Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
die_sarah
1020 Beiträge
20.07.2011 20:05
Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

@ Kitty

Ich bin genauso blöd, hab genau alles aufgeschrieben was ich brauche
Trotzdem unvorstellbar, dass ich in ein paar Wochen Mutter sein werde
Krass


na dann bin ich ja net alleine....mein mann kriegt schon die kriese...er meint dann immer nur....oh ne nicht noch ne liste


jaja die Männer habens schon nicht so leicht mit uns
Lexi
20499 Beiträge
20.07.2011 20:05
Zitat von Orchidee89:

Hi Mädels

Indisch essen war heute seeeeehr lecker
Hab den ganzen Tag auch schon Übungswehen...
Na ja...

So nun 2 Bauchibilder Von 37+0 und noch nich gesenkt...
Und beachtet meine doofen Streifen bitte nich


schöööööööööner bauch
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 20:06
Zitat von Niji:

huhu gutn morgn mädels

dann reihe ich mich ma zu den nicht-schlafenden... hatte die ancht mal wieder nen übelsten wadenkrampf..der is imermnoch nich wirklich weg! aba ich hab damit volle kanne meienn freund geweckt udn der wollt shcon fast aufspringen und ins krankenhaus und dachte is was mit meinem bauchi. bis er das mit dem krampf gerafft un mir geholfen hat dachte ich schon mein bein fällt ab

oh den harry potter wollten wir uns au noch anschaun aba irgendwie kein plan wann
ach man also ihr mit den streifen das is ja doow. ich hab auf schlimme wunden die zu narben wurden/werden könnten immer Johanneskrautöl gemacht und dsa hat wirklich gut geholfen narben sind nur gaaanz klein udn weich und kaum sichtbar. und ich kenn da auch sone salbe die auch helfen soll, die hab ich aba nich bekommen udn war so zu teuer.
also mädels habt hoffnung



oh man auch so eine arme maus die aus dem schlaf gerissen wurde... hoffe, deinem bein geht es wieder besser????
KittyXY
1116 Beiträge
20.07.2011 20:06
Zitat von Nickyy:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Nickyy:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Nickyy:

mädels ich hab nicht nachgelesen...
war heute beim FA... soweit ist alles ok... beim CTG waren die herztöne ein bisschen zu schnell, aber das kam daher,weil er die ganze zeit wach war, und randale gemacht hat, versorgung ist auch ok...fruchtwasser ist genug da... der kleine wiegt ungefähr 2800g also alles im grünen bereich
so jetzt kommt das große ABER... der MUMU ist schon 1 cm auf aber alles halb so wild... bei fabrice bin ich auch fast 5 wochen mit 1cm offenem MUMU rumgelatscht


klingt doch supi!!!!

oh mumu auf...ich will auch!!!!!
wollen wir tauschen??? ich warte gerne noch ne weile
wenigstens bis 37+0 muss er noch bleiben, danach darf er gerne raus, aber nicht vorher, will nicht noch ein frühchen


oh gerne bei dir ists ja echt noch früh!!! hast du denn irgendwas gemerkt...wehen oder so???
nö, bis auf das mein bauch ab und an mal hart gewurden ist, aber schmerzen hatte ich keine noch 1 woche und 2 tage dann darf er gerne kommen

vielen dank ihr lieben


hm.... überlege ja schon ob ich hebi mal frage ob se morgen mal nach gucken kann....ob sich was tut....
Orchidee89
647 Beiträge
20.07.2011 20:06
Danke Sarah, deine finde ich aber auch ganz klasse
Orchidee89
647 Beiträge
20.07.2011 20:08
Danke Lexi, aber dein Bauchi ist einfach nicht zu toppen
die_sarah
1020 Beiträge
20.07.2011 20:08
Zitat von Orchidee89:

Danke Sarah, deine finde ich aber auch ganz klasse


Danke
Was fürn Bauchumfang hast du?
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 20:08
Zitat von Tinker23:

guten morgen meine lieben nicht-schläfer-verbündeten...
...
iris, ich find den gestrickten hasen soooo geil!!!
...
oh wow karo... das nenn ich mal ne murmel! suuuupi!
...
boah meine nacht war der horror! ich hatte sooo schmerzen und mir war dauerschlecht! es hat sich so angefühlt als ob alle meine organe in den brustkorb ganz weit nach oben gedrückt wurden und einfach nicht wieder runter rutschen wollten. es ging gaaaar nicht, sitzen... fehlanzeige, stehen... ähm nee, auf der seite liegen... no go! tja was bleibt da noch? ich hätte mich am liebsten an die decke gehängt! mein freund hat richtig glück gehabt dass er ja in der kaserne übernachtet an den meisten tagen der woche sonst hätte er auch null schlaf abbekommen!
so genug gemeckert! ich hoffe heut wirds besser! und wehe nicht!


oh nein gloria du auch so eine bescheidene nacht oh man..... ich hoffe auch, dass wir alle diese nacht wieder besser schlafen können ...... so kann es ja nicht weitergehen!!!!!!!!!!!!!!!! was machen deine organe wieder besser?????
KittyXY
1116 Beiträge
20.07.2011 20:08
Zitat von Orchidee89:

Hi Mädels

Indisch essen war heute seeeeehr lecker
Hab den ganzen Tag auch schon Übungswehen...
Na ja...

So nun 2 Bauchibilder Von 37+0 und noch nich gesenkt...
Und beachtet meine doofen Streifen bitte nich



trotzdem ganz toller bauch!!!!!
KittyXY
1116 Beiträge
20.07.2011 20:08
Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

@ Kitty

Ich bin genauso blöd, hab genau alles aufgeschrieben was ich brauche
Trotzdem unvorstellbar, dass ich in ein paar Wochen Mutter sein werde
Krass


na dann bin ich ja net alleine....mein mann kriegt schon die kriese...er meint dann immer nur....oh ne nicht noch ne liste


jaja die Männer habens schon nicht so leicht mit uns


naja die wollten das ja auch so hihi
20.07.2011 20:09
Zitat von KittyXY:

Zitat von Nickyy:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Nickyy:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Nickyy:

mädels ich hab nicht nachgelesen...
war heute beim FA... soweit ist alles ok... beim CTG waren die herztöne ein bisschen zu schnell, aber das kam daher,weil er die ganze zeit wach war, und randale gemacht hat, versorgung ist auch ok...fruchtwasser ist genug da... der kleine wiegt ungefähr 2800g also alles im grünen bereich
so jetzt kommt das große ABER... der MUMU ist schon 1 cm auf aber alles halb so wild... bei fabrice bin ich auch fast 5 wochen mit 1cm offenem MUMU rumgelatscht


klingt doch supi!!!!

oh mumu auf...ich will auch!!!!!
wollen wir tauschen??? ich warte gerne noch ne weile
wenigstens bis 37+0 muss er noch bleiben, danach darf er gerne raus, aber nicht vorher, will nicht noch ein frühchen


oh gerne bei dir ists ja echt noch früh!!! hast du denn irgendwas gemerkt...wehen oder so???
nö, bis auf das mein bauch ab und an mal hart gewurden ist, aber schmerzen hatte ich keine noch 1 woche und 2 tage dann darf er gerne kommen

vielen dank ihr lieben


hm.... überlege ja schon ob ich hebi mal frage ob se morgen mal nach gucken kann....ob sich was tut....
macht sie das sonst nicht??
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 20:10
Zitat von Tanne85:

Bericht:

Mutterkuchen ist weiterhin verkalkt, nun Grad 2....deshalb wöchentliche CTG-Kontrollen.
Blutfluss okay und auch die Fruchtwassermenge ist unauffällig.

Die Kleine wiegt nun doch 2121g und ist laut Femurlänge 47cm (!) groß.
Der Oberarzt meinte aber das wäre bissl doll und deshalb scheint die übliche Rechnung bei unserer Maus nicht ganz so aufzugehen

Außerdem meinte der Arzt, dass er die Messung der FA nicht nachvollziehen kann und hat den Spruch des Tages rausgehauen:

"Wer viel miss, misst Mist!"

Und so wie es aussieht scheint er damit ja total Recht zu haben...haben ja auch schon andere hier festgestellt.


supi tania das mit mausi alles soweit ok ist und wie es scheint nimmt sie ja zu... freu

oh ja miss misst mist stimme da total zu...
Lexi
20499 Beiträge
20.07.2011 20:11
Zitat von Orchidee89:

Danke Lexi, aber dein Bauchi ist einfach nicht zu toppen

der ist aber auch wahnsinnig riesig... wünschte manchmal der wäre etwas kleiner
und mach dir nix draus ich hab auch überall die streifen
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 20:13
Zitat von Kruemelchenw:

So war eben noch bei Ikea und bin jetzt wieder daheim! Fa Termin war prima. Sie wird ne leichte Maus. Imer noch unter 3000gr. Wird aber optimal versorgt. Paar wehen waren auf dem CTG und der MuMu ist nun schon gute 2cm auf und schön weich. Köpfchen sitzt schon fest im Becken. Also die wehen die ich hab bewirken schon schön was am MuMu... Oh ich hibbel schon voll wanns denn soweit ist!!!

So hab ich grad bei Fb auch schon geschrieben aber ich setz es natürlich hier auch noch rein. Für alle die nicht bei Fb sind.

Tanja so schlecht hört sich das doch gar nicht an. Wesentlich besser als beim letzten mal. Da wurdest wieder verrückt gemacht.

Ach ja und bevor ich es vergess....Waage sagt immer noch das gleiche!!! Schon Wochenlang!!!


hey eva tolle nachrichten hast du uns da mitgebracht und wow es scheint ja auch wirklich bald loszugehen oder? wenn der mumu sich ja öffnet etc und die wehen ja darauf wirken dann ist es ja eigentlich nur eine frage der zeit???
Orchidee89
647 Beiträge
20.07.2011 20:14
Zitat von die_sarah:

Zitat von Orchidee89:

Danke Sarah, deine finde ich aber auch ganz klasse


Danke
Was fürn Bauchumfang hast du?

So grad frisch gemessen 118cm... boa ganz schön viel oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt