August 2011 Babys ♥
22.05.2011 14:32
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:wenigstens noch bis Juni. also 1.Juni ist in Ordnung. da ist Kindertag
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:heute ist sie schon 25+3
Zitat von Mama-von-Annina:ich auch
Zitat von Kristina88:
ich soll euch allen Liebe Grüße von Mel ausrichten..
ihre Werte sind stabil & sie hat jetzt schon 4 Nächte geschafft womit niemand gerechnet hätte!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin mir gaaaaanz sicher, das sie mindestens noch die 27. SSW erreicht!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Genial, oder?
Ich meine, realistisch muss man halt bleiben. Sie schrieb mir die Tage ja schon,das wohl auch ihr Schleimpfropf so nach und nach abgegangen ist. Aber jeder Tag, den sie schafft, ist ein suuuuuper Tag! Und 27. Woche ist schon ganz schön viel!!!
![]()
In Ordnung nicht, aber halbwegs erlaubt
Ach mensch, ich bin ja gespannt, vielleicht hat sie ehrlich noch 2 Wochen oder so. Ich würds mir so dolle wünschen!!!!!
22.05.2011 14:33
Zitat von Augustkugerl:
Morgääääääääääähn Kugelmädelz![]()
mei is das Wetter wieder schön heute![]()
![]()
fahren gleich zu meiner mum zum grillen juhu lecker ....
@Dori deine sieht auch toll aus und das du die erste Ladung selber machen willst kann ich verstehen *g* wünsch dir mal viiiiiel Spaß!!!
ich musste gestern auch unbedingt als erste ran .... war schon komisch, Neuland eben, aber das wird schon ... muss mich grad an so vieles neues ranarbeiten und einlernen, da klappt das schon irgendwie, also zumindest is die Bettwäsche noch ganz und auch nicht farbig![]()
@Kristina nöööö noch kein Tropfen .... mal abwarten *g*
@Conny GW zum MM-Wechsel![]()
Schön, das die Bettwäsche noch so ist, wie sie sich gehört
Ich hab in meinem Leben noch nie was verfärbt... [size=6]ich pfeiff nur immer alles in den Trockner und hinterher isses zu klein[/size]
22.05.2011 14:34
Zitat von Galadriel80:
aktuell von grade
Superklasse! Ganz tolle Murmel!
22.05.2011 14:35
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Lexi:
Zitat von Kristina88:
Ich will auch ne neue Waschmaschine![]()
Ich bekomm meine morgen![]()
Die hier: http://www.schmausshop.de/de/wisl_s-cms/220/6_7_Kg _Fuellmenge/11877/Siemens_WM14S750_Wasch_Vollautom at.html
ich hab auch eine von siemens..genauso wie mein trockner![]()
(war aber auch ein geschenk von schatzis eltern ^^ )
Wüsste grad gar nicht, welche Marke unser Trockner hat *gg* Siemens isses nicht, das weiß ich aber![]()
Du hast aber liebe Schwiegereltern!!!
ja das find ich auch
Ich liebe die zwei..die sind soooooo nett
22.05.2011 14:36
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
so puh endlich wieder daheim![]()
waren heute von 11-6 auf kiga fest vom nachbarskind![]()
war seeeehr schön....lea hat dementsprechend keinen Mittagsschlaf gemacht und ist grade totmüde ins Bett gefallen...wollt nicht mal mehr das Abendessen abwarten![]()
ich bin auch ganz schön geschafft....werd jetzt erstmal unter die Dusche hüpfen...war ja doch seeehr schön warm heute![]()
Du hast aber auch immer ein heftiges Pensum![]()
Fein, das ihr so nen tollen Tag und schönes Wetter hattet...
na eig warn auch nur 2-3 std geplant...aber da wars dann sooo schön das wir länger geblieben sind![]()
und frische luft und viiiiel spielen ist ja auch was feines für lea![]()
Ist ja auch klasse, nicht nur für die Kleine! Ich bin so ein richtiger Frischluft Junky! Ich find zwar auch Sommer toll, aber lieb nix mehr als den Herbst. Da rennen das Anninchen und ich im Normalfall sonntags schon immer morgens um 8 oder um 9 Uhr draußen rum. Herrlich....richtig frische Luft, kein Mensch unterwegs, einfach nur Wahnsinn! Freu mich ja jetzt schon wieder drauf![]()
ich mag mehr den frühling und den Sommer... der Herbst ist mir zu schmuddelig
22.05.2011 14:38
Zitat von Augustkugerl:
![]()
@Dori deine sieht auch toll aus und das du die erste Ladung selber machen willst kann ich verstehen *g* wünsch dir mal viiiiiel Spaß!!!
ich musste gestern auch unbedingt als erste ran .... war schon komisch, Neuland eben, aber das wird schon ... muss mich grad an so vieles neues ranarbeiten und einlernen, da klappt das schon irgendwie, also zumindest is die Bettwäsche noch ganz und auch nicht farbig![]()
Schön, das die Bettwäsche noch so ist, wie sie sich gehört![]()
Ich hab in meinem Leben noch nie was verfärbt... [size=6]ich pfeiff nur immer alles in den Trockner und hinterher isses zu klein[/size]![]()
ich hab auch noch nie was verfärbt beim waschen...
oooh ja das mit dem lieben trockner
ich darf schatzis sachen nicht in den Trockner schmeißen eben wegen dem eingehen
wobei im moment kann man ja alles so schön an der frischen luft trocknen (bis auf handtücher die werden viel weicher im trockner)
22.05.2011 14:39
brrr heute morgen wars so geil warm und jetzt? gewitter vom feinsten.....
aber abwarten kommt schon wieder hell....ich hoffe es wird wieder so schön wie heute morgen
aber abwarten kommt schon wieder hell....ich hoffe es wird wieder so schön wie heute morgen
22.05.2011 14:41
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Kristina88:
Die hier: http://www.schmausshop.de/de/wisl_s-cms/220/6_7_Kg _Fuellmenge/11877/Siemens_WM14S750_Wasch_Vollautom at.html
Wüsste grad gar nicht, welche Marke unser Trockner hat *gg* Siemens isses nicht, das weiß ich aber![]()
ja das find ich auch![]()
Ich liebe die zwei..die sind soooooo nett![]()
Schööööööööööööööööön!!!! Hat man ja auch nicht immer, leider...
22.05.2011 14:43
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Kristina88:
ja das stimmt
2009 war ich mit denen und lea sogar 3 wochen im Urlaub (ratet mal wer gezahlt hat) war bombe
(wir haben schon gesagt solange ich daheim bin sollen se mich in ihre Urlaubsplanung mit einbeziehen
)
22.05.2011 14:44
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
war seeeehr schön....lea hat dementsprechend keinen Mittagsschlaf gemacht und ist grade totmüde ins Bett gefallen...wollt nicht mal mehr das Abendessen abwarten![]()
ich bin auch ganz schön geschafft....werd jetzt erstmal unter die Dusche hüpfen...war ja doch seeehr schön warm heute![]()
na eig warn auch nur 2-3 std geplant...aber da wars dann sooo schön das wir länger geblieben sind![]()
Ist ja auch klasse, nicht nur für die Kleine! Ich bin so ein richtiger Frischluft Junky! Ich find zwar auch Sommer toll, aber lieb nix mehr als den Herbst. Da rennen das Anninchen und ich im Normalfall sonntags schon immer morgens um 8 oder um 9 Uhr draußen rum. Herrlich....richtig frische Luft, kein Mensch unterwegs, einfach nur Wahnsinn! Freu mich ja jetzt schon wieder drauf![]()
ich mag mehr den frühling und den Sommer... der Herbst ist mir zu schmuddelig![]()
Ach nö, ich finde das halt gerade morgens immer so schön klar und die Luft ist so herrlich frisch *schwärm* Gibt (für mich persönlich halt) nix Besseres! Mag auch alle anderen Jahreszeiten sehr gerne, aber der Herbst ist glaub ich mein Favorit. Und ich liebe es total, wenn es sonntags so richtig mistiges Regenwetter ist und man dem Zwang des Sommers nicht mehr nachgeben muss, krampfhaft irgendwas zu unternehmen und zu Hause auf der Couch lümmeln kann. Hach....einfach geil
Aber ich denke, keine Jahreszeit wäre absolut optimal. Das Schöne ist der Wechsel und das man sich dann wieder an was Neuem freuen kann...
22.05.2011 14:46
Zitat von Lexi:
Zitat von Augustkugerl:
![]()
Schön, das die Bettwäsche noch so ist, wie sie sich gehört![]()
Ich hab in meinem Leben noch nie was verfärbt... [size=6]ich pfeiff nur immer alles in den Trockner und hinterher isses zu klein[/size]![]()
ich hab auch noch nie was verfärbt beim waschen...
oooh ja das mit dem lieben trockner![]()
ich darf schatzis sachen nicht in den Trockner schmeißen eben wegen dem eingehen![]()
wobei im moment kann man ja alles so schön an der frischen luft trocknen (bis auf handtücher die werden viel weicher im trockner)
Ach, laufen bei euch auch generell nur die Klamotten von deinem Schatz ein? Find ich ja interessant! Mir ist bisher auch immer nur Mikes Zeug eingelaufen (naja, bis auf paar Teile von Annina oder mir). Ja, Handtücher und Bettwäsche kommen generell in den Trockner, gibt nix Schlimmeres als brettharte Handtücher. Und schwarze Sachen, ich hab so viel Dunkles, das nervt, wenn da Fusseln dran sind...
22.05.2011 14:47
Zitat von Lexi:
aber abwarten kommt schon wieder hell....ich hoffe es wird wieder so schön wie heute morgen![]()
Hier isses voll windig. Meine Mama ist mit Annina noch aufm Spielplatz, ich hoffe es hat die Beiden nicht weggeweht....
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Kristina88:
ja das stimmt![]()
2009 war ich mit denen und lea sogar 3 wochen im Urlaub (ratet mal wer gezahlt hat) war bombe![]()
(wir haben schon gesagt solange ich daheim bin sollen se mich in ihre Urlaubsplanung mit einbeziehen![]()
)
Ja wie geil ist das denn bitte????
Sag mal, wie lange willst du eigentlich zu Hause bleiben? 2 Jahre?
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
ich mag mehr den frühling und den Sommer... der Herbst ist mir zu schmuddelig![]()
Ach nö, ich finde das halt gerade morgens immer so schön klar und die Luft ist so herrlich frisch *schwärm* Gibt (für mich persönlich halt) nix Besseres! Mag auch alle anderen Jahreszeiten sehr gerne, aber der Herbst ist glaub ich mein Favorit. Und ich liebe es total, wenn es sonntags so richtig mistiges Regenwetter ist und man dem Zwang des Sommers nicht mehr nachgeben muss, krampfhaft irgendwas zu unternehmen und zu Hause auf der Couch lümmeln kann. Hach....einfach geil![]()
Aber ich denke, keine Jahreszeit wäre absolut optimal. Das Schöne ist der Wechsel und das man sich dann wieder an was Neuem freuen kann...
ja da hast du recht (also mit den gammeligen sonntagen im herbst
)
22.05.2011 14:49
Zitat von Lexi:
aber abwarten kommt schon wieder hell....ich hoffe es wird wieder so schön wie heute morgen![]()
Hier isses voll windig. Meine Mama ist mit Annina noch aufm Spielplatz, ich hoffe es hat die Beiden nicht weggeweht....![]()
*gg* die werden schon kommen wenns zu arg windig wird etc
nicht das die untern platzregen kommen...so wars bei uns... ging von jetzt auf gleich los....
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt