Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.05.2011 13:12
Zitat von Tinker23:

Bei mir war es am Samstag so dass ich bald unters Dach gehüpft bin. Wir haben Abschied von einem Bekannten gefeiert (macht sich ne Weile vom Acker) und waren so ziemlich als erstes da. Die anderen kamen halt so eingetrudelt und es hat natürlich nicht gereicht mich normal zu begrüßen. Natürlich musste mir jeder mindestens einmal an den Bauch grabschen und "hallo" sagen. Ich bin ja normal nicht so, aber irgendwann hab ich dann gesagt dass der nächste der kommt und an mir rum fummelt einen Spruch kriegt ob ich aussehe wie ein Buddha dem man den Bauch streicheln muss...

Hui das ist dann aber schon heftig. Das wär mir dann warscheinlich auch zu viel gewesen!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.05.2011 13:12
Zitat von Janaisabel:

*räusper* Huiiiiiiiii das ging jetzt aber flott. Mir war, als hätt ich grad erst den 7.Monat angekündigt.
Wo ist eigentlich mein Et-Twin? STEFFIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE WO BIST DUUUUUUUUUUUU????
...
@Donnerstag
Morgen gehts auch wieder zum Baby-TV. Gleichzeitig muss ich Karo´s Blutwerte wohl daran erinnern, dass denen geballte Eulenpower blüht, wenn sie sich auch nur ein Stück nach unten bewegen.
...
@Reni
Hmmmmm, dein Ü-Ei machts aber echt spannend. Hast du heute abend nicht spontan so ein gaaanz komisches Gefühl, dass du mal einen Besuch im KH abstatten musst? Das solltest du natürlich unbedingt kontrollieren lassen.

würd ich gern Peggy *g* aber heut hab ich das 1. mal GVK, viell. lenkt das ab ansonsten bin ich jetzt einfach gaaaaaanz stark und schaff die 2 Wochen irgendwie ....
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.05.2011 13:15
Peggy Glückwunsch

Eva super Bauchi, von vorne sieht man den Bauch so richig toll!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.05.2011 13:17
Zitat von Augustkugerl:

Peggy Glückwunsch

Ja schon heftig gell.....

Meine Schwester hat ne Freundin die in der 36ssw ist und der ihr Bauch ist wohl wesentlich kleiner wie meiner!
Keine Ahnung wo die die Babys verstecken wenn da kein Bauch ist!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.05.2011 13:25
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Augustkugerl:

Peggy Glückwunsch

Ja schon heftig gell.....

Meine Schwester hat ne Freundin die in der 36ssw ist und der ihr Bauch ist wohl wesentlich kleiner wie meiner!
Keine Ahnung wo die die Babys verstecken wenn da kein Bauch ist!!!

ja schon groß, aber toll ich liebe große Bäuche hihi
meine Nachbarin is 4 Wochen weiter als ich, die sieht aus als würde sie platzen *g*
25.05.2011 13:25
Zitat von Kruemelchenw:

@moerchen Glückwunsch zum outing! 2 Mädels mensch. Da kannst richtig alles schön doppelt rosa shoppen!!!

Danke euch für die Glückwünsche Mädels.

Und nun mein Bauchi mal wieder.
Bei 30+0

Bauchi von der Seite

Bauchi von vorne

Schöner Bauch.
25.05.2011 13:27
Zitat von Tinker23:

@ moerchen5885: Glückwunsch zu den beiden Prinzessinen! Oh je, dein armer Mann, der hätte sich bestimmt über etwas Männerverstärkung gefreut, oder? Drei Frauen im Haus, das wird gut. Oder hab ich was nicht mitgekriegt und ihr habt schon Nachwuchs?

Nein wir haben noch keinen Nachwuchs, das sind unsere ersten. Mein Mann hätte sich schon gerne mindestens einen Jungen gewünscht.
Tanne85
17149 Beiträge
25.05.2011 14:07
Uiuiuiui...

Kam gerade nach Hause...geh auf Klo und schwuuuppps....blutiger Ausfluss.

Aber kein frisches Blut, sondern hellbraun.
Sex hatte ich schon ne Woche keinen...also keine Ahnung wo das herkommt.

Bissl aufgelöst bin ich aber ich warte nun noch mal etwas ab und geh heute abend, wenn mein Freund zuhause ist ins KH einmal drauf schauen.
Ärzte haben ja alle zu wg Mittwoche nachmittag
Kristina88
30070 Beiträge
25.05.2011 14:09
Zitat von Tanne85:

Uiuiuiui...

Bissl aufgelöst bin ich aber ich warte nun noch mal etwas ab und geh heute abend, wenn mein Freund zuhause ist ins KH einmal drauf schauen.
oh nein ich drück dir die daumen, dass alles in ordnung ist!
Tanne85
17149 Beiträge
25.05.2011 14:10
Nunja...ich frag mich halt schon wo das jetzt herkommt.

Sonst gehts mir gut...keine unnormalen Beschwerden oä.
Baby ist in den letzten Tagen SEHR aktiv...fast ÜBERAKTIV aber das ist sicher kein schlechtes Zeichen!
Kristina88
30070 Beiträge
25.05.2011 14:12
Zitat von Tanne85:

Baby ist in den letzten Tagen SEHR aktiv...fast ÜBERAKTIV aber das ist sicher kein schlechtes Zeichen!
hast du denn heute ein bisschen mehr gemacht als sonst?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.05.2011 14:13
Zitat von Tanne85:

Uiuiuiui...

Glaub da würd ich lieber gleich gehen. Wär da nicht so gelassen. Wenn die sagen da ist nix ists gut. Aber bei Blut gehen irgendwie die Alarmglocken an!!

Drück dir feste die Daumen, dass alles gut ist.
Karolcia
3073 Beiträge
25.05.2011 14:14
Zitat von Gisou:

Zitat von Karolcia:

Zitat von donika98:

Zitat von Karolcia:

Zitat von donika98:

Guten Morgen ihr Kugeln,
Ich hoffe ihr seit alle gut drauf .
@Augustkugerl ja das das ist echt doof wie das bei dir läuft würde mich auch nerven gerade jetzt ist es doch spannend wie gross und schwer die Krümel sind und wie sie aussehen.Deswegen gehe ruhig mal ins Kh warum nicht du hast ein Recht darauf zu wissen wie es mit deinem Krümel aussieht
@me ich hatte ja meinen Fa Termin und mit unserem Mädel ist alles gut.Sie wiegt jetzt 1 kg und ist ca.35 cm gross Aber sie ist jetzt schon eine Zicke hat der Fa gesagt denn wir bekommen einfach keine 3D Bilder hin denn sie liegt richtig aber er sagt es wäre besser sie würde mit dem kopf nach oben liegen denn jetzt haben wir immer nur die Rückseite des Babys Oh mann ich seh schon kommen das wird nichts mit schönen Fotos
Und leute ich habe sagenhafte 2,7kg zugenommen hab fast nen schock bekommen Aber der Arzt sagt das ist normal und ausserdem würde ich super liegen mit insgesamt 5,7kg bis jetzt.Nächstes Mal geht es los mit Ctg und alle 14 Tage zum Arzt.
Hahahah beim Ultraschall hat sie voll mit dem Beinschen gegen das Gerät geboxt sah echt cool aus

hey das ist doch super, dass mit deiner maus alles ok ist na ich hatte das auch bei dem ersten versuch 4D zu bekommen aber beim zweiten termin hat es geklappt. aber der erste war blöd er hat nur gezappelt geboxt und was auch immer. ich hoffe, dass klappt noch bei dir.

na ich sehe du kannst auch alle 2 wochen warum kann dann die verena nicht? ich versteh das nicht so ganz.

Aber bei mir geht es auch jetzt erst los mit alle 2 Wochen vorher bin ich auch alle 4 Wochen zum Doc.Ich hab 75 euro bezahlt damit ich jedesmal Ultraschall bekomme wir wollten das so soll ja das letze Kind sein.

ihr habt alle so wenig gezahlt und ich habe ein halbes vermögen ausgegeben wie es aussieht aber egal .... kann ja auch immer krümel schauen....da vergisst man das schnell wieder.

Warum??? Wie viel hast du denn bezahlt??? Mich hat das US-Paket 138€ gekostet. Ich bereu es aber keine Minute, im Gegenteil, ich bin froh dass ich es genommen habe. Will mir gar nicht ausmalen wie es gewesen wäre mit nur 3 US.

das magst du gar nicht wissen..... habe für das paket 300 euro bezahlt mit allen untersuchungen allen 4Dbildern, nackenfaltenmessung und weiß der geier was da noch für untersuchungen dabei waren was die kh nicht zahlt.

da sind die 138 euro nichts gegen find ich zumindest.

aber wie gesagt ich beklage mich nicht kann jeder zeit hin und bildchen machen videos oder sonst was ist schon jetzt ok so wie es ist.
Karolcia
3073 Beiträge
25.05.2011 14:17
Zitat von Lexi:

Zitat von Gisou:

Zitat von Karolcia:

Zitat von donika98:

Zitat von Karolcia:

Zitat von donika98:

Guten Morgen ihr Kugeln,
Ich hoffe ihr seit alle gut drauf .
@Augustkugerl ja das das ist echt doof wie das bei dir läuft würde mich auch nerven gerade jetzt ist es doch spannend wie gross und schwer die Krümel sind und wie sie aussehen.Deswegen gehe ruhig mal ins Kh warum nicht du hast ein Recht darauf zu wissen wie es mit deinem Krümel aussieht
@me ich hatte ja meinen Fa Termin und mit unserem Mädel ist alles gut.Sie wiegt jetzt 1 kg und ist ca.35 cm gross Aber sie ist jetzt schon eine Zicke hat der Fa gesagt denn wir bekommen einfach keine 3D Bilder hin denn sie liegt richtig aber er sagt es wäre besser sie würde mit dem kopf nach oben liegen denn jetzt haben wir immer nur die Rückseite des Babys Oh mann ich seh schon kommen das wird nichts mit schönen Fotos
Und leute ich habe sagenhafte 2,7kg zugenommen hab fast nen schock bekommen Aber der Arzt sagt das ist normal und ausserdem würde ich super liegen mit insgesamt 5,7kg bis jetzt.Nächstes Mal geht es los mit Ctg und alle 14 Tage zum Arzt.
Hahahah beim Ultraschall hat sie voll mit dem Beinschen gegen das Gerät geboxt sah echt cool aus

hey das ist doch super, dass mit deiner maus alles ok ist na ich hatte das auch bei dem ersten versuch 4D zu bekommen aber beim zweiten termin hat es geklappt. aber der erste war blöd er hat nur gezappelt geboxt und was auch immer. ich hoffe, dass klappt noch bei dir.

na ich sehe du kannst auch alle 2 wochen warum kann dann die verena nicht? ich versteh das nicht so ganz.

Aber bei mir geht es auch jetzt erst los mit alle 2 Wochen vorher bin ich auch alle 4 Wochen zum Doc.Ich hab 75 euro bezahlt damit ich jedesmal Ultraschall bekomme wir wollten das so soll ja das letze Kind sein.

ihr habt alle so wenig gezahlt und ich habe ein halbes vermögen ausgegeben wie es aussieht aber egal .... kann ja auch immer krümel schauen....da vergisst man das schnell wieder.

Warum??? Wie viel hast du denn bezahlt??? Mich hat das US-Paket 138€ gekostet. Ich bereu es aber keine Minute, im Gegenteil, ich bin froh dass ich es genommen habe. Will mir gar nicht ausmalen wie es gewesen wäre mit nur 3 US.

ich glaube sie erwähnte mal was von um die 300 €
*
ich hab auch nur 75€ bezahlt... aber iwi hab cih schon lange kein bild mehr bekommen

alex du hast ein gedächnis hammer wow
Uschitrulla
169 Beiträge
25.05.2011 14:18
Zitat von Tanne85:

Also in dem Fall würd ich glaub ich direkt ins Kh, bzw. ruf mal im Kreißsaal an und erklär die situation, vllt können die ja schon was sagen...
Also ich will dir keine angst machen oder so, aber meine Fä. meinte mal ich solle jede, für mich auffällige Veränderung "melden".. also vllt sagst du auch das deine kleine aktiver ist als sonst... Ich drück die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt