Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
23.07.2011 10:46
Zitat von Emma1902:

Hat jemand was von Melanie (Schnuggi) gehört????????

ja ich steh mit ihr per sms im kontakt. sie ist noch im KH und am CTG. wenn die wehen weniger sind bzw nix auffälliges, kann sie evtl nochmal nach hause.
23.07.2011 10:49
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Emma1902:

Hat jemand was von Melanie (Schnuggi) gehört????????

ja ich steh mit ihr per sms im kontakt. sie ist noch im KH und am CTG. wenn die wehen weniger sind bzw nix auffälliges, kann sie evtl nochmal nach hause.

Vielen Dank , Gala , hab den ganzen morgen noch an sie gedacht...
Tanne85
17149 Beiträge
23.07.2011 10:51
Na dann hoffe ich mal, dass Melli nochmal heim darf und die Wehen nicht stärker werden.

Im KH zu sein ist ja doch eher unentspannt.

@me :

Wir fahren heute wieder heim, denn es regent hier wirklich durchgehend und mich macht das voll depressiv

Außerdem ist zuhause auch genug zu tun.....mein Mann muss noch die Kommode bauen und die ganzen Hochzeitsgeschenke sind auch noch wild in der wohnung verteilt.
Niji
32883 Beiträge
23.07.2011 10:59
oh tania das is ja shcade mit dem doowen wetter. aber wnen ihr daheim noch so viel vor habt dann passt dsa ja

oh gestern klangs ja noch so als würde es bei melli richtig losgehen...nunja aber wenn die wehen zu schwach sidn dann liebe rdaheim als im langweiligen krankenhaus ne
wär toll wenn du bescheid sagst wnens was neues gibt (man wir sidn ja alle garnicht neugierig )
23.07.2011 11:14
Zitat von Tanne85:

Na dann hoffe ich mal, dass Melli nochmal heim darf und die Wehen nicht stärker werden.

Im KH zu sein ist ja doch eher unentspannt.

@me :

Wir fahren heute wieder heim, denn es regent hier wirklich durchgehend und mich macht das voll depressiv

Außerdem ist zuhause auch genug zu tun.....mein Mann muss noch die Kommode bauen und die ganzen Hochzeitsgeschenke sind auch noch wild in der wohnung verteilt.

Ach das ist ja voll daneben, tut mir leid für euch. Da will man mal ein bissl weg vom Chaos und dann macht einem das Wetter einen Strich... Ich wünsch dir trotzdem ein schönes WE
Tanne85
17149 Beiträge
23.07.2011 11:26
Ach, wie Iris schon sagt...ganz so dramatisch is es ja nicht.

Wir haben ja hier einen Platz mit Wohnwagen und Vorzelt...können also jederzeit wieder her kommen, wenn das Wetter passt.
Ist nicht so, dass wir Urlaub gebucht haben und nun alles ins Wasser fällt.

Das wäre weitaus dramatischer...
23.07.2011 11:31
Zitat von Emma1902:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Emma1902:

Hat jemand was von Melanie (Schnuggi) gehört????????

ja ich steh mit ihr per sms im kontakt. sie ist noch im KH und am CTG. wenn die wehen weniger sind bzw nix auffälliges, kann sie evtl nochmal nach hause.

Vielen Dank , Gala , hab den ganzen morgen noch an sie gedacht ...

da wird sie sich freuen sie postet ja bissl was bei FB und bis jetzt wurde es ja an euch gleich weitergegeben. wenn ich was neues/anderes weiß, sag ich euch natürlich bescheid
Niji
32883 Beiträge
23.07.2011 11:37
mädels der knaller

hab jetz eine nähmaschine udn als ich mit meinem freund im laden war hatten die die leider nichtmehr da. also haben mein freund und der verkäufer festgelegt das ich die nicht alleine abholen darf weils zu schwer ist und die zugeschickt wird.
ok jetz klingelts unten "hier ist die post ein paket für...können sie das bitte unten abholen?" meine antwort "öhhm nein ich bin hochschwanger"
der typ total verdutzt "ok dann amchen sie ma bitte die tür auf"

find das imemrnoch lustig
dann stand er hier oben und hat gefragt wo ers jetz hinstellen soll ich meinte dnan nur "auf die fliesen da kann ichs schieben"
aba sooo geil der typ total überfordert aba ehct nett dsa hatten wir bei den paketausträgern leider selten...
KittyXY
1116 Beiträge
23.07.2011 11:38
Zitat von Niji:

mädels der knaller

hab jetz eine nähmaschine udn als ich mit meinem freund im laden war hatten die die leider nichtmehr da. also haben mein freund und der verkäufer festgelegt das ich die nicht alleine abholen darf weils zu schwer ist und die zugeschickt wird.
ok jetz klingelts unten "hier ist die post ein paket für...können sie das bitte unten abholen?" meine antwort "öhhm nein ich bin hochschwanger"
der typ total verdutzt "ok dann amchen sie ma bitte die tür auf"

find das imemrnoch lustig
dann stand er hier oben und hat gefragt wo ers jetz hinstellen soll ich meinte dnan nur "auf die fliesen da kann ichs schieben"
aba sooo geil der typ total überfordert aba ehct nett dsa hatten wir bei den paketausträgern leider selten...

das gesicht hätte ich gerne gesehen
KittyXY
1116 Beiträge
23.07.2011 11:50
ist bei euch auch so blödes dunkles wetter?
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.07.2011 11:52
Zitat von KittyXY:

ist bei euch auch so blödes dunkles wetter?


es regnet seit 3 Tagen fast ständig....
KittyXY
1116 Beiträge
23.07.2011 11:58
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von KittyXY:

ist bei euch auch so blödes dunkles wetter?


es regnet seit 3 Tagen fast ständig....


ne hier nicht....es zieht sich ständig zu aber es kommt nix
KittyXY
1116 Beiträge
23.07.2011 12:13
hier ist ja grad net viel los
Niji
32883 Beiträge
23.07.2011 12:20
bei uns war heut dsa erste mal wieder sonne.
also hat die letzten tage durchweg genieselt und mal zwischendurch auch etwas stärker geregnet. jetz war bis eben sonen da und nu kommen wieder wolken und n übelster wind iiii

so und nu spiel ich weiter mit der nähmaschine
(man freu mich wien kleines kind )
KittyXY
1116 Beiträge
23.07.2011 12:24
Zitat von Niji:

bei uns war heut dsa erste mal wieder sonne.
also hat die letzten tage durchweg genieselt und mal zwischendurch auch etwas stärker geregnet. jetz war bis eben sonen da und nu kommen wieder wolken und n übelster wind iiii

so und nu spiel ich weiter mit der nähmaschine
(man freu mich wien kleines kind )


ja diesen fießen wind haben wir hier schon seit tagen toal blödi und kalt...wie herbst draußen....dachte wir kriegen sommer babys

viel spaß beim spielen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt