August 2011 Babys ♥
20.07.2011 20:14
Zitat von K.B.:
Meine Mutter war eben hier und hat mal getastet, er ist wirklich nach unten gerutscht, jetzt nicht mehr am Rippenbogen sondern schon 3cm drunter. Also waren das am Montag definitv Senkwehen, der Kopf fühlt sich auch schon relativ fest im Becken an.
Also wenn das alles an Senkwehen waren, dann hoffe ich natürlich, dass das andere auch nicht so schlimm wird.Bin guter Hoffnung, dass ich die Gene meiner Mama hab, sie hat bei meiner Schwester 1 und bei mir 3 Stunden gebraucht.

20.07.2011 20:15
dann hier auch nochmal für die, die nicht bei fb sind:
.
.
achja: der bauchabdruck den ich grad gesehn hab: WAHNSINN..total schön gemacht!!!
.
.
achja: der bauchabdruck den ich grad gesehn hab: WAHNSINN..total schön gemacht!!!
20.07.2011 20:15
Zitat von Lexi:
Zitat von Orchidee89:
Danke Lexi, aber dein Bauchi ist einfach nicht zu toppen![]()
![]()
![]()
![]()
der ist aber auch wahnsinnig riesig... wünschte manchmal der wäre etwas kleiner
![]()
und mach dir nix draus ich hab auch überall die streifen![]()
ach ich mag dein bauchi

20.07.2011 20:16
Zitat von Lexi:
Hallo Mädels ich meld mich auch mal wieder![]()
zuallerallererst: DORI: auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu der soooooo süßen kleinen maus...und den Namen find ich ja auch ganz dolle schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich so für dich/euch das ihr es nun geschafft habt (wenn auch mit schwierigkeiten //blutungen und ähnlichem)
.
.
Mädels verzeiht aber ich konnte bei bestem willen die 1500 beiträge nicht durchlesen... waren ja jetzt von Fr. Nacht-Mo Nacht im Norden oben ohne Internet...war ganz schön, dennoch habe ich mein Bett ganz schrecklich dolle vermisst![]()
war heute auch schon beim Fa...Mumu immernoch weich und durchlässig, ctg nachm 2. anlauf auch in ordnung(vorher meinte madame schlafen zu müssen), Gewichtszunahme: 1,4 kg in 2 wochen![]()
Bauchmaus gewicht: ca 2600 gr![]()
.
so dann werd ich mal die bilder durchforsten ob ich euch da welche "zumuten" kann![]()
schön alex, dass du wieder unter uns bist...... aber wie du möchtest die beiträge nicht nachlesen

20.07.2011 20:16
Zitat von Orchidee89:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Orchidee89:
Danke Sarah, deine finde ich aber auch ganz klasse![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Was fürn Bauchumfang hast du?
So grad frisch gemessen118cm... boa ganz schön viel oder?
![]()
Uii nich schlecht

Ich hatte vor ein paar Tagen 105cm

20.07.2011 20:17
Zitat von Orchidee89:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tolle Nachrichten von Kris![]()
Der kleine Mann hat eine Größe von 47cm und wiegt 2490g.
Der Gmh misst 2 cm.
Mumu ist noch fest zu![]()
Kris und die Ärztin sind zufrieden![]()
Hat aber immernoch Leukos im Urin, aber na ja, halb so wild![]()
Nun muss se noch ans Ctg, aber da wird schon alles schick sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Urlaub ole![]()
![]()
tolle nachrichten

20.07.2011 20:17
Zitat von Lexi:
dann hier auch nochmal für die, die nicht bei fb sind:
.
.
Boah der geht aber auch nach vorne

Wie war dein Bauchumfang?
20.07.2011 20:18
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
Hallo Mädels ich meld mich auch mal wieder![]()
zuallerallererst: DORI: auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu der soooooo süßen kleinen maus...und den Namen find ich ja auch ganz dolle schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich so für dich/euch das ihr es nun geschafft habt (wenn auch mit schwierigkeiten //blutungen und ähnlichem)
.
.
Mädels verzeiht aber ich konnte bei bestem willen die 1500 beiträge nicht durchlesen... waren ja jetzt von Fr. Nacht-Mo Nacht im Norden oben ohne Internet...war ganz schön, dennoch habe ich mein Bett ganz schrecklich dolle vermisst![]()
war heute auch schon beim Fa...Mumu immernoch weich und durchlässig, ctg nachm 2. anlauf auch in ordnung(vorher meinte madame schlafen zu müssen), Gewichtszunahme: 1,4 kg in 2 wochen![]()
Bauchmaus gewicht: ca 2600 gr![]()
.
so dann werd ich mal die bilder durchforsten ob ich euch da welche "zumuten" kann![]()
schön alex, dass du wieder unter uns bist...... aber wie du möchtest die beiträge nicht nachlesen![]()
na na na
![]()
du ich habs versucht aber puh war dann doch zuuuuuu viel

Zitat von die_sarah:
Zitat von Orchidee89:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Orchidee89:
![]()
![]()
Danke![]()
![]()
Uii nich schlecht![]()
Ich hatte vor ein paar Tagen 105cm![]()
hm...na die 13cm

Zitat von Orchidee89:
Zitat von Lexi:
Zitat von Orchidee89:
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ich mag dein bauchiwie groß is er?
grad gemessen: bu von stolzen 121 cm...

20.07.2011 20:19
Zitat von Liitle-Sunshine:
Hallo Mädels na alles fit?
@ Karolcia : Och Mensch das ist aber nicht so toll.Was passiert wenn der Wert weiter sinkt? *Drück dir mal die Daumen das er nicht weiter runter geht* Hier zur Ablenkung mal ein paar
Ach und schicker Bauchi
![]()
@ Tania : Wow was für ein geniales Bild![]()
@ Tralala_Glamour : Die Lätzchen sehen klasse aus![]()
@ Dori: Toll das es euch so gut geht.Hoffe deine Schmerzen vom Ks sind auch erträglich![]()
@ Kris : Toll das alles in Ordnung ist![]()
@ nächtliche Klogänge : Ich muss auch immer nur einmal raus wenn überhaupt.![]()
@ me : Werde gleich mal meine Tasche packen ,man weiß ja nie wann es losgeht.Nachher kommt Mausi schon und nix ist gepackt.Später werde ich noch die Babysachen aussortieren mal schauen was man davon gebrauchen kann (bezüglich der Jahreszeit).
na was passiert, dass ich wohl das kortison nicht nehmen werde sondern irgendwas stärkeres aber das hoffe ich nicht und dann wahrscheinlich stationäre aufnahme vor dem 1.8. ich hoffe, dass bleibt mir erspart und dann wohl wenn der wert zu gering ist die medis nicht anschlagen daran mag ich gar nicht denken was dann für ein blutungsrisiko besteht......
aber ich versuche daran nicht mehr zu denken......
danke für die kekse

tasche packen nehme ich morgen in angriff und hoffe ich komme dann jetzt wirklich dazu

20.07.2011 20:20
Zitat von Orchidee89:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Orchidee89:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Orchidee89:
![]()
![]()
Danke![]()
![]()
Uii nich schlecht![]()
Ich hatte vor ein paar Tagen 105cm![]()
hm...na die 13cm![]()
na bist ja auch net weit hinter mir mit dem bu

Zitat von pimpnella:
hallo ihr lieben,
ich bin wieder da!!! ich hab noch immer nicht geschlafen aber gleich gehts in die heia...
also der Gmh ist unter 1cm aber mumu ist fest zu![]()
ohje wielange noch![]()
am 1.8. gehts nochmal zum messen falls er noch nich da sein sollte der kleine prinz![]()
gmh so kurz und der mumu zu? und was nun?
Zitat von Lexi:
Zitat von Orchidee89:
Zitat von Lexi:
Zitat von Orchidee89:
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ich mag dein bauchiwie groß is er?
grad gemessen: bu von stolzen 121 cm...![]()
ui nur 3 cm mehr wie ich

20.07.2011 20:21
Zitat von Nickyy:
Zitat von KittyXY:macht sie das sonst nicht??
Zitat von Nickyy:
Zitat von KittyXY:nö, bis auf das mein bauch ab und an mal hart gewurden ist, aber schmerzen hatte ich keine
Zitat von Nickyy:
Zitat von KittyXY:wollen wir tauschen??? ich warte gerne noch ne weile
Zitat von Nickyy:
mädels ich hab nicht nachgelesen...
war heute beim FA... soweit ist alles ok... beim CTG waren die herztöne ein bisschen zu schnell, aber das kam daher,weil er die ganze zeit wach war, und randale gemacht hat, versorgung ist auch ok...fruchtwasser ist genug da... der kleine wiegt ungefähr 2800g also alles im grünen bereich
so jetzt kommt das große ABER... der MUMU ist schon 1 cm aufaber alles halb so wild... bei fabrice bin ich auch fast 5 wochen mit 1cm offenem MUMU rumgelatscht
![]()
klingt doch supi!!!!![]()
oh mumu auf...ich will auch!!!!!
![]()
wenigstens bis 37+0 muss er noch bleiben, danach darf er gerne raus, aber nicht vorher, will nicht noch ein frühchen
oh gerne bei dir ists ja echt noch früh!!! hast du denn irgendwas gemerkt...wehen oder so???
noch 1 woche und 2 tage dann darf er gerne kommen
![]()
vielen dank ihr lieben![]()
hm.... überlege ja schon ob ich hebi mal frage ob se morgen mal nach gucken kann....ob sich was tut....![]()
ne sie war jetzt nur einmal da weil meine gyn im urlaub ist und letzten do. war noch nix bzw sie meinte wir müßten jetzt net unbedingt gucken da ich ja keine straken wehen hatte bzw hab
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt