Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
02.06.2011 10:19
Morgäääääääääääähn Mädelz

na wie gehz euch???
ich war gestern mit ner Freundin beim Buffet-Essen beim Chinesen, leckaaaaaaaaaaaaaa und viel *lach* aber egal, die ham uns viell. komisch angeschaut....zwei Kugelbäuche rollen durch die Gegend (sie is 4 Wochedn weiter als ich) und dann hatte ich noch den GVK, war ganz okay gestern, recht ruhig .....
wir mussten so ne Übung machen und dann sind mir die Hände auf einmal voll eingeschlafen und das hatte ich schon 2 Tage lang in der früh bemerkt und mir nix dabei gedacht, die Hebamme hat mich gleich auf dem Verkehr gezogen und mich im Nebenzimmer getaped (schreibt man des so?! *wirr) jetzt lauf ich mit 2 grünen Klebestreifen rum und 2 Akupunkturpflastern an den Armen *gggg*

@Dori wow supi Nachrichten, freut mich voll für dich!!! was hast noch schönes mit Anninchen angestellt gestern????
@Little schööööööööne Murmel
@Karo ... MÄNNER *g* ohne Worte .....
@Wochenwechsler GLÜCKWUNSCH
Karolcia
3073 Beiträge
02.06.2011 10:31
mädels ich gebe es auf..... habe versucht noch mal zu reden...es wird nur im tv rumgeschaltet.... und sprüche wie was soll er machen er ist kein arzt und ich wäre die prinzessin auf der erbse wo man den roten teppich ausrollen muss......

ich geh off mädels sorry..... kann im moment grad nicht.
Niji
32889 Beiträge
02.06.2011 10:43
Zitat von Karolcia:

mädels ich gebe es auf..... habe versucht noch mal zu reden...es wird nur im tv rumgeschaltet.... und sprüche wie was soll er machen er ist kein arzt und ich wäre die prinzessin auf der erbse wo man den roten teppich ausrollen muss......

ich geh off mädels sorry..... kann im moment grad nicht.


ach mensch karo das is ja ma beschissen...sorry musste so gesagt werden.
mach dich nich zu sehr fertig.
und mit prinzessin auf der erbse hat dsa ja ma garnix zu tun. hau ihm ma mitm hamemr aufn finger das is bestimtm schon de rweltuntergang (bei meinem papa is schon nen husten der weltuntergang weil dsa ja im hals wehtut).
es is ganz klar warum die natur entschieden hat dsa wir frauen die kinder bekommen. männer würden den schmerz garnich verkraften udn die menschheit wäre längst ausgestorben.

so fühl dich einmal geknuddelt
Uschitrulla
169 Beiträge
02.06.2011 10:48
Guten morgen!
@Karo, also wie schon alle meinten, ist es sicherlich ganz schwer was zu raten.. Ich kann dir sowieso nix raten da ich mein erstes Kind bekomme, ABER: ich habe mich mal lange und ausführlich mit meiner Schwester unterhalten, natürlich empfindet jeder anders, aber meine Schwester leidet heute noch unter ihrem Kaiserschnitt, sie hat sonst keine Probleme mit Narben, aber diese ist ganz furchtbar und heute noch spürbar.. Sie hatte eine normale Geburt (1. Kind) dann zwei Ks. Sie sagt sie würde jederzeit wieder die normale Geburt wählen, Die war zwar schmerzhaft aber ihrer Meinung um einiges leichter zu ertragen und schneller vergessen.. Also so unterschiedlich sind die Erfahrungen.. Besprich das nochmal in Ruhe mit den Ärzten, zur Not hol dir nochmal eine andere Meinung ein, manchmal hilft das...
@toxoplasmose: ich hab leider vergessen wer da gefragt hat.. Also man sollte ja immer vorsichtig sein im umgang mit den katzen (sicher auch andere Tiere) also hatte es zum Glück schon, muss also nicht allzu vorsichtig sein, aber wenn man es noch nicht hatte sollte man die Katzenklos nur mit Handschuhen und mundschutz reinigen. Besser noch jemand anders erledigt das.. Ansonsten öfter die Hände waschen..
@ Katze verschenken, bzw überhaupt Tiere zu verschenken find ich immer etwas bedenklich.. Naja was soll ich auch anderes sagen, ich hab in nem Tierheim gearbeitet! Wenn man dieses Elend sieht und die Geschichten dazu kennt.. Naja.. Man sollte lieber nichts lebendes schenken..
@me: ich weiß nich immer nicht was ich von meiner Fä. halten soll, es meinen wieder alle ich übertreibe..ich soll mal runter kommen, ich wäre halt schwanger.. Bla bla.. Keine Ahnung.. Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll, haben jetzt doch alle recht und meine Hormone drehen durch.. Was weiß ich.. Ich bin hier irgendwie en Einzelkämpfer im Moment! Ich bleib einfach viel liegen und dann mal schauen, was soll ich sonst auch machen...
Ich wünsch euch allen nen schönen sonnigen Tag!!
Niji
32889 Beiträge
02.06.2011 10:57
Zitat von Uschitrulla:

@ Katze verschenken, bzw überhaupt Tiere zu verschenken find ich immer etwas bedenklich.. Naja was soll ich auch anderes sagen, ich hab in nem Tierheim gearbeitet! Wenn man dieses Elend sieht und die Geschichten dazu kennt.. Naja.. Man sollte lieber nichts lebendes schenken..
@me: ich weiß nich immer nicht was ich von meiner Fä. halten soll, es meinen wieder alle ich übertreibe..ich soll mal runter kommen, ich wäre halt schwanger.. Bla bla.. Keine Ahnung.. Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll, haben jetzt doch alle recht und meine Hormone drehen durch.. Was weiß ich.. Ich bin hier irgendwie en Einzelkämpfer im Moment! Ich bleib einfach viel liegen und dann mal schauen, was soll ich sonst auch machen...
Ich wünsch euch allen nen schönen sonnigen Tag!!



erstmal dir auch nen guten morgen

vielleicht hab ich das mit dem kater verschenken schlecht formuliert.
meine eltern und großeltern(jetzt nur noch oma) leben aufm dorf in nem haus mit riesen grundstück. wir hatten dort katzen seitdem ich mich erinnern kann. eben bis vor 3 jahren. dann hatten meine großeltern auf einmal was dagegen einen neuen kater anzuschaffen.
meine ma wollte aber immer eine mietz haben weils bei usn einfach imerm dazugehört hat. jetzt ist meine oma doch wieder der meinung das eine katze ok ist. also es is schon alles abgesprochen...und sicher kein fall de rim tierheim enden würde.
aber ich verstehe ganz genau was du meinst...hab da auch schon schlimem sachen gehört

achso udn ich fidne nicht das du überreagierst. klar ist deine lage jetzt bescheiden und auch wenn du schon wirklich "weit genug" bist gibt das keinem das recht damit irgendwie so lapidar umzugehen.
deine ärztin hat mit ihrer formulierung nunmal ins klo gegriffen, das kann man einer schwangeren, wo man doch wissen müsste das wir alle komisch sind und (irrationale) ängste haben, doch auch wirklich anders beibringen.
na dnan ruh dich mal schön aus. wird hoffentlich noch ne weile dauern bis der zwerg raus will.
Kristina88
30071 Beiträge
02.06.2011 11:12
Zitat von Lexi:

hihi karo ich sagte ja in fb schon: frag mal deinen schatz wos die geburt so ganz ohne schmerzen gibt...die abonnier ich mir dann auch für august
wo kann man das Abo abschließen?
Kristina88
30071 Beiträge
02.06.2011 11:13
Zitat von Karolcia:

mädels ich gebe es auf..... habe versucht noch mal zu reden...es wird nur im tv rumgeschaltet.... und sprüche wie was soll er machen er ist kein arzt und ich wäre die prinzessin auf der erbse wo man den roten teppich ausrollen muss......

ich geh off mädels sorry..... kann im moment grad nicht.
Männer -.- lass dich nicht ärgern.
Tinker23
1470 Beiträge
02.06.2011 11:33
Nijii: aaalso thema katzen. ich hatte den toxotest und der war negativ. also auch keine immunität. ich hab aber selber zwei katzen zuhause u die hebamme meinte auch, bloß nicht weg geben. wäre mir eh nie in den sinn gekommen. man sollte sich eben nach dem katzenklo machen u so die hände waschen (aber das macht man eh). ich schmuse weiter u u u.
und wegen der autofahrt. ich hab meinen kater damals mit sieben wochen geholt u musste über drei stunden mit ihm nach hause fahren. er hat fürchterlich geweint, aber nicht wegen der fahrt sondern weil er von mami weg musste. also 10 min weinen, 10 min schlafen... und so weiter. also die fahrt an sich ist nicht schlimm. und weinen würde er auch wenn er in fünf minuten in seinem neuen zuhause wäre.
Niji
32889 Beiträge
02.06.2011 12:16
daaanke jetz bin ich beruhigt. hab zwar selbst keine mietz (bin da auch allergisch und so) aba wenn da demnächst bei meienn eltern wieder eien rumrennt mag ich schon wissen was ich darf udn was nicht.
Josephinchen
887 Beiträge
02.06.2011 12:28
hallo mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden. wir wohnen im sommer auf dem campingplatz & da hab ich kein internet. wenn ich kurz zu hause zum wäsche waschen bin, dann sind jedes mal hunderte neue beiträge, die ich nicht nachgelesen hab.
deswegen hoffe ich, dass es euch allen gut geht & ich nur positive neuigkeiten verpasst habe!
uns gehts sehr gut, wahnsinn wie die zeit vergeht, ich bin letztens fast ausgerastet, dass ich ein UHU bin. da hab ich die anderen mädels immer beneidet... und seit 2 tagen im 8. monat angekommen. herrlich!

ich wünsch euch einen schönen feiertag bzw. ein schönes verlängertes we!
ganz liebe sonnige grüße von anton und mir
Tanne85
17149 Beiträge
02.06.2011 18:51

Juhu Mädels

Danke erstmal für euer Mitgefühl!!!

*einmalindierundeknuddel*

Ich wollt mich auch nur eben mal melden..wir sind mal wieder an der Ostsee und genießen das tolle Wetter.
Leider ist wirklich jede Bewegung mittlerweile sehr schmerzhaft und es knackt auch ständig zwischen den Beinen (Schambein).
Buscopan hilft ganz gut gegen die Nierengeschichte....also wenigstens das ist positiv zu vermelden.
K.B.
4974 Beiträge
02.06.2011 19:49
Wollt mich auch mal kurz melden.
Wir sind gut in Österreich angekommen. Das Hotel ist der absolute Hammer, 5 Sterne Granhotel, riesen Zimmer mit nem riesen Flat TV an der Wand und kostenloses Internet.
Lagen heute im Wellnessbereich draussen in der Sonne mit dem Blick auf die Berge mit Schnee. Wahnsinns Aussicht.
Bin nur furchtbar müde, sind ja 3.00 Uhr nachts losgefahren und hab im Auto ne Stunde geschlafen. Das werd ich jetzt erstmal nachholen.
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag.
Gisou
10626 Beiträge
02.06.2011 20:01
Zitat von Tanne85:

Juhu Mädels

Danke erstmal für euer Mitgefühl!!!

*einmalindierundeknuddel*

Ich wollt mich auch nur eben mal melden..wir sind mal wieder an der Ostsee und genießen das tolle Wetter.
Leider ist wirklich jede Bewegung mittlerweile sehr schmerzhaft und es knackt auch ständig zwischen den Beinen (Schambein).
Buscopan hilft ganz gut gegen die Nierengeschichte....also wenigstens das ist positiv zu vermelden.

Genieß das Wochenende!!!

*Ichkommschnell-holdeineSchmerzenab-undfahrwiederh eim*
Gisou
10626 Beiträge
02.06.2011 20:01
Zitat von K.B.:

Wollt mich auch mal kurz melden.
Wir sind gut in Österreich angekommen. Das Hotel ist der absolute Hammer, 5 Sterne Granhotel, riesen Zimmer mit nem riesen Flat TV an der Wand und kostenloses Internet.
Lagen heute im Wellnessbereich draussen in der Sonne mit dem Blick auf die Berge mit Schnee. Wahnsinns Aussicht.
Bin nur furchtbar müde, sind ja 3.00 Uhr nachts losgefahren und hab im Auto ne Stunde geschlafen. Das werd ich jetzt erstmal nachholen.
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag.


Ich beneide Dich!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
02.06.2011 20:38
@ Nadine :

Wenn du dann schon hier bist, dann musste auch bleiben

Sooo geht das aber nicht, meine Liebe!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt