Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
03.06.2011 10:57
Also erstmal GUTEN MORGEN, nachträglich quasi...
Ich bin ja ganz ganz traurig zu lesen, wie sehr sich manche Männer aus dert Verantwortung verkrümeln. Mein Mann ist 220 Stunden am Arbeiten im Monat. Ich muss mich nicht schonen , aber schwer fällt es einem ja doch alles. Wir haben ja bereits unseren Wirbelwind von 2 Jahren die mich echt auf Trab hält, aber er fasst immer mit an . Wenn er Abends um 20.45 zu Hause ist , trägt er mir die Wäsche hoch oder den Müll runter und ja ich habe in der letzten SS sogar einen Geschirrspüler geschenkt bekommen , damit ichs leichter habe, sagte er.
Er ist weiss Gott kein Engel aber wisst ihr warum er das macht?
ER HAT ANGST DAS MIT MIR ODER DEM BABY WAS PASSIERT und das muss auch euren Männern klar werden , denn jeder von uns trägt sein Päckchen und gerade die lieben werdenden Mamas hier die sich schonen sollen, brauchen doch Unterstützung.... Tut mir leid das sind wohl die Hormone aber es macht mich so trausig zu lesen.....
@Tanja: Wie geht es dir denn heute?
@Doreen:Ich schick dir Sonne , damit du wieder lachst....
Kristina88
30070 Beiträge
03.06.2011 11:12
Zitat von Summer_82:

Also zum Thema Männer und Haushalt kann ich mich absolut nicht beklagen. Mir gehts Gott sei Dank so gut, dass ich eigentlich alles noch machen kann, aber mein Mann würde auch nach 12 Stunden Arbeit noch saugen, wenn ich es nicht mehr könnte. Schade dass Eure Männer da so sind... Es geht ja schließlich um das Wohl der kleinen Krümel...
wenn ich dürfte, würde das auch alles noch gehen.. aber ich darf halt nicht, soll mich schonen und langsam machen..
KittyXY
1116 Beiträge
03.06.2011 11:23
huhu mädels!
wie gehts euch heute?? gestern einen schönen tag gehabt!???

glg
KittyXY
1116 Beiträge
03.06.2011 11:26
jear u60
03.06.2011 11:35
Zitat von KittyXY:

jear u60

WOW schau an herzlichen Glückwunsch...
KittyXY
1116 Beiträge
03.06.2011 11:37
Zitat von Emma1902:

Zitat von KittyXY:

jear u60

danke danke!
es geht vorran! mal schaun was die letzten tage so bringen
und ob auch wirklich noch 59 tage sind
03.06.2011 11:40

etwas unscharf aber ganz neu

meine Kugel gut verpackt

Ich setz mal ein paar Bilder rein
Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 11:40
Zitat von Tanne85:

@ Karo :

Deine Bedürfnisse sind absolut berechtigt und dafür musst du dich auch in keinser Weise rechtfertigen.
Ich finde das Verhalten deines Freundes echt unter aller Sau.

Denke auch, dass ein paar Tage Abstand mal genau das Richtige wäre.
Was bildet er sich denn ein? Meint er nur weil du jetzt schwanger bist und ihr gerade zusammengezogen seid, dass er nun nicht mehr für dich da sein muss?????

Echt beknackt, dass du so weit weg wohnst...sonst hättest du sofort für ein paar Tage zu uns kommen können...ich hätte dich sicher gut ablenken können

@ me:

Mädels, ich habe den Gurt ja noch überhaupt gar nicht. Musste den am Mittwoch erst anpassen lassen und bekomme dann nä DO das Rezept...also werde ich ihn dann erst am Freitag tragen können.

danke für deine worte süsse......ja leider bist du viel zu weit weegggg!!!!!!!!!! ((((( ätzend find ich das so langsam ehrlich...... wir verstehen uns hier so gut in unserer runde und dann immer diese entfernungen!!!!

ich habe heute morgen etwas ausprobiert.... er schrieb mir bei facebook und ich habe die gelegenheit dazu genutzt und ihm zurückzuschreiben habe mir alles von der seele runtergeschrieben....

er hat geantwortet zwar nicht lang aber immerhin besser als gar keine antwort. er hat angst vor dem ganzen irgendwie bekommt er panik..... und anstatt mit mir zu sprechen schweigt er und frisst alles in sich rein.

habe ihn darauf etwas geantwortetund warte jetzt auf seine antwort viell kann er es besser aufschreiben als darüber zu sprechen naja soll mir egal sein hauptsache er macht den mund auf egal ob er jetzt schreibt oder spricht....

viell spricht er ja wenn er heim kommt ich warte mal ab werde gleich erstmal die wohnung auf fordermann bringen und später mal berichtet ob was bei rumgekommen ist.

tania maus ich drück dich dolle!!!!!!! würde mich echt zu gern zu dir an die ostsee beamen.

ah ja und die demenz natürlich hast du am telefon erwähnt, dass du den gürtel erst bestellt hast
03.06.2011 11:42
Zitat von KittyXY:

Zitat von Emma1902:

Zitat von KittyXY:

jear u60

danke danke!

Also das ist ja immer so ein Poker Spiel aber mein FA hat damals bei Emma gesagt 20.02. ist ET und das sagte er ab der 30. Woche und gekommen ist sie am 19. ich denke also du liegst da schon ganz richtig
KittyXY
1116 Beiträge
03.06.2011 11:43
Zitat von Emma1902:

meine Kugel gut verpackt

oh schöner bauchi und das shirt ist cool!!!
Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 11:44
Zitat von Tanne85:

Zitat von Kristina88:

Hey Mädels,
habt ihr auch so wenig Unterstützung von euren Männern im Haushalt?
Mein Freund ist sich zu fein dafür, ich darf nicht (laut FA.)
Also musste ich eben wieder staubsaugen, hab jetzt ne Magnesium eingeworfen und bisher merk ich gottseidank noch nix (wie sonst) ..
ich weiß einfach nicht, wie ich ihm begreiflich machen soll, dass ich mich schonen soll
Hat jemand Tips?

hmm kann dir leider da nichts raten wie du siehst häng ich selber in der luft und aufräumen ja das mache ich auch alleine wie kochen waschen bügeln etc.... zum glück hab ich jetzt nicht da ein verbot aber anstrengend ist es trotzdem.

aber ich mache es ja meistens zu zeiten wenn ich alleine bin weil ich es hasse wenn mir einer irgendwo hängt und ich hier putze etc.

und ja meiner ist wahrscheinlich auch zu fein für sowas.... ich muss schon gezieht sagen wenn ich was möchte.
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

@ Karo :

Deine Bedürfnisse sind absolut berechtigt und dafür musst du dich auch in keinser Weise rechtfertigen.
Ich finde das Verhalten deines Freundes echt unter aller Sau.

Denke auch, dass ein paar Tage Abstand mal genau das Richtige wäre.
Was bildet er sich denn ein? Meint er nur weil du jetzt schwanger bist und ihr gerade zusammengezogen seid, dass er nun nicht mehr für dich da sein muss?????

Echt beknackt, dass du so weit weg wohnst...sonst hättest du sofort für ein paar Tage zu uns kommen können...ich hätte dich sicher gut ablenken können

@ me:

Mädels, ich habe den Gurt ja noch überhaupt gar nicht. Musste den am Mittwoch erst anpassen lassen und bekomme dann nä DO das Rezept...also werde ich ihn dann erst am Freitag tragen können.

danke für deine worte süsse......ja leider bist du viel zu weit weegggg!!!!!!!!!! ((((( ätzend find ich das so langsam ehrlich...... wir verstehen uns hier so gut in unserer runde und dann immer diese entfernungen!!!!

ich habe heute morgen etwas ausprobiert.... er schrieb mir bei facebook und ich habe die gelegenheit dazu genutzt und ihm zurückzuschreiben habe mir alles von der seele runtergeschrieben....

er hat geantwortet zwar nicht lang aber immerhin besser als gar keine antwort. er hat angst vor dem ganzen irgendwie bekommt er panik..... und anstatt mit mir zu sprechen schweigt er und frisst alles in sich rein.

habe ihn darauf etwas geantwortetund warte jetzt auf seine antwort viell kann er es besser aufschreiben als darüber zu sprechen naja soll mir egal sein hauptsache er macht den mund auf egal ob er jetzt schreibt oder spricht....

viell spricht er ja wenn er heim kommt ich warte mal ab werde gleich erstmal die wohnung auf fordermann bringen und später mal berichtet ob was bei rumgekommen ist.

tania maus ich drück dich dolle!!!!!!! würde mich echt zu gern zu dir an die ostsee beamen.

ah ja und die demenz natürlich hast du am telefon erwähnt, dass du den gürtel erst bestellt hast

Das klingt doch toll und vorallem nach einer Lösung für die Spannungen .. Freu mich für dich..
KittyXY
1116 Beiträge
Zitat von Emma1902:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Emma1902:

Zitat von KittyXY:

jear u60

danke danke!

Also das ist ja immer so ein Poker Spiel aber mein FA hat damals bei Emma gesagt 20.02. ist ET und das sagte er ab der 30. Woche und gekommen ist sie am 19. ich denke also du liegst da schon ganz richtig

also meine große kam damals in der 38 ssw.!
03.06.2011 11:45
Zitat von KittyXY:

Zitat von Emma1902:

meine Kugel gut verpackt

oh schöner bauchi und das shirt ist cool!!!

Dankeschön , mein Bauch ist ja schon "gebraucht" deshalb ist er nichzt ganz so Bügelglatt
Kristina88
30070 Beiträge
03.06.2011 11:45
Schöner Bauchiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt