Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 23:05
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Ich drück dir die Daumen für ein baldiges Outing, liebe Vreni

Und wenn du es so unbedingt willst und kaum aushalten kannst, dann wirst du die Tage eben mal stürzen und MUSST ins KH zur Kontrolle...

DAnn helfen eben nun Tricks...würde ich auch machen.



na sag ich ja danke tania tricks sind immer gut


*lach* musste echt grad lachen ..... oh man.... sollt ich des echt machen?! ich weiß ja net mal ob die im KH schauen würden, war da noch nie drin und Kreißsaalbesprechung is erst im JULI!!



das kannst du echt machen einfach in die ambulanz oder halt zum kreissaal und sagen es macht aua..... habe es schon 3 mal gemacht und es funktioniert die schicken dich nicht weg probier doch mal.
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 23:08
Zitat von Augustkugerl:

Conny+Karo , die vom 3d Studio ham mich grad angerufen ... also ich krieg da schon nochmal nen Termin wenns mal nicht klappt, aaaaaaber falls es dann auch nicht klappt, krieg ich KEIN Geld zurück, dann hab ich Pech ..... oh man ,....


hmm und was nun??????
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 23:11
Zitat von KittyXY:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Augustkugerl:

Conny+Karo , die vom 3d Studio ham mich grad angerufen ... also ich krieg da schon nochmal nen Termin wenns mal nicht klappt, aaaaaaber falls es dann auch nicht klappt, krieg ich KEIN Geld zurück, dann hab ich Pech ..... oh man ,....


also unsere maus lag bei 1. 3d net so pralle und haben trotzdem 2 bilder bekommen die ärztin hat uns aber noch einen termin gegeben , denn sie meinte das ist nicht so schön heute wir versuchens nochmal! und wir müssen net nochmal zahlen, bleibt also bei den 30 euro!

hier geht um 140euro falls es 2mal net klappt .... das is ein studio, nicht beim FA ....


ach du schitt so teuer


teuer??? ich glaub du weisst nicht wie teuer sowas sein kann ich habe über 300 euro bezahlt aber das ist es mir wert gewesen die ganze ssw über alle bilder zu haben egal ob 4D oder 2D habe jedes mal welche
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 23:14
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

So, meine Hebi ist wieder weg und ich hab alles fragen können, was mir auf dem Herzen lag. Das tat echt gut!
Hm, also ich hab ja ganz große Angst vor dem einen KH, in das ich müsste, wenn ich ein Frühchen entbinden würde. Meine Hebi arbeitet in dem KH, in dem ich gern entbinden würde und hat mir erstmal gesagt, das ich auch zu ihnen kommen kann, solange es nicht wirklich um die Entbindung geht. Sie hat gemeint, es könnte recht gut möglich sein, das ein KH Aufenthalt nötig wird und sie sagte aber auch gleich dazu, das oftmals schon eine Woche und ne richtig Toccolyse ausreichend wäre um die SS nochmal ein Stück weit zu erhalten. Das wäre also auch in "meinem" KH möglich
Naja, irgendwie hat sie sich extrem gewundert, weil ich ihr den insgesamten Verlauf und auch von der vorherigen SS geschildert hab, das keine Cerclage gelegt wurde. Findet sie nicht gut, kann man aber jetzt halt leider nicht mehr ändern
*
Akkupunktur hab ich auch bekommen, meine Güte, nu bin ich voll tiefenentspannt


ah schön dori, dass du mit ihr sprechen konntest und das alle offenen fragen etc geklärt werden konnten.

und jetzt auch zu dir, ich drück dich hab keine angst...wir sind hier voll die schisser



Passt schon Süße, ich will einfach nicht gezwungen sein, wochenlang im KH zu liegen. Das Wissen, das ich erstmal auch in mein Wunsch KH gehen könnte, hat ich arg beruhigt.
Bei mir ist es einfach so im Kopf, ich will Annina nicht so lange allein lassen. Geht ja auch vom Logischen her eh nicht! Mike kann auf keinen Fall arbeiten, wenn er sie betreuen muss, weil er nicht ausschließlich Frühschichten arbeiten kann und darf. Die KiTA Zeiten decken sich damit nicht, also ist es einfach unmöglich, sich ewig ins KH zu legen. Irgendwo ist das natürlich unschön, aber auf der anderen Seite ist es auch meine Möglichkeit, zu sagen "Leute, ich bin jetzt hier, hängt mir die Tocco dran und dann schaut, wie wir das bis Ende der Woche hinbekommen, dann muss ich wieder heim!"


ja ich weiß ist total verzwickt das alles...... könnte um einiges einfacher sein. aber wenn du jetzt wirklich ins kh müßtest für wochen bekommt man dann keine hilfe irgendwie vom staat das da jemand kommt oder so? denn es kann ja jedem von uns sowas passieren wo soll man dann mit dem kind hin wenn man es nirgend abgeben kann. ins heim stecken ist ja auch nicht toll.


Ich sag es mal so: NÖ Gewöhn dich dran, mit Kindern hilft dir keiner! Die Chefin von meinem Mann hat ein klares Statement abgegeben, das hart erscheinen mag, aber das vom Grundsatz richtig ist. Es lautet "Tja, wer Kinder haben will, der muss gucken wo er damit bleibt!"
Ich kann mich sicher ans JA wenden, aber was für Möglichkeiten bieten die mir denn? Übergangsweise in ne Pflegefamilie oder sowas? Süße, das macht man nicht als Mama, das würd ich Annina nie antun!
Was sollen sie sonst tun? Wir haben Einkommen, müssen wir halt nen Babysitter bemühen oder so.


und da wundern die sich warum nicht soviele kinder in die welt gesetzt werden kinderfeindlich und dieser chefin hätte ich auch ersmal eine gedonkt!!!


Tja Süße, was will man sagen? Ich meine, es gibt Arbeitgeber, die sehen das anders oder lockerer. Wir reden hier über ein großes, deutschlandweit agierendes Unternehmen, in dem jeder Mitarbeiter eine Nummer ist. Die Filiale wird Ende nächsten Jahres eventuell ganz geschlossen...tja...bis dahin sollte man brav sein.
Seine Chefin hat im Prinzip halt recht, auch wenn es für uns nun unschön ist. Ich weiß, das er im Notfall unbezahlt zu Hause bleiben kann, aber man darf es keinesfalls überstrapazieren, das geht einfach nicht. Von daher muss man gut abwägen.
Und seine Chefin kann ja nix dafür, das wir hier keine Möglichkeiten haben, Annina zum Beispiel bei Großeltern oder so unterzubringen. Die Meisten haben ja da noch Möglichkeiten...


ja süsse mein chef ist da auch nicht anders aber er hat jetzt die retourkutsche bekommen habe es mir auch nicht gefallen lassen.

mag sein aus unternehmerischer sicht, dass es scheisse ist aber die dürfen nicht vergessen, dass wir menschen sind und keine roboter die für die arbeiten und ohne die mitarbeiter ist das unternehnen ein scheiß wert. ich könnte bei sowas platzen ehrlich.
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 23:16
Zitat von Uschitrulla:

Also jetzt muss ich mal en bissl blöd aus der Reihe tanzen.. Wenn ich das so lese, das so viele werdende Mamis ins kh gehen und Geschichten erzählen "nur" weil sie die kleinen mal sehen wollen und der Fa so doof ist und nicht mehr us anbietet.. Wie.. Hätt ich js gar nicht gedacht.. Also ganz ehrlich, ich trau mich sowas gar nicht, zum einen weil ich Angst hätte das ich mich blamiere und vor Aufregung Mist erzähle und mich verplapper, und zum anderen weil ich dann mit meinem gewissen gar nicht vereinbaren könnte das ja eigentlich gar nichts ist und sich trotzdem alle so lieb um mich kümmern.. Und wenn dann wirklich was ist.. Also das ist absolut nicht böse gemeint, jeder macht was er für richtig hält und das is ja auch ganz gut, aber ich könnt das echt nicht.. Vorallem sollte msn es mal von der Seite sehen, wenn man bis jetzt noch immer kein outing hatte und es bei den nächsten untersuchungen auch nicht erkennt, dann soll's vllt so sein.. Vllt is das dann ja auch was schönes, eine Überraschung zu erleben..


es ist nicht schlimmes dabei und was ist wenn der arzt einfach unfähig ist?????
Niji
32883 Beiträge
25.05.2011 00:05
huhu mädels...man i bin einfach nur ko.
hab versucht alle beiträge nachzulesen aba dsa ging einfach nicht sorry. wär dabei einfach eingeschlafen.
heute waren 6studnen busfahrt und anschließend 3stunden messe besuch. morgen dnan 9stunden messe besuch und ich bin jetz schon am ende...

hab vorhin sehr viel von wassereis gelesen...mag auch welches!

mh naja ins krtankenhaus gehen udn damit man nen us bekommt sagen es tut weh find ich schon etwas krass. kanns aba verstehen wnen man endlich wissen will was es wird.
aba wenn der fa da nich auf anfrage oda so nochmal nachschaut oder bzw mindestens ne vermutung äußert find ich das auch krass. is dnan echt kien guter arzt jedenfalls auf menschlicher seite medizinsich hat das ja nix zu sagen...
also meien fa hat extra nochmal nachgeschaut gehabt weil mans ja noch nich gesehen hatte einfach weil sie versteht wie wichtig das vielen ist.

hab vorhin noch geesen das es mels zwergen gut geht? das freut mich total. und die niedlichen mini menschchen werden sie hoffentlich bald füür alle schmerzen entschädigen. das ist sicher vergessen wenn die beiden lächeln

gute nacht euch allen
25.05.2011 06:48
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Dori danke für den Knuddler


Immer gerne *nochmal durchknuddel*
Übrigens, hätte ich dir das auch vorgeschlagen, mit dem KH und dem US. Wenn du es nicht so Hardcore magst, dann ruf in der Gynäkologie an und frag ob du nen Termin für US machen kannst, den du dann bezahlst. US kostet vielleicht 30 Euro oder so, und vielleicht klappt es ja so. Also falls du dich bei der Unfallvariante unwohl fühlst.
Bietet dein FA das denn gar nicht mit an, das man nen extra US auch mal selber bezahlt, wenn man ihn gerne möchte? Find ich ja gemein...


ach das tut guuuuuuut erst ein fettes Eis und dann die Knuddler hihi .... och über so ne Unfallvariante hab ich mir no keine Gedanken gemacht *g* war jetzt erstmal traurig und hab meinen Mann erstmal fett entschuldigung gsagt, der hatte sich so gefreut auf heute ....
tja der Doc hat nur ein Paketangebot, das kostet 100€ aber das rentiert sich ja jetzt nicht mehr ( bin ja erst seit der 20. Woche bei ihm)
aber wird schon werden..... werd erstmal schaun wie groß bzw. schwer die kleinen grad so sind, weil die letzten Maße haben wir ja vor 6 Wochen bekommen

100 Euro hätten sich theoretisch schon auch für ne halbe SS gerechnet, aber nu isses echt zu spät. So tolle Bilder bekommst du in der Woche einfach nimmer, Baby ist zu groß
25.05.2011 06:49
Zitat von K.B.:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von K.B.:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von K.B.:

War heute wieder arbeiten. Allerdings hab ich bis jetzt nur 3 Kartoffelpuffer hinterbekommen. Hab irgendwie keinen Hunger, jetzt schon 3 Tage mit kaum was im Magen. Der einzige Vorteil, ich nehm nicht zu, aber gesund kann das auch nicht sein. Mein Magen fühlt sich so gequetscht an.


Ohweh, iss bitte was!!! Auch wenn es schwer fällt, knabber nur ein bissel an nem trockenen Brötchen rum oder nem Knäckebrot oder so!
Kartoffelpuffer sind doch voll fettig, das ist doch nicht gut für deinen Magen...


Du hast recht, ist nicht so gut. Aber kennst du das, dass man nichts essen mag und sich bei manchen Sachen nicht vorstellen kann, die in dem Moment zu essen. Das war noch das einzige was ich auf Arbeit bekommen hab. Sonst hätt ich bis abends nichts essen können. Hol mir am besten morgen Zwieback, wenns bis dahin nicht besser wird.


Jo, kenn ich. Hatte das am Anfang der SS, das ich immer nur bestimmte Sachen essen konnte (zum Beispiel belegte Brötchen vom Bäcker, aber ich konnte mir nicht zu Hause selber welche belegen, total gaga irgendwie *grins*). Tut mir auch echt superleid für dich. Dann ist es natürlich wesentlich besser, das du wenigstens was im Bauch hattest, auch wenns nicht optimal ist.
Wichtig wär ja mal an erster Stelle das trinken, geht das halbwegs? Kamillentee (ich weiß, ist bäks) und auch mal ne Tasse Pfefferminz (da soll man aber nicht zu viel trinken, weil zu viel das Gegenteil bewirkt und die Magenschleimhaut reizt). Ich denke, wenn du genug trinkst, ist das fürs Erste sicher okay und mal schauen, ob es dir morgen vielleicht schon besser geht. Meine Daumen sind dafür auf alle Fälle gaaaaanz megadoll gedrückt!
Ja, besorg dir irgendwie so Kleinigkeiten, an denen du ech immer nur mal rumknabberst, und wenns nur paar Krümmelchen sind.


Ja trinken geht wieder. Muss ja eh zur Zeit einen Liter Blasen- Nierentee trinken und sonst trink ich ja nur Wasser. Das ist auch das wichtigste.
Das mit den belegten Brötchen kenn ich zu gut, das geht mir immer so nicht nur in der SS . Die schmecken irgendwie nciht so wenn man die selber macht.
Danke fürs Daumen drücken. Hoffe deine Wehen sind nciht wieder gekommen?


Trinken ist das Wichtigste, bestimmt gehts dir heute oder spätestens morgen wieder besser
Hm, ich wehe immer mal so vor mich hin und hoffe halt, das sie nicht MuMu wirksam sind. Schaun wir mal...
25.05.2011 06:50
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

So, meine Hebi ist wieder weg und ich hab alles fragen können, was mir auf dem Herzen lag. Das tat echt gut!
Hm, also ich hab ja ganz große Angst vor dem einen KH, in das ich müsste, wenn ich ein Frühchen entbinden würde. Meine Hebi arbeitet in dem KH, in dem ich gern entbinden würde und hat mir erstmal gesagt, das ich auch zu ihnen kommen kann, solange es nicht wirklich um die Entbindung geht. Sie hat gemeint, es könnte recht gut möglich sein, das ein KH Aufenthalt nötig wird und sie sagte aber auch gleich dazu, das oftmals schon eine Woche und ne richtig Toccolyse ausreichend wäre um die SS nochmal ein Stück weit zu erhalten. Das wäre also auch in "meinem" KH möglich
Naja, irgendwie hat sie sich extrem gewundert, weil ich ihr den insgesamten Verlauf und auch von der vorherigen SS geschildert hab, das keine Cerclage gelegt wurde. Findet sie nicht gut, kann man aber jetzt halt leider nicht mehr ändern
*
Akkupunktur hab ich auch bekommen, meine Güte, nu bin ich voll tiefenentspannt


ah schön dori, dass du mit ihr sprechen konntest und das alle offenen fragen etc geklärt werden konnten.

und jetzt auch zu dir, ich drück dich hab keine angst...wir sind hier voll die schisser



Passt schon Süße, ich will einfach nicht gezwungen sein, wochenlang im KH zu liegen. Das Wissen, das ich erstmal auch in mein Wunsch KH gehen könnte, hat ich arg beruhigt.
Bei mir ist es einfach so im Kopf, ich will Annina nicht so lange allein lassen. Geht ja auch vom Logischen her eh nicht! Mike kann auf keinen Fall arbeiten, wenn er sie betreuen muss, weil er nicht ausschließlich Frühschichten arbeiten kann und darf. Die KiTA Zeiten decken sich damit nicht, also ist es einfach unmöglich, sich ewig ins KH zu legen. Irgendwo ist das natürlich unschön, aber auf der anderen Seite ist es auch meine Möglichkeit, zu sagen "Leute, ich bin jetzt hier, hängt mir die Tocco dran und dann schaut, wie wir das bis Ende der Woche hinbekommen, dann muss ich wieder heim!"


ja ich weiß ist total verzwickt das alles...... könnte um einiges einfacher sein. aber wenn du jetzt wirklich ins kh müßtest für wochen bekommt man dann keine hilfe irgendwie vom staat das da jemand kommt oder so? denn es kann ja jedem von uns sowas passieren wo soll man dann mit dem kind hin wenn man es nirgend abgeben kann. ins heim stecken ist ja auch nicht toll.


Ich sag es mal so: NÖ Gewöhn dich dran, mit Kindern hilft dir keiner! Die Chefin von meinem Mann hat ein klares Statement abgegeben, das hart erscheinen mag, aber das vom Grundsatz richtig ist. Es lautet "Tja, wer Kinder haben will, der muss gucken wo er damit bleibt!"
Ich kann mich sicher ans JA wenden, aber was für Möglichkeiten bieten die mir denn? Übergangsweise in ne Pflegefamilie oder sowas? Süße, das macht man nicht als Mama, das würd ich Annina nie antun!
Was sollen sie sonst tun? Wir haben Einkommen, müssen wir halt nen Babysitter bemühen oder so.


und da wundern die sich warum nicht soviele kinder in die welt gesetzt werden kinderfeindlich und dieser chefin hätte ich auch ersmal eine gedonkt!!!


Tja Süße, was will man sagen? Ich meine, es gibt Arbeitgeber, die sehen das anders oder lockerer. Wir reden hier über ein großes, deutschlandweit agierendes Unternehmen, in dem jeder Mitarbeiter eine Nummer ist. Die Filiale wird Ende nächsten Jahres eventuell ganz geschlossen...tja...bis dahin sollte man brav sein.
Seine Chefin hat im Prinzip halt recht, auch wenn es für uns nun unschön ist. Ich weiß, das er im Notfall unbezahlt zu Hause bleiben kann, aber man darf es keinesfalls überstrapazieren, das geht einfach nicht. Von daher muss man gut abwägen.
Und seine Chefin kann ja nix dafür, das wir hier keine Möglichkeiten haben, Annina zum Beispiel bei Großeltern oder so unterzubringen. Die Meisten haben ja da noch Möglichkeiten...


ja süsse mein chef ist da auch nicht anders aber er hat jetzt die retourkutsche bekommen habe es mir auch nicht gefallen lassen.

mag sein aus unternehmerischer sicht, dass es scheisse ist aber die dürfen nicht vergessen, dass wir menschen sind und keine roboter die für die arbeiten und ohne die mitarbeiter ist das unternehnen ein scheiß wert. ich könnte bei sowas platzen ehrlich.


Na bei dir gehts ja auch um dich, du hast ja Sonderrechte, weil du selber schwanger bist. Mein Mann ist doch nicht schwanger...
Tanne85
17149 Beiträge
25.05.2011 07:27
@ Doreen :

ICh denke unsere Situationen sind da nicht vergleichbar, weil Jussy einfach schon viel größer ist und das ganz anders verstehen würde, wenn ein Notfall käme und er ein paar Tage anderswo untergebracht wäre aber natürlich würde auch ich immer erst versuchen ihn bei Freunden unterzubringen.
Problem ist halt nur, dass alle arbeiten müssen

Bei kleineren Mäusen würde ich noch 10000000fach länger hin und her überlegen...stimmt schon.

@ ins KH gehen: Es geht ja nicht NUR um das Outing, sondern auch darum, dass Reni ja NIX weiß über den Zwerg.
Wenn kein US gemacht wird, hat sie weder Werte noch sonst iwas.

Also ich denke, man kann viel sagen aber ICH würde irre werden und so geht es vielen sicher auch.
Eine SS ist doch gerade auch so toll, weil man alle 4 bzw 2 Wochen einen Blick in sich werfen darf usw.
Wenn man das aber nur 3mal in 40 Wochen darf, dann finde ich das nicht schön
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.05.2011 08:43
Zitat von Tanne85:

@ Doreen :

ICh denke unsere Situationen sind da nicht vergleichbar, weil Jussy einfach schon viel größer ist und das ganz anders verstehen würde, wenn ein Notfall käme und er ein paar Tage anderswo untergebracht wäre aber natürlich würde auch ich immer erst versuchen ihn bei Freunden unterzubringen.
Problem ist halt nur, dass alle arbeiten müssen

Bei kleineren Mäusen würde ich noch 10000000fach länger hin und her überlegen...stimmt schon.

@ ins KH gehen: Es geht ja nicht NUR um das Outing, sondern auch darum, dass Reni ja NIX weiß über den Zwerg.
Wenn kein US gemacht wird, hat sie weder Werte noch sonst iwas.

Also ich denke, man kann viel sagen aber ICH würde irre werden und so geht es vielen sicher auch.
Eine SS ist doch gerade auch so toll, weil man alle 4 bzw 2 Wochen einen Blick in sich werfen darf usw.
Wenn man das aber nur 3mal in 40 Wochen darf, dann finde ich das nicht schön


ach Tania, das las sich jetzt wie Öl *g* geeeeeeeeeeenau so denke ich!!!! nur 3 mal sehen ist einfach nix, grad das erste mal war der Krümel ne Bohne, das 2. mal haben sie alle beide was anderes gesagt und das 3. mal hab ich mich gefreut und die haben nicht geschaut ..... drum gehz mir, weil ich nicht mal weiß WIE es dem Krümel geht ..... wie groß oder sonstwas ..... UND dann kommt halt noch das Outing dazu, weil alleine deswegen isses sicher net, ich hab ja nun schon 29 Wochen gewartet, da sind die 2 Wochen net so schlimm, aber das Gesamte nervt einfach ..... RICHTIG!!!!

Augustkugerl
6639 Beiträge
25.05.2011 08:44
Morgääääääääähn Mädelz

hoff euch gehz gut???
Tanne85
17149 Beiträge
25.05.2011 09:18
@ Vreni :

Wie gesagt, ich verstehe das sehr gut und genau deshalb würde ich dann auch in die Trickkiste greifen...nur das eine mal

Weißte wie viele Frauen das fast wöchentlich machen, weil sie so unruhig sind, dass iwas sein könnte??
Zu Beginn der SS hätt ich jeden Tag zum US gehen können, denn nach der FG hatte ich megaAngst vor allem.

Und einmal war ich dann auch zwischendrin beim FA mit "Schmerzen"...in echt ist mein Bauch iwie geschrumpft und ich hatte Schiss, dass das Baby tot sein könnte.

Ganz ehrlich...ich verstehe es, wenn du ins KH gehst, um wenigstens einmal ordentlich gucken zu dürfen...zu wissen wie groß der Fratz ist und allgemein ihn/sie zu sehen!!
Das ist doch auch dein gutes Recht!!!
donika98
934 Beiträge
25.05.2011 09:23
Guten Morgen ihr Kugeln,
Ich hoffe ihr seit alle gut drauf .
@Augustkugerl ja das das ist echt doof wie das bei dir läuft würde mich auch nerven gerade jetzt ist es doch spannend wie gross und schwer die Krümel sind und wie sie aussehen.Deswegen gehe ruhig mal ins Kh warum nicht du hast ein Recht darauf zu wissen wie es mit deinem Krümel aussieht
@me ich hatte ja meinen Fa Termin und mit unserem Mädel ist alles gut.Sie wiegt jetzt 1 kg und ist ca.35 cm gross Aber sie ist jetzt schon eine Zicke hat der Fa gesagt denn wir bekommen einfach keine 3D Bilder hin denn sie liegt richtig aber er sagt es wäre besser sie würde mit dem kopf nach oben liegen denn jetzt haben wir immer nur die Rückseite des Babys Oh mann ich seh schon kommen das wird nichts mit schönen Fotos
Und leute ich habe sagenhafte 2,7kg zugenommen hab fast nen schock bekommen Aber der Arzt sagt das ist normal und ausserdem würde ich super liegen mit insgesamt 5,7kg bis jetzt.Nächstes Mal geht es los mit Ctg und alle 14 Tage zum Arzt.
Hahahah beim Ultraschall hat sie voll mit dem Beinschen gegen das Gerät geboxt sah echt cool aus
Karolcia
3073 Beiträge
25.05.2011 09:27
Zitat von Niji:

huhu mädels...man i bin einfach nur ko.
hab versucht alle beiträge nachzulesen aba dsa ging einfach nicht sorry. wär dabei einfach eingeschlafen.
heute waren 6studnen busfahrt und anschließend 3stunden messe besuch. morgen dnan 9stunden messe besuch und ich bin jetz schon am ende...

hab vorhin sehr viel von wassereis gelesen...mag auch welches!

mh naja ins krtankenhaus gehen udn damit man nen us bekommt sagen es tut weh find ich schon etwas krass. kanns aba verstehen wnen man endlich wissen will was es wird.
aba wenn der fa da nich auf anfrage oda so nochmal nachschaut oder bzw mindestens ne vermutung äußert find ich das auch krass. is dnan echt kien guter arzt jedenfalls auf menschlicher seite medizinsich hat das ja nix zu sagen...
also meien fa hat extra nochmal nachgeschaut gehabt weil mans ja noch nich gesehen hatte einfach weil sie versteht wie wichtig das vielen ist.

hab vorhin noch geesen das es mels zwergen gut geht? das freut mich total. und die niedlichen mini menschchen werden sie hoffentlich bald füür alle schmerzen entschädigen. das ist sicher vergessen wenn die beiden lächeln

gute nacht euch allen


warum so lange messebesuche soviele stunden??? von der arbeit aus? darfst du doch gar nicht!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt