Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
23.07.2011 08:56
Liebe Gloria,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Lucas
Ich hoffe das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

Lucas
Tanne85
17149 Beiträge
23.07.2011 10:10
Ach man...auch wenn das erstmal ziemlich ernüchternd klingt, so bin ich wirklich froh, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht und hoffe, dass es noch besser wird

Alles, alles Liebe für euch, liebe Gloria!!!!
23.07.2011 10:12
Zitat von Fabulous_Lady:

Ich komme aus Bückeburg (Niedersachsen) und du?
wieso fragste ?

Meine Geburtststadt ....
Straight outa Bückeburg.... Wohne jetzt in Minden
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.07.2011 10:17
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.07.2011 10:18
Morgen Kugelzzzzz....

danke für eure lieben Worte .... meiner Oma gehz leider nicht gut die OP hat nich so funktioniert wie gedacht und sie müssen nun nochmal operieren...sie hat viel Blut verloren und durch den Sturz ne Gehirnerschütterung .... ich drück so die Daumen das alles gut geht .... oh man ......
23.07.2011 10:21
Zitat von Karolcia:

OHHHHHHHHHHHH wie aufregend....... hibbel hibbel... Gloria du schaffst das.......Alles Gute
23.07.2011 10:23
Zitat von Mama-von-Annina:

Also wenn ich könnte,würd ich hüpfen,aber damit hab hab ich es noch nicht so geplatzte fruchtblasen sind toll,nun werd ich ganz hibbelig oh man,weiß schon jemand was neues? Oder auch von melanie? Hach,ich werd bekloppt,endlich kommen die augustis *freu*

Ja ist das nicht aufregend????? Bin auch total am Mitfiebern... ...
Wie stehts bei dir Hase, gehst du heute heim , natürlich im Doppelpack?
23.07.2011 10:26
Zitat von Lexi:

Zitat von EnqeL:

Zitat von Karolcia:

Glückwunsch Karo
Lexi: Viel Spass heute und lass es ruhig angehen.....

21 stehen bei dir im Ticker

Jaaa Ruhrpott

aber nur noch 11 bis er geholt wird
*
*
Glooooorrriiiiaaaaaaaa ich drück dir alle Daumen der Welt das dus vllt schon hinter dir hast und wir den kleinen Spatz bald bewundern dürfen
*
*
muss jetzt gleich zum friseur...haare hochstecken und dann geht der stress hier weiter...um 14.30 ist die kirchliche meiner schwester und ich will noch helium befüllte luftballons besorgen
und meine torte muss ich noch fertig machen... und lea sollte noch gebadet werden und angezogen...und und und
23.07.2011 10:30
Zitat von Karolcia:

la la la la la der kleine Lucas von der gloria wurde heute um 4:52 leider per ks geholt aber er ist da wir haben noch ein augustbaby unter uns

ich freu mich sooooooo riesig ja ja ja ich könnte durch die budde hüpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[/quote

Wundersupertoll..
Liebe Gloria alles alles Liebe und Gute zur Geburt deines kleinen Prinzen....

Niji
32929 Beiträge
23.07.2011 10:30
Zitat von Karolcia:

la la la la la der kleine Lucas von der gloria wurde heute um 4:52 leider per ks geholt aber er ist da wir haben noch ein augustbaby unter uns

ich freu mich sooooooo riesig ja ja ja ich könnte durch die budde hüpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohhh ahhhh wie toll! der kleine lucas ist da!
das is so schön unser nächster augusti
das mit dem ks is natürlich blöd ich hoffe der gloria gehts gutund dem klienen mann auch!
23.07.2011 10:33
Zitat von Augustkugerl:

Morgen Kugelzzzzz....

danke für eure lieben Worte .... meiner Oma gehz leider nicht gut die OP hat nich so funktioniert wie gedacht und sie müssen nun nochmal operieren...sie hat viel Blut verloren und durch den Sturz ne Gehirnerschütterung .... ich drück so die Daumen das alles gut geht .... oh man ......

Ich wünsch deiner Oma gute Besserung und drück alle Daumen hier für dich mit....
Herzlichen Glückwunsch zur u20
Niji
32929 Beiträge
23.07.2011 10:34
Zitat von Augustkugerl:

Morgen Kugelzzzzz....

fürhl dich mal geknuddelt
ich hab hier noch 2 däumchen über. die werd ich mal mit drücken genug augustis haben verwandte verloren das muss doch jetz mal aufhören! also e swird schon gut gehen. und die gehirnerschütterung verschwindet ja zum glück quasi von alleine
23.07.2011 10:34
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lexi:

Zitat von EnqeL:

Zitat von Karolcia:

21 stehen bei dir im Ticker

Jaaa Ruhrpott

aber nur noch 11 bis er geholt wird
*
*
Glooooorrriiiiaaaaaaaa ich drück dir alle Daumen der Welt das dus vllt schon hinter dir hast und wir den kleinen Spatz bald bewundern dürfen
*
*
muss jetzt gleich zum friseur...haare hochstecken und dann geht der stress hier weiter...um 14.30 ist die kirchliche meiner schwester und ich will noch helium befüllte luftballons besorgen
und meine torte muss ich noch fertig machen... und lea sollte noch gebadet werden und angezogen...und und und

Glückwunsch Karo
Lexi: Viel Spass heute und lass es ruhig angehen.....

Niji
32929 Beiträge
23.07.2011 10:37
gutn morgen da hab ich ja getsren noch so richtig wa sverpasst...

@karo: toll das du ne neue hebi hast das is auch ehct bessre so!

und super das die werte etwas gestiegen sind. das kortison is sicher nicht ideal weder für dich noch für den nachwuchs aber es sind ja nur 10tage udn ohne wärs vermutlich schlimmer. alos hab kein zu schlechtes gewissen.

@lexi: viiiel spaß bei frisör und hochzeit!
mensch kannd as seind as hier einige auf anträge warten?`

thema wehencocktails und co. ich halt dsa für schwanchsinnig. also wnen man noch relativ weit vom et is muss sowas doch nich sein. meine hebi meinte auch man soll das doch bitte lassen das schadet mehr als es sinn macht.
und die kleinen kommen eh erst wnen die mama nich so gestresst ist. zwar gibt der zwerg das startsignal, aber der körper startet nich wenn er nich genug kräfte hat. und die versaut man sich glaub ich mit vielen treppen fensterputzen und so.
lenk dich lieber ab nen schöner abend/tag soll da viiiel mehr helfen

@jacki: das klingt ja nach großeinkauf huiii. habt ihr dnen jetz alles für die kleine?
23.07.2011 10:44
Hat jemand was von Melanie (Schnuggi) gehört????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt