Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
27.06.2011 21:14
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

ui karo: tolle fotos!!
kliniktasche: hab ich auch noch nicht gepackt.... werd ich iiiiiirgendwann dann machen
Namen: ja wir haben uns endlich geeinigt
*
bäh heute ists ja wieder soooo warm... echt ekelhaft... bin auch wieder in der arbeit.... aber hey nur noch die woche und nächste woche 2 tage und dann kann mich die arbeit mal
*
ach ja an alle die meine handy nummer haben: sie funzt seit heute erstmal nicht mehr... mein vertrag ist ausgelaufen (bzw ich hab gekündigt) und jetzt dauert das erstmal das mein neuer anbieter mit meinem alten anbieter das auskaspert zwecks rufnummermitnahme
hab mich etwas spät drum gekümmert aber ich wollte unbedingt meine nummer behalten hab keine lust meinen zig tausend kontakten die neue nummer zu schicken... tja so muss ich halt erstmal ohne handy leben
*
ach ja das thema streifen war noch.....tja mein ganzer bauch ist ja voller streifen.... aaaaber auch meine oberschenkel (innen), meine hüfte und an den brüsten (da aber zum glück nur leicht).... nja was solls ist nicht hübsch, aber muss ich ja wohl mit leben

danke alex...

wegen der handynummer was hättest du denn eher machen müssen denn mein vertrag hab ich auch gekündigt zu ende august was muss ich da machen wenn ich die alte nummer behalten möchte? habe ja noch keinen neuen vertrag abgeschlossen kommt ja noch ....

weißt du schon wo du danach hin willst?
also du musst die kündigungsbestätigung an deinen neuen anbieter schicken.
ich hab schon meine simkarte daheim aber neuer anbieter und alter anbieter müssen das erst auskaspern zu wann der alte meine nummer jetzt frei gibt... (soweit ich informiert bin geht das sogar schon 4 monate vor laufzeitende und spätestens noch 3-4 wohen nach laufzeitende) ich bekomm per email bescheid und dann kann ich meine simkarte frei schalten und dann sollte alles gehen... mein handy hab ich jetzt auch frei schalten lassen...dauert auch 48 std.... joa ganz schön komisch momentan so ohne das mich jemand erreichen kann jederzeit
Gisou
10626 Beiträge
27.06.2011 21:35

Hab mich nun dazu entschieden unsere Neuen Kugeln auch mit aufzunehmen. Werde ab jetzt auch nicht mehr aussortieren. Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher.
[size=18]DANKE
[/size]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise
.
30.07.
KittyXY , 25 J. aus Hessen
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
LillyVanilly , ?? J. aus ??? Leonela
.
10.08.
Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, 28.06. Hebamme & 11.07. FA mit CTG
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian 30.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg FA 28.06.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg 04.07. Dopplerkontrolle & 07.07. FA
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 29.06.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 27.06.
Stuppsnase Alexandra, ?? J. aus ??? Paul
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück 3. Screening und CTG 04.07.
Lolla , ?? J. aus Trier
.
29.08.
DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 13.07.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 07.07.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.................................... 49 Mamis mit 50 Babys .......................................
.............................................. 23 Jungs .................................................. ...
......................................... 24 Mädchen ..................................................
............................................... 3 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
Karolcia
3073 Beiträge
27.06.2011 22:38

[/quote]
weißt du schon wo du danach hin willst?
also du musst die kündigungsbestätigung an deinen neuen anbieter schicken.
ich hab schon meine simkarte daheim aber neuer anbieter und alter anbieter müssen das erst auskaspern zu wann der alte meine nummer jetzt frei gibt... (soweit ich informiert bin geht das sogar schon 4 monate vor laufzeitende und spätestens noch 3-4 wohen nach laufzeitende) ich bekomm per email bescheid und dann kann ich meine simkarte frei schalten und dann sollte alles gehen... mein handy hab ich jetzt auch frei schalten lassen...dauert auch 48 std.... joa ganz schön komisch momentan so ohne das mich jemand erreichen kann jederzeit
[/quote]

ja werde zu base gehen..... zum 1.9. läuft vodafone ab ...... das heißt ich kann jetzt schon dahin? denn ich bekomme ja doch ein neues handy etc.... und das können die dann ab dem 2.9. einrichten? ich glaub ich fahr mal da die tage hin....
Tanne85
17149 Beiträge
27.06.2011 23:15
Karo , einen schönen Menschen kann nix entstellen..auch nicht diese schicken braunen Strümpfe
DaniSahne21
5883 Beiträge
27.06.2011 23:19
Ich finde die braunen Omi-Strümpfe überhaupt nicht schlimm! Hey, wenn sie helfen ist doch super!

Musst du ja nicht dein Leben lang tragen so wie andere Und wenn die Schmerzen und Beschwerden dadurch weniger werden freut es einen um so mehr
Karolcia
3073 Beiträge
28.06.2011 07:12
Zitat von Tanne85:

Karo , einen schönen Menschen kann nix entstellen..auch nicht diese schicken braunen Strümpfe

danke süsse das ist lieb gesagt

es sieht aber echt blödi aus vorallem wenn man eine kurze hose an hat oder ein kleidchen..... aber es muss sein.... habe sie jetzt für die nacht ausgehabt und meine füsse sehen jetzt noch normal aus.... was sie eigentlich schon morgens nicht mehr getan haben.... aber gleich muss ich die dinger wieder anziehen und das bei 36 grad hilfe
Karolcia
3073 Beiträge
28.06.2011 07:13
Zitat von DaniSahne21:

Ich finde die braunen Omi-Strümpfe überhaupt nicht schlimm! Hey, wenn sie helfen ist doch super!

Musst du ja nicht dein Leben lang tragen so wie andere Und wenn die Schmerzen und Beschwerden dadurch weniger werden freut es einen um so mehr

ja da hast du auf jedenfall recht...es hilft wirklich

Kristina88
30071 Beiträge
28.06.2011 07:21
Guten Morgen zusammen
28.06.2011 07:43
Guten Morgen,

ach Karo, watt solls. Solche Strümpfe bekomme ich jetzt auch. Will sie zumindest tragen wenn ich zu Hause bin. Wenn ich unterwegs bin, dann steck ich sie mir in die Tasche für den Fall, dass es zu schlimm wird. Lässt sich ja leider nicht ändern. Gestern Abend war so schlimm, dass meine Füße richtig wehtaten, weil die Haut so gespannt war. Hab dann noch mit meiner Hebi telefoniert. Sie hat mir den Tip gegeben Brennnesseltee zu trinken. 2-3 Tassen aqm Tag wären ok, wenn ich natürlich genug Wasser trinke. Das soll richtig schön durchspülen. Ich werds jetzt mal versuchen.
Wenns heute zu heiß wird, werd ich mir einfach nen Kasten mit Eis unter den Schreibtisch stellen und meine Füße kühlen. Haben im Labor so eine tolle Eismaschine. Da kann man sich die Würfel tonnenweise holen!
28.06.2011 07:44
Zitat von Karolcia:

hallo meine liebsten

ich war den ganzen tag nur unterwegs heute morgen bin ich zum arzt mir die bescheinigung für die kk holen und direkt ein rezept auch vorsichtshalber für die blöden strümpfe....

um halb zwölf hatte ich dann ein gespräch in der anderen klinik zur geburtsplanung gehabt mit dem oberarzt..... mein mann war mit mir also musste ich nicht alleine mir den kopf da zerbrechen.....

am freitag hab ich da noch einen termin aber dann zum us und zum gespräch mit kinderarzt weil die sich genau vergewissern wollen ob eine normale geburt wirklich möglich ist und ob ein ks ausgeschlossen werden kann. denn die wollen sich sicher sein das mein wurm nicht das gleiche problem hat wie ich .....

ansonsten hat er mir viele sachen aufgezählt die ich bekommen könnte damit man den schmerz lindert bei der geburt und er ist der absolute gegner wenn es ums schneiden oder sowas geht die versuchen immer alles mögliche damit die frau nicht reisst.

er hat sich richtig zeit genommen für uns ..... gar nicht mit dem arzt aus der uni vergleichbar.

ich warte jetzt das gespräch am freitag ab und dann wird meine entscheidung fallen wo ich entbinde aber ich tendiere schon zu der klinik von heute..... ich fühlte mich einfach nur da wohl irgendwie.

danach waren wir spazieren im wald gewesen etwas frische luft tanken.....

und danach war ich dann im espirtlager gewesen bin voll depri ehrlich...so viele tolle sachen

und jetzt daheim auf der couch und beine hoch aber mädels schaut selber

habe diese dinger geholt es geht nicht mehr.....

ich schließ mich dir die Tage an. hab jetzt auch wasser in Beinen und Händen und gesicht...tsts hat ich in der ersten ss nicht. jetzt komm ich um die Strümpfe nicht drum rum. aber erst am Dienstag!°Bisa dahin beine hoch und was mir ganz gut hilft ist Wassertretbecken und schwimmen. werd auch gleich um 10 direkt mal los ins schwimmbad!
Kristina88
30071 Beiträge
28.06.2011 07:46
ich will auch schwimmen
aber ich darf nicht..
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.06.2011 07:52
huhuuuuuuuuuu Mädelz

oh man, ich könnt echt heulen, meine Finger tun echt weh vom Wassereinlagern .... aber FA meint in den Fingern hilft nix ... um 10.30 hab ich heut Hebi-Termin, ich werd die mal fragen, aber vom Brennesseltee hab ich auch schon gehört Fini, ich glaub das probier ich dann heut auch einfach mal aus!!!
Tanne85
17149 Beiträge
28.06.2011 07:53
Zitat von Kristina88:

ich will auch schwimmen
aber ich darf nicht..

Und für mich ist schwimmen Gift, dank meiner Symphysenlockerung

DAnach kann ich dann noch weniger gehen, als eh schon....SCHMERZZZZZ
Janaisabel
6281 Beiträge
28.06.2011 07:54
Guten Morgennnnnnnnnnn

Boah Mädels, ich muss euch was erzählen......
Meine Kollegin vom Webradio ist mit mir fast zeitgleich gekugelt. Sie hatte ET am 30.7. Ich geh grad online und der werdende Papa überfällt mich direkt mit der Nachricht: "Phil ist daaaaaaaaaaaa!"
Boah waaaaaaaaaaaas??? 4 Wochen vor dem ET? Sie hatte eigentlich am 14. den Termin zum KS, da der kleine Mann aufgrund SS-Diabetes wohl sehr groß und schwer sein wird. Phil hatte aber wohl keine Lust mehr auf Bauchappartement und hat sich heute nacht um 1.10Uhr mit nem Blasensprung angekündigt. 1 Stunde später wurde er dann per Not-KS geboren. Der junge Mann bringt stattliche 3450gr auf die Waage und misst 52cm. Waaaaahnsinn, wenn man bedenkt, dass er ja eigentlich 4 Wochen bis zum ET hatte.
Aber Phil gehts gut und das ist die Hauptsache. Die Mama muss sich jetzt erstmal erholen. Sie hatte wohl viel Blut verloren.
....
Oh man, ich darf gar nicht dran denken. Mir graut es ehrlich gesagt davor, dass Jutta auch so ein Fast-4Kilo-Brocken wird und womöglich früher kommt. Das KiZi ist noch nicht fertig und mein Mann hat erst ab Mitte August Urlaub.
Oh neeeeeeee geht ja gar nicht. Ich kneif so lange die Beine zusammen oder mach nen Kopfstand ...Hauptsache bis Ende Juli bleibt sie drin. *fest vornehm*
Tanne85
17149 Beiträge
28.06.2011 07:55
Zitat von Augustkugerl:

huhuuuuuuuuuu Mädelz

oh man, ich könnt echt heulen, meine Finger tun echt weh vom Wassereinlagern .... aber FA meint in den Fingern hilft nix ... um 10.30 hab ich heut Hebi-Termin, ich werd die mal fragen, aber vom Brennesseltee hab ich auch schon gehört Fini, ich glaub das probier ich dann heut auch einfach mal aus!!!

Ihr Armen Kugeln

Von Wassereinlagerungen blieb ich bisher verschont aber sicher nicht mehr lange.
Aber ist mir dann auch egal, solange mir am 15.7. der Ehering noch passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt