Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
25.07.2011 11:30
Zitat von Rrönnig88:

Guten Morgen Mädels ......
Ich hoffe ihr hattet alle eine gute und mit Schlaf geseknete Nacht ?

@Dori: Deine kleine ist soooo süß echt zum Klauen
@Wochenwechsel: Allen die Wochenwechsel haben herzlichen Glückwunsch
@Bauchibilder: Echt super hübsch geworden

In Sachen Bauchbilder hat mein Mann sich auch mal künstlerich betätigt und ich muss sagen gut hinbekommen schatzii

@me:Heute habe ich nochmal CTG Termin !!!!! bin mal gespannt
ansonsten ist eig soweit alles bestens bis auf vereinzelnde wehen bin mal gespannt wann es los geht

Wow,das Bild ist ja mal der Hammer...find ich einfach nur genial!!!
25.07.2011 11:32
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen ihr Süßen! Wünsch euch einen tollen Wochenstart!!! *Kaffee hinstell* Ich gewinne den Eindruck, das ich im Moment Diejenige bin, die hier morgens immer das Licht anmacht und die Getränke bereit stellt Nun ja, auch nicht verkehrt
Ich hab gestern Abend alles schön nachgelesen, mir nen Haufen Fenster aufgemacht um drauf zu antworten...und dann war ich mit Amelie beschäftigt und hab ne Stunde später alles ausgemacht. Hm, nun versuch ich es mal, mal schauen was noch hängen geblieben ist (sicher nicht viel)
*
@ Verdacht Blasensprung: Auweia, gestern also gleich 2 mal falscher Alarm. Hm, bei Hipp natürlich schade und bei Dani auf alle Fälle noch besser. Aber gut, das ihr gleich im KH wart. Für das nächste Mal könntet ihr euch theoretisch auch so Teststreifen in der Apotheke holen. Die sind nicht teuer und zeigen an, ob es Fruchtwasser ist...
@ Schnuggi: Ich bin gespannt, wie lange Elias noch im Bauchi bleibt, paar Tage wären ja schon noch schön. Nur schade halt mit dem KS Ich glaube, die Chancen, das er sich dreht gehen sicherlich mittlerweile gegen Null, oder?
@ Wehencocktail: Super, wenn man dann doch am Ende vernünftig wird, find ich klasse!
@ Karo: Ich hatte gemeint, wenn du nach dem KS versuchst aus dem Bett aufzstehen und auf der Kante vom KH Bettchen sitzt und die Beine runterbaumeln lässt, dann atme sobald du dich runter bewegst immer nur aus und nicht ein. Beim ausatmen lässt es sich aushalten in den ersten Tagen, einatmen ist nicht zu empfehlen. Ähm, merkst du dann auf alle Fälle, was ich gemeint hab...
@ Wochenwechsler: Herzlichen Glückwunsch!!!
@ FA Termine: Viel Spaß beim Baby TV!
Und natürlich zu guter Letzt:
@ Summer:

Ein herzliches Willkommen an den neuen Erdbenbürger! Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht, gefällt mir
@ me: Alles schick. Baby satt und zufrieden und ich nutz die paar Minuten, bevor die Große sicher auf der Matte steht.
Sie kam gestern kurz vor Mittag an. Hm, sie findet ihre Schwester superklasse, aber man merkt ihr zwischendurch natürlich an, wie sehr sie mit sich kämpft. Ist halt ein kleines Sensibelchen, meine Mausi! Gestern Abend wars dann arg doll, als sie ins Bett sollte. Da wollte sie dann auf einmal bei Mama schlafen und hat schon doll geweint. Sie will sonst nie bei mir schlafen...also ganz klare Sache, sie will das, was Baby auch darf. Mehr als trösten kann man ja leider nicht, ging dann auch wieder. In ein oder zwei Tagen wandert Amelie dann aber eh zumindest in ihr eigenes Bett, ich hoffe, das bietet dann keinen so großen Grund mehr zur Eifersucht.
Aber ansonsten, also sie ist echt süß zu ihrer Schwester! Ruft immer "Mein kleines Ameliechen" und reicht mir Feuchttücher und Windeln und will gucken, was in der Windel drinnen ist und möchte die Flasche halten. Voll süß

guten morgen dari

oki werde auf deinen tipp hören und versuchen ihn umzusetzen so gut wie es geht........ und wenn es nicht klappt dann darf mich mein mann aus dem bett heben ist mir auch wurscht

dein anninchen wird sich sicherlich daran gewöhnen die rolle der großen schwester wunderbar zu meistern....... da bin ich mir ganz sicher du wirst es schon geschickt anstellen

Na dann soll er dich tragen, das ist auch mal ne geniale Idee
*
Ach klar gewöhnt sie sich dran, haben bisher ja Alle geschafft. Und ist ja normal, passt schon
K.B.
5016 Beiträge
25.07.2011 11:32
Erstmal schnell Bericht von mir, dann les ich alles nach.
Hatte heut FA Termin und beim CTG fingen die Wehen, regelmäßig jede Minute, hatte richtig heftige Rückenschmerzen, also wirklich nur im Rücken, echt scheisse, da kann man nix veratmen. Mumu ist aber noch zu, er liegt aber fest im Kopf im Becken und schön zentral.
Na ja, wir nach Hause, hab dann gebadet und dabei Bye Bye Schleimpfropf. Wehen sind nicht viel besser, ist aber echt blöd, kann nnicht messen, da es im Rücken ist und durchgehend.
Hebi kommt gleich nochmal zum schauen.
Bin jetzt gespannt
K.B.
5016 Beiträge
25.07.2011 11:40
@Summer: Alles Liebe zur Geburt eures kleinen Wunders. Geniesst die erste Zeit.
@Dani: Ich finds auch immer toll hier, man bekommte gute Tipps und auch mal andere Meinungen.
Ach, Glückwunsch zum WW.
Ich heute auch, 38 SSW.
@Dori: Klar, für die kleine ist es ja auch wirklich komplett was neues, und alles versteht sie ja auch noch nicht. aber hört sich doch schonmal gut an, dass sie interesse zeigt und mithelfen möchte. Schön, dass es euch gut geht.
@Rebecca: Tolles Bild auf deinem Bauch, richtiges Kunstwerk
25.07.2011 11:41
Zitat von K.B.:

Hatte heut FA Termin und beim CTG fingen die Wehen, regelmäßig jede Minute, hatte richtig heftige Rückenschmerzen, also wirklich nur im Rücken, echt scheisse, da kann man nix veratmen. Mumu ist aber noch zu, er liegt aber fest im Kopf im Becken und schön zentral.
Na ja, wir nach Hause, hab dann gebadet und dabei Bye Bye Schleimpfropf. Wehen sind nicht viel besser, ist aber echt blöd, kann nnicht messen, da es im Rücken ist und durchgehend.
Bin jetzt gespannt

Owei wie aufregend...... Daumen sind feste gedrückt..... So fester geht nicht......
Darf ich fragen , wie du das als Schleimpfropf diagnostiziert hast?
JAAAAAAAAA ich weiss, sehr direkt....
25.07.2011 11:43
Also diese Bauchbilder hier, ganz neidisch bin,Was habt ihr nur für Picasso´s daheim??? Meiner hat gestern mit Emma getuscht und ganz ehrlich????? Emmas Bild war schöner
DaniSahne21
5883 Beiträge
25.07.2011 11:43
Zitat von K.B.:

Bin jetzt gespannt

UIIII Gleich geht es wohl wieder los...
GOTT BIN ICH HIBBELIG !!!!!!

Das einzige was mich ja wundert: Du hast regelmäßige starke Wehen und die schicken dich nach Hause???

Les ich das falsch raus oder wie
K.B.
5016 Beiträge
25.07.2011 11:44
Zitat von Emma1902:

Zitat von K.B.:

Bin jetzt gespannt

Owei wie aufregend...... Daumen sind feste gedrückt..... So fester geht nicht......
Darf ich fragen , wie du das als Schleimpfropf diagnostiziert hast?
JAAAAAAAAA ich weiss, sehr direkt....

Danke. also erst hatte ich nur Blut am Toilettenpapier und ich voll Panik bei Mutter angerufen, sie meinte das kam durch die Mumu Untersuchung und Abstrich. Ok, ich also in die Badewanne und da war auf einmal viel Schleim und dann ein fester Klumpen, der blutig war, also nicht nur Blutspur, sondern hart.
Ich bin mir realtiv sicher, dass es das war, später kam dann immer noch bissel Schleim mit Blut.
Sorry, ich weiß eklig, aber weis sonst nicht wie ichs beschreiben soll.
DaniSahne21
5883 Beiträge
25.07.2011 11:45
Ach Mädels hab alles gelesen aber meine Nudelsiebhirn wird immer schlimmer!!!!!

Aber der Wikingerhelm ist mir im Gedächtnis geblieben!! Der sieht ja echt mal special aus. Gefällt mir *like Button klick*

Und natürlich meine Tanne!!!
Du Nudel machst mir ja auch so einiges nach.. oder ich dir?! (Man weiß es nicht )

Von mir eine kleine 'besondere' Nachricht (also besonders für mich ):

ICH FANGE NACH DIESEM POST MIT MEINEM BACHELOR OFFIZIELL AN UND BELESE MICH *INTELLIGENT VERSUCH ZU WIRKEN*

Bis später also
K.B.
5016 Beiträge
25.07.2011 11:46
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von K.B.:

Bin jetzt gespannt

UIIII Gleich geht es wohl wieder los...
GOTT BIN ICH HIBBELIG !!!!!!

Das einzige was mich ja wundert: Du hast regelmäßige starke Wehen und die schicken dich nach Hause???

Les ich das falsch raus oder wie

Meine Mama arbeitet ja beim FA wo ich bin. Da der Mumu noch zu ist, sollte ich in der Wanne versuchen, ob die Wehen stärker werden. Es waren noch keine durchgehenden Geburtswehen, die meisten normal und ein paar Starke. Aber sie kommt ja gleich um zu schauen. Man soll ja auch nicht ins KH, bevor der Mumu nich schon 3cm offen ist, wenn man natürlich ne Hebi hat, die das überwacht.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.07.2011 11:54
Zitat von K.B.:

Danke. also erst hatte ich nur Blut am Toilettenpapier und ich voll Panik bei Mutter angerufen, sie meinte das kam durch die Mumu Untersuchung und Abstrich. Ok, ich also in die Badewanne und da war auf einmal viel Schleim und dann ein fester Klumpen, der blutig war, also nicht nur Blutspur, sondern hart.
Ich bin mir realtiv sicher, dass es das war, später kam dann immer noch bissel Schleim mit Blut.

Doch doch das war schon der Schleimpfropf. oh Mann *hibbel*hibbel*
Hoffe es geht bei mir auch mal bald los
K.B.
5016 Beiträge
25.07.2011 11:57
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von K.B.:

Doch doch das war schon der Schleimpfropf. oh Mann *hibbel*hibbel*
Hoffe es geht bei mir auch mal bald los

Ja, ich lass dir gern den Vortritt, bin noch nciht soweit und sol langsam krieg ich Angst.
Niji
32929 Beiträge
25.07.2011 12:01
so wida da vom eisessen

@tania: ja merk ich ja dsa du imerm versuchst das von fb zu posten gaaaaanz großes DANKE dafür!!!

@dani: heyy bachelorarbeit juhuuu das is doch ma was und is die schon angemeldet oder erstmal nur "reinlesen in den stoff"?

@katja: ahhh es geht los! oder auch nicht wer weiss (und so eklig war die schleimpfropfbeschreibung doch garnich das is nunma so...is doch was ganz natürliches )
und gut das deien ma gleich nochmal vorbeikommt sooo aufregend!

Tanne85
17149 Beiträge
25.07.2011 12:06
Nehmt ihr eig alle nur euren Partner mit zur Geburt???
25.07.2011 12:08
Zitat von K.B.:

Bin jetzt gespannt

Ohhhhhhhhhhhhh...spannend!!!!! Dauert sicher nicht mehr lange bis es losgeht. Bin ganz aufgeregt *hibbel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt