Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
die_sarah
1020 Beiträge
23.05.2011 15:58
Hallo ihr lieben,

ich wollte nur schnell vorbeischauen um zu sehen wie es Mel geht.

Mel ich drücke dir ganz doll die Daumen! Es wird alles gut gehen!!

Ich bin im Gedanken bei dir!!!

Liebe Grüße an alle anderen...
23.05.2011 16:12
Mal für Mel die Daumen drück

So Mädels, dann hier ma mein Bericht

Hatte ja letzten Samstag (14.5) leichte Schmierblutungen und hab dann halt alles nen bissl ruhiger angehen lassen. Am Montag hab ich dann richtige hellrote Blutungen bekommen. Also ab zum FA, da hats nimmer geblutet und Sie wusste nicht woher die kam, deswegen hat Sie mich ins KH überwiesen. Da angekommen haben die US gemacht und alles und auch nix gefunden, somit musste ich zur Beobachtung da bleiben. Eigentlich hieß es für 48 Std.
Dienstag hab ich dann nen Antiobiotika bekommen, damit keine Keime sich bilden etc.. Tja am Dienstag auf dem CTG waren dann leichte Wehen erkennbar, und nach ner erneuten Untersuchung kam dann raus, das mein MuMu ned so prall ausschaut und der Gebärmutterhals auf 3 cm verkürzt war (Montag war er noch 4 cm). Also liegen und KH.
Mittwoch wollte dann der Oberarzt nochmal US machen, da aber in der Woche super viele Babys kamen, hatte er Mittwoch und auch Donnerstag keine Zeit.
Da ich bis Donnerstag keine Blutungen mehr hatte und der OA keine Zeit hatte, haben Sie mich dann entlassen, aber ich sollte mich Freitag und diese Woche auf jeden Fall krank schreiben lassen und ausruhen.
Heute sollte ich dann anrufen und nen Termin für den US mit dem OA vereinbaren.
Naja Mittwoch hab ich den Termin. Also Daumen drücken das alles okay ist.
Das schlimmste war daran nichmal das im KH liegen, eher meine dämliche Zimmernachbarin die so Schmerzen hatte und unbedingt nen KS wollte (in der 29 SSW !!) obwohl die Schmerzen von der Blase und nicht von der SS kamen. Aber sie hat sich in den Kopf gesetzt, das die Schmerzen von der SS kommen. Und sie hat NULL auf die Ärzte gehört.
Und da gabs noch einige Geschichten, aber das ist echt nen bissl hart.
*graul*

Ja jetzt bin ich ma gespannt was Mittwoch rauskommt.
23.05.2011 16:16
fluffel: natürlich auch alles gute für dich und bauchmaus!!!!!!!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
23.05.2011 16:24
Ohje Jenny, das klingt ja abenteuerlich...uiuiui

Dann drücken wir dir auch mal die Daumen, dass sich alles gut erholt hat.

Naja und zu der OA-Geschichte sag ich mal nix...ich glaub die ham n Rad ab, wa?!

Man..man..man
23.05.2011 16:40
Danke Ihr 2
Ja ich wart ja schon seit letzter Woche... Hoffentlich ist alles gut
K.B.
5016 Beiträge
23.05.2011 17:16
Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, schickt all eure guten Gedanken zu Mel und den Babys bitte! Sie werden gleich geholt, sobald die Ärzte da sind! Wir müssen jetzt alle das Beste denken und hoffen!!!!

Oh nein, wieso geht dasjetzt so schnell? Hat sie Wehen oder hat sich der Mumu weiter geöffnet. Daumen sind gedrückt. Ich schicke dir ganz viel Kraft Mel, ihr schafft das schon.
23.05.2011 17:20
Kian und Julina haben um 16.13 Uhr und 16.15 Uhr das Licht der Welt erblickt und haben Beide kräftig geschrien! Bisher müssen sie nicht mal beatmet werden! Das ist alles, was ich bisher weiß!

*
Liebe Mel, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute zur Geburt und wünsche den beiden starken Würmchen alle Kraft und einen schönen Start!
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.05.2011 17:23
Zitat von Mama-von-Annina:

Kian und Julina haben um 16.13 Uhr und 16.15 Uhr das Licht der Welt erblickt und haben Beide kräftig geschrien! Bisher müssen sie nicht mal beatmet werden! Das ist alles, was ich bisher weiß!

*
Liebe Mel, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute zur Geburt und wünsche den beiden starken Würmchen alle Kraft und einen schönen Start!

yeeeeeeeah das ist toll, Mel aaaaaaaaalles Gute für eure Familie und viel Kraft euch 4

WILLKOMMEN IHR BEIDEN
Niji
32929 Beiträge
23.05.2011 17:25

sie haben beide geschrien und müssen nich beathmet werden dsa is ja der hammer!!!
daumen sind natürlich trotzdem weiter gedrückt aber so kann man doch schon etwas aufathmen.

mensch mädels überlegt mal die ersten augustis sind schon da es is echt nichtmehr so lange...
K.B.
5016 Beiträge
23.05.2011 17:27
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Kämpfern. Ich hoffe wir bekommen ab jetzt nur noch gute Nachrichten.
Ich wünsche euch 4 eine schöne Kennenlernzeit.
K.B.
5016 Beiträge
23.05.2011 17:27
Sollen wir nun schon einen Entkugelungsthread aufmachen?
23.05.2011 17:38
Für Mel wäre das sicher toll ^^

Ich drück den vieren alle Daumen, das alles gut wird...
in welcher SSW war sie?
maja84
118 Beiträge
23.05.2011 17:42
Oh weia. Das ist ja im Grunde total toll und so aufregend zugleich. Mel: alles Gute zur Geburt deiner beiden Kinder und viel Kraft für euch alle für die nächste Zeit. Die Daumen sind gedrückt, dass sich alles gut weiter entwickelt! Echt Wahnsinn, dass schon August-Babys da sind.
Niji
32929 Beiträge
23.05.2011 17:45
thema entkugelungsliste: ja ganz logisch muss da jetz eine her.
Tanne85
17149 Beiträge
23.05.2011 17:46
Mel ist ungefähr so weit wie ich...WAHNSINN

Ich freue mich so für euch...wären das nicht so dramatische Umstände, könnte man fast neidisch werden

Alles, alles Liebe und viel Gesundheit für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt