Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
25.07.2011 12:37

juhuuu der nächste augusti kommt! und das ohne arm vorm kopp wie toll

ich drück die daumen dass alles gut geht

und jetz schonmal danke für die informations-pipeline

@tania: das is schwer mit deiner schwiemu...am besten wirds wohl sein ihr das wirklich direkt so zu sagen wie es eben ist. das ganze dann nicht du alleine sondern mit deinem mann zusammen. weil es ja eure enscheidung ist.
ihr einfach sagen wir haben die liebend gern dabei, aber meine schwester ist mir soo wichtig, dass ich nicht auf sie verzichten möchte wnen sie dabei sein kann. ich denke mal das ist verständlich. und wird sie auch nicht zu sehr verletzen (hoffe ich mal)
ansonsten hab ich da auch keine idee...mehr leute kann man einfach nicht mitnehmen das wär dass einfachste wnen am wochenende dann ebne alle
KittyXY
1116 Beiträge
25.07.2011 12:38
Zitat von Tanne85:

Also ich bin da etwas im Zwiespalt, ehrlich gesagt..

Wir hatten vor Monaten Florians Mum gefragt, ob sie dabei sein mag und sie möchte sehr gerne.

Wenn unser baby allerdings am WE kommen sollte, dann ist meine Schwester immer hier in HL bei ihrem Freund und könnte somit auch schnell im KH sein.

Meine Schwester ist meine beste Freundin und natürlich ziehe ich sie immer der SchwieMu vor....so fies das klingt.
Nur wie bringe ich das Florians Mum bei?
Sie geht ja davon aus, dass sie auf jd Fall dabei ist...egal wie.

Habt ihr Ideen??

@ Dori : Richtig tolle Bilder und du sitzt ja auch schon richtig lümmelig wieder. Scheint also alles gut zu heilen??

schwierig schwierig....würde aber glaub ich auch die schwester vor ziehen....eigendlich müßte sie verständniss dafür haben!!!
Gisou
10626 Beiträge
25.07.2011 12:39
Zitat von Tanne85:

Nehmt ihr eig alle nur euren Partner mit zur Geburt???

Ja, mag niemand anders dabei haben. Meine Eltern wollen auch unbedingt wissen wenn es los geht. Aber das können die vergessen, die stehen sonst nur innerhalb von ner Stunde vorm Kreißsaal und warten. Und das kann ich nicht brauchen.
Gisou
10626 Beiträge
25.07.2011 12:41
Zitat von Mama-von-Annina:

Mal doof gefragt: Irgendwer hatte schon wegen nem Geburtsbericht von mir gefragt. Soll ich den hier online stellen? Oder im Entkugelungsthread? Wie wollen wir das handhaben? Hab ihn heute bei mir im Thread hochgeladen und wollt ihn rüberkopieren...

Ich würd sagen, dass die Berichte im Entkugelungsfred gepostet werden. Find ich passender wie hier.
Gisou
10626 Beiträge
25.07.2011 12:44
Zitat von K.B.:

Neuigkeiten:
Mama war eben da, Mumu nun af 1cm innerhalb der letzten 2 Stunden, also es geht definitiv los, kann noch heute sein oder wenn die Wehen weniger werden, dann morgen.
Also falls icjh nich mehr on bin, dann bin ich im KH.

Oh wie spannend. ich drück dir die Daumen dass alles gut geht und wenig Schmerzen hast. Bin schon ganz gespannt.
25.07.2011 12:45

So, und nun "nerve" ich euch noch ein letztes Mal mit neuen Bildern von uns Wie gewünscht, auch von meinen beiden Mädels zusammen...

sie sind soo süüüüüß <3
Tanne85
17149 Beiträge
25.07.2011 12:45
Ja ich denke ich werde nochmal mit ihr sprechen und dann mal sehen, wie sie es aufnimmt.

Letzten Endes ists natürlich immer meine Entscheidung.

Und ich finde auch, dass mein Mann da nicht großartig mitzuentscheiden hat

Immerhin muss ich ja alles aushalten und nicht er....
25.07.2011 12:48
Zitat von Tanne85:

ich werd ihn auf jedenfall mitnehmen, hoffe das er es auch rechtzeitig schafft.. wenns los geht während er auf der arbeit ist, könnte das ziemlich lange dauern bis er im KH ist
*
deshalb, werde ich (zur not) meine mutter mitnehmen, hauptsache einer dieser beiden ist dabei ganz alleine im kreissaal.. ne, des ist nichts für mich, ich hab ja so schon angst ohne ende^^ ich brauch da auf jedenfal jemanden dem ich vertraue an meiner seite
KittyXY
1116 Beiträge
25.07.2011 12:48
Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

Ja, mag niemand anders dabei haben. Meine Eltern wollen auch unbedingt wissen wenn es los geht. Aber das können die vergessen, die stehen sonst nur innerhalb von ner Stunde vorm Kreißsaal und warten. Und das kann ich nicht brauchen.

oh je...da hätte ich garkeinen bock drauf!!!! nene fahre mit meinem mann ins krhs und sobald mausi da ist kriegen alle ne sms oder nen anruf und später können se dann kommen! etwas erholung(wenn auch wenig im krhs) muss sein!!!
haben wir bei meiner großen auch gemacht....da kamen die alle so nach 2-3 std langsam gucken!
25.07.2011 12:49
Zitat von Gisou:

Zitat von K.B.:

Neuigkeiten:
Mama war eben da, Mumu nun af 1cm innerhalb der letzten 2 Stunden, also es geht definitiv los, kann noch heute sein oder wenn die Wehen weniger werden, dann morgen.

Oh wie spannend. ich drück dir die Daumen dass alles gut geht und wenig Schmerzen hast. Bin schon ganz gespannt.

uiuiui, ich drücke dir alle daumen und hoffe das die schmerzen nicht zu schlimm werden
ich werd schon wieder hibbelig
25.07.2011 12:50
Zitat von Niji:

AAAAHHHHH das is einfach zu süß!

das brennt schon fast in den augen da kann mans echt kaum noch erwarten aber nein 4 wochen hab ich ja noch...

Dankeschön
Ach ja, warte mal noch ein bissel. 2 Wochen wären supi *find* Dann machste dir weniger nen Kopf wenns los geht...

die_sarah
1020 Beiträge
25.07.2011 12:50
Huhu

@ k.B

Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt! Daumen sind fest gedrückt!!!

@ Dori

Eure Maus ist soooo süss, da wird man einfach nur neidisch.

@ Tanne

Ich werde auch nur meinen freund mitnehmen zur Geburt. Meine Mutter und Schwiegermutter würden zwar auch gerne mitkommen, aber das ist mir zu viel. Ausserdem ist das unser Moment finde ich

@ me

Wochenwechsel, juhu 39 ssw
25.07.2011 12:51
Zitat von KittyXY:

So, und nun "nerve" ich euch noch ein letztes Mal mit neuen Bildern von uns Wie gewünscht, auch von meinen beiden Mädels zusammen...

die sind soooooooooooooooooooooooooooooooo süß die beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daaaaaaaaaaaankeschön *freu*
25.07.2011 12:52
Zitat von K.B.:

Neuigkeiten:

Oh weh, das wird ja superspannend! Hm, der Tag ist noch lang, wir haben gerade erst Mittag. Da kann noch viel kommen heute. Wünsche dir jetzt schon mal eine schöne Geburt!!!
Gisou
10626 Beiträge
25.07.2011 12:52
Zitat von KittyXY:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

oh je...da hätte ich garkeinen bock drauf!!!! nene fahre mit meinem mann ins krhs und sobald mausi da ist kriegen alle ne sms oder nen anruf und später können se dann kommen! etwas erholung(wenn auch wenig im krhs) muss sein!!!
haben wir bei meiner großen auch gemacht.... da kamen die alle so nach 2-3 std langsam gucken!

Selbst das wäre mir noch zu schnell. Ich hab schon gesagt, an dem Tag an dem der kleine kommt, will ich niemanden sehen (außer natürlich meinen Mann). Es ist unsere erste Zeit mit unserem ersten Kind und die wollen wir alleine genießen. Hab auch schon gesagt, es soll sich niemand einfallen lassen, meinen Sohn einfach auf den Arm zu nehmen. Das ist was das kann ich nicht haben. Da werd ich zur Furie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt