Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
02.06.2011 20:47
@tania: ohje...... habe gehofft es wird was besser !!!!!!!!!!!!!! drücke die daumen, dass es schon morgen erträglicher wird.

@katja: habe es schon auf FB gelesen, klasse genieße deinen urlaub und lass dich dort verwöhnen......

@nijii&uschi: naja ich habe es aufgegeben..... akzeptiert auch, dass ich damit alleine bin und mich an meinen partner nicht wenden kann. ich werd nicht mehr diskutieren oder ein gespräch suchen bringt ja eh nichts.
werde zur geburt auch alleine gehen brauche ihn dann auch nicht wirklich wenn ich eh alleine damit bin.

@all: wünsche einen angenehmen und geschmeidigen abend.....

drück euch
Tanne85
17149 Beiträge
02.06.2011 20:49
Ach man...Karo

Lass dich mal drücken!
Das kann doch aber so nicht richtig sein...ich meine ihr heiratet bald.

So kann das doch weder anfangen noch enden....ich verhau den bald
Karolcia
3073 Beiträge
02.06.2011 20:55
Zitat von Tanne85:

Ach man...Karo

Lass dich mal drücken!

ah süsse noch haben wir nicht geheiratet und wenn er mich bald nur noch so behandelt wird er dann wohl ein nein hören...... und das ist mir dann egal was die leute denken oder wie sie schauen werden aber ich habe echt kein nerv mehr auf so nen kack. für mich ist es ein problem es belastet mich weil ich nicht weiß was richtig was falsch und was überhaupt das richtige wäre für krümel und mich und wenn ich mich ja an ihn wende erwarte ich ja keine medizinischen auskünfte weil er ja immer sagt er ist kein arzt ich möchte doch nur stärkung, dass er mich mal in arm nimmt einfach nur dasein aber das versteht er nicht oder will nicht verstehen.

ich weiß nicht was ich sonst machen soll........ ich wollte eigentlich für paar tage zu meinen ellis damit er mal wach wird aber meine ellis halten es für keine gute idee..... also sitze ich hier und schweige starre die wände an und sitz hier im netz.....

gleich geh ich wieder alleine ins bett und schlafe ein wie jeden abend....

ich will doch nur, dass er mich mal in arm nimmt und sagt wir schaffen das zusammen egal wie es im entdeffekt endet.
Niji
32929 Beiträge
02.06.2011 21:03
ach mensch deine situation is einfach nur doow.

verstehe allerdings deine ellis da auch nicht so recht...ich würds auch als sinvoll empfinden einfach mal ne paar tage weg zu sein abstand zu bekommen usw. mit anderne menschen zu reden wie zB deine familie die das problem vielleicht eher verstehen will.
vllt kannst du ja bekannte/freunde besuchen die nicht zu weit weg wohenn aba ausreichend weit?

ach keine ahnung alles doow

@tania: freut mich das dsa buscopan hilft wenigstens was positives. nur das mit den schmerzen klingt echt bescheiden...
merkst du denn irgendeinen unterschied durch den gürtel?
Gisou
10626 Beiträge
02.06.2011 21:12
Zitat von Tanne85:

@ Nadine :

Wenn du dann schon hier bist, dann musste auch bleiben

Sooo geht das aber nicht, meine Liebe!!

ok
Karolcia
3073 Beiträge
02.06.2011 21:12
Zitat von Niji:

ach mensch deine situation is einfach nur doow.

verstehe allerdings deine ellis da auch nicht so recht...ich würds auch als sinvoll empfinden einfach mal ne paar tage weg zu sein abstand zu bekommen usw. mit anderne menschen zu reden wie zB deine familie die das problem vielleicht eher verstehen will.
vllt kannst du ja bekannte/freunde besuchen die nicht zu weit weg wohenn aba ausreichend weit?

ach keine ahnung alles doow

@tania: freut mich das dsa buscopan hilft wenigstens was positives. nur das mit den schmerzen klingt echt bescheiden...
merkst du denn irgendeinen unterschied durch den gürtel?

meine ellis wollen sich einfach nicht einmischen sie wollen bzw möchten nicht, dass er dann ihnen irgendwas vorwerfen kann.

das die sich daraus halten wollen kann ich verstehen.....

genau tania bringt der gürtel etwas?
Gisou
10626 Beiträge
02.06.2011 21:14
Zitat von Tanne85:

Ach man...Karo

Lass dich mal drücken!

Ich kann da auch nur noch mit dem kopf schütteln.
Tania sag bescheid, dann komm ich mit.
Karolcia
3073 Beiträge
02.06.2011 21:18
das ist so süss von euch mädels danke...

aber nicht aufregen ehrlich es bringt wirklich nichts absolut gar nichts.

ich rege mich nicht mehr auf..... ich bin nur unheimlich traurig...denn ich weiß nicht womit ich das verdient habe.

aber die situation lässt sich im moment nicht verändern je mehr ich ein gespräch suche desto schlimmer wird es von daher bin ich jetzt nur noch still und versuche damit alleine zurecht zu kommen.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
02.06.2011 21:56
Hey ihr süssen!

Heut ist aber nicht viel los hier.

@Karo
Hab dir ne Pn geschickt zum Thema.

@Tanja

Wünsch euch ganz viel Spaß an der Ostsee. Hoffe deine Schmerzen werden bald besser! Ist echt blöd so.

@Dori

Schön, dass deine Werte so prima sind. Hofe nur du übernimmst dich jetzt nicht. Schreibst gar nicht heut, nicht das du es jetzt übertreibst und den ganzen Tag rum hüpfst!

Bei mir war heut meine Freundin, wo der kleine in der 33ten SSW kam.
Der kleine ist jetzt 8 Wochen alt und schon richtig groß geworden verglichen zum Anfang.
Kommt halt Tag wie Nacht alle 2 Stunden zum stillen. Hat bei den zwei kräftig Spuren hinterlassen. Sind ziemlich fertig.

Wünsch allen noch nen schönen abend.

Ach ja was ich ganz vergessen hab zu sagen. Hab die letzten 4 Wochen gar nix zu genommen. Gewicht war gleich beim Fa!
Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 05:31
Zitat von Kruemelchenw:

Hey ihr süssen!

Heut ist aber nicht viel los hier.

@Karo
Hab dir ne Pn geschickt zum Thema.

@Tanja

Wünsch euch ganz viel Spaß an der Ostsee. Hoffe deine Schmerzen werden bald besser! Ist echt blöd so.

@Dori

Schön, dass deine Werte so prima sind. Hofe nur du übernimmst dich jetzt nicht. Schreibst gar nicht heut, nicht das du es jetzt übertreibst und den ganzen Tag rum hüpfst!

Bei mir war heut meine Freundin, wo der kleine in der 33ten SSW kam.
Der kleine ist jetzt 8 Wochen alt und schon richtig groß geworden verglichen zum Anfang.
Kommt halt Tag wie Nacht alle 2 Stunden zum stillen. Hat bei den zwei kräftig Spuren hinterlassen. Sind ziemlich fertig.

Wünsch allen noch nen schönen abend.

Ach ja was ich ganz vergessen hab zu sagen. Hab die letzten 4 Wochen gar nix zu genommen. Gewicht war gleich beim Fa!

danke eva... hab dir auch schon geantwortet

ah du schreck alle 2 stunden stillen das kann allerdings spuren hinterlassen und wahrscheinlich einen am rande des wahnsinns bringen oder? tagsüber geht ja noch aber nachts... das kann ja heiter werden

@dori: du schreibst schon seit mittwoch nichts ist alles ok? oder machst du jetzt die stad unsicher und bist nur noch unterwegs???? ich hoffe doch nicht...... sollst dich ja bestimmt weiterhin schonen.....

Kristina88
30070 Beiträge
03.06.2011 07:39
Guten Morgen zusammen.
Lexi
20499 Beiträge
03.06.2011 08:10
Guten Morgen
also unser Hausmeister hat heut ja den vogel abgeschossen...
ab 7 soll das Gebäude unten offen sein. (sind ein 5 stöckiges Gebäude mit 6 Firmen drinnen)
tja da fahr ich heute extra mal früher in die Arbeit weil ich Lea nicht in Kiga bringen muss und somit 2 Züge früher erwisch und was seh ich? meine Kollegen stehen vor verschlossener Tür....toll Gebäude nicht offen und keiner hat die Nummer vom Hausmeister... nach 20 minuten kam dann einer von denen ABER: OHNE SCHLÜSSEL.... des geilste war noch die frechheit zu sagen: ja kann ja jeder mal verschlafen... entschuldige aber wir zahlen hier ein schweine geld für die miete, bekommen aus welchen gründen auch immer keinen schlüssel und dann sind die hausmeister auch noch so patzig?
meine kollegin stand ne stunde vor der tür...pff die arbeitszeit lassen wir uns aber gutschreiben...können wir ja nix dafür das die hausmeister so bescheuert sind und nicht aufsperren...
und das ist ja nicht das erste mal das wir nicht reinkommen... meiner kollegin die meist schon um 7 da ist, ist das wohl schon öfters passiert.... schade das die heute nicht dabei war, die hätt den kerl zur schnecke gemacht
Kruemelchenw
2017 Beiträge
03.06.2011 09:40
Guten morgen an alles

Lexi das ist ja die härte. Ynen Haufen miete muss die Firma zahlen aber Schlüssel bekommt man net. Der Wahnsinn....
Lexi
20499 Beiträge
03.06.2011 09:43
ja ich weiß auch nicht warum wir keinen schlüssel bekommen... ich mein für unsere etage haben wir einen, aber der passt unten nicht
schon seltsam....
Kristina88
30070 Beiträge
03.06.2011 10:04
Hey Mädels,
habt ihr auch so wenig Unterstützung von euren Männern im Haushalt?
Mein Freund ist sich zu fein dafür, ich darf nicht (laut FA.)
Also musste ich eben wieder staubsaugen, hab jetzt ne Magnesium eingeworfen und bisher merk ich gottseidank noch nix (wie sonst) ..
ich weiß einfach nicht, wie ich ihm begreiflich machen soll, dass ich mich schonen soll
Hat jemand Tips?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt