl morgen Nachmittag ... wenn das nun wieder so ausfällt heißt es NOCHMAl Antibiotika diesmal 10 Tage und dabei hatte ich gestern doch erst eins genommen hab scho Bauchweh .... hört das nie auf?!


Och nöööööööööööö, na sag mal *dich ganz doll knuddel* Was soll denn das? Das ist ja wohl langsam echt nimmer lustig!!!
Ich drück dir sowas von die Daumen, dass es das letzte Antibiotika sein wird. Ist sicher echt nicht spaßig und nicht ganz ohne Nebenwirkungen für dich


hey süsse, dankeschön fürs drücken!!!!!! kann ich gut brauchen und tut gut!!! *schnüff* bin heut irgendwie down ..... warte die Ergebnisse ab und hoffe einfach nur das es diesmal ohne auch irgendwie geht...
*drück dich zurück* - sowas mein ich mit danke Mädelz!!!!!


Ach, wir sind ja alle dafür da, das wir uns gegenseitig aufbauen. Da braucht es keinen Dank
Menno, ich würds dir gerne abnehmen, zumindest dieses eine Mal! Wann bekommst du denn die neuen Ergebnisse? Dürfte ja schnell gehen, oder? Vielleicht geht es ja echt nochmal ohne Antibiotika ab *hoff*
17.05.2011 21:23
Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Mädels eine Frage..

Mein Bauch wird den ganzen Tag abwechselnd ganz hart.. kurze Zeit später ist er wieder weich...
Sind das Übungswehen???
Schmerzen hab ich nicht.. bin nur verwirrt...


hab ich auch mal ab und an aber weiss leider nicht was es ist aber wird nichts wildes sein.
hört sich nach übungswehen an
17.05.2011 21:25
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

ahhhh unsere bartagame hat eier gelegt ganz ganz viele das können wir jetzt nicht wirklich gebrauchen menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hey klasse, die Agame wird auch Mama Ist doch genial
Ich hätte auch gerne welche, aber die brauchen ja relativ viel Platz, oder?


wir haben ein durchschnittliches terra im wohnzimmer jetzt stehen eigentlich auch kein platz dafür habe schon geschimpft das sie wegkommen etc. aber das kann ich nicht machen mein freund hat sie schon seit 6 jahren und sie wegzugeben das kann ich nicht machen.

ich mache mal ein foto für dich dann kannst du dir anschauen wieviel platz so ein terra nimmt.

hab halt bald 18 babys daheim aber ich bin eine raabenmutter wenn sie schlüpfen werden sie halt weggegeben.... obwohl sie soooo süss sind wenn so so winzig sind wie so kleine krokodile



Ach, dein Eigenes willst du bestimmt auch ab und an weggeben, das ist typisch Mama *gg* Aber so viele Agamen kann man ja echt nicht behalten....


da warten wir mal ab was ich mit meinem sonnenschein machen werde jaa die erste zeit bestimmt nicht aber viell ab und an zu oma mal sehen ...... muss mich ja mal erholen

genau soviele agamen kann man gar nicht halten wenn man jetzt nicht wirklich einen kompletten raum dafür zur verfügung hat......



Huch, da hab ich mich bissel falsch ausgedrückt *gg* Ich meinte eher so in die Richtung, das du vor dem Zwerg stehst und dir überlegst, ob du ihn zur Adoption freigibst


na das wollen wir nicht hoffen nicht wahr


*grins* Ich weiß, das es so sein wird An den Punkt kommt jede Mama Also ich liebe mein Kind über alles...und am allermeisten, wenn sie schläft! Ich steh so gern neben ihrem Bett und betrachte sie Da geht mir das Herz über und ich würde sie am liebsten aufwecken und durchknuddeln, so süß ist sie!
Und morgen früh, da steht sie wieder auf und trotzt und zickt und kann alles selber und kommt dann 5 Minuten später, weil sie eben doch noch nicht alles selber kann. Und es gibt Tage...ach ja...ich würd sie dann schon mal gerne Richtung Mond schicken Wahrscheinlich würde ich sie aber ne Stunde später dann wiederhaben wollen.
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 21:28
Zitat von Nickyy:

Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Mädels eine Frage..

Mein Bauch wird den ganzen Tag abwechselnd ganz hart.. kurze Zeit später ist er wieder weich...
Sind das Übungswehen???
Schmerzen hab ich nicht.. bin nur verwirrt...


hab ich auch mal ab und an aber weiss leider nicht was es ist aber wird nichts wildes sein.
hört sich nach übungswehen an


solang es übung ist dann ist alles paletti vor den anderen habe ich panik jetzt schon und könnte vor angst amok laufen.....
die_sarah
1020 Beiträge
17.05.2011 21:29
Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Mädels eine Frage..

Mein Bauch wird den ganzen Tag abwechselnd ganz hart.. kurze Zeit später ist er wieder weich...
Sind das Übungswehen???
Schmerzen hab ich nicht.. bin nur verwirrt...


hab ich auch mal ab und an aber weiss leider nicht was es ist aber wird nichts wildes sein.
hört sich nach übungswehen an


solang es übung ist dann ist alles paletti vor den anderen habe ich panik jetzt schon und könnte vor angst amok laufen.....


Vor den richtigen hab ich auch Panik
Aber so lange ich keine Schmerzen habe, ist alles ok
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 21:32
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

ahhhh unsere bartagame hat eier gelegt ganz ganz viele das können wir jetzt nicht wirklich gebrauchen menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hey klasse, die Agame wird auch Mama Ist doch genial
Ich hätte auch gerne welche, aber die brauchen ja relativ viel Platz, oder?


wir haben ein durchschnittliches terra im wohnzimmer jetzt stehen eigentlich auch kein platz dafür habe schon geschimpft das sie wegkommen etc. aber das kann ich nicht machen mein freund hat sie schon seit 6 jahren und sie wegzugeben das kann ich nicht machen.

ich mache mal ein foto für dich dann kannst du dir anschauen wieviel platz so ein terra nimmt.

hab halt bald 18 babys daheim aber ich bin eine raabenmutter wenn sie schlüpfen werden sie halt weggegeben.... obwohl sie soooo süss sind wenn so so winzig sind wie so kleine krokodile



Ach, dein Eigenes willst du bestimmt auch ab und an weggeben, das ist typisch Mama *gg* Aber so viele Agamen kann man ja echt nicht behalten....


da warten wir mal ab was ich mit meinem sonnenschein machen werde jaa die erste zeit bestimmt nicht aber viell ab und an zu oma mal sehen ...... muss mich ja mal erholen

genau soviele agamen kann man gar nicht halten wenn man jetzt nicht wirklich einen kompletten raum dafür zur verfügung hat......



Huch, da hab ich mich bissel falsch ausgedrückt *gg* Ich meinte eher so in die Richtung, das du vor dem Zwerg stehst und dir überlegst, ob du ihn zur Adoption freigibst


na das wollen wir nicht hoffen nicht wahr


*grins* Ich weiß, das es so sein wird An den Punkt kommt jede Mama Also ich liebe mein Kind über alles...und am allermeisten, wenn sie schläft! Ich steh so gern neben ihrem Bett und betrachte sie Da geht mir das Herz über und ich würde sie am liebsten aufwecken und durchknuddeln, so süß ist sie!
Und morgen früh, da steht sie wieder auf und trotzt und zickt und kann alles selber und kommt dann 5 Minuten später, weil sie eben doch noch nicht alles selber kann. Und es gibt Tage...ach ja...ich würd sie dann schon mal gerne Richtung Mond schicken Wahrscheinlich würde ich sie aber ne Stunde später dann wiederhaben wollen.


na ich denke, mir wird es dann genauso gehen wie dir ich freu mich auch drauf mein baby kennenzuerlnen und auch mich dann selber in solchen situationen wie es dann ist wenn ich und vorallem wann ich an meine grenzen stosse und vorallem muss ich lernen ruhe zu bewahren.
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 21:34
Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Mädels eine Frage..

Mein Bauch wird den ganzen Tag abwechselnd ganz hart.. kurze Zeit später ist er wieder weich...
Sind das Übungswehen???
Schmerzen hab ich nicht.. bin nur verwirrt...


hab ich auch mal ab und an aber weiss leider nicht was es ist aber wird nichts wildes sein.
hört sich nach übungswehen an


solang es übung ist dann ist alles paletti vor den anderen habe ich panik jetzt schon und könnte vor angst amok laufen.....


Vor den richtigen hab ich auch Panik
Aber so lange ich keine Schmerzen habe, ist alles ok


ja so lange man keine hat ist alles prima.... aber wenn ich daran denke das bald diese sein werden ist mir anders zumal ich nicht weis, aufgrund meiner schwierigkeiten was besser ist normale geburt oder kaiserschnitt.....
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.05.2011 21:34
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu mädelz ....

bin wieder zurück vom Doc .... oh man, diese Doc-Rennerei is ganz schön nervig (ich muss jedesmal 60km fahren).... also die Urinprobe die ich gestern für das Labor abgegeben hab ist dort auch angekommen und die im Labor haben meine Ärztin angerufen ich solle unbedingt nochmal heute testen, weil zu hohe Werte im Urin waren also ich heut nochmal hin, es ist nun die "Höchststufe" an Leukos im Urin und die Laborergebnisse kommen wohl morgen Nachmittag ... wenn das nun wieder so ausfällt heißt es NOCHMAl Antibiotika diesmal 10 Tage und dabei hatte ich gestern doch erst eins genommen hab scho Bauchweh .... hört das nie auf?!


Och nöööööööööööö, na sag mal *dich ganz doll knuddel* Was soll denn das? Das ist ja wohl langsam echt nimmer lustig!!!
Ich drück dir sowas von die Daumen, dass es das letzte Antibiotika sein wird. Ist sicher echt nicht spaßig und nicht ganz ohne Nebenwirkungen für dich


hey süsse, dankeschön fürs drücken!!!!!! kann ich gut brauchen und tut gut!!! *schnüff* bin heut irgendwie down ..... warte die Ergebnisse ab und hoffe einfach nur das es diesmal ohne auch irgendwie geht...
*drück dich zurück* - sowas mein ich mit danke Mädelz!!!!!


Ach, wir sind ja alle dafür da, das wir uns gegenseitig aufbauen. Da braucht es keinen Dank
Menno, ich würds dir gerne abnehmen, zumindest dieses eine Mal! Wann bekommst du denn die neuen Ergebnisse? Dürfte ja schnell gehen, oder? Vielleicht geht es ja echt nochmal ohne Antibiotika ab *hoff*

sie wussten jetzt net ob die morgen noch ankommen oder erst Donnerstag, aber ich rufe morgen so gegen 11 an und frag nach ....
nene, du brauchst das auch nicht, das braucht niiiiemand von uns .... und die Mädels haben sich ja schon angeboten mit dem Blut zu schimpfen *g* das hilft bestimmt!!!!
die_sarah
1020 Beiträge
17.05.2011 21:36
Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Mädels eine Frage..

Mein Bauch wird den ganzen Tag abwechselnd ganz hart.. kurze Zeit später ist er wieder weich...
Sind das Übungswehen???
Schmerzen hab ich nicht.. bin nur verwirrt...


hab ich auch mal ab und an aber weiss leider nicht was es ist aber wird nichts wildes sein.
hört sich nach übungswehen an


solang es übung ist dann ist alles paletti vor den anderen habe ich panik jetzt schon und könnte vor angst amok laufen.....


Vor den richtigen hab ich auch Panik
Aber so lange ich keine Schmerzen habe, ist alles ok


ja so lange man keine hat ist alles prima.... aber wenn ich daran denke das bald diese sein werden ist mir anders zumal ich nicht weis, aufgrund meiner schwierigkeiten was besser ist normale geburt oder kaiserschnitt.....


Ich blende den August erstmal komplett aus
Ich versuch das zu verdrängen.. und wenn es soweit ist, dann lass ich es einfach auf mich zukommen und versuche mich nicht so unter stress zu setzen..
bringt ja eigentlich eh nix vorher^^
17.05.2011 21:40
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

ahhhh unsere bartagame hat eier gelegt ganz ganz viele das können wir jetzt nicht wirklich gebrauchen menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hey klasse, die Agame wird auch Mama Ist doch genial
Ich hätte auch gerne welche, aber die brauchen ja relativ viel Platz, oder?


wir haben ein durchschnittliches terra im wohnzimmer jetzt stehen eigentlich auch kein platz dafür habe schon geschimpft das sie wegkommen etc. aber das kann ich nicht machen mein freund hat sie schon seit 6 jahren und sie wegzugeben das kann ich nicht machen.

ich mache mal ein foto für dich dann kannst du dir anschauen wieviel platz so ein terra nimmt.

hab halt bald 18 babys daheim aber ich bin eine raabenmutter wenn sie schlüpfen werden sie halt weggegeben.... obwohl sie soooo süss sind wenn so so winzig sind wie so kleine krokodile



Ach, dein Eigenes willst du bestimmt auch ab und an weggeben, das ist typisch Mama *gg* Aber so viele Agamen kann man ja echt nicht behalten....


da warten wir mal ab was ich mit meinem sonnenschein machen werde jaa die erste zeit bestimmt nicht aber viell ab und an zu oma mal sehen ...... muss mich ja mal erholen

genau soviele agamen kann man gar nicht halten wenn man jetzt nicht wirklich einen kompletten raum dafür zur verfügung hat......



Huch, da hab ich mich bissel falsch ausgedrückt *gg* Ich meinte eher so in die Richtung, das du vor dem Zwerg stehst und dir überlegst, ob du ihn zur Adoption freigibst


na das wollen wir nicht hoffen nicht wahr


*grins* Ich weiß, das es so sein wird An den Punkt kommt jede Mama Also ich liebe mein Kind über alles...und am allermeisten, wenn sie schläft! Ich steh so gern neben ihrem Bett und betrachte sie Da geht mir das Herz über und ich würde sie am liebsten aufwecken und durchknuddeln, so süß ist sie!
Und morgen früh, da steht sie wieder auf und trotzt und zickt und kann alles selber und kommt dann 5 Minuten später, weil sie eben doch noch nicht alles selber kann. Und es gibt Tage...ach ja...ich würd sie dann schon mal gerne Richtung Mond schicken Wahrscheinlich würde ich sie aber ne Stunde später dann wiederhaben wollen.


na ich denke, mir wird es dann genauso gehen wie dir ich freu mich auch drauf mein baby kennenzuerlnen und auch mich dann selber in solchen situationen wie es dann ist wenn ich und vorallem wann ich an meine grenzen stosse und vorallem muss ich lernen ruhe zu bewahren.


Das Wunderbare ist, das dich das Mamasein noch sehr viel lehren wird, vor allem Ruhe und Geduld. Man wächst so unglaublich an seiner Aufgabe Mama zu sein, es ist wirklich wunderbar!
Ich glaube dir, wie sehr du dich darauf freust, das alles selber zu entdecken. Und ich schwöre dir, du erwartest auf alle Fälle zu wenig Mama sein kann man kaum beschreiben, das muss man erleben. Es gibt nichts Vergleichbares auf der Welt. Oft fährt man emotional Achterbahn und es ist superanstrengend, aber am Ende steht man da und sagt sich "Ich würde noch das Doppelte und Dreifache auf mich nehmen, wenn ich nur dafür diese Glücksmomente genießen darf!" Ich muss mich abends ja immer noch nen Moment mit zu Annina ins Bett legen und sie legt mir jetzt immer den Arm um den Hals und krault mich genauso im Nacken, wie ich es mit ihr mache. Und dann guckt sie mich an...auweia, ich könnt heulen,wenn ich dran denke...und sagt jeden Abend das Gleiche: "Maaaammaaaaa, weißt du was? Ich hab dich lieb!" Boah Süße, ich sag es dir, das ist das Schönste, was man erleben kann *schwärm* Dieser Satz ist mir mehr wert, als viele Millionen Euro auf dem Bankkonto!!!
Naja, aber trotz dieser Schwärmerei, manchmal will ich sie trotzdem zur Adoption freigeben *gg* Du siehst als, was für eine Gradwanderung das Mama sein ist....
17.05.2011 21:41
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu mädelz ....

bin wieder zurück vom Doc .... oh man, diese Doc-Rennerei is ganz schön nervig (ich muss jedesmal 60km fahren).... also die Urinprobe die ich gestern für das Labor abgegeben hab ist dort auch angekommen und die im Labor haben meine Ärztin angerufen ich solle unbedingt nochmal heute testen, weil zu hohe Werte im Urin waren also ich heut nochmal hin, es ist nun die "Höchststufe" an Leukos im Urin und die Laborergebnisse kommen wohl morgen Nachmittag ... wenn das nun wieder so ausfällt heißt es NOCHMAl Antibiotika diesmal 10 Tage und dabei hatte ich gestern doch erst eins genommen hab scho Bauchweh .... hört das nie auf?!


Och nöööööööööööö, na sag mal *dich ganz doll knuddel* Was soll denn das? Das ist ja wohl langsam echt nimmer lustig!!!
Ich drück dir sowas von die Daumen, dass es das letzte Antibiotika sein wird. Ist sicher echt nicht spaßig und nicht ganz ohne Nebenwirkungen für dich


hey süsse, dankeschön fürs drücken!!!!!! kann ich gut brauchen und tut gut!!! *schnüff* bin heut irgendwie down ..... warte die Ergebnisse ab und hoffe einfach nur das es diesmal ohne auch irgendwie geht...
*drück dich zurück* - sowas mein ich mit danke Mädelz!!!!!


Ach, wir sind ja alle dafür da, das wir uns gegenseitig aufbauen. Da braucht es keinen Dank
Menno, ich würds dir gerne abnehmen, zumindest dieses eine Mal! Wann bekommst du denn die neuen Ergebnisse? Dürfte ja schnell gehen, oder? Vielleicht geht es ja echt nochmal ohne Antibiotika ab *hoff*

sie wussten jetzt net ob die morgen noch ankommen oder erst Donnerstag, aber ich rufe morgen so gegen 11 an und frag nach ....
nene, du brauchst das auch nicht, das braucht niiiiemand von uns .... und die Mädels haben sich ja schon angeboten mit dem Blut zu schimpfen *g* das hilft bestimmt!!!!


Also ich biete mich dann spontan auch nochmal an, um fleißig mitzuschimpfen! Ihr seid ja auch alle so süß, und wolltet meinen Gebärmutterhals festhalten Da muss ich mich mal revanchieren dafür
Gib bitte gleich bescheid, wenn du angerufen hast! Ich drück hier so lange, bis die Daumen blau anlaufen...
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.05.2011 21:44
*alle mal rund um drück*

ich meld mich auf jedenfall sofort morgen dann und geb Bescheid ob das schimpfen schon was gebracht hat
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 21:48
Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Mädels eine Frage..

Mein Bauch wird den ganzen Tag abwechselnd ganz hart.. kurze Zeit später ist er wieder weich...
Sind das Übungswehen???
Schmerzen hab ich nicht.. bin nur verwirrt...


hab ich auch mal ab und an aber weiss leider nicht was es ist aber wird nichts wildes sein.
hört sich nach übungswehen an


solang es übung ist dann ist alles paletti vor den anderen habe ich panik jetzt schon und könnte vor angst amok laufen.....


Vor den richtigen hab ich auch Panik
Aber so lange ich keine Schmerzen habe, ist alles ok


ja so lange man keine hat ist alles prima.... aber wenn ich daran denke das bald diese sein werden ist mir anders zumal ich nicht weis, aufgrund meiner schwierigkeiten was besser ist normale geburt oder kaiserschnitt.....


Ich blende den August erstmal komplett aus
Ich versuch das zu verdrängen.. und wenn es soweit ist, dann lass ich es einfach auf mich zukommen und versuche mich nicht so unter stress zu setzen..
bringt ja eigentlich eh nix vorher^^


ja da hast du recht nur irgendwas auf mich zukommen lassen kann ich nicht bin ich nicht der typ für muss alles geplant haben am besten
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 21:51
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

ahhhh unsere bartagame hat eier gelegt ganz ganz viele das können wir jetzt nicht wirklich gebrauchen menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hey klasse, die Agame wird auch Mama Ist doch genial
Ich hätte auch gerne welche, aber die brauchen ja relativ viel Platz, oder?


wir haben ein durchschnittliches terra im wohnzimmer jetzt stehen eigentlich auch kein platz dafür habe schon geschimpft das sie wegkommen etc. aber das kann ich nicht machen mein freund hat sie schon seit 6 jahren und sie wegzugeben das kann ich nicht machen.

ich mache mal ein foto für dich dann kannst du dir anschauen wieviel platz so ein terra nimmt.

hab halt bald 18 babys daheim aber ich bin eine raabenmutter wenn sie schlüpfen werden sie halt weggegeben.... obwohl sie soooo süss sind wenn so so winzig sind wie so kleine krokodile



Ach, dein Eigenes willst du bestimmt auch ab und an weggeben, das ist typisch Mama *gg* Aber so viele Agamen kann man ja echt nicht behalten....


da warten wir mal ab was ich mit meinem sonnenschein machen werde jaa die erste zeit bestimmt nicht aber viell ab und an zu oma mal sehen ...... muss mich ja mal erholen

genau soviele agamen kann man gar nicht halten wenn man jetzt nicht wirklich einen kompletten raum dafür zur verfügung hat......



Huch, da hab ich mich bissel falsch ausgedrückt *gg* Ich meinte eher so in die Richtung, das du vor dem Zwerg stehst und dir überlegst, ob du ihn zur Adoption freigibst


na das wollen wir nicht hoffen nicht wahr


*grins* Ich weiß, das es so sein wird An den Punkt kommt jede Mama Also ich liebe mein Kind über alles...und am allermeisten, wenn sie schläft! Ich steh so gern neben ihrem Bett und betrachte sie Da geht mir das Herz über und ich würde sie am liebsten aufwecken und durchknuddeln, so süß ist sie!
Und morgen früh, da steht sie wieder auf und trotzt und zickt und kann alles selber und kommt dann 5 Minuten später, weil sie eben doch noch nicht alles selber kann. Und es gibt Tage...ach ja...ich würd sie dann schon mal gerne Richtung Mond schicken Wahrscheinlich würde ich sie aber ne Stunde später dann wiederhaben wollen.


na ich denke, mir wird es dann genauso gehen wie dir ich freu mich auch drauf mein baby kennenzuerlnen und auch mich dann selber in solchen situationen wie es dann ist wenn ich und vorallem wann ich an meine grenzen stosse und vorallem muss ich lernen ruhe zu bewahren.


Das Wunderbare ist, das dich das Mamasein noch sehr viel lehren wird, vor allem Ruhe und Geduld. Man wächst so unglaublich an seiner Aufgabe Mama zu sein, es ist wirklich wunderbar!
Ich glaube dir, wie sehr du dich darauf freust, das alles selber zu entdecken. Und ich schwöre dir, du erwartest auf alle Fälle zu wenig Mama sein kann man kaum beschreiben, das muss man erleben. Es gibt nichts Vergleichbares auf der Welt. Oft fährt man emotional Achterbahn und es ist superanstrengend, aber am Ende steht man da und sagt sich "Ich würde noch das Doppelte und Dreifache auf mich nehmen, wenn ich nur dafür diese Glücksmomente genießen darf!" Ich muss mich abends ja immer noch nen Moment mit zu Annina ins Bett legen und sie legt mir jetzt immer den Arm um den Hals und krault mich genauso im Nacken, wie ich es mit ihr mache. Und dann guckt sie mich an...auweia, ich könnt heulen,wenn ich dran denke...und sagt jeden Abend das Gleiche: "Maaaammaaaaa, weißt du was? Ich hab dich lieb!" Boah Süße, ich sag es dir, das ist das Schönste, was man erleben kann *schwärm* Dieser Satz ist mir mehr wert, als viele Millionen Euro auf dem Bankkonto!!!
Naja, aber trotz dieser Schwärmerei, manchmal will ich sie trotzdem zur Adoption freigeben *gg* Du siehst als, was für eine Gradwanderung das Mama sein ist....


einfach nur schön es zu lesen wie du es mit anninchen erlebst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt