August 2011 Babys ♥
28.06.2011 08:39
huhu mädels
ach dsa mit eurem ganzen wasser is doch doow, aber die strümpfe sehen doch garnich so schlimm aus
eher wie diese drüberziehdinger die die eiskunstläuferinnen immer an haben
als ich meine beiden augen ops hatte durfte ich au sone schicken strümpfe anziehen allerdings in modischem blau weiss irgendwas und das war voll sinnlos weil ich ja gleich wieder rumlaufen durfte...dumme vorschrift weil da nur "fastleichen" mit auf der station lagen
so die liebe jutta bleibt noch drin
vielleicht nich ganz bios zum et aber minimum bis alles für sie fertig ist!
so ich mus sjetz fertig lernen dnan 13uhr nen praktikum machen wo ich hoffentlich vor der zeit fertig bin...16uhr nen termin wo uns wer hilft beim ausfüllen der elterngeldanträge (man is das zeug uneindeutig!!!) und daan ruhe...aber dann is zu spät für schwimmbad
ach dsa mit eurem ganzen wasser is doch doow, aber die strümpfe sehen doch garnich so schlimm aus
eher wie diese drüberziehdinger die die eiskunstläuferinnen immer an haben
als ich meine beiden augen ops hatte durfte ich au sone schicken strümpfe anziehen allerdings in modischem blau weiss irgendwas und das war voll sinnlos weil ich ja gleich wieder rumlaufen durfte...dumme vorschrift weil da nur "fastleichen" mit auf der station lagen
so die liebe jutta bleibt noch drin
vielleicht nich ganz bios zum et aber minimum bis alles für sie fertig ist! so ich mus sjetz fertig lernen dnan 13uhr nen praktikum machen wo ich hoffentlich vor der zeit fertig bin...16uhr nen termin wo uns wer hilft beim ausfüllen der elterngeldanträge (man is das zeug uneindeutig!!!) und daan ruhe...aber dann is zu spät für schwimmbad
28.06.2011 08:40
Zitat von Janaisabel:
Guten Morgennnnnnnnnnn![]()
Boah Mädels, ich muss euch was erzählen......
Meine Kollegin vom Webradio ist mit mir fast zeitgleich gekugelt. Sie hatte ET am 30.7. Ich geh grad online und der werdende Papa überfällt mich direkt mit der Nachricht: "Phil ist daaaaaaaaaaaa!"![]()
Boah waaaaaaaaaaaas??? 4 Wochen vor dem ET? Sie hatte eigentlich am 14. den Termin zum KS, da der kleine Mann aufgrund SS-Diabetes wohl sehr groß und schwer sein wird. Phil hatte aber wohl keine Lust mehr auf Bauchappartement und hat sich heute nacht um 1.10Uhr mit nem Blasensprung angekündigt. 1 Stunde später wurde er dann per Not-KS geboren. Der junge Mann bringt stattliche 3450gr auf die Waage und misst 52cm. Waaaaahnsinn, wenn man bedenkt, dass er ja eigentlich 4 Wochen bis zum ET hatte.![]()
Aber Phil gehts gut und das ist die Hauptsache.Die Mama muss sich jetzt erstmal erholen. Sie hatte wohl viel Blut verloren.
....
Oh man, ich darf gar nicht dran denken.Mir graut es ehrlich gesagt davor, dass Jutta auch so ein Fast-4Kilo-Brocken wird und womöglich früher kommt. Das KiZi ist noch nicht fertig und mein Mann hat erst ab Mitte August Urlaub.
![]()
Oh neeeeeeee geht ja gar nicht.Ich kneif so lange die Beine zusammen oder mach nen Kopfstand ...Hauptsache bis Ende Juli bleibt sie drin. *fest vornehm*
![]()
hey das muss doch nicht stimmen, dass es so ein grosses baby bei dir wird..... mach dir keinen kopf bei mir sagen auch alle es ist zu gross aber die können doch nicht hellsehen und die ganzen messungen etc alles blöd nicht genau find ich.
28.06.2011 08:41
Zitat von Tanne85:
Zitat von Augustkugerl:
huhuuuuuuuuuu Mädelz
oh man, ich könnt echt heulen, meine Finger tun echt weh vom Wassereinlagern .... aber FA meint in den Fingern hilft nix ... um 10.30 hab ich heut Hebi-Termin, ich werd die mal fragen, aber vom Brennesseltee hab ich auch schon gehört Fini, ich glaub das probier ich dann heut auch einfach mal aus!!!
Ihr Armen Kugeln![]()
Von Wassereinlagerungen blieb ich bisher verschont aber sicher nicht mehr lange.
Aber ist mir dann auch egal, solange mir am 15.7. der Ehering noch passt![]()
tania süsse der wird draufgequetscht wie bei mir dann passt es schon
28.06.2011 08:44
Zitat von Karolcia:
Zitat von Fini:
Guten Morgen,
ach Karo, watt solls. Solche Strümpfe bekomme ich jetzt auch. Will sie zumindest tragen wenn ich zu Hause bin. Wenn ich unterwegs bin, dann steck ich sie mir in die Tasche für den Fall, dass es zu schlimm wird. Lässt sich ja leider nicht ändern. Gestern Abend war so schlimm, dass meine Füße richtig wehtaten, weil die Haut so gespannt war. Hab dann noch mit meiner Hebi telefoniert. Sie hat mir den Tip gegeben Brennnesseltee zu trinken. 2-3 Tassen aqm Tag wären ok, wenn ich natürlich genug Wasser trinke. Das soll richtig schön durchspülen. Ich werds jetzt mal versuchen.
Wenns heute zu heiß wird, werd ich mir einfach nen Kasten mit Eis unter den Schreibtisch stellen und meine Füße kühlen. Haben im Labor so eine tolle Eismaschine. Da kann man sich die Würfel tonnenweise holen!![]()
hey du auch oh man das wird wohl jetzt losgehen.....
du musst sie aber tragen nicht erst wenn die füsse dick werden..... nur für die nacht sollen sie ausgezogen werden..... so hat man es zumindest mir gesagt.
brenesseltee ja es soll helfen.... sagte letztens die hebi beim gvk aber nur eine tasse pro tag sagte sie..... hmm.....
Oh mist, ich dachte ich könnte die nur bei Bedarf tragen. So`n sch...! Gut, dann hab ich eben Pech und trag sie dann lieber. Bei mir kommt das Wasser zum Glück ja nur wenns wirklich warm und schwül ist. Die anderen Tage ist es, als wäre nix gewesen. Wie ist das eigentlich mit diesen Strümpfen? Verteilen die das Wasser nur anders oder verhindern die überhaupt, dass sich welches sammelt. Meine FÄ meinte nur, wenn es nicht besser wird verschreibt sie mir welche, aber näher haben wir noch gar nicht drüber gesprochen.
28.06.2011 09:06
Zitat von Karolcia:
Zitat von Augustkugerl:
Huhu Kugelzzzzzz
Erstmal tolles Kleid Karoschick schick die Frau....
und mit dem Wasser kann ich dir seit heute die Hand reichen, meine Finger sind total dick alles voll Wasser und meine Beine unten auch....tut scho weh und hab mir auch schon so Art Birkenstock geholt, eil die Strümpfe mag i auch netund ab morgen sagt das Wetter bis 33 Grad uff!!!
Wir waren heute auf dem Neuburger Schloßfest, war schööööööönaber ziemlich warm auf einmal, dann sind wir gefahren.....
oh nein du auch...du arme aber zum glück schmerzt es bei mir nicht.... nur halt dieses dicke hässliche...... das sieht echt aus als würde ich 200kg wiegen.....
weiss jemand von euch ob man diese strümpfe verschrieben bekommt vom fa?
viell würde ich mir diese vorsichtshalber besorgen wenn gar nichts mehr geht.... denn habe gerade wetter geschaut am dienstag bis 37 grad da werd ich sicher gar nicht mehr laufen können menno....
Also ich hab 2 Paar verschrieben bekommen, schon am Anfang der SS, brauchte sie aber bis auf den Flug oder lange Autofahrten gar nicht.
28.06.2011 09:10
Zitat von Fini:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Fini:
Guten Morgen,
ach Karo, watt solls. Solche Strümpfe bekomme ich jetzt auch. Will sie zumindest tragen wenn ich zu Hause bin. Wenn ich unterwegs bin, dann steck ich sie mir in die Tasche für den Fall, dass es zu schlimm wird. Lässt sich ja leider nicht ändern. Gestern Abend war so schlimm, dass meine Füße richtig wehtaten, weil die Haut so gespannt war. Hab dann noch mit meiner Hebi telefoniert. Sie hat mir den Tip gegeben Brennnesseltee zu trinken. 2-3 Tassen aqm Tag wären ok, wenn ich natürlich genug Wasser trinke. Das soll richtig schön durchspülen. Ich werds jetzt mal versuchen.
Wenns heute zu heiß wird, werd ich mir einfach nen Kasten mit Eis unter den Schreibtisch stellen und meine Füße kühlen. Haben im Labor so eine tolle Eismaschine. Da kann man sich die Würfel tonnenweise holen!![]()
hey du auch oh man das wird wohl jetzt losgehen.....
du musst sie aber tragen nicht erst wenn die füsse dick werden..... nur für die nacht sollen sie ausgezogen werden..... so hat man es zumindest mir gesagt.
brenesseltee ja es soll helfen.... sagte letztens die hebi beim gvk aber nur eine tasse pro tag sagte sie..... hmm.....
Oh mist, ich dachte ich könnte die nur bei Bedarf tragen. So`n sch...! Gut, dann hab ich eben Pech und trag sie dann lieber. Bei mir kommt das Wasser zum Glück ja nur wenns wirklich warm und schwül ist. Die anderen Tage ist es, als wäre nix gewesen. Wie ist das eigentlich mit diesen Strümpfen? Verteilen die das Wasser nur anders oder verhindern die überhaupt, dass sich welches sammelt. Meine FÄ meinte nur, wenn es nicht besser wird verschreibt sie mir welche, aber näher haben wir noch gar nicht drüber gesprochen.![]()
das hab ich mir auch gedacht ich zieh sich mal an wenn ich es meine und dann für die nacht.... pustekuchen.... morgens direkt damit es nicht erst zu einlagerung kommt aber es hilft wirklich.... habe im moment keine dicken füsse und die dinger jetzt schon brav an.
ist zwar echt nicht toll aber es muss sein. ich habe es ja auch nicht wenn es kühl ist. obwohl ich muss sagen am freitag auf der hochzeit war es auch nicht warum eher kühl und es kam trotzdem..... naja bald ist alles vorbei und mein körper gehört wieder mir
28.06.2011 09:10
Zitat von K.B.:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Augustkugerl:
Huhu Kugelzzzzzz
Erstmal tolles Kleid Karoschick schick die Frau....
und mit dem Wasser kann ich dir seit heute die Hand reichen, meine Finger sind total dick alles voll Wasser und meine Beine unten auch....tut scho weh und hab mir auch schon so Art Birkenstock geholt, eil die Strümpfe mag i auch netund ab morgen sagt das Wetter bis 33 Grad uff!!!
Wir waren heute auf dem Neuburger Schloßfest, war schööööööönaber ziemlich warm auf einmal, dann sind wir gefahren.....
oh nein du auch...du arme aber zum glück schmerzt es bei mir nicht.... nur halt dieses dicke hässliche...... das sieht echt aus als würde ich 200kg wiegen.....
weiss jemand von euch ob man diese strümpfe verschrieben bekommt vom fa?
viell würde ich mir diese vorsichtshalber besorgen wenn gar nichts mehr geht.... denn habe gerade wetter geschaut am dienstag bis 37 grad da werd ich sicher gar nicht mehr laufen können menno....
Also ich hab 2 Paar verschrieben bekommen, schon am Anfang der SS, brauchte sie aber bis auf den Flug oder lange Autofahrten gar nicht.
ja dann hast du glück sei doch froh
28.06.2011 09:11
Zitat von Fini:
SS-Streifen hab ich zum Glück auch noch nicht. Mit Betonung auf "noch". Weil, wenn das mit dem Wassereinlagern so weitergeht, dann reisse ich bestimmt noch.
Das mit dem Trinken hat unsere Hebi auch gesagt. Noch gehts aber noch. Hab das auch gar nicht so wenn es heiß ist, sondern eher, wenn es draussen schwül ist. So gehts noch.
Sagt mal, hab noch ne Frage. Ist aber etwas intimer. Macht ihr das mit der Dammmassage? Hat uns unsere Hebi empfohlen. Sie sagte, dass damit schon bei einigen das reißen verhindert wurde.![]()
Ich habe das Öl schon und werde nächste Woche damit beginnen und dann mach ich noch ein Sitzbad, um den Damm zu erweichen.
28.06.2011 09:15
Zitat von Tinker23:
boah apropros ks... mein fa hat jetzt schon die letzten zwei male angedeutet dass ich mich mal mit dem thema ks beschäftigen soll. zwecks bel und nicht so kleines baby... pah, der kann mich mal. darüber mach ich mir nen kopf bei ähm... ja keine ahnung... 36+0 oder so?der kleine stinker soll sich gefälligst noch drehen...
![]()
Meine Mutter bereitet mich auch schon darauf vor, dass es wohl passieren kann. Der will die Hand einfach nicht vom Kopf wegnehmen und viel Zeit hat er nicht mehr. Ich setz mich lieber jetzt schon damit auseinander, nicht dass es dann so plötzlich und unerwartet kommt. Ich hoffe aber noch, dass ich normal entbinden kann.
28.06.2011 09:24
Boah ihr wart wieder aktiv!
Hab gerade eine elend lange Nachricht geschrieben und plötzlich war sie weg...
So ein Mist ey.....
Jetzt schreib ich nicht nochmal alles *mecker*...
Auf jeden Fall hat unser Auto einen Termin mit dem Tüv-Tüv-Mann... also Däumchen halten denn ohne Auto sind wir echt am Arsch!
Ansonsten geht es uns relativ gut und ich möchte seit Wochen schwimmen gehen und schaff es nicht...
mal sehen ob es vielleicht heute etwas wird
Bis später Mädels!
Hab gerade eine elend lange Nachricht geschrieben und plötzlich war sie weg...
So ein Mist ey.....
Jetzt schreib ich nicht nochmal alles *mecker*...
Auf jeden Fall hat unser Auto einen Termin mit dem Tüv-Tüv-Mann... also Däumchen halten denn ohne Auto sind wir echt am Arsch!
Ansonsten geht es uns relativ gut und ich möchte seit Wochen schwimmen gehen und schaff es nicht...
mal sehen ob es vielleicht heute etwas wird
Bis später Mädels!
28.06.2011 09:40
So, die letzten 4 Tage auf Arbeit. Hier ist es auch so verdammt heiss.
Bin nur so froh, dass ich von den Wassereinlagerungen verschont geblieben bin, bis jetzt, dafür wurde ich heute morgen von einem schönen Wadenkrampf geweckt. Hatte ich die ganze SS nicht und heute kommt der in dem einen Bein immer wieder.
@SS-Streifen: Mein Freund meinte letztens zu mir, oh was hast du denn am Bacuh für nen Streifen, ich in voller Panik vor den Spiegel gerannt, war glücklicherweise nur ein Streifen, wo die Hose sass. Aber wer weiss, kommen kann es ja leider immer noch.
@Tee: Hab auch Entwässerungstee zu Hause, der soll wirklich helfen, trinke den auch so zwischendurch mal, gar nicht so übel wie es sich anhört.
Hab mir wieder Erdbeeren gekauft, die entwässern ja auch, viellleicht ne Alternative für euch?
Bin nur so froh, dass ich von den Wassereinlagerungen verschont geblieben bin, bis jetzt, dafür wurde ich heute morgen von einem schönen Wadenkrampf geweckt. Hatte ich die ganze SS nicht und heute kommt der in dem einen Bein immer wieder.
@SS-Streifen: Mein Freund meinte letztens zu mir, oh was hast du denn am Bacuh für nen Streifen, ich in voller Panik vor den Spiegel gerannt, war glücklicherweise nur ein Streifen, wo die Hose sass. Aber wer weiss, kommen kann es ja leider immer noch.
@Tee: Hab auch Entwässerungstee zu Hause, der soll wirklich helfen, trinke den auch so zwischendurch mal, gar nicht so übel wie es sich anhört.
Hab mir wieder Erdbeeren gekauft, die entwässern ja auch, viellleicht ne Alternative für euch?
28.06.2011 10:17
ach peggy, keinen kopf machen! "jutta" bleibt noch hübsch da wo sie ist!
ich verlass mich auch nicht mehr so auf die berechnungen. vor gar nicht allzu langer zeit haben sie sich bei uns bei einem baby auch um 1,5kg verschätzt. naja, zwar in die "falsche" richtung, aber okay.
die meinten es wird so 3 kg haben und raus kam mit dem popo zuerst ein 4,5 kg propper. aber hey, er ist gesund und munter raus gekommen und alles ist schick.
ich hab gestern auch nochmal mit meiner hebi gesprochen zum gvk damit ich meinem arzt am montag sagen kann ich hab mich gekümmert. wenn dich der kleine nicht bis zur 36 ssw dreht, macht sie einen termin für ein geburtsvorbereitendes gespräch im kh und dann sehen wir weiter. aber ich bin heut 33+1, also hab ich und krümel bis dahin noch etwas zeit.
ich verlass mich auch nicht mehr so auf die berechnungen. vor gar nicht allzu langer zeit haben sie sich bei uns bei einem baby auch um 1,5kg verschätzt. naja, zwar in die "falsche" richtung, aber okay.
die meinten es wird so 3 kg haben und raus kam mit dem popo zuerst ein 4,5 kg propper. aber hey, er ist gesund und munter raus gekommen und alles ist schick. ich hab gestern auch nochmal mit meiner hebi gesprochen zum gvk damit ich meinem arzt am montag sagen kann ich hab mich gekümmert. wenn dich der kleine nicht bis zur 36 ssw dreht, macht sie einen termin für ein geburtsvorbereitendes gespräch im kh und dann sehen wir weiter. aber ich bin heut 33+1, also hab ich und krümel bis dahin noch etwas zeit.
28.06.2011 10:38
Was eine Hitze, beim ctg grad fast die biege gemacht, weil es in dem raum so heiß war und ich so blöd auf dem rücken lag...
Was die immer alle panisch werden, wenn es einer schwangeren mal kurz schlecht geht
Bubi hat jetzt 3052g und 48,5cm, was ein Brocken.. da tut einem ja jetzt schon alles weh..
Naja was soll's, drin bleiben kann er nicht
Was die immer alle panisch werden, wenn es einer schwangeren mal kurz schlecht geht
Bubi hat jetzt 3052g und 48,5cm, was ein Brocken.. da tut einem ja jetzt schon alles weh..
Naja was soll's, drin bleiben kann er nicht
28.06.2011 10:43
Zitat von Saomi:
Was eine Hitze, beim ctg grad fast die biege gemacht, weil es in dem raum so heiß war und ich so blöd auf dem rücken lag...
Was die immer alle panisch werden, wenn es einer schwangeren mal kurz schlecht geht![]()
Bubi hat jetzt 3052g und 48,5cm, was ein Brocken.. da tut einem ja jetzt schon alles weh..![]()
Naja was soll's, drin bleiben kann er nicht![]()
wow is ja wirklich schon groß
und ja raus müssen sie alle wieder aber du hast ja wirklich nichmehr lange da darfs ja schon nen bröckchen sein.
28.06.2011 11:11
Ach das liebe Wasser..... Ich hatte es auch gestern abend, Finger und die Fußgelenke waren dick. Mein Mann hat mir dann einen Eimer mit kalten Wasser gebracht und die Kühlung war eine Wohltat
Werde heute mal öfters die Füsse hochlegen. Die 30 (!!!) Tage werde ich auch noch schaffen.
@ Heultage Die habe ich auch ab und zu. Schon beim aufwachen, Augen gehen auf und *heuuuul* Das geht so den ganzen Tag. Gsd wurde mein Mann schon von Kollegen und Kumpels, die schon Papis sind, vorgewarnt das so einiges in der SS auf ihn zukommt.
@ Espritlager/ Mode Kataloge kommen bei mir gleich in die Tonne. Die machen mich nur Depri, so viele schöne Sachen und ich passe nicht rein
Werde heute mal öfters die Füsse hochlegen. Die 30 (!!!) Tage werde ich auch noch schaffen. @ Heultage Die habe ich auch ab und zu. Schon beim aufwachen, Augen gehen auf und *heuuuul* Das geht so den ganzen Tag. Gsd wurde mein Mann schon von Kollegen und Kumpels, die schon Papis sind, vorgewarnt das so einiges in der SS auf ihn zukommt.
@ Espritlager/ Mode Kataloge kommen bei mir gleich in die Tonne. Die machen mich nur Depri, so viele schöne Sachen und ich passe nicht rein
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

Mir graut es ehrlich gesagt davor, dass Jutta auch so ein Fast-4Kilo-Brocken wird und womöglich früher kommt. Das KiZi ist noch nicht fertig und mein Mann hat erst ab Mitte August Urlaub.