Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
21.07.2011 11:59
Zitat von Tralala_Glamour:

Bäääh die Rückenschmerzen von der Nacht sind wieder da und hab auf einmal so ein Gefühl als müsst ich mich übergeben! Mhmmm meine Schwester hat doch heut Geburtstag und es gibt doch Torte
*
Dankeschön Freu mich auch so über die Lätzchen. Manches habe ich Freihand gemalt, sonst brauch ich Vorlagen, ich kann eher abmalen.


geht es etwa bald los bei dir ?????
Tinker23
1470 Beiträge
21.07.2011 12:21
Hallöchen meine Lieeeben!!!
...
@ Maus28 : Ich wünsche euch alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Schatzes! Ich hoffe ihr lebt euch gut zuhause ein!
...
@ Tania : Ich finds toll dass deine FÄ auch zufrieden ist und du dich die letzten Wochen nicht mehr so verrückt machst! Und dann wird es eben ein zierlicheres Mädchen, na und...
...
@ Katja : Ja, ich fand das Gespräch auch klasse. Und ich fühl mich bei meiner Hebi und dem KH einfach super aufgehoben und das heißt dann für uns beide: Spontangeburt olé!
...
@ Orchidee : Klasse Bauch! wow, 118 cm, das ist schon ne ganz schöne Murmel!
...
@ Lexi : wuuuhuuu! Ich lieeeebe deinen Bauch, der ist sooo rieeesig! Ist natürlich ein Kompliment!
...
@ Karo : Ja die Tante Karo hat eben immer Recht!!!
Boah, wat n lecker Burger! Will auch!!!
Das mit deiner Hebi ist ja echt zum k***tzen! Also echt, so geht das ja nun wirklich nicht!
...
@ Dani : Also ich komm schon ab und an mal ohne Fleisch aus. Aber ganz weg lassen? Nee, das könnte ich nicht! Wenn ich dran denke was dann alles für mich gestrichen wäre... Keine Burger mehr, keine Bratwurst, keine Salami... Oh nee, das kann ich dann doch nicht!!!
...
@ Gipsabdruck : Wow, sieht toll aus! Ich hab meinen am we auch gemacht. Aber bemalt wird er erst wenn der Kleine da ist. Ich möchte etwas persönliches vom ihm und das geht erst wenn ich ihn außerhalb des Bauches kenne...
...
@ Iris : Also ich hab ne ganz komische Entdeckung gemacht zwecks Magnesium. Als ich welches genommen habe, bin ich nachts öfter mal mit Wadenkrämpfen aufgewacht. Dann hab ich es weg gelassen und seit dem... nix mehr!
...
@ Dori : Oh das wäre ja klasse wenn ihr am Samstag nach hause könntet!
...
@ Vreni : Oh man, ich liebe deine Bilder! Du hast sooo ein tolles Lachen!
...
@ Peggy : Supi Sportmaus!
...
@ Steffi : Ach bei mir ist das genauso, der Kleine hört sofort auch sich zu bewegen sobald ich den Auslöser an der Kamera drücke. Er will einfach nicht ertappt werden... Deine Lätzchen sehen echt soo klasse aus! Suuupi!
uiuiui wiederkehrende Rückenschmerzen und übergeben müssen... das klingt aber verdächtig...
...
@ Pimpnella : Also ich les deine Berichte immer gaanz aufmerksam mit!
...
@ me : Ich hatte gestern nach meinem Termin das erste Mal Akkupunktur. Und Katja ... Recht haste gehabt, ich hab gaaar nix gemerkt von den Nadeln. Aber am Montag kommt der kleine Zeh mit dran, da bin ich mal gespannt...
Karolcia
3073 Beiträge
21.07.2011 12:59
Zitat von Tinker23:

Hallöchen meine Lieeeben!!!
...

...
@ Karo : Ja die Tante Karo hat eben immer Recht!!!
Boah, wat n lecker Burger! Will auch!!!
Das mit deiner Hebi ist ja echt zum k***tzen! Also echt, so geht das ja nun wirklich nicht!
...
@ me : Ich hatte gestern nach meinem Termin das erste Mal Akkupunktur. Und Katja ... Recht haste gehabt, ich hab gaaar nix gemerkt von den Nadeln. Aber am Montag kommt der kleine Zeh mit dran, da bin ich mal gespannt...


na ah quatsch ich hab doch nicht immer recht aber meistens nein spaß....aber wir gehen wirklich sehr eng beieinander mit gewicht und allem und von daher habe ich mir einfach so gedacht, dass es nicht so sein kann was sie dir da damals gesagt haben zumal ich ja echt wirklich oft in der FD gewesen bin.

jop ich bin auch gespannt, wie das dann ist wenn dein kleiner zeh in angriff genommen wird
Tinker23
1470 Beiträge
21.07.2011 13:04
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

Hallöchen meine Lieeeben!!!
...

...
@ Karo : Ja die Tante Karo hat eben immer Recht!!!
Boah, wat n lecker Burger! Will auch!!!
Das mit deiner Hebi ist ja echt zum k***tzen! Also echt, so geht das ja nun wirklich nicht!
...
@ me : Ich hatte gestern nach meinem Termin das erste Mal Akkupunktur. Und Katja ... Recht haste gehabt, ich hab gaaar nix gemerkt von den Nadeln. Aber am Montag kommt der kleine Zeh mit dran, da bin ich mal gespannt...


na ah quatsch ich hab doch nicht immer recht aber meistens nein spaß....aber wir gehen wirklich sehr eng beieinander mit gewicht und allem und von daher habe ich mir einfach so gedacht, dass es nicht so sein kann was sie dir da damals gesagt haben zumal ich ja echt wirklich oft in der FD gewesen bin.

jop ich bin auch gespannt, wie das dann ist wenn dein kleiner zeh in angriff genommen wird

ja also im bein hab ich es gar nicht gemerkt beim rein pieksen, aber der kleine zeh... das stell ich mir schon fieser vor...
gestern war danach aber alles fein, ich hatte zwar zwei drei kleine wehen über den tag verteilt aber war alles okay.
Niji
32890 Beiträge
21.07.2011 13:30
so wida da von arbeit

also die rückenschmerzen die teilweise in bauch ziehen udn die übelkeit klingen ja ganz dolle also würds losgehen bei dir!
ne ma ehrlich viele merken anscheiennd die wehen eher im rücken also toitoitoi (ganz aufgeregt bin)
21.07.2011 13:46
Zitat von Karolcia:

Zitat von Maus28:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Maus28:

Hallo Mädels ich melde mich auch nochmal.
Unser kleiner Mann wollte 8 Woche zu früh auf die Welt,und nach drei Wochen Krankenhaus voller kummer und sorgen sind wir nun endlich zuhause und überglücklich
Den anderen wünsche ich noch eine schöne restliche Schwangerschaft,und denen die es schon geschafft haben auch alles erdenklich gute.

Lg


Herzlichen Glückwunsch zu eurem nachwuchs!
Wieso kam er denn so früh? Und gehts euch allen gut?


Mir ist die fruchtblase geplat,und dann ging es auch recht schnell mit den wehen los.
Die ersten tage waren recht schwer,er hat viel von dem kortison mitbekommen,und es hat mehr schaden angerichtet wie die ärzte die ganze schwangerschaft immer gesagt haben,von gehirnbluten bis zu vergrößerten nieren Aber jetzt ist er wohl auf und es geht uns bestens


hast du die ganze schwangerschaft über kortison nehmen müssen????

denn ich soll jetzt am freitag anfangen 10 tabletten habe ich á 50mg.......


Mußte ab der 15ten woche kortison nehmen
KittyXY
1116 Beiträge
21.07.2011 14:01
huhu mädels
hebi ist grad weg!
unserem baby gehts gut sie schätzt so um die 3500g und der mumu ist verkürzt, aber sonst tut sich da noch net viel!
ihr ist sofort aufgefallen das mein bauch deutlich runter gerutscht ist und der kopf hat jetzt schon mehr kontakt zum becken!
unsere maus macht es einfach spannend!
ich solls poitiv sehen spät. in 3 wochen haben wir unser baby !

und bei euch wie gehts euch heute alles juti????
21.07.2011 14:36
Steffi,ich finde ja,dass das sehr verdächtig klingt bei dir
Tanne85
17149 Beiträge
21.07.2011 14:45
Ich fahre dann jetzt wieder mit Sack und Pack an die Ostsee...

Mittwoch gehts aber wieder nach Hause wg CTG...das haut schon ganz schön in unsere Urlaubsplanung aber naja.

Habe dort aber auch I-net. Gucke also zwischendurch immer was so passiert

die_sarah
1020 Beiträge
21.07.2011 14:46
Zitat von Tanne85:

Ich fahre dann jetzt wieder mit Sack und Pack an die Ostsee...

Mittwoch gehts aber wieder nach Hause wg CTG...das haut schon ganz schön in unsere Urlaubsplanung aber naja.

Habe dort aber auch I-net. Gucke also zwischendurch immer was so passiert



viel Spaß..
Wetter ist ja blöde
die_sarah
1020 Beiträge
21.07.2011 14:47
Zitat von KittyXY:

huhu mädels
hebi ist grad weg!
unserem baby gehts gut sie schätzt so um die 3500g und der mumu ist verkürzt, aber sonst tut sich da noch net viel!
ihr ist sofort aufgefallen das mein bauch deutlich runter gerutscht ist und der kopf hat jetzt schon mehr kontakt zum becken!
unsere maus macht es einfach spannend!
ich solls poitiv sehen spät. in 3 wochen haben wir unser baby !

und bei euch wie gehts euch heute alles juti????


Schön, dass mit eurem Krümel alles i.O. ist
Saomi
270 Beiträge
21.07.2011 14:47
Zitat von Tanne85:

Ich fahre dann jetzt wieder mit Sack und Pack an die Ostsee...

Mittwoch gehts aber wieder nach Hause wg CTG...das haut schon ganz schön in unsere Urlaubsplanung aber naja.

Habe dort aber auch I-net. Gucke also zwischendurch immer was so passiert



Viel Spaß!!!
KittyXY
1116 Beiträge
21.07.2011 14:51
Zitat von Tanne85:

Ich fahre dann jetzt wieder mit Sack und Pack an die Ostsee...

Mittwoch gehts aber wieder nach Hause wg CTG...das haut schon ganz schön in unsere Urlaubsplanung aber naja.

Habe dort aber auch I-net. Gucke also zwischendurch immer was so passiert



viel spaß und gutes wetter
KittyXY
1116 Beiträge
21.07.2011 14:52
Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

huhu mädels
hebi ist grad weg!
unserem baby gehts gut sie schätzt so um die 3500g und der mumu ist verkürzt, aber sonst tut sich da noch net viel!
ihr ist sofort aufgefallen das mein bauch deutlich runter gerutscht ist und der kopf hat jetzt schon mehr kontakt zum becken!
unsere maus macht es einfach spannend!
ich solls poitiv sehen spät. in 3 wochen haben wir unser baby !

und bei euch wie gehts euch heute alles juti????


Schön, dass mit eurem Krümel alles i.O. ist



ja freu mich auch total....nur so langsam könnte es ja mal......LOS GEHEN!!!!!

die_sarah
1020 Beiträge
21.07.2011 14:54
Heute um 22.30 Uhr läuft auf WDR bei Menschen Hautnah eine spannende Reportage, über eine Mutti die mit Drillingen schwanger ist und sich der Partner von ihr trennt.
Und wie sie dann den Alltag mit Drillingen meistert...

Wer Lust hat sollte mal reinschauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt