Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
25.07.2011 12:10
mh ja also so is der plan.

mein schwager würde am liebsten auch mitkommen um seinem bruder die hand zu halten

aber meine mutti und meine schwiegermutti mag ich eigentlich nich dabei haben. mal abgesehen davon sind die ja auch zu weit weg. und meine beste freundin is in holland und die wär auch keine hilfe die würde meinen freund in die weißglut treiben mit dummen kommentaren (für mich wär dsa sicher entspannend)
25.07.2011 12:10
Zitat von Tanne85:

Nehmt ihr eig alle nur euren Partner mit zur Geburt???

Ich hatte meinen Mann nicht dabei, hat er ja nicht mehr geschafft
Allerdings hatte ich eh überlegt, ihn bei einer normalen Geburt nicht direkt mit in den Kreissaal zu nehmen. Gerne hätte er in der Nähe sein können, aber nicht so direkt am Ort des Geschehens.
Meine Hebi hatte dann damals gemeint, ein Mittelweg wäre, ihn zum "Endspurt" dazuzuholen. Das war ne Idee und ich wollte es spontan entscheiden. War dann ja aber nicht nötig...
25.07.2011 12:12
Mal doof gefragt: Irgendwer hatte schon wegen nem Geburtsbericht von mir gefragt. Soll ich den hier online stellen? Oder im Entkugelungsthread? Wie wollen wir das handhaben? Hab ihn heute bei mir im Thread hochgeladen und wollt ihn rüberkopieren...
KittyXY
1116 Beiträge
25.07.2011 12:14
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Nehmt ihr eig alle nur euren Partner mit zur Geburt???

Ich hatte meinen Mann nicht dabei, hat er ja nicht mehr geschafft
Allerdings hatte ich eh überlegt, ihn bei einer normalen Geburt nicht direkt mit in den Kreissaal zu nehmen. Gerne hätte er in der Nähe sein können, aber nicht so direkt am Ort des Geschehens.
Meine Hebi hatte dann damals gemeint, ein Mittelweg wäre, ihn zum "Endspurt" dazuzuholen. Das war ne Idee und ich wollte es spontan entscheiden. War dann ja aber nicht nötig...

ja auf jeden fall muss der mit!
25.07.2011 12:15
So, und nun "nerve" ich euch noch ein letztes Mal mit neuen Bildern von uns Wie gewünscht, auch von meinen beiden Mädels zusammen...

Rrönnig88
559 Beiträge
25.07.2011 12:18
Ich nehme auch nur meinen Partner mit ... das reicht mir auch voll und ganz !! Und da er von sich aus ja schon gerne dabei sein will halte ich ihn nicht ab meine hebi handhabt das eh so das die Männer das Baby anziehen und mit wiegen alles drum und dran bin so auf sein Gesicht gespannt ... Er hat immer Angst er könnte was kaputt machen
Niji
32929 Beiträge
25.07.2011 12:20
AAAAHHHHH das is einfach zu süß!

das brennt schon fast in den augen da kann mans echt kaum noch erwarten aber nein 4 wochen hab ich ja noch...
KittyXY
1116 Beiträge
25.07.2011 12:21
wie gehts euch denn so mädels!??
bei mir soweit alles juti, war heut beim fa! alles gut entwickelt so wies sein sollte....habe regelmäßige wehen aber doch recht kurz und noch etwas schwach....hebi muss am do nochmal kommen zur kontrolle.
muss freitag wieder zum fa und dann bin ich bald nach termin und muss jeden 2. tag zum fa fruchtwasser kontrolle und ctg!
kopf ist immer noch net so ganz fest im becken also wenn die blase platzt muss der rtw her !

KittyXY
1116 Beiträge
25.07.2011 12:23
Zitat von Mama-von-Annina:

So, und nun "nerve" ich euch noch ein letztes Mal mit neuen Bildern von uns Wie gewünscht, auch von meinen beiden Mädels zusammen...

die sind soooooooooooooooooooooooooooooooo süß die beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
K.B.
5016 Beiträge
25.07.2011 12:25
Neuigkeiten:
Mama war eben da, Mumu nun af 1cm innerhalb der letzten 2 Stunden, also es geht definitiv los, kann noch heute sein oder wenn die Wehen weniger werden, dann morgen.
Also falls icjh nich mehr on bin, dann bin ich im KH.
Tanne85
17149 Beiträge
25.07.2011 12:25
Also ich bin da etwas im Zwiespalt, ehrlich gesagt..

Wir hatten vor Monaten Florians Mum gefragt, ob sie dabei sein mag und sie möchte sehr gerne.

Wenn unser baby allerdings am WE kommen sollte, dann ist meine Schwester immer hier in HL bei ihrem Freund und könnte somit auch schnell im KH sein.

Meine Schwester ist meine beste Freundin und natürlich ziehe ich sie immer der SchwieMu vor....so fies das klingt.
Nur wie bringe ich das Florians Mum bei?
Sie geht ja davon aus, dass sie auf jd Fall dabei ist...egal wie.

Habt ihr Ideen??

@ Dori : Richtig tolle Bilder und du sitzt ja auch schon richtig lümmelig wieder. Scheint also alles gut zu heilen??
Tanne85
17149 Beiträge
25.07.2011 12:26
Zitat von K.B.:

Neuigkeiten:
Mama war eben da, Mumu nun af 1cm innerhalb der letzten 2 Stunden, also es geht definitiv los, kann noch heute sein oder wenn die Wehen weniger werden, dann morgen.

Alles alles Gute.
Tschakkkaaaa....das wird heute...ich sag es dir!!!
K.B.
5016 Beiträge
25.07.2011 12:30
Zitat von Tanne85:

Zitat von K.B.:

Neuigkeiten:

Alles alles Gute.
Tschakkkaaaa....das wird heute...ich sag es dir!!!

Danke, halte euch über fb auf dem laufnende. wärst du so lieb und gibst das hier weiter. Das wäre super.
Ist immer blöd mit handy hier online zu gehen, fb ist wesentlich einfacher
Tanne85
17149 Beiträge
25.07.2011 12:31
Aber sicher mache ich das !!

Kein Problem

Also sammel Energien und dann auf auf....knuddel dich
KittyXY
1116 Beiträge
25.07.2011 12:36
Zitat von K.B.:

Neuigkeiten:

oh wahnsinn ist das auf regend!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt