August 2011 Babys ♥
03.06.2011 10:05
@ Karo :
Deine Bedürfnisse sind absolut berechtigt und dafür musst du dich auch in keinser Weise rechtfertigen.
Ich finde das Verhalten deines Freundes echt unter aller Sau.
Denke auch, dass ein paar Tage Abstand mal genau das Richtige wäre.
Was bildet er sich denn ein? Meint er nur weil du jetzt schwanger bist und ihr gerade zusammengezogen seid, dass er nun nicht mehr für dich da sein muss?????
Echt beknackt, dass du so weit weg wohnst...sonst hättest du sofort für ein paar Tage zu uns kommen können...ich hätte dich sicher gut ablenken können
@ me:
Mädels, ich habe den Gurt ja noch überhaupt gar nicht. Musste den am Mittwoch erst anpassen lassen und bekomme dann nä DO das Rezept...also werde ich ihn dann erst am Freitag tragen können.
Deine Bedürfnisse sind absolut berechtigt und dafür musst du dich auch in keinser Weise rechtfertigen.
Ich finde das Verhalten deines Freundes echt unter aller Sau.
Denke auch, dass ein paar Tage Abstand mal genau das Richtige wäre.
Was bildet er sich denn ein? Meint er nur weil du jetzt schwanger bist und ihr gerade zusammengezogen seid, dass er nun nicht mehr für dich da sein muss?????
Echt beknackt, dass du so weit weg wohnst...sonst hättest du sofort für ein paar Tage zu uns kommen können...ich hätte dich sicher gut ablenken können
@ me:
Mädels, ich habe den Gurt ja noch überhaupt gar nicht. Musste den am Mittwoch erst anpassen lassen und bekomme dann nä DO das Rezept...also werde ich ihn dann erst am Freitag tragen können.
03.06.2011 10:07
Zitat von Kristina88:
Hey Mädels,
habt ihr auch so wenig Unterstützung von euren Männern im Haushalt?
Mein Freund ist sich zu fein dafür, ich darf nicht (laut FA.)
Also musste ich eben wieder staubsaugen, hab jetzt ne Magnesium eingeworfen und bisher merk ich gottseidank noch nix (wie sonst) ..
ich weiß einfach nicht, wie ich ihm begreiflich machen soll, dass ich mich schonen soll![]()
Hat jemand Tips?
Also iwie glaub ich, ich steh im Wald, wenn ich das so mitbekomme
Leider kann ich da keine Tipps geben, weil ich da keine Erfahrungswerte besitze aber vllt hilft n Brüller mal wa?
Oder das erzählen von den Konsequenzen, wenn dein Zustand sich verschlechtert???
Schon zwei Männer, zum verdreschen
03.06.2011 10:14
Zitat von Tanne85:er sieht es nicht ein nach knapp 12 Std Arbeit auch noch Haushalt zu machen.. ja gut etwas kann ich auch noch, Wäsche sortieren ist ja nicht anstrengend.. ich soll ja jetz auch nicht komplett 24 Std liegen, ich soll nur langsam machen .. und staubsaugen und putzen soll ich nicht gerade .. was meinst du mit Brüller?
Zitat von Kristina88:
Hey Mädels,
habt ihr auch so wenig Unterstützung von euren Männern im Haushalt?
Mein Freund ist sich zu fein dafür, ich darf nicht (laut FA.)
Also musste ich eben wieder staubsaugen, hab jetzt ne Magnesium eingeworfen und bisher merk ich gottseidank noch nix (wie sonst) ..
ich weiß einfach nicht, wie ich ihm begreiflich machen soll, dass ich mich schonen soll![]()
Hat jemand Tips?
Also iwie glaub ich, ich steh im Wald, wenn ich das so mitbekomme![]()
Leider kann ich da keine Tipps geben, weil ich da keine Erfahrungswerte besitze aber vllt hilft n Brüller mal wa?
Oder das erzählen von den Konsequenzen, wenn dein Zustand sich verschlechtert???
Schon zwei Männer, zum verdreschen![]()
er holt sich fürs Wochenende seine Mama hier hin, damit die für ihn putzt.. das kanns doch auch nicht sein..
03.06.2011 10:15
äh wie er sieht es nicht ein, bzw ist zu faul?
halloooohooo? du sollst dich schonen....klar ist es nicht toll anch 12 std arbeit auch noch den haushalt zu machen, aber hier geht es um dich und den prinzen in dir...
halloooohooo? du sollst dich schonen....klar ist es nicht toll anch 12 std arbeit auch noch den haushalt zu machen, aber hier geht es um dich und den prinzen in dir...
03.06.2011 10:19
ich bin ja schließlich den ganzen Tag zuhause also könnte ich das auch machen.. Seine Worte.. etwas mach ich ja auch, ok.. aber da hab ich auch nicht immer Lust zu und dann siehts halt mal aus wie Sau wenn er von der Arbeit nach Hause kommt.. und dann ist das gemecker groß.. hier muss halt regelmäßig gesaugt werden, allein schon wegen Sophie..
03.06.2011 10:20
Meiner hilft auch nicht mit im Haushalt. Selbst wenn er daheim ist nicht.
Mir fällt das spülen z.B. Immer schwerer, weil ich nicht mehr richtig ans Spülbecken komm wenn ich aufrecht stehe, weil der Bauch im weg ist.
Wenn ich mich nach vorne lehne bekomm ich tierische Rückenschmerzen.
Interessiert ihn leider nicht!
Mir fällt das spülen z.B. Immer schwerer, weil ich nicht mehr richtig ans Spülbecken komm wenn ich aufrecht stehe, weil der Bauch im weg ist.
Interessiert ihn leider nicht!
03.06.2011 10:23
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Emma1902:
Zitat von stuppsnase84:
Hallo Ihr Lieben! Ich heiße Alexandra, bin 26 Jahre alt, komme aus Porta Westfalica und bekomme ca. Mitte August unseren Engel Paul.![]()
Der Termin ist sehr umstritten.
Habe hier glaube ich ganz zu Anfang mal geschrieben, bin aber in einem anderem Fred gelandet. Da machen sich schon viele Bauchbewohner langsam auf den Weg.
Hier ein paar Fotos.
27+0
Er will uns nie sein Gesicht zeigen![]()
Hallo und herzlich Willkommen
PoW??????????????
Na das ist ja lustig bin direkt aus Minden![]()
Wahrscheinlich haben wir sogar den selben FA, da meiner in Porta ist...
Freu mich das jemand gaaaaaaanz aus meiner Nähe hier ist
HEYEndlich. Habe schonmal einen Fred eröffnet in dem ich Leute aus der Nähe gesucht habe
![]()
Ne, ich bin bei Burrmann und Domschat. Die sind in Minden. Du bist bestimmt bei dem Arzt an der Hauptstr.? Meine Schwägerin ist da auch.
Wo wohnst du denn in Minden? Habe auch jahrelang in Minden gewohnt.
Ich wohne im hinteren Bereich , Richtung Kutenhausen. Mensch den Fred hab ich nicht gesehen
Ich bin bei Forsthoff im Ärztehaus beim Klinikum. Ich wohne seid ca 13 Jahren in Minden und bin gebürtig aus Schaumburg also Bückeburg um genau zu sein.
Ich habe bis auf eine sehr junge Dame hier noch nieeee jemanden aus meiner Nähe getroffen, deshalb find ich es echt super dich zu treffen
03.06.2011 10:25
oh man...
klar kannst du was machen aber doch nicht alles... ich meine du sollst dich schonen und er meckert nur... na toll
klar kannst du was machen aber doch nicht alles... ich meine du sollst dich schonen und er meckert nur... na toll
03.06.2011 10:30
Zitat von Kruemelchenw:dann können wir uns ja zusammentun..
Interessiert ihn leider nicht!![]()
sollst du dich denn auch schonen?
03.06.2011 10:30
Zitat von Lexi:so ist das Leider
oh man...
klar kannst du was machen aber doch nicht alles... ich meine du sollst dich schonen und er meckert nur... na toll![]()
03.06.2011 10:38
Zitat von Kristina88:
Ne bei mir geht's eigentlich ums generelle, dass er mir nicht hilft und de Meinung ist Haushalt ist Frauensache....
03.06.2011 10:38
Zitat von Karolcia:
mädels ich gebe es auf..... habe versucht noch mal zu reden...es wird nur im tv rumgeschaltet.... und sprüche wie was soll er machen er ist kein arzt und ich wäre die prinzessin auf der erbse wo man den roten teppich ausrollen muss......
ich geh off mädels sorry..... kann im moment grad nicht.
Karo ich bin sprachlos, das tut mir so leid... Vielleicht solltest du ihm wirklich mal zeigen wo der Hammer hängt....
03.06.2011 10:41
Zitat von Kruemelchenw:in welchem Zeitalter lebt der denn? Haushalt ist doch schon lange nicht mehr nur Frauensache.. Wie viele Frauen gehen arbeiten und Männer bleiben zuhause bei den Kindern? Das sieht man immer öfter.. ich werd das auch machen.. nächstes Jahr im Mai/Juni bekommt er 2 Monate Elternzeit ab und dann geh ich VOLL arbeiten.. dann ist er mal mit 2 Kids und Haushalt allein und weiß wie das ist
Zitat von Kristina88:
Ne bei mir geht's eigentlich ums generelle, dass er mir nicht hilft und de Meinung ist Haushalt ist Frauensache....
03.06.2011 10:42
Zitat von Emma1902:oh man wie ist der denn drauf?
Zitat von Karolcia:
mädels ich gebe es auf..... habe versucht noch mal zu reden...es wird nur im tv rumgeschaltet.... und sprüche wie was soll er machen er ist kein arzt und ich wäre die prinzessin auf der erbse wo man den roten teppich ausrollen muss......
ich geh off mädels sorry..... kann im moment grad nicht.
Karo ich bin sprachlos, das tut mir so leid... Vielleicht solltest du ihm wirklich mal zeigen wo der Hammer hängt....
Karo, wenn du reden willst können wir uns treffen! Hab heute eh nix vor
03.06.2011 10:57
Also zum Thema Männer und Haushalt kann ich mich absolut nicht beklagen. Mir gehts Gott sei Dank so gut, dass ich eigentlich alles noch machen kann, aber mein Mann würde auch nach 12 Stunden Arbeit noch saugen, wenn ich es nicht mehr könnte. Schade dass Eure Männer da so sind... Es geht ja schließlich um das Wohl der kleinen Krümel...
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

Der Termin ist sehr umstritten.