Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
29.05.2011 21:31
Zitat von die_sarah:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Halloho Mädelz

@sarah tolles Bauchbildchen hast du da!!!
@Conny Herzlichen Glühstrumpf zum Wochenwechsel
ui schön Hausbau, ein tolles Thema *gg* wisst ihr schon welches Haus bzw. Firma ihr baut???
@me ich hatte heut nen schönen Futtersonntag *g* könnt heut nur essen irgendwie und jetzt gibts auch noch ein schööööönes Eis freu mich schon drauf, dann ein Fußbad in der kleinen Wanne und dann ab ins Betti, ab morgen gehz wieder weiter mit dem Garagenbau.

danke
ja.........ziegelhaus im toskanischen stil. also nix fertighaus sondern stein auf stein mit keller
lecker eis......iss was für mich mit


was kostet der Spaß wenn man fragen darf?

viel ich schreib lieber keine preise, der vorteil ist, wir müssen fürs grundstück nix zahlen...


schade.. wir überlegen nämlich auch in absehbarer Zeit zu bauen...
Aber das ihr für das Grundstück nix zahlen müsst ist natürlich sehr geil... macht einiges aus

naja es kommt ja auch drauf an, wo ihr wohnt bzw bauen wollt. wir wohnen ja nicht grad in einer billigen gegend von deutschland


ohhhhhhhhh wie Recht du hast .,... Sarah kommt sehr viel drauf an WO du baust ... allein das Grundstück, das sind extrem unterschiedliche Kosten und hier Umgebung Muc is schon recht teuer... man muss halt schaun was 1 qm Grund kostet, das Haus ist relativ gleich überall hinzustellen.


wieviel qm Grundstücksfläche habt ihr?


ohje du fragst mich was.......es stehen dann 3 häuser auf dem grundstück...ich weiß gar nicht wie groß das insgesamt ist
29.05.2011 21:42
Zitat von K.B.:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von K.B.:

Zitat von Mama-von-Annina:

@ rauchen: Sicher alles Andere als löblich, allerdings...das KH hat sie nach Hause geschickt? Kann ich mir nicht vorstellen, denn damit würden sie ihre Sorgfaltspflicht doch verletzen! Ihr deswegen (auch wenn es wahrscheinlich der Auslöser des Problems ist) eine Behandlung zu verweigern, finde ich genauso unverantwortlich, wie das Rauchen an sich.
Ich rauche schon seit soooo vielen Jahren, für mich war die SS auch nie ein Anlass zu sagen "So, nun wird für immer aufgehört!" Ich habe nie gleich aufhören können, es meinem Kind zuliebe dann aber reduziert und schließlich ganz gelassen. Aber ganz ehrlich? Ich freue mich auf meine erste Zigarette nach der SS, da lechze ich jetzt schon danach


Das stimmt, das ist ja das Problem, dass das KH sie nach Hause geschickt hat. Auf der einen Seite finde ich das auch unverantwortlich, weil wenn dann was passiert, kann man es verklagen. Auf der anderen Seite, wenn jemand die Hilfe nicht in Anspruch nimmt und die Behandlung gefährdet, warum das Bett belegen und es nicht jemanden geben, der es wohl mehr zu brauchen scheint. Da scheiden sich bei mir die Geister.
Mich hat es z.B. tierisch angekotzt, als ich zur Kur war wegen Asthma und die Raucher dann immer raus sind und weiter geraucht haben. Dafür zahlt die Rentenversicherung so viel Kohle. Was bringt die Kur, wenn man selber seine Gesundheit weiter gefährdet? Das schlimmste war, ich hab nach ner Verlängerung der Kur gefragt, wurde abgelehnt, war schon alles voll, weil es anderen viel schlechter ging. Klar, wenn ich nach nem Asthmaanfall noch ne Packung rauche, dann geht es mir auch schlechter und dann hätt ich auch ne Verlängerung bekommen.
Aber wie so vieles, es werden immer die falschen unterstützt.


Ich versteh das schon, und auch, das du sowas ärgerlich findest. Es scheint einem oft so vorzukommen als würden die Falschen vom Leben bevorzugt werden.
In dem Fall der Schwangeren soll die Behandlung ja aber dem Kind zugute kommen und nicht ihr selber. Da finde ich es einfach heftig und unverantwortlich vom KH. Kann mir das ehrlich gar nicht vorstellen, dass die das gemacht haben sollen.


Richtig, es geht ums Kind. Kann auch sein dass sie meiner Ma was falsches erzählt hat und vielleicht sich freiwillig entlassen hat, weil sie nen Anschiss von den Ärzten bekommen hat. Wer weiss. Aber meine Mutter würde mir das sonst nicht so erzählen.


Also ich wollte jetzt auf keinen Fall behaupten, das deine Mama Quatsch erzählt oder so...ich hoffe, das es nicht falsch rübergekommen ist!!!!
Wie auch immer es war, das Verhalten der Schwangeren war und ist auf keinen Fall in Ordnung so.
Karolcia
3073 Beiträge
29.05.2011 21:58
Zitat von Orchidee89:

Mal ne Frage, wo habt ihr eure Stillkissen gekauft und wie teuer sind die so ca. ?


ich habe mittlerweile zwei..... das erste hatte ich bei rossmann geholt aber das kann man in die tonne kloppen da ist soo wenig von den kügelchen drin das bringt nichts.

das zweite habe ich nicht hier in deutschland gekauft eins weiss ich wenn ich jetzt noch eins holen sollte angenommen dann würde ich nicht auf den preis achten sondern auf das wie es verarbeitet ist und wie es gefüllt ist.....
Gisou
10626 Beiträge
29.05.2011 22:00

Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
An all die jenigen, die [color=#00B8EF]farbig
hinterlegt sind, ihr werdet demnächst aus der Liste gelöscht, da ihr kaum online seid bzw. euch hier nicht/kaum beteiligt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Liste so übersichtlich wie möglich zu halten. Also bitte nicht böse sein, es hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr seid trotzdem gern gesehen in unserem Thread.[/color]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise FA 31.05.
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte FA 31.05.
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, 3.Screening & CTG 06.06.
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 30.05. mit CTG & FD 01.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München FA 09.06.
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Sam
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden FA 01.06.
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf CTG & MuMu-Kontrolle 01.06. und US 09.06.
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 09.06.
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 27.06.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 20.06. mit CTG
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 17.06.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 09.06.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
************************************************** ***********************
.................................... 45 Mamis mit 46 Babys .......................................
.............................................. 21 Jungs .................................................. ...
......................................... 21 Mädchen ..................................................
............................................... 4 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread
************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread
************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread
************************************************** **********************
Unser Koch-Thread
************************************************** **********************
Unser Wichtel-Thread
************************************************** **********************
Unser Entkugelungsfred
Karolcia
3073 Beiträge
29.05.2011 22:01
Zitat von K.B.:

Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

@Tania: Gut dass die Blutungen wieder weg sind.
@Ziehen: Das kenn ich auch.Manchmal denke ich, der KLeine will mich ärgern und die Position, in der ich mich wohlfühle, mag er nicht.

Meine Mutter hat mir wieder ne Story erzählt, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sie hat eine ihrer FRauen in die KLinik geschickt, weil die Herztöne in der 31. Woche nicht gut waren. Dort haben sie dann festgestellt, dass das Kind nicht mehr gut versorgt wird. Sie sollte da bleiben und hat INfusionen bekommen. Dann haben sie sie draussen rauchend gesehen und dann musste sie das KH verlassen.
Wenn ich doch weiss, dass mein Kind nicht mehr gut versorgt wird, wieso rauche ich dann? Da kann ich nur immer mit dem Kopf schütteln.


ich glaube das werden wir nicht verstehen..... ich war auch raucher..... und das seit meinem 16 lebensjahr... und bin ja 31.... im november habe ich erfahren das ich schwanger bin.... ich konnte es nicht sofort aufhören habe gekämpft aber reduziert und sylvester habe ich meine letzte geraucht und seit dem gar keine mehr...... ich versthe das mädel auch nicht.... denn wenn man will schafft man auch das.... auch wenn es nicht einfach ist aber man schafft es ich hatte und habe ja noch meinen partner der raucht das hat es auch noch erschwert aber es geht.


Ich hab nie geraucht, und kann deswegen wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen. Denke aber, wenn nicht für das Kind unter deinem Herzen, wann hört man dann auf? Vor allem wenn es dem Kind nicht mehr so gut geht.
Na ja, erschreckt mich nur immer wieder, wie manche mit ihrem Körper und dem Kleinen umgehen.


naja uns kann es eigentlich egal sein..... es ist nicht unser baby und auch nicht unser körper
K.B.
4974 Beiträge
29.05.2011 22:02
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von K.B.:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von K.B.:

Zitat von Mama-von-Annina:

@ rauchen: Sicher alles Andere als löblich, allerdings...das KH hat sie nach Hause geschickt? Kann ich mir nicht vorstellen, denn damit würden sie ihre Sorgfaltspflicht doch verletzen! Ihr deswegen (auch wenn es wahrscheinlich der Auslöser des Problems ist) eine Behandlung zu verweigern, finde ich genauso unverantwortlich, wie das Rauchen an sich.
Ich rauche schon seit soooo vielen Jahren, für mich war die SS auch nie ein Anlass zu sagen "So, nun wird für immer aufgehört!" Ich habe nie gleich aufhören können, es meinem Kind zuliebe dann aber reduziert und schließlich ganz gelassen. Aber ganz ehrlich? Ich freue mich auf meine erste Zigarette nach der SS, da lechze ich jetzt schon danach


Das stimmt, das ist ja das Problem, dass das KH sie nach Hause geschickt hat. Auf der einen Seite finde ich das auch unverantwortlich, weil wenn dann was passiert, kann man es verklagen. Auf der anderen Seite, wenn jemand die Hilfe nicht in Anspruch nimmt und die Behandlung gefährdet, warum das Bett belegen und es nicht jemanden geben, der es wohl mehr zu brauchen scheint. Da scheiden sich bei mir die Geister.
Mich hat es z.B. tierisch angekotzt, als ich zur Kur war wegen Asthma und die Raucher dann immer raus sind und weiter geraucht haben. Dafür zahlt die Rentenversicherung so viel Kohle. Was bringt die Kur, wenn man selber seine Gesundheit weiter gefährdet? Das schlimmste war, ich hab nach ner Verlängerung der Kur gefragt, wurde abgelehnt, war schon alles voll, weil es anderen viel schlechter ging. Klar, wenn ich nach nem Asthmaanfall noch ne Packung rauche, dann geht es mir auch schlechter und dann hätt ich auch ne Verlängerung bekommen.
Aber wie so vieles, es werden immer die falschen unterstützt.


Ich versteh das schon, und auch, das du sowas ärgerlich findest. Es scheint einem oft so vorzukommen als würden die Falschen vom Leben bevorzugt werden.
In dem Fall der Schwangeren soll die Behandlung ja aber dem Kind zugute kommen und nicht ihr selber. Da finde ich es einfach heftig und unverantwortlich vom KH. Kann mir das ehrlich gar nicht vorstellen, dass die das gemacht haben sollen.


Richtig, es geht ums Kind. Kann auch sein dass sie meiner Ma was falsches erzählt hat und vielleicht sich freiwillig entlassen hat, weil sie nen Anschiss von den Ärzten bekommen hat. Wer weiss. Aber meine Mutter würde mir das sonst nicht so erzählen.


Also ich wollte jetzt auf keinen Fall behaupten, das deine Mama Quatsch erzählt oder so...ich hoffe, das es nicht falsch rübergekommen ist!!!!
Wie auch immer es war, das Verhalten der Schwangeren war und ist auf keinen Fall in Ordnung so.


Nein, kam nicht so rüber. Hab auch nur gerätselt, wie das gewesen sein könnte. Ich weiss ja auch nicht ob KH das rechtlich so dürfen oder nicht. Kenn mich damit nicht aus.
Karolcia
3073 Beiträge
29.05.2011 22:02
Zitat von Augustkugerl:

Halloho Mädelz

@sarah tolles Bauchbildchen hast du da!!!
@Conny Herzlichen Glühstrumpf zum Wochenwechsel
ui schön Hausbau, ein tolles Thema *gg* wisst ihr schon welches Haus bzw. Firma ihr baut???
@me ich hatte heut nen schönen Futtersonntag *g* könnt heut nur essen irgendwie und jetzt gibts auch noch ein schööööönes Eis freu mich schon drauf, dann ein Fußbad in der kleinen Wanne und dann ab ins Betti, ab morgen gehz wieder weiter mit dem Garagenbau.


sooo dolle gefuttert hast du

lass dir das eis schmecken
Niji
32890 Beiträge
29.05.2011 22:05
huhu mädels

so bin wida da und könnt sofort einschlafen.
erstmal glückwunsch allen wochenwechselrn hab heut auch juhu 8.monat man geht dsa alles schnell

hab sehr schicke bildchen gesehen hehe tolel bäuche

also dori deine hebi klingt echt toll. und wenn du denkst dus chaffst es nicht bis zu einem zeitpunkt wo eine normale geburt möglich ist dann musst du dich da jetz auch nich heiss amchen. wenns so weit is udn du in 4-5wochen feststellst oh doch schon so weit dann kannste ja nochmal drüber nachdenken. aba die argumente der hebi klingen sehr einleuchtend.

so sorry aba irgendwie is mein hirn heut echt am ende hab den rest schonwida vergessen

hab mal noch ne frage. ich hab seit tagen schmerzen an der gleichen stelle und gestern hatte ich genau da auch ne art krampf. und zwar is das auf der linken seite mittig direkt unter der brust. ich denke is eienr der oberen bauchmuskeln oda so...zieht echt eklich und geht au nich weg. kennt das jemand?
Orchidee89
647 Beiträge
29.05.2011 22:06
Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Mal ne Frage, wo habt ihr eure Stillkissen gekauft und wie teuer sind die so ca. ?


ich habe mittlerweile zwei..... das erste hatte ich bei rossmann geholt aber das kann man in die tonne kloppen da ist soo wenig von den kügelchen drin das bringt nichts.

das zweite habe ich nicht hier in deutschland gekauft eins weiss ich wenn ich jetzt noch eins holen sollte angenommen dann würde ich nicht auf den preis achten sondern auf das wie es verarbeitet ist und wie es gefüllt ist.....

ok is ja schon mal gut zu wissen..war nur so erschrocken gewesen, als ich letztens eins für 50 € gesehen habe..
K.B.
4974 Beiträge
29.05.2011 22:08
So, Bettzeit.
Muss morgen wieder zum FA zur Kontrolle, dann hab ich um 9.30 nen Termin in ner privaten Krippe zur eventuellen Anmeldung für den Kleinen für nächstes Jahr. Danach arbeiten und abends der letzte Abend vom GVK.
Also Tag voll verplant.
Gute Nacht alle und einen schönen Wochenstart, hab morgen ja auch schon wieder Wochenwechsel.
29.05.2011 22:09
Zitat von K.B.:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von K.B.:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von K.B.:

Zitat von Mama-von-Annina:

@ rauchen: Sicher alles Andere als löblich, allerdings...das KH hat sie nach Hause geschickt? Kann ich mir nicht vorstellen, denn damit würden sie ihre Sorgfaltspflicht doch verletzen! Ihr deswegen (auch wenn es wahrscheinlich der Auslöser des Problems ist) eine Behandlung zu verweigern, finde ich genauso unverantwortlich, wie das Rauchen an sich.
Ich rauche schon seit soooo vielen Jahren, für mich war die SS auch nie ein Anlass zu sagen "So, nun wird für immer aufgehört!" Ich habe nie gleich aufhören können, es meinem Kind zuliebe dann aber reduziert und schließlich ganz gelassen. Aber ganz ehrlich? Ich freue mich auf meine erste Zigarette nach der SS, da lechze ich jetzt schon danach


Das stimmt, das ist ja das Problem, dass das KH sie nach Hause geschickt hat. Auf der einen Seite finde ich das auch unverantwortlich, weil wenn dann was passiert, kann man es verklagen. Auf der anderen Seite, wenn jemand die Hilfe nicht in Anspruch nimmt und die Behandlung gefährdet, warum das Bett belegen und es nicht jemanden geben, der es wohl mehr zu brauchen scheint. Da scheiden sich bei mir die Geister.
Mich hat es z.B. tierisch angekotzt, als ich zur Kur war wegen Asthma und die Raucher dann immer raus sind und weiter geraucht haben. Dafür zahlt die Rentenversicherung so viel Kohle. Was bringt die Kur, wenn man selber seine Gesundheit weiter gefährdet? Das schlimmste war, ich hab nach ner Verlängerung der Kur gefragt, wurde abgelehnt, war schon alles voll, weil es anderen viel schlechter ging. Klar, wenn ich nach nem Asthmaanfall noch ne Packung rauche, dann geht es mir auch schlechter und dann hätt ich auch ne Verlängerung bekommen.
Aber wie so vieles, es werden immer die falschen unterstützt.


Ich versteh das schon, und auch, das du sowas ärgerlich findest. Es scheint einem oft so vorzukommen als würden die Falschen vom Leben bevorzugt werden.
In dem Fall der Schwangeren soll die Behandlung ja aber dem Kind zugute kommen und nicht ihr selber. Da finde ich es einfach heftig und unverantwortlich vom KH. Kann mir das ehrlich gar nicht vorstellen, dass die das gemacht haben sollen.


Richtig, es geht ums Kind. Kann auch sein dass sie meiner Ma was falsches erzählt hat und vielleicht sich freiwillig entlassen hat, weil sie nen Anschiss von den Ärzten bekommen hat. Wer weiss. Aber meine Mutter würde mir das sonst nicht so erzählen.


Also ich wollte jetzt auf keinen Fall behaupten, das deine Mama Quatsch erzählt oder so...ich hoffe, das es nicht falsch rübergekommen ist!!!!
Wie auch immer es war, das Verhalten der Schwangeren war und ist auf keinen Fall in Ordnung so.


Nein, kam nicht so rüber. Hab auch nur gerätselt, wie das gewesen sein könnte. Ich weiss ja auch nicht ob KH das rechtlich so dürfen oder nicht. Kenn mich damit nicht aus.


Rein rechtlich wäre das sicher ungünstig fürs KH! Da es ja hier darum geht, eine notwendige Behandlung durchzuführen. Ich meine, viele Probleme in der SS kommen oftmals durch Fehlverhalten der Mutter zustande, gerade durchs rauchen. Aber da darf man dem Kind halt keine Hilfe verweigern. Deshalb...vielleicht hat sie nen Anschiss bekommen und ist dann freiwillig gegangen. Wäre dann allerdings noch heftiger von ihr. Ich meine, ich bin ja so der Typ KH Phobiker. Deswegen zitter ich ja auch vor jedem Arzt Termin so rum, weil es für mich die Hölle wäre, da wochelang rein zu müssen. Allerdings, wenn mein Kind schon echt Probleme hätte mit Herzfrequenz und so, also das ist ja dann echt kein Spaß mehr und da wäre es das Allerletzte, wäre sie von sich aus gegangen....
Karolcia
3073 Beiträge
29.05.2011 22:10
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Mal ne Frage, wo habt ihr eure Stillkissen gekauft und wie teuer sind die so ca. ?


ich habe mittlerweile zwei..... das erste hatte ich bei rossmann geholt aber das kann man in die tonne kloppen da ist soo wenig von den kügelchen drin das bringt nichts.

das zweite habe ich nicht hier in deutschland gekauft eins weiss ich wenn ich jetzt noch eins holen sollte angenommen dann würde ich nicht auf den preis achten sondern auf das wie es verarbeitet ist und wie es gefüllt ist.....

ok is ja schon mal gut zu wissen..war nur so erschrocken gewesen, als ich letztens eins für 50 € gesehen habe..


soviel hat meins gekostet wenn ich es umrechne...... aber ich bereue es nicht die guten kosten auch so um den dreh leider.... aber es ist es auch wert. ich nutze das jetzt schon auch für mich schlafe damit und mein ischiasschmerz ist auch seitdem auch weg...... ich kann das kissen auch später in etwas umwandeln von daher ist der preis auch ok für mich.
Orchidee89
647 Beiträge
29.05.2011 22:15
Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Mal ne Frage, wo habt ihr eure Stillkissen gekauft und wie teuer sind die so ca. ?


ich habe mittlerweile zwei..... das erste hatte ich bei rossmann geholt aber das kann man in die tonne kloppen da ist soo wenig von den kügelchen drin das bringt nichts.

das zweite habe ich nicht hier in deutschland gekauft eins weiss ich wenn ich jetzt noch eins holen sollte angenommen dann würde ich nicht auf den preis achten sondern auf das wie es verarbeitet ist und wie es gefüllt ist.....

ok is ja schon mal gut zu wissen..war nur so erschrocken gewesen, als ich letztens eins für 50 € gesehen habe..


soviel hat meins gekostet wenn ich es umrechne...... aber ich bereue es nicht die guten kosten auch so um den dreh leider.... aber es ist es auch wert. ich nutze das jetzt schon auch für mich schlafe damit und mein ischiasschmerz ist auch seitdem auch weg...... ich kann das kissen auch später in etwas umwandeln von daher ist der preis auch ok für mich.


ach das is gut fürn ischias? habe nämlich auch mit den schmerzen zu kämpfen, wenn ich mich zu viel bewege... wie schläfst du mit dem kissen, das die schmwerzen weg sind?
_Geli_
148 Beiträge
29.05.2011 22:39
Hallo
@ Stillkissen: Ich würde darauf achten dass genug Kügelchen drin sind und eine gute Qualität hat. Ich habe meins auch im Angebot irgendwo gekauft und habe so ne Wattefüllung drin die lummelig wird und nicht gleichmässig verteilt ist. Das würde ich nicht wider kaufen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben!
@me: Wir waren heute spontan am See grillen und hatten einen tollen, sonnigen und entspannten Sonntag. Jetzt bin ich voll erledigt und freu mich auf mein Bett! Und da ich heute keine Schmerzen hatte wars doppelt schön !
Wünsch euch ne gute Nacht und süsse Träume
Karolcia
3073 Beiträge
30.05.2011 04:44
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Mal ne Frage, wo habt ihr eure Stillkissen gekauft und wie teuer sind die so ca. ?


ich habe mittlerweile zwei..... das erste hatte ich bei rossmann geholt aber das kann man in die tonne kloppen da ist soo wenig von den kügelchen drin das bringt nichts.

das zweite habe ich nicht hier in deutschland gekauft eins weiss ich wenn ich jetzt noch eins holen sollte angenommen dann würde ich nicht auf den preis achten sondern auf das wie es verarbeitet ist und wie es gefüllt ist.....

ok is ja schon mal gut zu wissen..war nur so erschrocken gewesen, als ich letztens eins für 50 € gesehen habe..


soviel hat meins gekostet wenn ich es umrechne...... aber ich bereue es nicht die guten kosten auch so um den dreh leider.... aber es ist es auch wert. ich nutze das jetzt schon auch für mich schlafe damit und mein ischiasschmerz ist auch seitdem auch weg...... ich kann das kissen auch später in etwas umwandeln von daher ist der preis auch ok für mich.


ach das is gut fürn ischias? habe nämlich auch mit den schmerzen zu kämpfen, wenn ich mich zu viel bewege... wie schläfst du mit dem kissen, das die schmwerzen weg sind?


also mir hat es geholfen.... hatte echt schmerzen,sodass ich kaum noch laufen konnte.... und vor schmerz schon geweint habe. ich habe es einfach von fuss aufwärt hoch vor mir zwischen den beinen, der bauch ist ja auch noch dadurch gestützt und ich würd sagen das der becken auch anders dann liegt und die schmerzen dann zumindest bei mir weggehen.
aber bei der frau meines cousins die auch schwanger ist, hat das kissen auch und ihr hat es auch bei den schmerzen geholfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt