August 2011 Babys ♥
20.07.2011 23:00
Zitat von Lexi:
Zitat von Orchidee89:
Danke Lexi, aber dein Bauchi ist einfach nicht zu toppen![]()
![]()
![]()
![]()
der ist aber auch wahnsinnig riesig... wünschte manchmal der wäre etwas kleiner
![]()
und mach dir nix draus ich hab auch überall die streifen![]()
bei den Streifen kann ich locker mithalten =(
21.07.2011 06:40
Zitat von Lexi:schöner bauchi
dann hier auch nochmal für die, die nicht bei fb sind:
.
.
achja: der bauchabdruck den ich grad gesehn hab: WAHNSINN..total schön gemacht!!!

21.07.2011 06:40
Zitat von Karolcia:ich freu mich auch immernoch total
Zitat von Orchidee89:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tolle Nachrichten von Kris![]()
Der kleine Mann hat eine Größe von 47cm und wiegt 2490g.
Der Gmh misst 2 cm.
Mumu ist noch fest zu![]()
Kris und die Ärztin sind zufrieden![]()
Hat aber immernoch Leukos im Urin, aber na ja, halb so wild![]()
Nun muss se noch ans Ctg, aber da wird schon alles schick sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Urlaub ole![]()
![]()
tolle nachrichtenfreu mich für dich kris
![]()

21.07.2011 07:45
gutn morgn
juhu ich konnte schlafen und nur 2mal kurz n krampf
hoffe die nacht war auch bei euch etwa sbesser.
juhu ich konnte schlafen und nur 2mal kurz n krampf

hoffe die nacht war auch bei euch etwa sbesser.
21.07.2011 08:00
Zitat von die_sarah:
Zitat von Maus28:
Hallo Mädels ich melde mich auch nochmal.
Unser kleiner Mann wollte 8 Woche zu früh auf die Welt,und nach drei Wochen Krankenhaus voller kummer und sorgen sind wir nun endlich zuhauseund überglücklich
![]()
Den anderen wünsche ich noch eine schöne restliche Schwangerschaft,und denen die es schon geschafft haben auch alles erdenklich gute.
Lg
Herzlichen Glückwunsch zu eurem nachwuchs!![]()
Wieso kam er denn so früh? Und gehts euch allen gut?
Mir ist die fruchtblase geplat,und dann ging es auch recht schnell mit den wehen los.
Die ersten tage waren recht schwer,er hat viel von dem kortison mitbekommen,und es hat mehr schaden angerichtet wie die ärzte die ganze schwangerschaft immer gesagt haben,von gehirnbluten bis zu vergrößerten nieren

21.07.2011 08:19
Huiii Maus28 Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohnemann. Tom ist übrigens ein wunderschöner Name.
(Mein Mann heißt auch so.
) Auch wenn der Start nicht so glücklich gelaufen ist, umso schöner ist es doch, dass es euch jetzt so gut geht und ihr euer Familienleben genießen und erleben könnt.
Wie groß u. schwer war denn der kleine Mann?
....
Boah Lexiiiiiiiiiiiiiii wat ne Trommel. Die ist ja hammermäßig goil und soooooooo schön murmelig nach vorn.
Und ich dachte schon, ich kugel hier mit so ner riesen Murmel rum, aber du toppst das wahrhaftig noch um einige cm.
....
Positive FA-Berichte
Juhu, bitte mehr davon. Mal sehen, ob ich heute daran anknüpfen kann. 17.00 Uhr haben wir nen Date mit unserer "Jutta".

Wie groß u. schwer war denn der kleine Mann?
....

....
Positive FA-Berichte

21.07.2011 08:20
Liebe maus28,auch von mir noch nachträglich alles gute zur geburt eures sonnenscheins! Schade,das der kleine tom so einen schweren start ins leben hatte,dafür aber um so schöner,das er jetzt gesund und munter bei euch ist!
21.07.2011 08:28
Hallo ihr Lieben,
war gestern beim FA
Freu....
Ctg zeigt ständig kontraktionen an, hatte auch 3x eindeutig nen harten Bauch
Baby ist gut versorgt (doppler) und liegt schon ganz tief im Becken
Kann jeder zeit soweit sein laut hebi und doc aber muss auch nicht hehe
Gott bin ich gespannt
Man hatt schon ganz viele Haare am US sehen können hihi wie bei meiner großen Tochter, sie hatte auch schon nen süßen wuscheligen Kopf bei der Geburt sowei auch ich als Baby hihi
Nur würd sooo gern wissen wollen wie groß und schwer das Mäuschen ist
Aber er misst nicht mehr da es ja nicht mehr so recht geht, wobei mein alter FA bei meiner großen immer noch den Kopfumfang und sowas gemessen hatt und dann ungefähr geschaätzt hatte!
Wie machen das eure Ärzte in der 37 ssw???
Auch mein Muttermund würd ich soooo gern wissen wollen was der so tut oder ned und mein Gebärmutterhals lol aber er macht glaub erst ganz am ende zur 39/40 ssw nochmal aginal untersuchung, die letzte war glaub 8wochen her
Wie geht es euch allen so???
Wer ist noch in der 37ssw und was ist euer stand
???
Viele Lieebe Grüße Melly
war gestern beim FA

Ctg zeigt ständig kontraktionen an, hatte auch 3x eindeutig nen harten Bauch

Nur würd sooo gern wissen wollen wie groß und schwer das Mäuschen ist

Auch mein Muttermund würd ich soooo gern wissen wollen was der so tut oder ned und mein Gebärmutterhals lol aber er macht glaub erst ganz am ende zur 39/40 ssw nochmal aginal untersuchung, die letzte war glaub 8wochen her
Wer ist noch in der 37ssw und was ist euer stand

Viele Lieebe Grüße Melly

21.07.2011 08:29
Hey ihr süßen! Ich überfliege immer alles,was so geschrieben wird,allerdings kann ich euch schon mal verraten,das die gedächtnisleistung nicht unbedingt gleich besser ist nach der geburt
es bleibt nix hängen. Amelie geht es super,sie trinkt jetzt schon 40 ml und ansonsten kann sie aber nur schlafen oder die windel vollkacken. Nachher kommt der kinderarzt zur u2 und wenn alles gut geht,können wir am samstag beide nach hause. So,wünsch euch allen einen schönen tag und viel spaß bei den anstehenden fa terminen.

21.07.2011 08:31
Zitat von Mama-von-Annina:
Hey ihr süßen! Ich überfliege immer alles,was so geschrieben wird,allerdings kann ich euch schon mal verraten,das die gedächtnisleistung nicht unbedingt gleich besser ist nach der geburtes bleibt nix hängen. Amelie geht es super,sie trinkt jetzt schon 40 ml und ansonsten kann sie aber nur schlafen oder die windel vollkacken. Nachher kommt der kinderarzt zur u2 und wenn alles gut geht,können wir am samstag beide nach hause. So,wünsch euch allen einen schönen tag und viel spaß bei den anstehenden fa terminen.
Das ist ja super !!! zuhause ist es auch am schnstn =D
wünsche dir weiterhin eine schöne knuddel / Kennenlernzeit

21.07.2011 08:39
Zitat von Maus28:
Unser kleiner Mann wollte 8 Woche zu früh auf die Welt,und nach drei Wochen Krankenhaus voller kummer und sorgen sind wir nun endlich zuhauseund überglücklich
![]()
Den anderen wünsche ich noch eine schöne restliche Schwangerschaft,und denen die es schon geschafft haben auch alles erdenklich gute.
Lg
MAUSIIIIIII
Was machst du denn für Sachen`??????????? Erzähl warum weshalb... Bilder ???
Ach gott bin ganz von der Rolle...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM SONNENSCHEIN
21.07.2011 08:41
Zitat von Mama-von-Annina:
Hey ihr süßen! Ich überfliege immer alles,was so geschrieben wird,allerdings kann ich euch schon mal verraten,das die gedächtnisleistung nicht unbedingt gleich besser ist nach der geburtes bleibt nix hängen. Amelie geht es super,sie trinkt jetzt schon 40 ml und ansonsten kann sie aber nur schlafen oder die windel vollkacken. Nachher kommt der kinderarzt zur u2 und wenn alles gut geht,können wir am samstag beide nach hause. So,wünsch euch allen einen schönen tag und viel spaß bei den anstehenden fa terminen.
Ach Spatz das klingt doch alles wunderbar.... Ich freu mich so ,dass das Beben und Angst haben vorbei ist.... SIe ist perfekt!
21.07.2011 08:42

...

21.07.2011 08:44
Zitat von melly2:
Hallo ihr Lieben,
war gestern beim FAFreu....
Ctg zeigt ständig kontraktionen an, hatte auch 3x eindeutig nen harten BauchBaby ist gut versorgt (doppler) und liegt schon ganz tief im Becken
Kann jeder zeit soweit sein laut hebi und doc aber muss auch nicht hehe
Gott bin ich gespannt
Man hatt schon ganz viele Haare am US sehen können hihi wie bei meiner großen Tochter, sie hatte auch schon nen süßen wuscheligen Kopf bei der Geburt sowei auch ich als Baby hihi
![]()
Nur würd sooo gern wissen wollen wie groß und schwer das Mäuschen istAber er misst nicht mehr da es ja nicht mehr so recht geht, wobei mein alter FA bei meiner großen immer noch den Kopfumfang und sowas gemessen hatt und dann ungefähr geschaätzt hatte!
Wie machen das eure Ärzte in der 37 ssw???
Wer ist noch in der 37ssw und was ist euer stand???
Viele Lieebe Grüße Melly![]()
Hey
ich starte morgen in die 38 SSW =) und mein kleiner schatz liegt auch schon fest im Becken =) sie meinte auch zu mir der kleine Mann ist startklar ...ich bin mal gespannt

Leider macht sie jetzt auch keinen US mehr da sie meint wir wissen ja das er groß genug ist .....sowie Kopfumfang würde ich auch gerne wissen aber da werde ich mich wohl auch überraschen lassen , aber vaginaluntersuchung wird bei mir jeden zweiten termin gemacht
GMH war 1,5 cm am montag .
Auf meinem CTG am Montag waren auch schon Kontraktionen zu sehen aber halt noch nichts richtiges ...
Muss aber sagen mein Männe ist nervöser als ich

21.07.2011 08:45
Zitat von Emma1902:
Zitat von Maus28:
![]()
Lg
MAUSIIIIIII
Was machst du denn für Sachen`??????????? Erzähl warum weshalb... Bilder ???
Ach gott bin ganz von der Rolle...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM SONNENSCHEIN
Jaaa her mit den Bildern

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt