August 2011 Babys ♥
22.05.2011 14:50
Zitat von Lexi:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
so puh endlich wieder daheim![]()
waren heute von 11-6 auf kiga fest vom nachbarskind![]()
war seeeehr schön....lea hat dementsprechend keinen Mittagsschlaf gemacht und ist grade totmüde ins Bett gefallen...wollt nicht mal mehr das Abendessen abwarten![]()
ich bin auch ganz schön geschafft....werd jetzt erstmal unter die Dusche hüpfen...war ja doch seeehr schön warm heute![]()
Du hast aber auch immer ein heftiges Pensum![]()
Fein, das ihr so nen tollen Tag und schönes Wetter hattet...
na eig warn auch nur 2-3 std geplant...aber da wars dann sooo schön das wir länger geblieben sind![]()
und frische luft und viiiiel spielen ist ja auch was feines für lea![]()
Ist ja auch klasse, nicht nur für die Kleine! Ich bin so ein richtiger Frischluft Junky! Ich find zwar auch Sommer toll, aber lieb nix mehr als den Herbst. Da rennen das Anninchen und ich im Normalfall sonntags schon immer morgens um 8 oder um 9 Uhr draußen rum. Herrlich....richtig frische Luft, kein Mensch unterwegs, einfach nur Wahnsinn! Freu mich ja jetzt schon wieder drauf![]()
ich mag mehr den frühling und den Sommer... der Herbst ist mir zu schmuddelig![]()
Ach nö, ich finde das halt gerade morgens immer so schön klar und die Luft ist so herrlich frisch *schwärm* Gibt (für mich persönlich halt) nix Besseres! Mag auch alle anderen Jahreszeiten sehr gerne, aber der Herbst ist glaub ich mein Favorit. Und ich liebe es total, wenn es sonntags so richtig mistiges Regenwetter ist und man dem Zwang des Sommers nicht mehr nachgeben muss, krampfhaft irgendwas zu unternehmen und zu Hause auf der Couch lümmeln kann. Hach....einfach geil![]()
Aber ich denke, keine Jahreszeit wäre absolut optimal. Das Schöne ist der Wechsel und das man sich dann wieder an was Neuem freuen kann...
ja da hast du recht (also mit den gammeligen sonntagen im herbst)
Ich meine, klar isses toll im Sommer und wenn es warm ist. Ich hab dann nach ein paar Wochen aber immer das Gefühl, ich wäre gezwungen unbedingt was zu unternehmen, einfach weil es so toll draußen ist. Das nervt. Das ist genauso, wie mit verkaufsoffenen Sonntagen, da denkt man auch immer, man muss hin, auch wenn man nix braucht. Muss ich auch nicht dauernd haben

22.05.2011 14:50
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
brrr heute morgen wars so geil warm und jetzt? gewitter vom feinsten.....
aber abwarten kommt schon wieder hell....ich hoffe es wird wieder so schön wie heute morgen![]()
Hier isses voll windig. Meine Mama ist mit Annina noch aufm Spielplatz, ich hoffe es hat die Beiden nicht weggeweht....![]()
*gg* die werden schon kommen wenns zu arg windig wird etc![]()
nicht das die untern platzregen kommen...so wars bei uns... ging von jetzt auf gleich los....
Och nö, das wär ja doof!
Hm, na schauen wir mal, wann sie wieder auftauchen...

22.05.2011 14:51
Zitat von Lexi:
Zitat von Augustkugerl:
Morgääääääääääähn Kugelmädelz![]()
mei is das Wetter wieder schön heute![]()
![]()
fahren gleich zu meiner mum zum grillen juhu lecker ....
@Dori deine sieht auch toll aus und das du die erste Ladung selber machen willst kann ich verstehen *g* wünsch dir mal viiiiiel Spaß!!!
ich musste gestern auch unbedingt als erste ran .... war schon komisch, Neuland eben, aber das wird schon ... muss mich grad an so vieles neues ranarbeiten und einlernen, da klappt das schon irgendwie, also zumindest is die Bettwäsche noch ganz und auch nicht farbig![]()
@Kristina nöööö noch kein Tropfen .... mal abwarten *g*
@Conny GW zum MM-Wechsel![]()
Schön, das die Bettwäsche noch so ist, wie sie sich gehört![]()
Ich hab in meinem Leben noch nie was verfärbt... [size=6]ich pfeiff nur immer alles in den Trockner und hinterher isses zu klein[/size]![]()
ich hab auch noch nie was verfärbt beim waschen...
oooh ja das mit dem lieben trockner![]()
ich darf schatzis sachen nicht in den Trockner schmeißen eben wegen dem eingehen![]()
wobei im moment kann man ja alles so schön an der frischen luft trocknen (bis auf handtücher die werden viel weicher im trockner)
Ach, laufen bei euch auch generell nur die Klamotten von deinem Schatz ein? Find ich ja interessant! Mir ist bisher auch immer nur Mikes Zeug eingelaufen (naja, bis auf paar Teile von Annina oder mir). Ja, Handtücher und Bettwäsche kommen generell in den Trockner, gibt nix Schlimmeres als brettharte Handtücher. Und schwarze Sachen, ich hab so viel Dunkles, das nervt, wenn da Fusseln dran sind...
ja er meint immer er merkt das total wie die kleiner und enger werden seine sachen wenn ich die im trockner hatte....

bei leas sachen fällt mir das schon oft auf das die total eingehen...aber die werden auch sooooo oft gewaschen und getrocknet da is es kein wunder wenn die mal eingehen

oh ja harte handtücher....ekelhaft

22.05.2011 14:52
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Kristina88:
Ich will auch ne neue Waschmaschine![]()
Ich bekomm meine morgen![]()
Die hier: http://www.schmausshop.de/de/wisl_s-cms/220/6_7_Kg _Fuellmenge/11877/Siemens_WM14S750_Wasch_Vollautom at.html
ich hab auch eine von siemens..genauso wie mein trockner![]()
(war aber auch ein geschenk von schatzis eltern ^^ )
Wüsste grad gar nicht, welche Marke unser Trockner hat *gg* Siemens isses nicht, das weiß ich aber![]()
Du hast aber liebe Schwiegereltern!!!
ja das find ich auch![]()
Ich liebe die zwei..die sind soooooo nett![]()
Schööööööööööööööööön!!!! Hat man ja auch nicht immer, leider...
ja das stimmt![]()
2009 war ich mit denen und lea sogar 3 wochen im Urlaub (ratet mal wer gezahlt hat) war bombe![]()
(wir haben schon gesagt solange ich daheim bin sollen se mich in ihre Urlaubsplanung mit einbeziehen![]()
)
Ja wie geil ist das denn bitte????
Sag mal, wie lange willst du eigentlich zu Hause bleiben? 2 Jahre?
hat ,mich auch gefreut ohne ende

vor allem weil wir davor 2 wochen mit schatzi im urlaub waren *gg*
du also geplant ist erstmal wieder 1 jahr... und dann mal gucken wie das so mit 2 "würmchen" läuft

22.05.2011 14:53
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
aber abwarten kommt schon wieder hell....ich hoffe es wird wieder so schön wie heute morgen![]()
Hier isses voll windig. Meine Mama ist mit Annina noch aufm Spielplatz, ich hoffe es hat die Beiden nicht weggeweht....![]()
nicht das die untern platzregen kommen...so wars bei uns... ging von jetzt auf gleich los....
Och nö, das wär ja doof!
Hm, na schauen wir mal, wann sie wieder auftauchen...![]()
na vllt regnets bei euch ja auch nicht

hier hats wieder total zugezogen.... tja gut für die erde, doof fürs rausgehen

22.05.2011 14:57
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Augustkugerl:
![]()
@Dori deine sieht auch toll aus und das du die erste Ladung selber machen willst kann ich verstehen *g* wünsch dir mal viiiiiel Spaß!!!
ich musste gestern auch unbedingt als erste ran .... war schon komisch, Neuland eben, aber das wird schon ... muss mich grad an so vieles neues ranarbeiten und einlernen, da klappt das schon irgendwie, also zumindest is die Bettwäsche noch ganz und auch nicht farbig![]()
Ich hab in meinem Leben noch nie was verfärbt... [size=6]ich pfeiff nur immer alles in den Trockner und hinterher isses zu klein[/size]![]()
ich darf schatzis sachen nicht in den Trockner schmeißen eben wegen dem eingehen![]()
wobei im moment kann man ja alles so schön an der frischen luft trocknen (bis auf handtücher die werden viel weicher im trockner)
Ach, laufen bei euch auch generell nur die Klamotten von deinem Schatz ein? Find ich ja interessant! Mir ist bisher auch immer nur Mikes Zeug eingelaufen (naja, bis auf paar Teile von Annina oder mir). Ja, Handtücher und Bettwäsche kommen generell in den Trockner, gibt nix Schlimmeres als brettharte Handtücher. Und schwarze Sachen, ich hab so viel Dunkles, das nervt, wenn da Fusseln dran sind...
ja er meint immer er merkt das total wie die kleiner und enger werden seine sachen wenn ich die im trockner hatte....![]()
bei leas sachen fällt mir das schon oft auf das die total eingehen...aber die werden auch sooooo oft gewaschen und getrocknet da is es kein wunder wenn die mal eingehen![]()
oh ja harte handtücher....ekelhaft![]()
Hm, also bei Anninas Sachen ist mir das wirklich echt selten aufgefallen und von mir ist glaub ich noch nie was eingelaufen, wüsst ich grad nicht. Naja, ich hau immer alles rein und wurde letztens dann mal drauf aufmerksam gemacht, das ich da auch eine "Pflegeleicht" Programm am Trockner habe *hust* Könnte man dann bei Gelegenheit ja mal testen

22.05.2011 14:59
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Kristina88:
Die hier: http://www.schmausshop.de/de/wisl_s-cms/220/6_7_Kg _Fuellmenge/11877/Siemens_WM14S750_Wasch_Vollautom at.html
Wüsste grad gar nicht, welche Marke unser Trockner hat *gg* Siemens isses nicht, das weiß ich aber![]()
ja das stimmt![]()
2009 war ich mit denen und lea sogar 3 wochen im Urlaub (ratet mal wer gezahlt hat) war bombe![]()
(wir haben schon gesagt solange ich daheim bin sollen se mich in ihre Urlaubsplanung mit einbeziehen![]()
)
hat ,mich auch gefreut ohne ende![]()
du also geplant ist erstmal wieder 1 jahr... und dann mal gucken wie das so mit 2 "würmchen" läuft![]()
Wie ist das eigentlich? Jetzt hast du deine Ausbildung ja abgeschlossen. Würde dich deine Firma nach der Elternzeit wieder einstellen? Oder eher nicht?
Hm, ich denk manchmal, 2 Jahre wären doch vielleicht auch schön, aber ach ne...da komm ich nicht mehr in die Gänge. Und will ja die neue Ausbildung dann anfangen. Hoffe, dass das so klappt mit 2 Kindern.
Ist bestimmt schwieriger als mit Einem. Wird bei euch wohl auch nicht anders sein...
22.05.2011 15:01
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Och nö, das wär ja doof!
na vllt regnets bei euch ja auch nicht![]()
hier hats wieder total zugezogen.... tja gut für die erde, doof fürs rausgehen![]()
Doch doch, wenns bei euch regnet, dann zieht das so gut wie immer in unsere Richtung

*
Na wenn man überlegt, wie trocken das überall ist. Den Regen können wir echt gut gebrauchen.
22.05.2011 15:02
Huch, nu regnets
Aber nicht zu knapp!
Ich geh schon mal Handtücher für Ninchen und Oma bereitlegen

Ich geh schon mal Handtücher für Ninchen und Oma bereitlegen

22.05.2011 15:07
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Augustkugerl:
![]()
ja er meint immer er merkt das total wie die kleiner und enger werden seine sachen wenn ich die im trockner hatte....![]()
bei leas sachen fällt mir das schon oft auf das die total eingehen...aber die werden auch sooooo oft gewaschen und getrocknet da is es kein wunder wenn die mal eingehen![]()
oh ja harte handtücher....ekelhaft![]()
Hm, also bei Anninas Sachen ist mir das wirklich echt selten aufgefallen und von mir ist glaub ich noch nie was eingelaufen, wüsst ich grad nicht. Naja, ich hau immer alles rein und wurde letztens dann mal drauf aufmerksam gemacht, das ich da auch eine "Pflegeleicht" Programm am Trockner habe *hust* Könnte man dann bei Gelegenheit ja mal testen![]()
ich hab am trockner auch die einstellung das ich pflegeleicht und co nehmen könnte...
aaaber iwi wird da des zeug net gscheit trocken... ich nehm dann immer die einstellung für handtücher und co da muss ich nur einmal trocknen anstatt 2-3 mal

22.05.2011 15:10
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Kristina88:
ja das stimmt![]()
)
hat ,mich auch gefreut ohne ende![]()
du also geplant ist erstmal wieder 1 jahr... und dann mal gucken wie das so mit 2 "würmchen" läuft![]()
Wie ist das eigentlich? Jetzt hast du deine Ausbildung ja abgeschlossen. Würde dich deine Firma nach der Elternzeit wieder einstellen? Oder eher nicht?
Hm, ich denk manchmal, 2 Jahre wären doch vielleicht auch schön, aber ach ne...da komm ich nicht mehr in die Gänge. Und will ja die neue Ausbildung dann anfangen. Hoffe, dass das so klappt mit 2 Kindern.
Ist bestimmt schwieriger als mit Einem. Wird bei euch wohl auch nicht anders sein...
fast fertig

ich glaube kaum das die mich dann wieder einstellen...
und wenn dann nur als selbstständige versicherungsvertreterin.... und iwi will ich mich gar net komplett selbständig machen....
ich würde am liebsten während der elternzeit ne "scheinselbstständigkeit" auf basis eines "ortsvertreters" machen.... also quasi aufm papier "selbstständig" aber halt nicht mit so umsatzangaben etc das ich was schaffen MUSS.... aber wenn ich mich nach der elternzeit bewerbe das ich sagen kann ich hab da ja was gemacht (auch wenn ich nur verträge für die familie und freunde abgeschlossen hab

wenn man versteht was ich meine^^
22.05.2011 15:11
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Och nö, das wär ja doof!
na vllt regnets bei euch ja auch nicht![]()
hier hats wieder total zugezogen.... tja gut für die erde, doof fürs rausgehen![]()
Doch doch, wenns bei euch regnet, dann zieht das so gut wie immer in unsere RichtungWenns bei meiner Schwester in Bamberg mistiges Wetter ist, dann kann ich da die Uhr danach stellen, wann es bei uns ankommt. Dauert bissel, aber es kommt...
*
Na wenn man überlegt, wie trocken das überall ist. Den Regen können wir echt gut gebrauchen.
ah okay....
also hier hagelts,regnets ,donnerts, blitzt es wieder gewaltig....

22.05.2011 15:11
Huch, nu regnetsAber nicht zu knapp!
Ich geh schon mal Handtücher für Ninchen und Oma bereitlegen![]()
*gg* ich sag ja das kommt von jetzt auf gleich

ich glaube die werden sich bestimmt iwo untergestellt haben

22.05.2011 16:16
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Hossa die Damen![]()
@Conny wow, schöööööööne Bilder, da kann ich mir gut vorstellen wie unser Krümel grad so aussieht hihi .... wieviel Bilder habt ihr bekommen???
@Dori&Karo Gratuuuuu zum Wochenwechsel![]()
@Tania schööööne Kugel wirds jetztgo go go
![]()
@me ich bin total kaputt heut .... heute wurden unsere Waschmaschine und Trockner das erste mal angeschmissen...die Terrasse ist nun auch endlich fertig geworden juhuuuu endlichjetzt kann ich mich raussetzen .... hat stolze 40qm *g*...dann noch den 1. Stock gewischt - EG kommt dann morgen dran ....
um die 200 auf CD und 6 farbige ausgedruckt![]()
klasse, so ne große terrasse ist super![]()
jup ich find sie schon ziemlich groß .... aber die is recht lang und net soooo breit... aber endlich draußen sitzen![]()
200 Stück????? wooooooow wo warst du da und wieviel kostet das wenn ich fragen darf????![]()
ich war hier
http://www.babyfacing.de/
morgen!!
ui cool, genau da wollt ich auch hin, is ja hier um die Ecke, aber da hab ich nur gelesen man bekommt ein Video (wenn mans dazubucht) und 10 Fotos z.B. aber du meintest ja 200???ich hoff so das Krümel sich nochmal gedreht hat das ich da auch hin kann....
naja also für 140 euro haben wir die über 200 auf CD bekommen, 1 Video, 45 min baby tv und einige schwarz/weiß gedruckt und 6 farbige bilder.
die war echt super nett dort und ist echt eine erinnerung. schade, dass ich sowas von meiner maus nicht hab![]()
ja das glaub ich dir gerne, das is ne tolle Erinnerung.
Wir wollten auch des Paket nehmen für die 110€ plus das Video 20€ plus CD 10€ sind ja die 140 € *g* aber da steht nix von den ganzen Bildern drauf, dachte da gibts nur die 6 farbigen und die normalen paar auf CD, aber desw wär ja total supiiiii, dann hoff ich erst recht das sich Krümel gedreht hat, aber ich hab wenig hoffnung, weil ich den Po ja spüre

22.05.2011 16:19
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Hossa die Damen![]()
@Conny wow, schöööööööne Bilder, da kann ich mir gut vorstellen wie unser Krümel grad so aussieht hihi .... wieviel Bilder habt ihr bekommen???
@Dori&Karo Gratuuuuu zum Wochenwechsel![]()
@Tania schööööne Kugel wirds jetztgo go go
![]()
@me ich bin total kaputt heut .... heute wurden unsere Waschmaschine und Trockner das erste mal angeschmissen...die Terrasse ist nun auch endlich fertig geworden juhuuuu endlichjetzt kann ich mich raussetzen .... hat stolze 40qm *g*...dann noch den 1. Stock gewischt - EG kommt dann morgen dran ....
um die 200 auf CD und 6 farbige ausgedruckt![]()
klasse, so ne große terrasse ist super![]()
jup ich find sie schon ziemlich groß .... aber die is recht lang und net soooo breit... aber endlich draußen sitzen![]()
200 Stück????? wooooooow wo warst du da und wieviel kostet das wenn ich fragen darf????![]()
ich war hier
http://www.babyfacing.de/
morgen!!
ui cool, genau da wollt ich auch hin, is ja hier um die Ecke, aber da hab ich nur gelesen man bekommt ein Video (wenn mans dazubucht) und 10 Fotos z.B. aber du meintest ja 200???ich hoff so das Krümel sich nochmal gedreht hat das ich da auch hin kann....
naja also für 140 euro haben wir die über 200 auf CD bekommen, 1 Video, 45 min baby tv und einige schwarz/weiß gedruckt und 6 farbige bilder.
die war echt super nett dort und ist echt eine erinnerung. schade, dass ich sowas von meiner maus nicht hab![]()
ja das glaub ich dir gerne, das is ne tolle Erinnerung.
Wir wollten auch des Paket nehmen für die 110€ plus das Video 20€ plus CD 10€ sind ja die 140 € *g* aber da steht nix von den ganzen Bildern drauf, dachte da gibts nur die 6 farbigen und die normalen paar auf CD, aber desw wär ja total supiiiii, dann hoff ich erst recht das sich Krümel gedreht hat, aber ich hab wenig hoffnung, weil ich den Po ja spüre![]()
naja die anzahl der bilder kommt halt drauf an, wie gut man den krümel sieht. kann man vorher ja nicht sagen. aber vor mir war z.b. ne frau, da hat man das baby nur von hinten gesehen. und die haben dann nen kostenlosen neuen termin gemacht

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt