Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
22.05.2011 11:58
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Hossa die Damen

@Conny wow, schöööööööne Bilder, da kann ich mir gut vorstellen wie unser Krümel grad so aussieht hihi .... wieviel Bilder habt ihr bekommen???

@Dori&Karo Gratuuuuu zum Wochenwechsel

@Tania schööööne Kugel wirds jetzt go go go

@me ich bin total kaputt heut .... heute wurden unsere Waschmaschine und Trockner das erste mal angeschmissen...die Terrasse ist nun auch endlich fertig geworden juhuuuu endlich jetzt kann ich mich raussetzen .... hat stolze 40qm *g*...dann noch den 1. Stock gewischt - EG kommt dann morgen dran ....

um die 200 auf CD und 6 farbige ausgedruckt
klasse, so ne große terrasse ist super

jup ich find sie schon ziemlich groß .... aber die is recht lang und net soooo breit... aber endlich draußen sitzen

200 Stück????? wooooooow wo warst du da und wieviel kostet das wenn ich fragen darf????

ich war hier
http://www.babyfacing.de/

morgen!!

ui cool, genau da wollt ich auch hin, is ja hier um die Ecke, aber da hab ich nur gelesen man bekommt ein Video (wenn mans dazubucht) und 10 Fotos z.B. aber du meintest ja 200??? ich hoff so das Krümel sich nochmal gedreht hat das ich da auch hin kann....

naja also für 140 euro haben wir die über 200 auf CD bekommen, 1 Video, 45 min baby tv und einige schwarz/weiß gedruckt und 6 farbige bilder.
die war echt super nett dort und ist echt eine erinnerung. schade, dass ich sowas von meiner maus nicht hab
22.05.2011 11:58
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

aktuell von grade

tolle kugel wirklich super schick

danke
Kristina88
30071 Beiträge
22.05.2011 12:00
Zitat von Karolcia:

Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut.

@Gewicht: Ich hab auch abgenommen. Seit dem letzten FA-Termin 2 kg. Mein FA hat geschimpft. Aber ich kann ja gar nichts dafür. Wenn ich keinen Hunger hab, dann kann ich auch nichts essen. Auch keine Kleinigkeit. Ich hab dann bis jetzt auch nur 4,9 kg zugenommen seit Beginn der Schwangerschaft.

@Kristina:
Schöne Murmel!!!!

@Karo, Dori, Conny: Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!

@Gloria: Danke für dein Lob. Mir macht es aber auch Spaß!!!

@Tania: Du hast ja auch so eine süße Murmel!!!!

@Conny: WOW sind das tolle Bilder. Ich will auch so welche!!!!

@Waschmaschine: Ich hab mir vor kurzem die hier gekauft http://www.otto.de/Waschmaschine-Privileg-PAWF-374 6-A/shop-de_dpip_18546674-0/ Bin mega zufrieden!!!!

@Vormilch: Bis jetzt ist alles trocken!!!!

@Nachricht von Mel: Toll das alles gut ist. Ich wünsch ihr noch ganz viele solcher Nächte.

Ich muss die Tage mal mein Datenkabel suchen/finden!!! Dann kann ich auch endlich mal wieder Bauch-Bilder einstellen. Vielleicht mach ich dann auch mal ein paar Bilder von unserer neuen Wohnung. Und natürlich von den Sachen die ich von meiner Cousine bekommen hab. Da sind sooooooooooo tolle Sachen bei.

dankeschön

wow nur 4,9 kg zuhenommen...da fall ich wohl mit meinen 8kg bis jetzt bei uns ja total aus der reihe.... ich bin hier wohl das kleine wallross führe die liste mit gewichtszunahme wie es aussieht erster platz
nein Platz 2 ich hab +11,5kg
22.05.2011 12:06
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!!!

@Gewicht: Ich hab auch abgenommen. Seit dem letzten FA-Termin 2 kg. Mein FA hat geschimpft. Aber ich kann ja gar nichts dafür. Wenn ich keinen Hunger hab, dann kann ich auch nichts essen. Auch keine Kleinigkeit. Ich hab dann bis jetzt auch nur 4,9 kg zugenommen seit Beginn der Schwangerschaft.

@Kristina:
Schöne Murmel!!!!

@Waschmaschine: Ich hab mir vor kurzem die hier gekauft http://www.otto.de/Waschmaschine-Privileg-PAWF-374 6-A/shop-de_dpip_18546674-0/ Bin mega zufrieden!!!!

@Nachricht von Mel: Toll das alles gut ist. Ich wünsch ihr noch ganz viele solcher Nächte.

Ich muss die Tage mal mein Datenkabel suchen/finden!!! Dann kann ich auch endlich mal wieder Bauch-Bilder einstellen. Vielleicht mach ich dann auch mal ein paar Bilder von unserer neuen Wohnung. Und natürlich von den Sachen die ich von meiner Cousine bekommen hab. Da sind sooooooooooo tolle Sachen bei.

dankeschön

wow nur 4,9 kg zuhenommen...da fall ich wohl mit meinen 8kg bis jetzt bei uns ja total aus der reihe.... ich bin hier wohl das kleine wallross führe die liste mit gewichtszunahme wie es aussieht erster platz
nein Platz 2 ich hab +11,5kg

bekomme ja Zwillinge aber bin auch schon bei 10,5 Kg.
Kristina88
30071 Beiträge
22.05.2011 12:12
dann ist Karo wohl nur auf Platz 3
Tanne85
17149 Beiträge
22.05.2011 13:04
Sieht ganz so aus
Kristina88
30071 Beiträge
22.05.2011 13:27

Tanne85
17149 Beiträge
22.05.2011 13:30
Danke...euch auch

22.05.2011 14:24
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!!!

@Kristina:
Schöne Murmel!!!!

Wow! So wenig zugenommen?!?!
Also ich hatte bei Annina innerhalb der SS 3 Kilo oder so abgenommen...in der Zeit, in der ich im KH war. Das Essen war ekelhaft und mir ging es einfach nicht gut. Hm, aber ich denke, der Bauchzwerg holt sich das, was er braucht! Notfalls aus Mama´s Reserven.
22.05.2011 14:25
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Ich will auch ne neue Waschmaschine

Ich bekomm meine morgen
Die hier: http://www.schmausshop.de/de/wisl_s-cms/220/6_7_Kg _Fuellmenge/11877/Siemens_WM14S750_Wasch_Vollautom at.html

ich hab auch eine von siemens..genauso wie mein trockner
(war aber auch ein geschenk von schatzis eltern ^^ )

Wüsste grad gar nicht, welche Marke unser Trockner hat *gg* Siemens isses nicht, das weiß ich aber
Du hast aber liebe Schwiegereltern!!!
22.05.2011 14:27
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

so puh endlich wieder daheim
waren heute von 11-6 auf kiga fest vom nachbarskind
war seeeehr schön....lea hat dementsprechend keinen Mittagsschlaf gemacht und ist grade totmüde ins Bett gefallen...wollt nicht mal mehr das Abendessen abwarten
ich bin auch ganz schön geschafft....werd jetzt erstmal unter die Dusche hüpfen...war ja doch seeehr schön warm heute

Du hast aber auch immer ein heftiges Pensum
Fein, das ihr so nen tollen Tag und schönes Wetter hattet...

na eig warn auch nur 2-3 std geplant...aber da wars dann sooo schön das wir länger geblieben sind
und frische luft und viiiiel spielen ist ja auch was feines für lea

Ist ja auch klasse, nicht nur für die Kleine! Ich bin so ein richtiger Frischluft Junky! Ich find zwar auch Sommer toll, aber lieb nix mehr als den Herbst. Da rennen das Anninchen und ich im Normalfall sonntags schon immer morgens um 8 oder um 9 Uhr draußen rum. Herrlich....richtig frische Luft, kein Mensch unterwegs, einfach nur Wahnsinn! Freu mich ja jetzt schon wieder drauf
22.05.2011 14:27
Zitat von Karolcia:

So, ihr Süßen, endlich alles durch und nun kann ich euch ein schönes Wochenende wünschen Ich hoffe ihr habt schickes Sonnenwetter und legt alle ein bissel die Beine hoch und entspannt euch.
*
Meine Mama ist seit gestern Abend da und es ist sooooo toll *freu* Sie ist gerade mit Anninchen einkaufen und spazieren und ich lieg hier rum und freu mich, wenn sie bald wieder da sind.
Hab heute irgendwie leider voll böse Kopfschmerzen, keine Ahnung wo die herkommen. Ich bin ja kein Fan von Tabletten, aber wäre ich nicht schwanger, heute würd ich mir glaub echt ein Aspirin reinpfeifen....

schön, dass deine mama da ist da kann sie dir etwas unter die arme greifen und du kannst dir ruhe gönnen

oh böse kopfschmerzen hoffe sie sind heute schon wieder weg......

Kopfschmerzen hab ich immer noch bissel. Nehm mal an, das ist irgendwie allergisch bedingt, bissle Heuschnupfen oder so. Sollte das Fenster wohl zulassen...
22.05.2011 14:29
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Ich will auch ne neue Waschmaschine

Ich bekomm meine morgen
Die hier: http://www.schmausshop.de/de/wisl_s-cms/220/6_7_Kg _Fuellmenge/11877/Siemens_WM14S750_Wasch_Vollautom at.html

tolle waschmaschine hätte auch gerne eine neue schatzis die ist blöd...mag die nicht keine anzeige wie lange sie läuft etc..... bin was besseres anscheinend gewöhnt ich kl verwöhntes ding

Ach naja, ich denke, hat nix so mit verwöhnt zu tun. Klar hätte man als Frau gerne etwas mehr Komfort. Keine Laufzeitanzeige ist mal richtig blöd. Steht sie aber wenigstens bei euch in der Wohnung? Sonst wär das ja richtig doof....
22.05.2011 14:29
Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Ach mensch, bin ich panne! Ganz vergessen:

ja glückwunsch meine mitwochenwechslerin

Dir auch Süße! Haben wir überhaupt kapiert, das wir auch den Monat gewechselt haben? Ist mir erst später eingefallen

neee dori überhaupt nicht, kristina hat mich darauf hingewiesen ich bin da was das angeht total blond

Ach so *lach*
22.05.2011 14:30
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

kannst ja mike fragen ob er sie dir neben die couch stellt

Du doofe Nuss
wieso?

Ach, nur so. Na wie schaut das denn aus, mit ner Waschmaschine im Wohnzimmer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt