August 2011 Babys ♥
28.06.2011 07:57
Naja, Peggy evtl wurde der ET deiner Kollegin auch einfach falsch berechnet?!
Mach dir keinen Kopf...Jutta bleibt noch ne Weile *beschwör*
Mach dir keinen Kopf...Jutta bleibt noch ne Weile *beschwör*
28.06.2011 07:58
Zitat von Tanne85:
Zitat von Augustkugerl:
huhuuuuuuuuuu Mädelz
oh man, ich könnt echt heulen, meine Finger tun echt weh vom Wassereinlagern .... aber FA meint in den Fingern hilft nix ... um 10.30 hab ich heut Hebi-Termin, ich werd die mal fragen, aber vom Brennesseltee hab ich auch schon gehört Fini, ich glaub das probier ich dann heut auch einfach mal aus!!!
Ihr Armen Kugeln![]()
Von Wassereinlagerungen blieb ich bisher verschont aber sicher nicht mehr lange.
Aber ist mir dann auch egal, solange mir am 15.7. der Ehering noch passt![]()
ich hatte auch noch nie vorher Wasser, aber wie gesagt ich habs in den FIngern ziemlich stark seit 3 Tagen, ich hoff das geht mit dem Wetterumschwung der ab Do. angesagt is auch wieder weg ..... mein Ehering passt nicht mehrrrrrrrrrrrrrrrr
ich drück dir die Daumen Tania
28.06.2011 07:59
Zitat von Tanne85:
Naja, Peggy evtl wurde der ET deiner Kollegin auch einfach falsch berechnet?!
Mach dir keinen Kopf...Jutta bleibt noch ne Weile *beschwör*![]()
Danke Tania. Ich habs ihr ausgerichtet.
Mal sehen, wie lange deine Beschwörungstheorien Bestand haben.
28.06.2011 08:01
Zitat von Tanne85:auch blöd
Zitat von Kristina88:
ich will auch schwimmen![]()
aber ich darf nicht..
Und für mich ist schwimmen Gift, dank meiner Symphysenlockerung![]()
DAnach kann ich dann noch weniger gehen, als eh schon....SCHMERZZZZZ![]()
28.06.2011 08:01
Huhu Peggy
uffs....4 Wochen is schon früh, aber viell. hatte sie echt nen anderen ET und wenn er raus wollte, dann wollte er
und Jutta will sicher noch nicht .... also schön weiter kugeln!!!
uffs....4 Wochen is schon früh, aber viell. hatte sie echt nen anderen ET und wenn er raus wollte, dann wollte er
und Jutta will sicher noch nicht .... also schön weiter kugeln!!!
28.06.2011 08:12
Zitat von Augustkugerl:
Huhu Peggy![]()
uffs....4 Wochen is schon früh, aber viell. hatte sie echt nen anderen ET und wenn er raus wollte, dann wollte erund Jutta will sicher noch nicht .... also schön weiter kugeln!!!
![]()
28.06.2011 08:15
Zitat:
Zitat:
Zitat von Karolcia:
weißt du schon wo du danach hin willst?
also du musst die kündigungsbestätigung an deinen neuen anbieter schicken.
ich hab schon meine simkarte daheim aber neuer anbieter und alter anbieter müssen das erst auskaspern zu wann der alte meine nummer jetzt frei gibt... (soweit ich informiert bin geht das sogar schon 4 monate vor laufzeitende und spätestens noch 3-4 wohen nach laufzeitende)ich bekomm per email bescheid und dann kann ich meine simkarte frei schalten und dann sollte alles gehen... mein handy hab ich jetzt auch frei schalten lassen...dauert auch 48 std.... joa ganz schön komisch momentan so ohne das mich jemand erreichen kann jederzeit
![]()
ja werde zu base gehen..... zum 1.9. läuft vodafone ab ...... das heißt ich kann jetzt schon dahin? denn ich bekomme ja doch ein neues handy etc.... und das können die dann ab dem 2.9. einrichten? ich glaub ich fahr mal da die tage hin....
theoretisch kannste jetzt schon dahin gehen, mit deiner kündigungsbestätigung und die können das schonmal einrichten das deine nummer mitgenommen wird... (kostet allerdings was...ich glaub bei mir 25 € an den alt anbieter...dafür vergütet mein neuer anbieter mir 30 €
....ich hatte auch keine lust jedem wieder die neue nummer zu geben^^) und dann dürfte das ja ab 2.09 laufen
28.06.2011 08:17
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tanne85:
Karo , einen schönen Menschen kann nix entstellen..auch nicht diese schicken braunen Strümpfe![]()
danke süsse das ist lieb gesagt![]()
![]()
![]()
es sieht aber echt blödi aus vorallem wenn man eine kurze hose an hat oder ein kleidchen..... aber es muss sein.... habe sie jetzt für die nacht ausgehabt und meine füsse sehen jetzt noch normal aus.... was sie eigentlich schon morgens nicht mehr getan haben.... aber gleich muss ich die dinger wieder anziehen und das bei 36 grad hilfe![]()
na wenn sie helfen ist doch toll... aber in der hitze wirklich nicht angenehm... ich hatte ja 2009 ne op und da durft ich die auch im kh anziehen... wuhaaaa das war auch im sommer... ekelig
aber wenns hilft
28.06.2011 08:21
Zitat von Fini:
Guten Morgen,
ach Karo, watt solls. Solche Strümpfe bekomme ich jetzt auch. Will sie zumindest tragen wenn ich zu Hause bin. Wenn ich unterwegs bin, dann steck ich sie mir in die Tasche für den Fall, dass es zu schlimm wird. Lässt sich ja leider nicht ändern. Gestern Abend war so schlimm, dass meine Füße richtig wehtaten, weil die Haut so gespannt war. Hab dann noch mit meiner Hebi telefoniert. Sie hat mir den Tip gegeben Brennnesseltee zu trinken. 2-3 Tassen aqm Tag wären ok, wenn ich natürlich genug Wasser trinke. Das soll richtig schön durchspülen. Ich werds jetzt mal versuchen.
Wenns heute zu heiß wird, werd ich mir einfach nen Kasten mit Eis unter den Schreibtisch stellen und meine Füße kühlen. Haben im Labor so eine tolle Eismaschine. Da kann man sich die Würfel tonnenweise holen!![]()
musst du noch arbeiten
aber das mit der eismaschine ist ja geil
28.06.2011 08:22
Zitat von Kristina88:
ich will auch schwimmen![]()
aber ich darf nicht..
ich will auch ins freibad
aber heute abend hab ich dann eh wieder vor lauter einkaufen und kochen keine zeit mehr
28.06.2011 08:29
Zitat von Lexi:
Zitat von Fini:
Guten Morgen,
ach Karo, watt solls. Solche Strümpfe bekomme ich jetzt auch. Will sie zumindest tragen wenn ich zu Hause bin. Wenn ich unterwegs bin, dann steck ich sie mir in die Tasche für den Fall, dass es zu schlimm wird. Lässt sich ja leider nicht ändern. Gestern Abend war so schlimm, dass meine Füße richtig wehtaten, weil die Haut so gespannt war. Hab dann noch mit meiner Hebi telefoniert. Sie hat mir den Tip gegeben Brennnesseltee zu trinken. 2-3 Tassen aqm Tag wären ok, wenn ich natürlich genug Wasser trinke. Das soll richtig schön durchspülen. Ich werds jetzt mal versuchen.
Wenns heute zu heiß wird, werd ich mir einfach nen Kasten mit Eis unter den Schreibtisch stellen und meine Füße kühlen. Haben im Labor so eine tolle Eismaschine. Da kann man sich die Würfel tonnenweise holen!![]()
musst du noch arbeiten![]()
![]()
aber das mit der eismaschine ist ja geil![]()
Ja, bis einschließlich morgen. Mein ET wurde zwischendurch auf 11.8 gesetzt. Habs aber hier nicht ändern lassen. Erst verpennt und dann als es mir auffiel, dachte ich, dass das eh nur 4 Tage sind. Vreni und ich sind ET-Zwillinge. Mal gucken ob wir gemeinsam entkugeln.
Ja so ne Eismaschine ist schon gut. Hab mir aber auch Bein- und Fusseisgel in den Kühlschrank gelegt. Das tut echt gut zwischendurch. Gegen das Wasser wird es wohl nicht helfen, aber schön ist es trotzdem.
28.06.2011 08:32
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Augustkugerl:
huhuuuuuuuuuu Mädelz
oh man, ich könnt echt heulen, meine Finger tun echt weh vom Wassereinlagern .... aber FA meint in den Fingern hilft nix ... um 10.30 hab ich heut Hebi-Termin, ich werd die mal fragen, aber vom Brennesseltee hab ich auch schon gehört Fini, ich glaub das probier ich dann heut auch einfach mal aus!!!
Ihr Armen Kugeln![]()
Von Wassereinlagerungen blieb ich bisher verschont aber sicher nicht mehr lange.
Aber ist mir dann auch egal, solange mir am 15.7. der Ehering noch passt![]()
ich hatte auch noch nie vorher Wasser, aber wie gesagt ich habs in den FIngern ziemlich stark seit 3 Tagen, ich hoff das geht mit dem Wetterumschwung der ab Do. angesagt is auch wieder weg ..... mein Ehering passt nicht mehrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
![]()
![]()
ich drück dir die Daumen Tania![]()
Mein Ehering passt noch gerade so. Aber meine FÄ meinte jetzt ich soll den lieber weglassen bevor er zu eng sitzt. Ich fühl mich richtig nackig so ohne Ring. Voll deppert, oder?
28.06.2011 08:33
Zitat von Fini:
Zitat von Lexi:
Zitat von Fini:
Guten Morgen,
musst du noch arbeiten![]()
![]()
aber das mit der eismaschine ist ja geil![]()
Ja, bis einschließlich morgen. Mein ET wurde zwischendurch auf 11.8 gesetzt. Habs aber hier nicht ändern lassen. Erst verpennt und dann als es mir auffiel, dachte ich, dass das eh nur 4 Tage sind. Vreni und ich sind ET-Zwillinge. Mal gucken ob wir gemeinsam entkugeln.
Ja so ne Eismaschine ist schon gut. Hab mir aber auch Bein- und Fusseisgel in den Kühlschrank gelegt. Das tut echt gut zwischendurch. Gegen das Wasser wird es wohl nicht helfen, aber schön ist es trotzdem.![]()
achsooooooo
zum glück bin ich bis jetzt mit wasser und co verschont geblieben
hab mir heute auch extra viel zu essen mitgenommen damit ich in der mittagspause nicht raus muss....
28.06.2011 08:36
Zitat von Fini:
Guten Morgen,
hey du auch oh man das wird wohl jetzt losgehen.....
du musst sie aber tragen nicht erst wenn die füsse dick werden..... nur für die nacht sollen sie ausgezogen werden..... so hat man es zumindest mir gesagt.
brenesseltee ja es soll helfen.... sagte letztens die hebi beim gvk aber nur eine tasse pro tag sagte sie..... hmm.....
28.06.2011 08:37
Zitat von vivi82:
Zitat von Karolcia:
hallo meine liebsten![]()
ich war den ganzen tag nur unterwegs heute morgen bin ich zum arzt mir die bescheinigung für die kk holen und direkt ein rezept auch vorsichtshalber für die blöden strümpfe....
um halb zwölf hatte ich dann ein gespräch in der anderen klinik zur geburtsplanung gehabt mit dem oberarzt..... mein mann war mit mir also musste ich nicht alleine mir den kopf da zerbrechen.....
am freitag hab ich da noch einen termin aber dann zum us und zum gespräch mit kinderarzt weil die sich genau vergewissern wollen ob eine normale geburt wirklich möglich ist und ob ein ks ausgeschlossen werden kann. denn die wollen sich sicher sein das mein wurm nicht das gleiche problem hat wie ich .....![]()
ansonsten hat er mir viele sachen aufgezählt die ich bekommen könnte damit man den schmerz lindert bei der geburt und er ist der absolute gegner wenn es ums schneiden oder sowas geht die versuchen immer alles mögliche damit die frau nicht reisst.
er hat sich richtig zeit genommen für uns ..... gar nicht mit dem arzt aus der uni vergleichbar.
ich warte jetzt das gespräch am freitag ab und dann wird meine entscheidung fallen wo ich entbinde aber ich tendiere schon zu der klinik von heute..... ich fühlte mich einfach nur da wohl irgendwie.
danach waren wir spazieren im wald gewesen etwas frische luft tanken.....![]()
und danach war ich dann im espirtlager gewesen bin voll depri ehrlich...so viele tolle sachen![]()
und jetzt daheim auf der couch und beine hoch aber mädels schaut selber![]()
habe diese dinger geholt es geht nicht mehr.....![]()
![]()
ich schließ mich dir die Tage an. hab jetzt auch wasser in Beinen und Händen und gesicht...tsts hat ich in der ersten ss nicht. jetzt komm ich um die Strümpfe nicht drum rum. aber erst am Dienstag!°Bisa dahin beine hoch und was mir ganz gut hilft ist Wassertretbeckenund schwimmen. werd auch gleich um 10 direkt mal los ins schwimmbad!
hey das ist ja mal eine gute idee mit dem schwimmen
dann auf schlanke beine
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt