Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Rrönnig88
559 Beiträge
25.07.2011 09:31
Danke Danke
Ja genau ein echter Wikinger .....
25.07.2011 09:52
Zitat von Tanne85:

Stefanie Mangold (Summer)

Zitat von Facebook:


[color=#EF00FD]Er ist endlich da. 54 cm und 3995 gr. Es geht ihm blendend und ich bin hoffentlich auch bald wieder fit. Ach ja, er heißt Mark Oliver und ist heute (unser Hochzeitstag) um 13.01 Uhr geboren. [/color]



Liebe Summer alles Liebe und Gute zur Geburt eures neuen Familienmitglieds
25.07.2011 09:56
Zitat von Emma1902:

Zitat von Tanne85:

Stefanie Mangold (Summer)

Zitat von Facebook:


[color=#EF00FD]Er ist endlich da. 54 cm und 3995 gr. Es geht ihm blendend und ich bin hoffentlich auch bald wieder fit. Ach ja, er heißt Mark Oliver und ist heute (unser Hochzeitstag) um 13.01 Uhr geboren. [/color]



Liebe Summer alles Liebe und Gute zur Geburt eures neuen Familienmitglieds


nun weiß ich gar nimmer ob ich schon gratuliert habe

egal, einfach nochmal^^
von mirauch alles alles gute zur geburt deines neuen schatzis wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit

25.07.2011 10:03
Allen Wochenwechslern ALLES LIEBE UND GUTE.... Ab in den Endspurt.......
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 10:15
Zitat von DaniSahne21:

Ich glaub du darfst auch mosern

Ist ja nix dabei... außer die Schmerzen/ Unannehmlichkeiten die du hast natürlich.

Ps: Meine Fellnase liegt gerade neben mir auf der Couch... die schnarcht wie eine Pottsau und jetzt fängt sie zum Träumen an... läuft im Schlaf herum und sabbert alles voll...

Ich liebe diesen Hund!


ich find das immer klasse..... mein hundi träumt auch immer und bewegt die pfoten im schlaf und knurrt oder quieckt..... ich find das immer total süsse.

ja ne dauernt zu mosern ist auch nicht so das tolle...das zieht einen auch runter.... aber das brennen ist weg...... aber kommt garantiert wieder wenn ich die nächste tabli genommen habe
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 10:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen ihr Süßen! Wünsch euch einen tollen Wochenstart!!! *Kaffee hinstell* Ich gewinne den Eindruck, das ich im Moment Diejenige bin, die hier morgens immer das Licht anmacht und die Getränke bereit stellt Nun ja, auch nicht verkehrt
Ich hab gestern Abend alles schön nachgelesen, mir nen Haufen Fenster aufgemacht um drauf zu antworten...und dann war ich mit Amelie beschäftigt und hab ne Stunde später alles ausgemacht. Hm, nun versuch ich es mal, mal schauen was noch hängen geblieben ist (sicher nicht viel)
*
@ Verdacht Blasensprung: Auweia, gestern also gleich 2 mal falscher Alarm. Hm, bei Hipp natürlich schade und bei Dani auf alle Fälle noch besser. Aber gut, das ihr gleich im KH wart. Für das nächste Mal könntet ihr euch theoretisch auch so Teststreifen in der Apotheke holen. Die sind nicht teuer und zeigen an, ob es Fruchtwasser ist...
@ Schnuggi: Ich bin gespannt, wie lange Elias noch im Bauchi bleibt, paar Tage wären ja schon noch schön. Nur schade halt mit dem KS Ich glaube, die Chancen, das er sich dreht gehen sicherlich mittlerweile gegen Null, oder?
@ Wehencocktail: Super, wenn man dann doch am Ende vernünftig wird, find ich klasse!
@ Karo: Ich hatte gemeint, wenn du nach dem KS versuchst aus dem Bett aufzstehen und auf der Kante vom KH Bettchen sitzt und die Beine runterbaumeln lässt, dann atme sobald du dich runter bewegst immer nur aus und nicht ein. Beim ausatmen lässt es sich aushalten in den ersten Tagen, einatmen ist nicht zu empfehlen. Ähm, merkst du dann auf alle Fälle, was ich gemeint hab...
@ Wochenwechsler: Herzlichen Glückwunsch!!!
@ FA Termine: Viel Spaß beim Baby TV!
Und natürlich zu guter Letzt:
@ Summer:

Ein herzliches Willkommen an den neuen Erdbenbürger! Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht, gefällt mir
@ me: Alles schick. Baby satt und zufrieden und ich nutz die paar Minuten, bevor die Große sicher auf der Matte steht.
Sie kam gestern kurz vor Mittag an. Hm, sie findet ihre Schwester superklasse, aber man merkt ihr zwischendurch natürlich an, wie sehr sie mit sich kämpft. Ist halt ein kleines Sensibelchen, meine Mausi! Gestern Abend wars dann arg doll, als sie ins Bett sollte. Da wollte sie dann auf einmal bei Mama schlafen und hat schon doll geweint. Sie will sonst nie bei mir schlafen...also ganz klare Sache, sie will das, was Baby auch darf. Mehr als trösten kann man ja leider nicht, ging dann auch wieder. In ein oder zwei Tagen wandert Amelie dann aber eh zumindest in ihr eigenes Bett, ich hoffe, das bietet dann keinen so großen Grund mehr zur Eifersucht.
Aber ansonsten, also sie ist echt süß zu ihrer Schwester! Ruft immer "Mein kleines Ameliechen" und reicht mir Feuchttücher und Windeln und will gucken, was in der Windel drinnen ist und möchte die Flasche halten. Voll süß


guten morgen dari

oki werde auf deinen tipp hören und versuchen ihn umzusetzen so gut wie es geht........ und wenn es nicht klappt dann darf mich mein mann aus dem bett heben ist mir auch wurscht

dein anninchen wird sich sicherlich daran gewöhnen die rolle der großen schwester wunderbar zu meistern....... da bin ich mir ganz sicher du wirst es schon geschickt anstellen
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 10:22
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Karolcia:

ja paar noch bei Facebook.......

weiß jemand von euch wer janine malecki ist bei FB???? ist sie hier bei mc? alex und kris haben sie drin.....


Die einzige Janine, die wir hier haben ist Enqel . Vllt meinst du sie?
....
So erstmal Guten Morgen ihr lieben Murmeln

Ich habe jetzt geschlagene 451 Beiträge brav nachgelesen. *Schulter klopf* Mal sehen, ob ich noch alles zusammen kriege.
....
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH *kreisch* WE mal wieder nicht online und schon purzeln die nächsten Babys.
* Gloria , herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen und natürlich Lucas in den Armen deiner Eltern.
* Summer82 , auch dir gratuliere ich von Herzen zu eurem kleinen Sohnemann. Marc Oliver.
* Schnuggi , uijuijui Melli ... Elias machts jetzt aber spannend. *hibbel* Ein paar Tage kann er sich aber noch Zeit lassen.
* Alica ... Wow was für ein tolles Kunstwerk. Kompliment an die malerischen Fähigkeiten deines Schatzis. Das Bauchbild ist echt wunderschön.
* Dori .... at home, Liebes. Hach, du bist echt zu beneiden. Eure Amelie ist soooooooooooooo süß und so ein braves kleines Mädchen. Ich freue mich so sehr für dich, dass du sie endlich genießen kannst.
* Tania Deine Geduld ist ja eigentlich recht vorbildlich (wenn ich grad spontan an das Thema Wehencocktail denke ), ABER in deinem "Fall" solltest du bitte nicht zu geduldig sein und besser in die Klinik fahren, wenn du dich so gar nicht wohl fühlst und das Gefühl hast, dass etwas nicht i.O. sein sollte. *mal bösen Blick aufsetz * Also: Nicht lang warten - Auto starten!!!!!! *Ansage mach* (Ist echt nicht böse gemeint. Aber grad bei deinem derzeitigen Verlauf der SS, solltest du echt nicht lang fragen, wie was und wo evtl, sondern dich in die Hände erfahrener Ärzte begeben! Besser ist das!)
* Dani Boahhh, bei deinen täglichen Leckereien müsstest du doch bald platzen. *kicher* Das klingt immer alles so megalecker, da läuft einem ja beim lesen das Wasser im Mund zusammen. *jammi* Erschreck mich aber bitte nicht wieder so mit Blasensprung und so nä. Euer Babyboy bleibt gefälligst noch ne Weile drin! *befehl*
* Reni Oh man, deine Hände und Füße klingen auch ohne Bildbeweis echt autsch. Außer die bereits geratenen Möglichkeiten weiß ich aber auch nicht, was dir dagegen noch helfen könnte. *dir mal ein großes Kraftpaket zum durchhalten schick*

Und nun verlässt mich mein Erinnerungsvermögen ....... 451 Beiträge waren too much für meine SS-demenz-Birne.


guten morgen peggy

ich weiß nicht die ist auch nicht hier in der liste drin finde sie nicht.... bei FB hat sie kein foto nichts... haben uns gestern halt mit vivi darüber unterhalten und fanden das etwas seltsam...... habe sie nämlich in der liste aber weiß gar nicht wirklich wer das ist.

bei euch alles ok?
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 10:23
Zitat von Rrönnig88:

Guten Morgen Mädels ......
Ich hoffe ihr hattet alle eine gute und mit Schlaf geseknete Nacht ?

@Dori: Deine kleine ist soooo süß echt zum Klauen
@Wochenwechsel: Allen die Wochenwechsel haben herzlichen Glückwunsch
@Bauchibilder: Echt super hübsch geworden

In Sachen Bauchbilder hat mein Mann sich auch mal künstlerich betätigt und ich muss sagen gut hinbekommen schatzii

@me:Heute habe ich nochmal CTG Termin !!!!! bin mal gespannt
ansonsten ist eig soweit alles bestens bis auf vereinzelnde wehen bin mal gespannt wann es los geht


das hat er sehr toll hinbekommen hab es schon gestern bewundert

viel spaß beim CTG
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 10:23
Zitat von EnqeL:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Karolcia:

ja paar noch bei Facebook.......

weiß jemand von euch wer janine malecki ist bei FB???? ist sie hier bei mc? alex und kris haben sie drin.....


Die einzige Janine, die wir hier haben ist Enqel . Vllt meinst du sie?
....
So erstmal Guten Morgen ihr lieben Murmeln

Ich habe jetzt geschlagene 451 Beiträge brav nachgelesen. *Schulter klopf* Mal sehen, ob ich noch alles zusammen kriege.
....
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH *kreisch* WE mal wieder nicht online und schon purzeln die nächsten Babys.
* Gloria , herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen und natürlich Lucas in den Armen deiner Eltern.
* Summer82 , auch dir gratuliere ich von Herzen zu eurem kleinen Sohnemann. Marc Oliver.
* Schnuggi , uijuijui Melli ... Elias machts jetzt aber spannend. *hibbel* Ein paar Tage kann er sich aber noch Zeit lassen.
* Alica ... Wow was für ein tolles Kunstwerk. Kompliment an die malerischen Fähigkeiten deines Schatzis. Das Bauchbild ist echt wunderschön.
* Dori .... at home, Liebes. Hach, du bist echt zu beneiden. Eure Amelie ist soooooooooooooo süß und so ein braves kleines Mädchen. Ich freue mich so sehr für dich, dass du sie endlich genießen kannst.
* Tania Deine Geduld ist ja eigentlich recht vorbildlich (wenn ich grad spontan an das Thema Wehencocktail denke ), ABER in deinem "Fall" solltest du bitte nicht zu geduldig sein und besser in die Klinik fahren, wenn du dich so gar nicht wohl fühlst und das Gefühl hast, dass etwas nicht i.O. sein sollte. *mal bösen Blick aufsetz * Also: Nicht lang warten - Auto starten!!!!!! *Ansage mach* (Ist echt nicht böse gemeint. Aber grad bei deinem derzeitigen Verlauf der SS, solltest du echt nicht lang fragen, wie was und wo evtl, sondern dich in die Hände erfahrener Ärzte begeben! Besser ist das!)
* Dani Boahhh, bei deinen täglichen Leckereien müsstest du doch bald platzen. *kicher* Das klingt immer alles so megalecker, da läuft einem ja beim lesen das Wasser im Mund zusammen. *jammi* Erschreck mich aber bitte nicht wieder so mit Blasensprung und so nä. Euer Babyboy bleibt gefälligst noch ne Weile drin! *befehl*
* Reni Oh man, deine Hände und Füße klingen auch ohne Bildbeweis echt autsch. Außer die bereits geratenen Möglichkeiten weiß ich aber auch nicht, was dir dagegen noch helfen könnte. *dir mal ein großes Kraftpaket zum durchhalten schick*

Und nun verlässt mich mein Erinnerungsvermögen ....... 451 Beiträge waren too much für meine SS-demenz-Birne.


Ja ich bins Sorry


alles klar oki jetzt kann ich es zumindest zuordnen dankeschön ist halt komisch ohne foto und so aber jetzt bin ich beruhigt
Lexi
20499 Beiträge
25.07.2011 10:24
Guten Moooooorgen
ich wünsche allen, die am We entbunden haben meinen herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen an die neuen Erdenbürger
Janaisabel
6281 Beiträge
25.07.2011 10:37
Zitat von Karolcia:

......
guten morgen peggy

ich weiß nicht die ist auch nicht hier in der liste drin finde sie nicht.... bei FB hat sie kein foto nichts... haben uns gestern halt mit vivi darüber unterhalten und fanden das etwas seltsam...... habe sie nämlich in der liste aber weiß gar nicht wirklich wer das ist.

bei euch alles ok?


Ja es war Enqel, die du meintest. Sie hat sich ja grad schon zu erkennen gegeben.

Ja soweit ist bei uns alles ok. Danke der Nachfrage.
Ich hab mich Samstag wohl etwas mit meiner Mega-alles-weg-bügel-Aktion übernommen, denn seit gestern kann ich meine Beckenknochen wieder alle zählen und durchnummerieren. *autsch* Dazu kommen teilweise echt fiese Senkwehen *doppelautsch* und wenn klein Jutta dann noch kräftig mittrampelt, dann "piekt" es unten drin manchmal richtig heftig. *noch mehr autsch* (Ich kann mimosen wa? )
Solange ich noch meinen Haushalt machen kann (muss) und abends mit ruhigem Gewissen gemütlich neben Männe auf der Couch hocke, bin ich aber noch völlig relaxed. Ich gebe ehrlich zu, vor nem KS hätt ich mehr Bammel.
Tanne85
17149 Beiträge
25.07.2011 10:43

@ Iris :

Ich gebe mir immer extra schon Mühe alle Infos von FB hier zu posten, damit du auch auf dem neusten Stand bist.

@ Peggy:

Danke, Sweetheart für die ehrlichen Worte. Im Prinzip hast du ja auch Recht aber (ein kleines aber) ich habe ein sehr gutes Körpergefühl und wenn ich denke iwas ist nicht i.O. dann bin ich auch sofort beim Arzt.

Wollte mich den Tag nur nochmal schlau machen und habe dann ja auch festgestellt, dass ich keine Symptome habe welche auf eine Gestose hinweisen könnten.
Mir ging es dann nach der Wanne auch viel besser...

Dank Dani (wir haben ja nur 3 Tage zwischen unseren ET und eine fast schon gruselig ähliche SS) hatte ich ja eine sehr kompetente Beraterin, die mir ihre Erfahrungswerte mitteilen konnte.
Ich fahr halt nicht gern ins KH, wenn ich nicht das Gefühl habe iwas stimmt WIRKLICH nicht.

Und mir geht es ja wieder gut. Habe eben jetzt auch mal die üblichen Wehwehchen wie Übungswehen/Senkwehen, Kreislaufbeschwerden und Unterleibschmerzen.

Die Kleine ist aber weiterhin mega-mega-mega-aktiv und somit mache ich mir keine Sorgen!

jackii
948 Beiträge
25.07.2011 10:47
Guten morgen mädels,

Summer eine schöne kennenlernzeit mit deinem sohnemann das ist doch mal ein tolles geschenk zum hochzeitstag.

Und natürlich allen wochenwechslern bald geht es jetzt dem ende zu.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.07.2011 11:02
Zitat von jackii:

Der Text war ja mal genial


Hab noch waffeln gemacht ( muss dazu sagen war das erste mal) haben aber echt lecker geschmeckt.
Die bauchzeichnung ist ja auch mal verdammt schön, mein schatzi kann gerade mal ein strichmännchen malen

Habt ihr auch in der nacht immer so schmerzen beim aufstehen oder beim umdrehen???

Mein Mann bekommt noch nicht mal ein Strichmännchen hin
Ich muß mich im Bett langsam umdrehen, ist auch ganz schön anstrengend. Na kein Wunder bei dem schweren Bauch!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.07.2011 11:18
@ Summer

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Herzlich Willkommen Mark Oliver
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt