Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Felicity
2069 Beiträge
30.06.2011 14:24
Wollt mich auch mal wieder melden! BIns eit heute ein Ü50
Kommer gerade von FA. Alles super: CTG, Gebärmutterhals, Urin, Gewicht (hab 0,3 kg abgenommen - JUHU) und hab nen Eisenwert von 13,7. Also echt alles voll gut. Hoffe es bleibt so.

@karo: wow, die Bilder sind total super!
Niji
32929 Beiträge
30.06.2011 14:29
hey

das sidn ja 2 ganz feien FA berichte! freut michd as bei euch alles gut ist

und karo die bilder sind echt schön, schade das man 3D nich wirklich was sehen konnte vom zwerg aba is ja nichmehr lange dann siehst du ihn in live...und die hochzeitsfotos einfach schön
Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 14:51
ihr mädels seit so süss vielen lieben dank für die ganzen komplimente da kann man glatt einen höhenflug bekommen

bin jetzt endlich daheim.... gleich erstmal was kochen ... hab schon voll hunger.... ah übrigens habe ich eben noch in meinen mupa geschaut habe nur 1kg zugenommen seit der letzten vorsorge wow *klopf auf die schulter......

Tinker23
1470 Beiträge
30.06.2011 14:54
so erfahrungswerte sind gefragt. an alle die bereits mami sind. welche stilleinlagen könnt ihr empfehlen und wie sieht es mit binden für den wochenfluss aus? was am besten besorgen?
Niji
32929 Beiträge
30.06.2011 14:55
Zitat von Tinker23:

so erfahrungswerte sind gefragt. an alle die bereits mami sind. welche stilleinlagen könnt ihr empfehlen und wie sieht es mit binden für den wochenfluss aus? was am besten besorgen?

ich ergänze das mal ganz frech um eien weitere frage
wie sind die waschbaren stilleinlagen? also eine seite baumwolle glaub ich und andere seite seide
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2011 14:57
stilleinlagen hat ich ausm dm/schlecker welche....am anfang hätt ich mir aber auch ein handtuch reinlegen können, denn die milch floss in strömen
und wegen den surfbrettern muss ich mal gucken welche ich da hatte... hatte mir da aber auch genug ausm kh mitgenommen gehabt
karo: wow tolle fotos!! hammer
und ein Kleid find ich auch seeeeeehr schön
schön das mit dem zwerg auch alles in ordnung ist
ich darf montag auch wieder baby gucken
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2011 14:58
Zitat von Niji:

Zitat von Tinker23:

wie sind die waschbaren stilleinlagen? also eine seite baumwolle glaub ich und andere seite seide

die fand ich iwi doof (haben bei mir zumindest nicht genug aufgesaugt).... fand da die zum wegwerfen besser
Niji
32929 Beiträge
30.06.2011 15:01
Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

Zitat von Tinker23:

die fand ich iwi doof (haben bei mir zumindest nicht genug aufgesaugt).... fand da die zum wegwerfen besser

ja deswegen frag ich aj die kommen mir nich so saugstark vor... hab da welche von meienr schwägerin geschenkt bekommen bzw weitergegeben udn sie hatte die irgendwie auch imerm nur so als notfallration mit inna wickeltasche und so.

wegen den surfbrettern
ich ahbd a zwar noch keine erfahrungen mit, aber meine mutti darf aufgrund lieber nicht näher ausgeführter andere umstände sone dinger benutzen und sie sagt die von schlecker sind am besten und vorallem auch für leute mit hautproblemen geeignet
Tinker23
1470 Beiträge
30.06.2011 15:03
lexi, ich hab auch montag wieder baby tv... wann ist dein termin?
es sind irgendwie immer so viele fragen die neu kommen... still bh, ja oder nein? welche alternative? ach ich bin sooo überfordert...
Saomi
270 Beiträge
30.06.2011 15:04
Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

Zitat von Tinker23:

Meine Hebamme hat uns die empfohlen, da die wohl sanfter zur brustwarze sind.. die wegwerf dinger sollen mal gern kleben bleiben, sodass man sie abreißen muss und das reizt.. keine ahnung ob das so ist
Hab mir erstmal ein paar besorgt und werd einfach austesten...
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2011 15:06
Zitat von Niji:

Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

Zitat von Tinker23:

ja deswegen frag ich aj die kommen mir nich so saugstark vor... hab da welche von meienr schwägerin geschenkt bekommen bzw weitergegeben udn sie hatte die irgendwie auch imerm nur so als notfallration mit inna wickeltasche und so.

wegen den surfbrettern
ich ahbd a zwar noch keine erfahrungen mit, aber meine mutti darf aufgrund lieber nicht näher ausgeführter andere umstände sone dinger benutzen und sie sagt die von schlecker sind am besten und vorallem auch für leute mit hautproblemen geeignet

ich hatte die auch nur als notlösung immer in der tasche....aber wirklich genutzt hab ich die net....
.
ja ich glaub ich hatte auch die ausm schlecker... die waren echt gut... müsste nur mal gucken welche marke das war bzw wie die halt hießen...(ausser du frägst mal deine mama )
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2011 15:08
Zitat von Tinker23:

lexi, ich hab auch montag wieder baby tv... wann ist dein termin?
es sind irgendwie immer so viele fragen die neu kommen... still bh, ja oder nein? welche alternative? ach ich bin sooo überfordert...

ich hab erst um dreiviertel 5
also ich hab donnerstag letzte woche in nem karton babysachen von lea noch nen alten stillbh gefunden... ich werd mir da noch so nen 2er packen ausm dm holen
Niji
32929 Beiträge
30.06.2011 15:09
oh die sind auf jeden fall von der eigenmarke also AS aba kp was da genau draufsteht...
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2011 15:10
Zitat von Saomi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

Zitat von Tinker23:

Meine Hebamme hat uns die empfohlen, da die wohl sanfter zur brustwarze sind.. die wegwerf dinger sollen mal gern kleben bleiben, sodass man sie abreißen muss und das reizt.. keine ahnung ob das so ist
Hab mir erstmal ein paar besorgt und werd einfach austesten...

aber wie soll denn die klebeseite auf die bw kommen? bei mir sind die nie verrutscht oder haben sich an die bw geklebt... man kann die ja acuh so reinlegen... und ich fand die jetzt nicht unangenehm oder unsanft zur bw...
wie gesagt ICH hab die erfahrung gemacht das die anderen (also die waschbaren) bei MIR nicht saugfähig genug waren... wäre da nur am waschen gewesen...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.06.2011 15:10
Nimmt man da, die normalen Monatsbinden oder dann schon die Inkontinenzbinden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt