Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
21.07.2011 08:51
Zitat von die_sarah:

Zitat von Lexi:

dann hier auch nochmal für die, die nicht bei fb sind:

.
.
achja: der bauchabdruck den ich grad gesehn hab: WAHNSINN..total schön gemacht!!!


Boah der geht aber auch nach vorne
Wie war dein Bauchumfang?

Total schöne Murmel Lexi, ist aber auch schon arg tief, oder täuscht da`s?
Tanne85
17149 Beiträge
21.07.2011 09:29
@ messen :

Der Oberarzt meinte gestern, dass in der späten SS die Messungen nicht mehr so genau sind, da die Knochen des Babys immer dichter werden und Schatten werfen.
Also der BU ist z.B. nur noch halb zu erahnen aufm US.

@ Vreni:

Dein Lächeln ist echt ansteckend aber das ist echt auf jdm Foto von dir so
Janaisabel
6281 Beiträge
21.07.2011 09:59
Jutta macht Frühsport (bitte nicht so auf die Quali achten)

Danach hatte ich allerdings wieder ein heftige Senkwehe, die mal richtig übel nach unten gedrückt und gepiekt hat. Ich hab keine Ahnung, was sie da drin veranstaltet, aber es ist teilweise echt autschi.
21.07.2011 10:59
Danke euch allen für die glückwünsche das ist lieb.
Er war 2190 gr schwer und 46 cm,er sah zum glück überhaupt nicht aus wie ein frühchen,das lag aber auch viel am kortison,das hat ihn auch ein wenig aufgebläht.
Bilder folgen natürlich noch
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.07.2011 11:05
Guten Morgen!!!!
Und habt ihr gut geschlafen???? Ich lag in der Nacht 2 Std wach, wegen Rückenschmerzen, die mal mehr und mal weniger wurden, manchmal ging der Schmerz vom Rücken in den Bauch.
Allen schonmal Glückwunsch zum Wochenwechsel !!!!!
Oh Mann genau nächste Woche Donnerstag (28.07) ist mein ET.....Wie aufregend.
*
@ Dori Wie schön das es euch gut geht und hoffentlich könnt ihr am Samstag schon nach Hause!!!!!!
*
Dancing Queen Jutta *supi* Ich habe auch mal versucht meine Tanzmaus zu filmen, klappte nicht... Handy in der Hand gehabt und schon hat sie aufgehört!
*
Habe an meinen Lätzchen weitergemalt, eins hebe ich mir noch auf, das sollen dann mal meine 2 Nichten für die Maus bemalen

Janaisabel
6281 Beiträge
21.07.2011 11:12
Die Lätzchen sind ja mal megaaaaaaaaatoll, Steffi . Du hast echt ein malerisches Talent. Vor allem für Maja ist es ein einmaliges Geschenk, denn diese Lätzchen hat def. kein anderes Babygirl der Welt. Super!
Das Video war bestimmt auch der 10. Anlauf von mir. Typisch Vorführeffekt. Aber Jutta ist so eine Partymaus, irgendwann musste es ja mal klappen.
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.07.2011 11:15


Morgen Kugelz

Dankeschön für die Komplis zum Foto
Tania
Maus Glückwunsch zum kleinen Tom
Peggy, die Tanzmaus is supi hihi sieht man richtig toll die Bewegungen... ich bin immer zu langsam bis ich die Cam hol is Ruhe ....
heute wird der erste Tag seit Wochen wo ich NIX vor hab, kein Auto und hier im Dorf gefangen *g* komisches Gefühl irgendwie, mal schaun was der Tag so bringt, aber sicher viel MC, lecker Essen, TV und liiiiiegen
Karolcia
3073 Beiträge
21.07.2011 11:16
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu Kugelzzzzzzzzz...

boah jetzt hab ich alles nachgelesen, dacht schon jemand hat sich von euch auf den Weg gemacht ins KH oder so aber alle noch da .....

schöööööne Bauchis Vivi, Lexi, Tania
jetzt hab ich vor lauter Schreck gleich meinen BU nachgemessen, ich hab satte 106cm ... uffs .... muss auch mal ein neues Foto einstellen *such schnell*

mhhhh Karo die Burger sehen total lecker aus
aaaaaaaaber ich hab heut schon supi gegessen hihi, Schatzi hat mich nach dem GVK abgeholt und wir sind zum Pizzaessen als Überraschung juhuuuuuuuuu


hmm pizza ist auch nicht schlecht lecker her damit


aaaaaaaaalles weg die war so lecker ..... mit Antipasti drauf und natürlich in GROß


hmm das klingt wirklich lecker und selbstverständlich, dass dann alles weg ist
Karolcia
3073 Beiträge
21.07.2011 11:18
Zitat von Augustkugerl:

36+6


wow was für eine strahlende mami
Karolcia
3073 Beiträge
21.07.2011 11:20
Zitat von Maus28:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Maus28:

Hallo Mädels ich melde mich auch nochmal.
Unser kleiner Mann wollte 8 Woche zu früh auf die Welt,und nach drei Wochen Krankenhaus voller kummer und sorgen sind wir nun endlich zuhause und überglücklich
Den anderen wünsche ich noch eine schöne restliche Schwangerschaft,und denen die es schon geschafft haben auch alles erdenklich gute.

Lg


Herzlichen Glückwunsch zu eurem nachwuchs!
Wieso kam er denn so früh? Und gehts euch allen gut?


Mir ist die fruchtblase geplat,und dann ging es auch recht schnell mit den wehen los.
Die ersten tage waren recht schwer,er hat viel von dem kortison mitbekommen,und es hat mehr schaden angerichtet wie die ärzte die ganze schwangerschaft immer gesagt haben,von gehirnbluten bis zu vergrößerten nieren Aber jetzt ist er wohl auf und es geht uns bestens


hast du die ganze schwangerschaft über kortison nehmen müssen????

denn ich soll jetzt am freitag anfangen 10 tabletten habe ich á 50mg.......
Karolcia
3073 Beiträge
21.07.2011 11:23
Zitat von Mama-von-Annina:

Hey ihr süßen! Ich überfliege immer alles,was so geschrieben wird,allerdings kann ich euch schon mal verraten,das die gedächtnisleistung nicht unbedingt gleich besser ist nach der geburt es bleibt nix hängen. Amelie geht es super,sie trinkt jetzt schon 40 ml und ansonsten kann sie aber nur schlafen oder die windel vollkacken. Nachher kommt der kinderarzt zur u2 und wenn alles gut geht,können wir am samstag beide nach hause. So,wünsch euch allen einen schönen tag und viel spaß bei den anstehenden fa terminen.


das klingt doch alles topi freu
Karolcia
3073 Beiträge
21.07.2011 11:25
Zitat von Janaisabel:

Jutta macht Frühsport (bitte nicht so auf die Quali achten)

Danach hatte ich allerdings wieder ein heftige Senkwehe, die mal richtig übel nach unten gedrückt und gepiekt hat. Ich hab keine Ahnung, was sie da drin veranstaltet, aber es ist teilweise echt autschi.


das mit diesem autschi kenn ich nur zu gut peggy

ich frag mich auch jedes mal was der kleine damian da immer so macht ist echt wahnsinn.... und ab und an kommt immer irgendwas spitzes an den seiten zum vorschein was das sein mag hmm keine ahnung
Karolcia
3073 Beiträge
21.07.2011 11:27
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen!!!!
Und habt ihr gut geschlafen???? Ich lag in der Nacht 2 Std wach, wegen Rückenschmerzen, die mal mehr und mal weniger wurden, manchmal ging der Schmerz vom Rücken in den Bauch.
Allen schonmal Glückwunsch zum Wochenwechsel !!!!!
Oh Mann genau nächste Woche Donnerstag (28.07) ist mein ET.....Wie aufregend.
*
@ Dori Wie schön das es euch gut geht und hoffentlich könnt ihr am Samstag schon nach Hause!!!!!!
*
Dancing Queen Jutta *supi* Ich habe auch mal versucht meine Tanzmaus zu filmen, klappte nicht... Handy in der Hand gehabt und schon hat sie aufgehört!
*
Habe an meinen Lätzchen weitergemalt, eins hebe ich mir noch auf, das sollen dann mal meine 2 Nichten für die Maus bemalen



wow das nenn ich ja mal künstlerische leistung supi ist es geworden kannst stolz auf dich sein
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.07.2011 11:40
Bäääh die Rückenschmerzen von der Nacht sind wieder da und hab auf einmal so ein Gefühl als müsst ich mich übergeben! Mhmmm meine Schwester hat doch heut Geburtstag und es gibt doch Torte
*
Dankeschön Freu mich auch so über die Lätzchen. Manches habe ich Freihand gemalt, sonst brauch ich Vorlagen, ich kann eher abmalen.
Saomi
270 Beiträge
21.07.2011 11:44
Zitat von Tralala_Glamour:

Bäääh die Rückenschmerzen von der Nacht sind wieder da und hab auf einmal so ein Gefühl als müsst ich mich übergeben! Mhmmm meine Schwester hat doch heut Geburtstag und es gibt doch Torte
*
Dankeschön Freu mich auch so über die Lätzchen. Manches habe ich Freihand gemalt, sonst brauch ich Vorlagen, ich kann eher abmalen.


Vielleicht geht's ja los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt