August 2011 Babys ♥
22.05.2011 16:21
Zitat von Lexi:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Augustkugerl:
Morgääääääääääähn Kugelmädelz![]()
mei is das Wetter wieder schön heute![]()
![]()
fahren gleich zu meiner mum zum grillen juhu lecker ....
@Dori deine sieht auch toll aus und das du die erste Ladung selber machen willst kann ich verstehen *g* wünsch dir mal viiiiiel Spaß!!!
ich musste gestern auch unbedingt als erste ran .... war schon komisch, Neuland eben, aber das wird schon ... muss mich grad an so vieles neues ranarbeiten und einlernen, da klappt das schon irgendwie, also zumindest is die Bettwäsche noch ganz und auch nicht farbig![]()
@Kristina nöööö noch kein Tropfen .... mal abwarten *g*
@Conny GW zum MM-Wechsel![]()
Schön, das die Bettwäsche noch so ist, wie sie sich gehört![]()
Ich hab in meinem Leben noch nie was verfärbt... [size=6]ich pfeiff nur immer alles in den Trockner und hinterher isses zu klein[/size]![]()
ich hab auch noch nie was verfärbt beim waschen...
oooh ja das mit dem lieben trockner![]()
ich darf schatzis sachen nicht in den Trockner schmeißen eben wegen dem eingehen![]()
wobei im moment kann man ja alles so schön an der frischen luft trocknen (bis auf handtücher die werden viel weicher im trockner)
*g* alles klaro, der Trockner wurde ja noch net benutzt bei mir ... da bin ich ja mal gespannt .... geht des Zeug da schnell ein???? lalala .... da krieg ich na auch Ärger mit Schatzi ,.... aber im Moment werd ich auch alles raushängen wenns schön is.....
22.05.2011 16:27
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Hossa die Damen![]()
@Conny wow, schöööööööne Bilder, da kann ich mir gut vorstellen wie unser Krümel grad so aussieht hihi .... wieviel Bilder habt ihr bekommen???
@Dori&Karo Gratuuuuu zum Wochenwechsel![]()
@Tania schööööne Kugel wirds jetztgo go go
![]()
@me ich bin total kaputt heut .... heute wurden unsere Waschmaschine und Trockner das erste mal angeschmissen...die Terrasse ist nun auch endlich fertig geworden juhuuuu endlichjetzt kann ich mich raussetzen .... hat stolze 40qm *g*...dann noch den 1. Stock gewischt - EG kommt dann morgen dran ....
um die 200 auf CD und 6 farbige ausgedruckt![]()
klasse, so ne große terrasse ist super![]()
jup ich find sie schon ziemlich groß .... aber die is recht lang und net soooo breit... aber endlich draußen sitzen![]()
200 Stück????? wooooooow wo warst du da und wieviel kostet das wenn ich fragen darf????![]()
ich war hier
http://www.babyfacing.de/
morgen!!
ui cool, genau da wollt ich auch hin, is ja hier um die Ecke, aber da hab ich nur gelesen man bekommt ein Video (wenn mans dazubucht) und 10 Fotos z.B. aber du meintest ja 200???ich hoff so das Krümel sich nochmal gedreht hat das ich da auch hin kann....
naja also für 140 euro haben wir die über 200 auf CD bekommen, 1 Video, 45 min baby tv und einige schwarz/weiß gedruckt und 6 farbige bilder.
die war echt super nett dort und ist echt eine erinnerung. schade, dass ich sowas von meiner maus nicht hab![]()
ja das glaub ich dir gerne, das is ne tolle Erinnerung.
Wir wollten auch des Paket nehmen für die 110€ plus das Video 20€ plus CD 10€ sind ja die 140 € *g* aber da steht nix von den ganzen Bildern drauf, dachte da gibts nur die 6 farbigen und die normalen paar auf CD, aber desw wär ja total supiiiii, dann hoff ich erst recht das sich Krümel gedreht hat, aber ich hab wenig hoffnung, weil ich den Po ja spüre![]()
naja die anzahl der bilder kommt halt drauf an, wie gut man den krümel sieht. kann man vorher ja nicht sagen. aber vor mir war z.b. ne frau, da hat man das baby nur von hinten gesehen. und die haben dann nen kostenlosen neuen termin gemacht![]()
freut mich das es bei euch so doll geklappt hat

ja das hab ich auch schon gehört das man einfach nen neuen Termin bekommt, is supi ... wenn der FA am Die. sagt man sieht was mach ich sooooofort nen Termin aus *g* wielange hast du auf einen gewartet oder hast gleich einen bekommen???
22.05.2011 16:49
Zitat von Kristina88:
Zitat von Karolcia:nein Platz 2
Zitat von Gisou:
Hallo Mädels!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut.
@Gewicht: Ich hab auch abgenommen. Seit dem letzten FA-Termin 2 kg. Mein FA hat geschimpft. Aber ich kann ja gar nichts dafür. Wenn ich keinen Hunger hab, dann kann ich auch nichts essen. Auch keine Kleinigkeit.![]()
Ich hab dann bis jetzt auch nur 4,9 kg zugenommen seit Beginn der Schwangerschaft.
@Kristina: Schöne Murmel!!!!![]()
![]()
![]()
@Karo, Dori, Conny: Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!![]()
![]()
![]()
@Gloria: Danke für dein Lob. Mir macht es aber auch Spaß!!!
@Tania: Du hast ja auch so eine süße Murmel!!!!![]()
![]()
![]()
@Conny: WOW sind das tolle Bilder. Ich will auch so welche!!!!
@Waschmaschine: Ich hab mir vor kurzem die hier gekauft http://www.otto.de/Waschmaschine-Privileg-PAWF-374 6-A/shop-de_dpip_18546674-0/ Bin mega zufrieden!!!!
@Vormilch: Bis jetzt ist alles trocken!!!!
@Nachricht von Mel: Toll das alles gut ist. Ich wünsch ihr noch ganz viele solcher Nächte.
Ich muss die Tage mal mein Datenkabel suchen/finden!!! Dann kann ich auch endlich mal wieder Bauch-Bilder einstellen. Vielleicht mach ich dann auch mal ein paar Bilder von unserer neuen Wohnung. Und natürlich von den Sachen die ich von meiner Cousine bekommen hab. Da sind sooooooooooo tolle Sachen bei.
dankeschön![]()
wow nur 4,9 kg zuhenommen...da fall ich wohl mit meinen 8kg bis jetzt bei uns ja total aus der reihe.... ich bin hier wohl das kleine wallrossführe die liste mit gewichtszunahme wie es aussieht erster platz
![]()
![]()
ich hab +11,5kg
![]()
na platz 2 ist ja auch ok

22.05.2011 16:50
Zitat von Kristina88:
dann ist Karo wohl nur auf Platz 3![]()
hmm ok platz 3 ist dann nicht mehr zufriedenstellend

22.05.2011 16:52
Zitat von Karolcia:
So, ihr Süßen, endlich alles durch und nun kann ich euch ein schönes Wochenende wünschenIch hoffe ihr habt schickes Sonnenwetter und legt alle ein bissel die Beine hoch und entspannt euch.
*
Meine Mama ist seit gestern Abend da und es ist sooooo toll *freu* Sie ist gerade mit Anninchen einkaufen und spazieren und ich lieg hier rum und freu mich, wenn sie bald wieder da sind.
Hab heute irgendwie leider voll böse Kopfschmerzen, keine Ahnung wo die herkommen. Ich bin ja kein Fan von Tabletten, aber wäre ich nicht schwanger, heute würd ich mir glaub echt ein Aspirin reinpfeifen....
schön, dass deine mama da ist da kann sie dir etwas unter die arme greifen und du kannst dir ruhe gönnen![]()
oh böse kopfschmerzen hoffe sie sind heute schon wieder weg......
Kopfschmerzen hab ich immer noch bissel. Nehm mal an, das ist irgendwie allergisch bedingt, bissle Heuschnupfen oder so. Sollte das Fenster wohl zulassen...
aber viell auch deswegen, weil das wetter umschwingt wieder ????
22.05.2011 16:56
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Hossa die Damen![]()
@Conny wow, schöööööööne Bilder, da kann ich mir gut vorstellen wie unser Krümel grad so aussieht hihi .... wieviel Bilder habt ihr bekommen???
@Dori&Karo Gratuuuuu zum Wochenwechsel![]()
@Tania schööööne Kugel wirds jetztgo go go
![]()
@me ich bin total kaputt heut .... heute wurden unsere Waschmaschine und Trockner das erste mal angeschmissen...die Terrasse ist nun auch endlich fertig geworden juhuuuu endlichjetzt kann ich mich raussetzen .... hat stolze 40qm *g*...dann noch den 1. Stock gewischt - EG kommt dann morgen dran ....
um die 200 auf CD und 6 farbige ausgedruckt![]()
klasse, so ne große terrasse ist super![]()
jup ich find sie schon ziemlich groß .... aber die is recht lang und net soooo breit... aber endlich draußen sitzen![]()
200 Stück????? wooooooow wo warst du da und wieviel kostet das wenn ich fragen darf????![]()
ich war hier
http://www.babyfacing.de/
morgen!!
ui cool, genau da wollt ich auch hin, is ja hier um die Ecke, aber da hab ich nur gelesen man bekommt ein Video (wenn mans dazubucht) und 10 Fotos z.B. aber du meintest ja 200???ich hoff so das Krümel sich nochmal gedreht hat das ich da auch hin kann....
naja also für 140 euro haben wir die über 200 auf CD bekommen, 1 Video, 45 min baby tv und einige schwarz/weiß gedruckt und 6 farbige bilder.
die war echt super nett dort und ist echt eine erinnerung. schade, dass ich sowas von meiner maus nicht hab![]()
ja das glaub ich dir gerne, das is ne tolle Erinnerung.
Wir wollten auch des Paket nehmen für die 110€ plus das Video 20€ plus CD 10€ sind ja die 140 € *g* aber da steht nix von den ganzen Bildern drauf, dachte da gibts nur die 6 farbigen und die normalen paar auf CD, aber desw wär ja total supiiiii, dann hoff ich erst recht das sich Krümel gedreht hat, aber ich hab wenig hoffnung, weil ich den Po ja spüre![]()
naja die anzahl der bilder kommt halt drauf an, wie gut man den krümel sieht. kann man vorher ja nicht sagen. aber vor mir war z.b. ne frau, da hat man das baby nur von hinten gesehen. und die haben dann nen kostenlosen neuen termin gemacht![]()
freut mich das es bei euch so doll geklappt hat![]()
ja das hab ich auch schon gehört das man einfach nen neuen Termin bekommt, is supi ... wenn der FA am Die. sagt man sieht was mach ich sooooofort nen Termin aus *g* wielange hast du auf einen gewartet oder hast gleich einen bekommen???
bissl über ne woche (aber war mein wunschtermin

22.05.2011 17:23
Hallo alle miteinander.
Tja, mein Wochenende war leider nicht so toll, wie ich es mir gewünscht hatte. Wir hatten super Wetter, ne super Show, aber leider hab ich nicht mitgespielt. Hab mich gestern nur übergeben und bin dann abends zurück ins Hotel. Konnte nicht mal Wasser oder Tee drin behalten. Heute das leckere Frühstück im Hotel konnte ich auch nicht nutzen. Sind seit mittags zu Hause und dann habe ich erstmal 3 Stunden geschlafen. Konnte noch nichts essen und traue mich gerad nen Tee zu trinken. Keine Ahnung was das wieder ist. Wenn es morgen nicht besser ist, geh ich nicht zur Arbeit.
Ich werd jetzt erstmal alle Beiträge nachlesen.
Tja, mein Wochenende war leider nicht so toll, wie ich es mir gewünscht hatte. Wir hatten super Wetter, ne super Show, aber leider hab ich nicht mitgespielt. Hab mich gestern nur übergeben und bin dann abends zurück ins Hotel. Konnte nicht mal Wasser oder Tee drin behalten. Heute das leckere Frühstück im Hotel konnte ich auch nicht nutzen. Sind seit mittags zu Hause und dann habe ich erstmal 3 Stunden geschlafen. Konnte noch nichts essen und traue mich gerad nen Tee zu trinken. Keine Ahnung was das wieder ist. Wenn es morgen nicht besser ist, geh ich nicht zur Arbeit.
22.05.2011 17:31
Zitat von Kristina88:
Zitat von mel:
Momentan alles stabil, ärzte sind zuversichtlicher, kann trotzdem jederzeit soweit sein... Sobald auf station nebem kreißsaal ein einzelzimmer frei wird komm ich ausm kreißsaal dorthin. Brauch absolute ruhe deswege warte se auf einzelzimmer. Hoffen wir das beste und auf noch gaaanz viele tage!
Ich drück dir die Daumen. Das Einzelzimmer wäre wirklich am besten für dich und die Mäuse. Ihr schafft bestimmt noch einige Tage.
22.05.2011 17:34
huhu mädels.
sorry aba mir is grad echt nicht danach fast 400 beiträge nachzulesen seid nicht böse.
das wochenende war echt anstrengend.
wie geht es euch allen?
und am allerwichtigsten gerade: wioe geht es mel und den zwillis? bitte sagt mir das doch schnell mach mir immernoch sorgen und so.
hier noch stark verspätet ein bild vom 3d us.
sorry aba mir is grad echt nicht danach fast 400 beiträge nachzulesen seid nicht böse.
wie geht es euch allen?
und am allerwichtigsten gerade: wioe geht es mel und den zwillis? bitte sagt mir das doch schnell mach mir immernoch sorgen und so.
22.05.2011 17:38
Ach mensch, bin ich panne! Ganz vergessen:
Glückwunsch. Das ist doch schonmal ne gute Woche, und die paar Wochen kriegt ihr auch noch rum.
22.05.2011 17:41
Zitat von Galadriel80:
wow tolle bäuche kristine&tania!
und GW an alle monats- und wochenwechsler....
wir hatten gestern 3 D US und hier ist eine winzige auswahl von unseren bildern
so hier eine winzige auswahl von bildern.....(*binganzstolzundverliebt*
Tolle Bilder. Ha Freitag Termin und hoffe ich bekomme auch solche schönen Bildchen.
22.05.2011 17:49
Zitat von Karolcia:
Zitat von Gisou:
Hallo Mädels!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut.
@Gewicht: Ich hab auch abgenommen. Seit dem letzten FA-Termin 2 kg. Mein FA hat geschimpft. Aber ich kann ja gar nichts dafür. Wenn ich keinen Hunger hab, dann kann ich auch nichts essen. Auch keine Kleinigkeit.![]()
Ich hab dann bis jetzt auch nur 4,9 kg zugenommen seit Beginn der Schwangerschaft.
@Kristina: Schöne Murmel!!!!![]()
![]()
![]()
@Karo, Dori, Conny: Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!![]()
![]()
![]()
@Gloria: Danke für dein Lob. Mir macht es aber auch Spaß!!!
@Tania: Du hast ja auch so eine süße Murmel!!!!![]()
![]()
![]()
@Conny: WOW sind das tolle Bilder. Ich will auch so welche!!!!
@Waschmaschine: Ich hab mir vor kurzem die hier gekauft http://www.otto.de/Waschmaschine-Privileg-PAWF-374 6-A/shop-de_dpip_18546674-0/ Bin mega zufrieden!!!!
@Vormilch: Bis jetzt ist alles trocken!!!!
@Nachricht von Mel: Toll das alles gut ist. Ich wünsch ihr noch ganz viele solcher Nächte.
Ich muss die Tage mal mein Datenkabel suchen/finden!!! Dann kann ich auch endlich mal wieder Bauch-Bilder einstellen. Vielleicht mach ich dann auch mal ein paar Bilder von unserer neuen Wohnung. Und natürlich von den Sachen die ich von meiner Cousine bekommen hab. Da sind sooooooooooo tolle Sachen bei.
dankeschön![]()
wow nur 4,9 kg zuhenommen...da fall ich wohl mit meinen 8kg bis jetzt bei uns ja total aus der reihe.... ich bin hier wohl das kleine wallrossführe die liste mit gewichtszunahme wie es aussieht erster platz
![]()
![]()
Hab auch schon 8kg zugenommen. Also das sind wir beide die Walrosse.

22.05.2011 18:17
GAnz süße neue 3D Bilder habt ihr alle...echt zum knutschen!

22.05.2011 19:04
Zitat von K.B.:
Hallo alle miteinander.
so gings mir ja auch am mittwoch! hab auch nicht mal wasser drin behalten. ging aber recht schnell vorbei, 3 tage dann gings.
gute besserung!!!!!!!!
22.05.2011 19:05
Zitat von Niji:
huhu mädels.
wie geht es euch allen?
süß

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt