Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
25.05.2011 12:27
Zitat von Gisou:

Zitat von Lexi:

ich glaube sie erwähnte mal was von um die 300 €
*
ich hab auch nur 75€ bezahlt... aber iwi hab cih schon lange kein bild mehr bekommen


Die letzten beiden Male hab ich auch kein Bild bekommen, weil unser Zwerg immer so blöd gelegen ist. Und nur ein Bild vom Kopf, Draufsicht, möchte ich auch nicht haben.


ne so ein bild möchte ich auch nciht... oder das wo sie grade den bauchumfang misst....
Gisou
10626 Beiträge
25.05.2011 12:29
Zitat von Lexi:

Zitat von donika98:

Zitat von Kruemelchenw:

31 SSW



Herzlichen Glückwunsch man die Zeit rennt du hast nur noch 9 Wochen

wow wahnsinn! glückwunsch


Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Der Countdown läuft!!!! Du hast nur noch 10 Wochen . Und ich noch 14!!!
Janaisabel
6281 Beiträge
25.05.2011 12:36
*räusper* Huiiiiiiiii das ging jetzt aber flott. Mir war, als hätt ich grad erst den 7.Monat angekündigt.
Wo ist eigentlich mein Et-Twin? STEFFIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE WO BIST DUUUUUUUUUUUU????
...
@Donnerstag
Morgen gehts auch wieder zum Baby-TV. Gleichzeitig muss ich Karo´s Blutwerte wohl daran erinnern, dass denen geballte Eulenpower blüht, wenn sie sich auch nur ein Stück nach unten bewegen.
...
@Reni
Hmmmmm, dein Ü-Ei machts aber echt spannend. Hast du heute abend nicht spontan so ein gaaanz komisches Gefühl, dass du mal einen Besuch im KH abstatten musst? Das solltest du natürlich unbedingt kontrollieren lassen.
25.05.2011 12:39
Hallo Maädels,
zum Thema Ultraschall hab ich Glück, vielleicht liegt es ja daran das ich Zwillinge bekomme, aber er macht jedesmal eins nur Bildchen mitbekomme ich in letzter Zeit auch keine mehr, sie liegen einfach zu dicht aneinander. Heute gabs eindlich ein Outing, es werden zwei Mädchen.
Kristina88
30071 Beiträge
25.05.2011 12:42
Zitat von Kruemelchenw:

31 SSW

Janaisabel
6281 Beiträge
25.05.2011 12:42
Zitat von moerchen5885:

Hallo Maädels,
zum Thema Ultraschall hab ich Glück, vielleicht liegt es ja daran das ich Zwillinge bekomme, aber er macht jedesmal eins nur Bildchen mitbekomme ich in letzter Zeit auch keine mehr, sie liegen einfach zu dicht aneinander. Heute gabs eindlich ein Outing, es werden zwei Mädchen.


Yeahhhhhh Rübchen, Glückwunsch zum Prinzessinnen-Duo.
Nun ist wohl endlich Rosa-Power-Shopping angesagt wa!?
Und alles gut mit euren beiden Mäusen?
K.B.
4974 Beiträge
25.05.2011 12:44
Zitat von moerchen5885:

Hallo Maädels,
zum Thema Ultraschall hab ich Glück, vielleicht liegt es ja daran das ich Zwillinge bekomme, aber er macht jedesmal eins nur Bildchen mitbekomme ich in letzter Zeit auch keine mehr, sie liegen einfach zu dicht aneinander. Heute gabs eindlich ein Outing, es werden zwei Mädchen.


Glückwunsch zu den beiden Mädchen.
Kristina88
30071 Beiträge
25.05.2011 12:44
Zitat von moerchen5885:

Hallo Maädels,
zum Thema Ultraschall hab ich Glück, vielleicht liegt es ja daran das ich Zwillinge bekomme, aber er macht jedesmal eins nur Bildchen mitbekomme ich in letzter Zeit auch keine mehr, sie liegen einfach zu dicht aneinander. Heute gabs eindlich ein Outing, es werden zwei Mädchen.
Glückwunsch zum Outing!
Tinker23
1470 Beiträge
25.05.2011 12:59
@ moerchen5885: Glückwunsch zu den beiden Prinzessinen! Oh je, dein armer Mann, der hätte sich bestimmt über etwas Männerverstärkung gefreut, oder? Drei Frauen im Haus, das wird gut. Oder hab ich was nicht mitgekriegt und ihr habt schon Nachwuchs?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.05.2011 13:02
@moerchen Glückwunsch zum outing! 2 Mädels mensch. Da kannst richtig alles schön doppelt rosa shoppen!!!

Danke euch für die Glückwünsche Mädels.

Und nun mein Bauchi mal wieder.
Bei 30+0

Bauchi von der Seite

Bauchi von vorne

Tinker23
1470 Beiträge
25.05.2011 13:03
Zitat von Janaisabel:

*räusper* Huiiiiiiiii das ging jetzt aber flott. Mir war, als hätt ich grad erst den 7.Monat angekündigt.
Wo ist eigentlich mein Et-Twin? STEFFIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE WO BIST DUUUUUUUUUUUU????
...

Jaja die Zeit rennt, ich hab gestern auch so verblüfft drein geschaut!
Steffi aus Türkei? Ich glaub die hat zur Zeit keine Zeit für uns, ihre Mami ist doch zu Besuch!
Tinker23
1470 Beiträge
25.05.2011 13:04
@ Kruemelchen: Wow, waaaahnsinnig schöner Bauch!

Apropros Bauch, sagt mal Mädels, ist es bei euch auch so dass jeder ständig an euren Bauch tatschen will?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.05.2011 13:05
Zitat von Tinker23:

@ Kruemelchen: Wow, waaaahnsinnig schöner Bauch!

Apropros Bauch, sagt mal Mädels, ist es bei euch auch so dass jeder ständig an euren Bauch tatschen will?


Dankeschön.

Also eigentlich nicht. Nur die engen Verwandten. Sprich Mama, Schwester und nichte. Da machts mir aber auch nix aus!
Janaisabel
6281 Beiträge
25.05.2011 13:09
Danke Gloria. Stimmt, hatte ich grad nicht dran gedacht...ihre Mom ist ja da. Na dann ist klar, dass sie für uns derzeit keine Zeit hat.

Bauchtätscheln? Nee eigentlich nicht. Ganz im Gegenteil, ich muss meine family manchmal sogar darauf aufmerksam machen, dass unsere kleine Maus mal wieder Party in meinem Bauch veranstaltet.
@Eva ... Deine Murmel ist aber auch wunderschön.
Tinker23
1470 Beiträge
25.05.2011 13:10
Bei mir war es am Samstag so dass ich bald unters Dach gehüpft bin. Wir haben Abschied von einem Bekannten gefeiert (macht sich ne Weile vom Acker) und waren so ziemlich als erstes da. Die anderen kamen halt so eingetrudelt und es hat natürlich nicht gereicht mich normal zu begrüßen. Natürlich musste mir jeder mindestens einmal an den Bauch grabschen und "hallo" sagen. Ich bin ja normal nicht so, aber irgendwann hab ich dann gesagt dass der nächste der kommt und an mir rum fummelt einen Spruch kriegt ob ich aussehe wie ein Buddha dem man den Bauch streicheln muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt