Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
27.06.2011 17:20
@ Dani :

Er ist Service-Techniker im Aussendienst für Tablettiermaschinen
Die Firma, bei der er Angestellt ist, ist Weltmarktführer von Tablettiermaschinen und deshalb muss der Gute dann überall auf der Welt mal sein, um die Maschinen zu reparieren, warten, in Betrieb zu nehmen, Sculungen zu halten usw usw
DaniSahne21
5883 Beiträge
27.06.2011 18:15
Zitat von Tanne85:

@ Dani :

Er ist Service-Techniker im Aussendienst für Tablettiermaschinen
Die Firma, bei der er Angestellt ist, ist Weltmarktführer von Tablettiermaschinen und deshalb muss der Gute dann überall auf der Welt mal sein, um die Maschinen zu reparieren, warten, in Betrieb zu nehmen, Sculungen zu halten usw usw


Einerseits hoch interessanter Job wenn man dauernt neue Länder sieht und in der Welt etwas herum kommt... andererseits schade das er dann wiederrum weg von dir und euren Kindern ist...

Klingt aber echt spannend!
KittyXY
1116 Beiträge
27.06.2011 18:39
bohr ist das heute warm und ich glaub heute ist auch siebenschläfer....das heißt sieben wochen das gleiche wetter
Tanne85
17149 Beiträge
27.06.2011 18:40
Also meist sieht er nicht allzu viel von den Ländern, da er den ganzen Tag schuftet und abends tot ins Bett fällt.

N bissl Sightseeing ist nur angesagt, wenn er übers WE weg ist, dann hat er dafür auch Zeit...oft arbeitet er aber auch am WE, damit er schnell wieder zuhause ist.

Also wir sind diesen Zustand gewohnt..klar ist es macnhmal echt blöd, gerade wenn hier viel los ist und ich ihn gut brauch könnte aber naja...er hat wenigstens nen guten Job und wenn er da ist nutzt er die Zeit mit uns ganz intensiv

Auch Streit ist bei uns fast nie Programm...dafür ist die Zeit auch zu kostbar
KittyXY
1116 Beiträge
27.06.2011 19:23
Zitat von Tanne85:

Also meist sieht er nicht allzu viel von den Ländern, da er den ganzen Tag schuftet und abends tot ins Bett fällt.

N bissl Sightseeing ist nur angesagt, wenn er übers WE weg ist, dann hat er dafür auch Zeit...oft arbeitet er aber auch am WE, damit er schnell wieder zuhause ist.

Also wir sind diesen Zustand gewohnt..klar ist es macnhmal echt blöd, gerade wenn hier viel los ist und ich ihn gut brauch könnte aber naja...er hat wenigstens nen guten Job und wenn er da ist nutzt er die Zeit mit uns ganz intensiv

Auch Streit ist bei uns fast nie Programm...dafür ist die Zeit auch zu kostbar


und wie würd das wenn eure maus sich auf den weg macht!??? ist der die letzten wochen in der nähe???
Karolcia
3073 Beiträge
27.06.2011 19:31
Zitat von DaniSahne21:

Da hast du echt Glück Karo

Ja naja.. beim Schwimmen sieht man die Streifen auf den Beinen/ Oberschenkeln.. und mein Mann sieht die am Arsch und naja.... ist irgendwie abturnend für mich und naja man schämt sich eben auch, egal wie sehr er mich liebt und es ihm nicht stören mag. Man ist eben einfach eine Frau

Bin gespannt wie es bei mir noch weitergeht... Bauch wäre echt so das schlimmste bezüglich SS-Streifen.

Mal sehen was da noch so wartet auf mich


ich kann dich verstehen man ist echt unzufrieden und das ist nicht schön.... ich bin ja auch nicht mit allem jetzt zufrieden und heute war ich im espritlager in ratingen bei uns und so coole klamotten röcke etc menno aber brauch ich gar nicht schauen da pass ich eh nicht mehr rein erstmal das war richtig depri nur so kleidchen habe ich geholt wegen der wärme jetzt...... aber ansonsten alles schöne tolle wo ich hätte bergweise einkaufen können musste dort bleiben
Karolcia
3073 Beiträge
27.06.2011 19:35
Zitat von Emma1902:

´Guten Morgen ihr Süßen,
Ich schick euch kurz gaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus Dänemark und hoffe es geht euch allen gut?
Hier ist das Wetter echt desolat, heute das erste Mal trocken... aber egal ...
Ich denke an euch



hey wünsche einen wunderschönen urlaub weiterhin und hoffentlich wird das wetter besser
Karolcia
3073 Beiträge
27.06.2011 19:39
Zitat von Janaisabel:

Huiiiiiii Karo , was für ein hübsches Ehepaar! Toll habt ihr zwei ausgesehen. Auf diesem Weg wünsche ich euch eine wundervolle harmonische Ehe mit gaaanz vielen glücklichen Ehejahren.
...
Kliniktasche hab ich noch gar nix gepackt. Da wir ohnehin noch in der Vorbereitung für den großen SchlaZi-KiZi-Umbau stecken, werd ich das wohl auf dem letzten Drücker machen müssen. Jutta wird wohl noch bis dahin warten müssen. *bibber*
...
Meine Zuckerwerte schwanken in den letzten Tagen echt gewaltig. Ich verzichte ja schon auf jeglichen Naschkram, statt Zucker im Kaffee gibts nur Süßstoff *bäääh* und Cola lasse ich auch brav weg. Trotzdem merke ich sofort, wenn ich zu viele Kohlenhydrate intus hab. Da geht der Wert gleich wieder über die Grenze. Vorgestern haben wir z.B. vom Chinesen gegessen und zack war mein Blutzuckerwert hoch auf 165. (140 sollte er max. sein) Ich werde wohl die letzten SSW voll diäten müssen. Das nehme ich aber noch eher in Kauf als Insulin spritzen. Hach jaaaaaaaaa, für Jutta mach ich das doch gern.


vielen lieben dank diese ganzen komplimente tuen aber mal echt gut geht runter alles wie öl

oh ich hoffe, deine zuckerwerte werden sich rasch wieder stabilisieren drücke die daumen!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
27.06.2011 19:41
Zitat von Lexi:

ui karo: tolle fotos!!
kliniktasche: hab ich auch noch nicht gepackt.... werd ich iiiiiirgendwann dann machen
Namen: ja wir haben uns endlich geeinigt
*
bäh heute ists ja wieder soooo warm... echt ekelhaft... bin auch wieder in der arbeit.... aber hey nur noch die woche und nächste woche 2 tage und dann kann mich die arbeit mal
*
ach ja an alle die meine handy nummer haben: sie funzt seit heute erstmal nicht mehr... mein vertrag ist ausgelaufen (bzw ich hab gekündigt) und jetzt dauert das erstmal das mein neuer anbieter mit meinem alten anbieter das auskaspert zwecks rufnummermitnahme
hab mich etwas spät drum gekümmert aber ich wollte unbedingt meine nummer behalten hab keine lust meinen zig tausend kontakten die neue nummer zu schicken... tja so muss ich halt erstmal ohne handy leben
*
ach ja das thema streifen war noch.....tja mein ganzer bauch ist ja voller streifen.... aaaaber auch meine oberschenkel (innen), meine hüfte und an den brüsten (da aber zum glück nur leicht).... nja was solls ist nicht hübsch, aber muss ich ja wohl mit leben


danke alex...

wegen der handynummer was hättest du denn eher machen müssen denn mein vertrag hab ich auch gekündigt zu ende august was muss ich da machen wenn ich die alte nummer behalten möchte? habe ja noch keinen neuen vertrag abgeschlossen kommt ja noch ....
Karolcia
3073 Beiträge
27.06.2011 19:42
Zitat von Augustkugerl:

Morgen Mädelz...

Jup Karo leider, mir tun meine Finger ziemlich weh, morgens wenn ich aufwache kann ich sie nicht abbiegen aber da helfen ja leider auch keine Strümpfe und an den Beinen gehz bei mir noch, mal sehn, aber die Strümpfe wenns so heiß is mag ich dann auch net (und ja die kriegst du beim FA oder auch beim Hausarzt verschrieben)...

Emma trotz des Wetters noch schönen Urlaub

Lexi, alles klaro

Mädelz, auf einen waaaaaarmen Wochenstart


bist du dir sicher, dass es wegen wassereinlagerung schmerzt? das es nicht deine gelenke sind die wehtun???? das kenne ich nur weil ich es mal hatte wo es hieß anfangsstadium von rheuma aber es ist dann weggegangen....

Karolcia
3073 Beiträge
27.06.2011 19:44
Zitat von Fini:

Guten Morgen Mädelz,

Liebe Karo, auch von mir noch allerherzlichste Glückwünsche. Ich wünsche euch alles Gute, viele glückliche Jahre und Gesundheit! Das sind echt hübsche Fotos. Und du siehst echt toll aus. Da achtet man gar nicht auf deine Füße!
Wir hatten ein ganz tolles Wochenende, dewegen lass ich erst jetzt wieder von mir hören. Waren am Samstag zu ner Polterhochzeit eingeladen. War total toll. Haben bis 3 Uhr durchgehalten. Ich hab so viel getanzt, dass mir nächsten Tag so die Füße wehtaten! Ich hab auch ganz schnell die Schuhe zum Tanzen ausgezogen *Karodiehandreich*. Würde am liebsten nur noch in Flip Flops rumlaufen. Zum Glück kommt ja jetzt das gute Wetter, da kann ich das dann wenigstens.
Und Juhuu, nur noch bis Mittwoch arbeiten und dann können die mich hier kreuzweise!!! Hab so ne Kollegin, die mich im Moment nur noch ankotzt! Die weiß glöaub ich selber im Moment nicht was sie hat. Die anderen Kollegen wissen auch schon keinen Rat mehr!
Aber das sitz ich die Tage jetzt noch aus.
Wünsch euch noch nen schönen Tag!


vielen lieben dank für die glückwünsche

ah klar die 3 tage schaffst du auf alle fälle und dann füße hoch
Karolcia
3073 Beiträge
27.06.2011 19:47
Zitat von Tinker23:

hey mädels, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes we! dass unsere karo ein tolles hatte, ist ja wohl das mindeste! tolle fotos süße, du siehst fabelhaft aus! und fein haste das gemacht beim torte anschneiden... hübsch hand oben haben!
hach ja... ich will auch heiraten....
mit dem wasser ist auch richtig schlimm bei mir zur zeit. mittlerweile tun mir die füße und finger auch immer wieder richtig weh, aber was solls...
senkwehen.... hmm, ob mein bauch runter gegangen ist, kann ich nicht mal sagen. aber ich hab seit letzter woche immer mal wie regelschmerzen- auch gern mal mehrmals am tag. hab schon ganz vergessen wie das ist...
ach tania, du heiratest ja auch noch im juli, stimmts? bist du aufgeregt?


ah da ist ja meine kleine gloria

vielen lieben dank süsse und vorallem für deine süsse sms die am freitag kam..... war echt gerührt

ohje du auch mit dicken füssen ich glaub das geht jetzt so los zum schluss voll mies das ganze......

das mit dem regelschmerzen hab ich heute das erste mal echt richtig gehabt hat total aua gemacht aber da muss ich wohl durch
Karolcia
3073 Beiträge
27.06.2011 19:53
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels melde ich auch noch mal
@ Ss-streifen : Bis jetzt bin ich auch davon verschont geblieben.
@ Karo : Wow schicke Braut warst du
@ Windeleimer : Wir haben den "DiaperChamp" und sind sehr zufrieden damit

vielen lieben dank
Tanne85
17149 Beiträge
27.06.2011 20:02
Also wir haben drei Wochen Urlaub und dann ist er ab Ende Juli nur noch in der Firma, von da benötigt er dann eine Std nach Hause. Seine Mama kommt so od so mit in den kreißsaal und vertritt ihn, falls er weg ist!
Karolcia
3073 Beiträge
27.06.2011 20:15
hallo meine liebsten

ich war den ganzen tag nur unterwegs heute morgen bin ich zum arzt mir die bescheinigung für die kk holen und direkt ein rezept auch vorsichtshalber für die blöden strümpfe....

um halb zwölf hatte ich dann ein gespräch in der anderen klinik zur geburtsplanung gehabt mit dem oberarzt..... mein mann war mit mir also musste ich nicht alleine mir den kopf da zerbrechen.....

am freitag hab ich da noch einen termin aber dann zum us und zum gespräch mit kinderarzt weil die sich genau vergewissern wollen ob eine normale geburt wirklich möglich ist und ob ein ks ausgeschlossen werden kann. denn die wollen sich sicher sein das mein wurm nicht das gleiche problem hat wie ich .....

ansonsten hat er mir viele sachen aufgezählt die ich bekommen könnte damit man den schmerz lindert bei der geburt und er ist der absolute gegner wenn es ums schneiden oder sowas geht die versuchen immer alles mögliche damit die frau nicht reisst.

er hat sich richtig zeit genommen für uns ..... gar nicht mit dem arzt aus der uni vergleichbar.

ich warte jetzt das gespräch am freitag ab und dann wird meine entscheidung fallen wo ich entbinde aber ich tendiere schon zu der klinik von heute..... ich fühlte mich einfach nur da wohl irgendwie.

danach waren wir spazieren im wald gewesen etwas frische luft tanken.....

und danach war ich dann im espirtlager gewesen bin voll depri ehrlich...so viele tolle sachen

und jetzt daheim auf der couch und beine hoch aber mädels schaut selber

habe diese dinger geholt es geht nicht mehr.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt