Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Maminoly
270 Beiträge
10.06.2011 19:33
Wünsch dir ne schöne Zeit an der Ostsee!
Tanne85
17149 Beiträge
10.06.2011 22:10
Zitat von Maminoly:

Wünsch dir ne schöne Zeit an der Ostsee!

Vielen Dank
Lexi
20499 Beiträge
10.06.2011 22:14
Zitat von Tanne85:

Zitat von Maminoly:

Wünsch dir ne schöne Zeit an der Ostsee!

Vielen Dank

ich wünsch dir auch viel spaß...
hab übrigens spaßeshalber nochmal nachgeguckt: wären nur 60 km bis zu dir... also netmal ne stunde fahrt von seinem onkel aus... vllt bekomm ich schatzi ja überredet a verlängertes we zu machen
10.06.2011 22:20
Zitat von Lolla:

Wir haben einen Maxi Cosi von einem Arbeitskollegen billig bekommen. Dem sein Nachwuchs ist gerade rausgewachsen und er braucht ihn nicht mehr. Wenn der Bezug einmal gewaschen ist, sieht der aus wie neu!


Hallo lolla!
na das ist ja ne Überraschung. jemand aus meiner heimat. Ich kenne Trier und ziemlich viele Dörfer an der Mosel. komme auch von dort
ach ja Stillkissen ist echt empfehlenswert. Hatte damals eins von tschcibo und es hat super Dienste getan. Benutze es jetzt wieder!
10.06.2011 22:24
Zitat von Niji:

bei dem den wir kaufen wollen is sone reinhänge matte dabei für die ganz kleinen. sind dann auch in der liegeposition, allerdings durch das einhängen federts noch etwas is bei den dresdner strassenverhältnissen nich die schlechteste idee
mh die in den läden wo wir waren um uns die anhänger anzuschaun meinten alle das mit der babyschale is dann nich strassenzugelassen. und steht auch in de rbeschreibung vom anhänger also das machen wir dann lieber nicht...

ja ne bei den sitzen schauts wenn dei kleinen was sehen wollen oder einschlafen immer so aus als würde das köpfchen da runterplumpsen und so. ausserdem is der hänger glaub sicherer wenn man selbst umkippt passiert dem kind hinten drin ja nix weil der stehen bleibt aber im sitz kanns schon was abbekommen


hi...was habt ihr denn für einen Anhänger fürs fahrrad? Wollte mir auch schon länger mal einen zulegen. Aber weiß nicht welcher da wirklich gut und praktisch ist. Und lässts sich damit gut fahren? Hatte bisher nen normalen Römer Kindersitz. der war auch nicht schlecht. Aber bald mit 2 Kleinen:-9 Wollt ich schon gern wieder Fahrrad fahren.
Lexi
20499 Beiträge
10.06.2011 22:27
Zitat von vivi82:

Zitat von Niji:

bei dem den wir kaufen wollen is sone reinhänge matte dabei für die ganz kleinen. sind dann auch in der liegeposition, allerdings durch das einhängen federts noch etwas is bei den dresdner strassenverhältnissen nich die schlechteste idee
mh die in den läden wo wir waren um uns die anhänger anzuschaun meinten alle das mit der babyschale is dann nich strassenzugelassen. und steht auch in de rbeschreibung vom anhänger also das machen wir dann lieber nicht...

ja ne bei den sitzen schauts wenn dei kleinen was sehen wollen oder einschlafen immer so aus als würde das köpfchen da runterplumpsen und so. ausserdem is der hänger glaub sicherer wenn man selbst umkippt passiert dem kind hinten drin ja nix weil der stehen bleibt aber im sitz kanns schon was abbekommen


hi...was habt ihr denn für einen Anhänger fürs fahrrad? Wollte mir auch schon länger mal einen zulegen. Aber weiß nicht welcher da wirklich gut und praktisch ist. Und lässts sich damit gut fahren? Hatte bisher nen normalen Römer Kindersitz. der war auch nicht schlecht. Aber bald mit 2 Kleinen:-9 Wollt ich schon gern wieder Fahrrad fahren.


also wir haben damals einen von den schwiegereltern geschenkt bekommen....welcher des genau ist kann ich grad gar net sagen aaaaber es fährt sich toll damit
für weitere strecken hab ich ihn allerdings chrissi angehängt...wurd mir dann doch etwas zu schwer
Gisou
10626 Beiträge
10.06.2011 23:23
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
An all die jenigen, die [color=#00B8EF]farbig
hinterlegt sind, ihr werdet demnächst aus der Liste gelöscht, da ihr kaum online seid bzw. euch hier nicht/kaum beteiligt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Liste so übersichtlich wie möglich zu halten. Also bitte nicht böse sein, es hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr seid trotzdem gern gesehen in unserem Thread.[/color]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise FA 22.06.
.
30.07.
KittyXY , ?? J. aus ???
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, CTG 21.06.
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 14.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg FA mit CTG 14.06.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg FA 27.06.
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf Mumu-Kontrolle 16.06. und Wachstumskontrolle 22.06.
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 27.06.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 20.06. mit CTG
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 17.06.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck
Maminoly , 23 J. aus Hessen
************************************************** ***********************
.................................... 46 Mamis mit 47 Babys .......................................
.............................................. 21 Jungs .................................................. ...
......................................... 22 Mädchen ..................................................
............................................... 4 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread
************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread
************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread
************************************************** **********************
Unser Koch-Thread
************************************************** **********************
Unser Wichtel-Thread
************************************************** **********************
Unser Entkugelungsfred
Hipp
2582 Beiträge
11.06.2011 00:05
hallo wollt mich auch mal wieder blicken lassen
Kristina88
30071 Beiträge
11.06.2011 08:25
Guten Morgen zusammen (:
ich wünsche euch allen ein wunderschönes verlängertes Wochenende!
Tanne85
17149 Beiträge
11.06.2011 09:03
@ LExi :

Dat wäre ja der Knaller

Da musste auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid sagen und dann sehen wir uns ....Jepaaaaa
11.06.2011 09:34
Guten Morgen ihr Lieben,
vorab ab wünsche ich allen die ein bissl wegfahren, viel Spass und vorallem ERHOLUNG.
@Autositz: Wir haben einen Maxi Cosi und für längere Fahrten habe wir den http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=380342230841 .
Den kann man nach hinten kippen und somit das Baby in eine Liegeposition bringen. Ich hjabe den für Emma gekauft und da sie ja nun "die Große" ist bekommt sie einen Neuen und unser Kleiner den hier. War damit voll zufrieden. Für Einkaufen etc hab ich auch den Maxi Cosi genommen. Ist einfach doof , wenn das Baby schläft und man muss es aus dem Sitz reissen...
@MAXI COSI Mal eine Frage an alle: Ich hätte soooo gerne diesen Adapter , mit dem man rumfahren kann. (Gott wie kompliziert ausgedrückt) Ich meine dieses Fahrgestell für die Babyschale. Hat das wer? Und wo habt ihr das weg???? Ich such mich dumm und duselig und finde keins...
donika98
934 Beiträge
11.06.2011 09:37
Guten Morgen ihr Kugeln,
ich hoffe euch geht es gut.Juchuuuuuuuuuuuuu gesern haben wir beschlossen doch in den Urlaub zu fahren.hat jemand erfahrung mit der Ostsee?Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Ich wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende
donika98
934 Beiträge
11.06.2011 09:38
Boh mein Ticker ist noch nicht umgesprungen........
Lexi
20499 Beiträge
11.06.2011 09:42
guten morgen
samstag morgen und lexi ist sauer
eig hätten wir ja vom 18. an die woche urlaub....
und EIG wollten wir ja nach Italien zum Gardasee...
tja nun hab ich Urlaub (den ich leider nimmer verschieben kann) und schatzi nicht weil sein chef da meinte da ist iwas wichtiges und er sich doch kein Urlaub nehmen kann.....ich hasse es....
alleine ewg fahren mit lea ist ja auch vollkommen sinnlos
Lexi
20499 Beiträge
11.06.2011 09:43
Zitat von Tanne85:

@ LExi :

Dat wäre ja der Knaller

Da musste auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid sagen und dann sehen wir uns ....Jepaaaaa

ich lass es dich wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt