Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KittyXY
1116 Beiträge
21.07.2011 14:59
Zitat von die_sarah:

Heute um 22.30 Uhr läuft auf WDR bei Menschen Hautnah eine spannende Reportage, über eine Mutti die mit Drillingen schwanger ist und sich der Partner von ihr trennt.
Und wie sie dann den Alltag mit Drillingen meistert...

Wer Lust hat sollte mal reinschauen

ui krass der partner haut ab!???
mal schaun ob ich so lange durch halte war nämlich letzte nacht schon bis 2 wach....bin heute total platt...konnte einfach net einschlafen!!!
die_sarah
1020 Beiträge
21.07.2011 15:01
Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

Heute um 22.30 Uhr läuft auf WDR bei Menschen Hautnah eine spannende Reportage, über eine Mutti die mit Drillingen schwanger ist und sich der Partner von ihr trennt.

ui krass der partner haut ab!???
mal schaun ob ich so lange durch halte war nämlich letzte nacht schon bis 2 wach....bin heute total platt...konnte einfach net einschlafen!!!

ja hab ich in der vorschau gesehen....

ich glaub morgen nachmittag kommt aber auch die wiederholung, bin mir aber nicht sicher...
Janaisabel
6281 Beiträge
Zitat von die_sarah:

Oha, bestimmt ein interessanter Beitrag. Allerdings glaub ich nicht, dass ich den noch erleben werd.
*Wunschgedanke einschalt*
Könnt mich jetzt schon ins Bett hauen und bitte vor morgen früh 9.00 Uhr nicht mehr aufstehen. *gähn* Dann hätte ich gern einen Kaffee.
*Wunschgedanke wieder ausschalt*
KittyXY
1116 Beiträge
mädels ich hau mich aufs sofa bin platti!!! bis später oder morgen!! knutscha
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.07.2011 15:03
menno jetzt hab ich ne Wäsche eingeschalten um sie dann raushängen zu können und was passiert mit dem blauen Himmel? REGEN was das Zeug hält...naja jetzt muss der Keller herhalten .... habs mir im Wohnzimmer jetzt dunkel gemacht *g* nur PC und Radio sind an ....
Niji
32929 Beiträge
21.07.2011 16:19
is ja doow mit dme regen...
aba den hats heir auch seit 2 tagen imemr nur düster und geniesel...
muss die wäsche eben drinnen trocknen

sagt ma son stechender schmerz inna gegend ums schambein udn auch irgendwie auf die blase oda so...is das wnen die zwerge da drauf rumturnen?

@tania: schönen "urlaub" wünsch ich euch

qwdr beitrag: klingt ja relativ intressant aber wenn das so reisserishc gemacht is wie das mit dem langzeitstillen letztens dann schau ich mir dsa lieber nicht an.
Lexi
20499 Beiträge
21.07.2011 16:53
@ tania: viiiiel spaß an der ostsee
wir waren da ja auch am montag....aber war net so dolles wetter....

war grad nochmal bei meiner schwester drüben....plötzlich hats mega des regnen angefangen und auf einmal ein mööööörder schlag....hat net tatsächlich der blitz eingeschlagen
krass...zum glück fast nix kaputt.... die dunstabzugshaube hat glaub den geist aufgegeben aber ansonsten nix großartig schlimmes...zum glück
21.07.2011 17:42
puuuh mädels, über 200 beiträge.. die kann ich echt nit alle lesen^^ aaaber, ich hoffe es geht allen gut und die bauchbewohner sind noch an ort und stelle

@me:
komme gerade von meiner FÄ .. mit der kleinen ist alles oke, sie wiegt nun etwas über 3000gramm, hat also gute 200gramm in den letzten 10tagen zugelegt

CTG etc war super, GMH ist auch "nur" auf 2cm geschrumpft.. also nicht mal nen halbem cm seit dem letzten termin
zitat von meiner FÄ: "wir halten durch!!!"
magnesium soll ich nun auch absetzen.. endlich keine tabletten mehr *yaay

so, ansonsten.. war ich heute mal wieder beim C&A.. wollt eigentlich nach sachen für mich schauen, ich pass in fast nichts mehr rein.. und, soviel SS-Mode hatte ich mir noch nicht gekauft hatte keine lust mehr auszusehen wie ne presswurst bzw immer die gleichen klamotten zu tragen
na ja, hab dann leider doch nur 2 oberteile gefunden...
und einen strampler für die kleine

so, das wars von mir ^^

ach ja, noch was..

nur noch (geplante) 30 tage und meine kleine ist endlich da *freu
Tinker23
1470 Beiträge
21.07.2011 18:03
Zitat von Lexi:

@ tania: viiiiel spaß an der ostsee
wir waren da ja auch am montag....aber war net so dolles wetter....

war grad nochmal bei meiner schwester drüben....plötzlich hats mega des regnen angefangen und auf einmal ein mööööörder schlag....hat net tatsächlich der blitz eingeschlagen
krass...zum glück fast nix kaputt.... die dunstabzugshaube hat glaub den geist aufgegeben aber ansonsten nix großartig schlimmes...zum glück

aaah... na das wär nen schock!
die_sarah
1020 Beiträge
21.07.2011 18:21
Mädels schaut mal was es bei H&M tolles gibt:
http://www.hm.com/de/product/91719?article=91719-C #cm_vc=GOES_WITH_PD

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.07.2011 18:25
Zitat von Tralala_Glamour:

Bäääh die Rückenschmerzen von der Nacht sind wieder da und hab auf einmal so ein Gefühl als müsst ich mich übergeben! Mhmmm meine Schwester hat doch heut Geburtstag und es gibt doch Torte
*
Dankeschön Freu mich auch so über die Lätzchen. Manches habe ich Freihand gemalt, sonst brauch ich Vorlagen, ich kann eher abmalen.

Seit diesem Bericht... regelmäßig alle 30 min. Wehen. Durchfall hab ich nun auch, obwohl ich schon heute 3mal richtig auf dem Klo war!
Mal schaun was noch so kommt oder es sich beruhigt Ich bin ganz entspannt
die_sarah
1020 Beiträge
21.07.2011 18:26

Bäääh die Rückenschmerzen von der Nacht sind wieder da und hab auf einmal so ein Gefühl als müsst ich mich übergeben! Mhmmm meine Schwester hat doch heut Geburtstag und es gibt doch Torte
*
Dankeschön Freu mich auch so über die Lätzchen. Manches habe ich Freihand gemalt, sonst brauch ich Vorlagen, ich kann eher abmalen.

Seit diesem Bericht... regelmäßig alle 30 min. Wehen. Durchfall hab ich nun auch, obwohl ich schon heute 3mal richtig auf dem Klo war!

ohhhh ist das spannend
K.B.
5016 Beiträge
21.07.2011 18:28
Bin auch wieder da von Arbeit. Hatte heute echt nen vollen 9 Stunden Tag und das freiwillig, jetzt bin ich echt groggy, schon gut, dass es sowas wie den Mutterschutz gibt, denn jeden Tag könnte ich das nicht mehr.
Heute morgen haben wir uns ne JVA angeschaut, da wollte ich gern mit hin und war acuh wirklich interessant. Jetzt bin ich froh auf dem Sofa zu liegen.

@Dori: Das wäre super wenn ihr nach Hause dürft, drücke dir die Daumen und schön, dass du ab und an was von dir hören lässt.

@Glamour: Die Lätzchen sind toll, will sowas auch können.

@Gloria: Siehst du, habs dir doch versprochen . Weisst du was cih glaub, dass unsere beiden auch am selben Tag kommen, das wäre doch mal cool.

@BU: ich hab kein Massband zu Hause, muss am WE mal bei meinen Eltern messen.
@Tania: Viel Spass an der See und hoffe du hast schönes Wetter.

Es wird immer spannender hier, könnten ja wetten abschliessen, wer die nächste ist . Ich will gar nich mehr weg von MC aus Angst was zu verpassen.
@Messungen: Also will niemanden angreifen, aber auf der einen Seite hört man, dass die blöden Ärzte sich vermessen und dann wird sich wieder beschwert, wenn sie gar nicht messen, weils zu ungenau werden kann. Es ist doch klar, dass das Messen jetzt so schwer ist, da muss das Kind sich nur mal kurz bewegen und man rutscht ab und die Messung ist falsch. Im Enddefekt ist es doch eigentlich egal, wir groß und schwer, das werden wir noch früh genug erfahren.

Alles andere weiss ich nicht mehr.
K.B.
5016 Beiträge
21.07.2011 18:30

*

Das hört sich nach Start an. Mithibbel
Niji
32929 Beiträge
21.07.2011 18:42
Zitat von K.B.:

*

Das hört sich nach Start an. Mithibbel

ahh das heisst bestimmt das wir morgen oder übermorgen dsa nächste augustwürmchen heir begrüßen können!
hat jemand deine handynummer damit infos zu uns gelangen wenn du dann ins kh musst? ohhh so aufgeregt!!!

@katja: 9h arbeitstag oh weh na gut das du jetz liegen kannst. ich amch momentan imemr zwischen 4-5h und das is mir shcon zu viel sitzen...
ja das mit dem messen is doch jetz au relativ egal...es is imemr ungenauer...aber meine fa will am 1.8. auch nochmal ne messung amchen udn ne schätzung abgeben wie groß udn schwer die kleine etwa bei geburt sien wird. (aber sie meinte KU is das wichtigste...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt