Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 18:50
Zitat von Tanne85:

Zitat von jackii:

Zitat von Niji:

so jetz is der overall fertig genäht wuhiaha! endlich reissverschluss drinnen

oh tania i fand ja shcon die tatsache das es ne kitty im kcatsuit is verdammt witzig aba mit leo muster is sicher der hammer. wie machste denn dann den hintergrund? würd den ja fast eher grünlich machen


Ich finde so ein urwald dahinter oder wald wäre doch der hammer. Würde zum leomuster super zusammen passen.




Na da trauste mir jetzt aber was zu....so talentiert bin ich dann doch net


Ich kann noch nicht mal hello kitty malen des macht die schwiegermama die ist da richtig talentiert. Meine maus bekommt ja wenn wir umziehen ein hello kitty zimmer.
Fabulous_Lady
256 Beiträge
26.07.2011 18:51
Hey ihr Lieben =)
habe eben mit meinem Mann gesprochen und so einen super süßen Overall für unseren kleinen bestellt
>>><<<
fanden den beide so toll!
Achja ich bin auch schon ganz im Malfieber, hatte vor kurzem schon was für's kinderzimmer gemacht, will aber doch lieber noch was neues machen, was außergewöhnliches...
Habt ihr ne Idee was man für ein Jungenzimmer schönes malen könnte? Das Zimmer is in nem knalligen grün gehalten mit blauen "Accesoires" wenn man es so nennen kann...
Niji
32890 Beiträge
26.07.2011 18:51
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

kommt drauf an wie sie sich führt
is aba ca. größe 62-68 also dauert dnan noch bis sie reinpassen wird schaaade


Duuu...glaub mal, das geht nachher so fix.

Wir sprechen uns nochmal


na wehe nich
ja weiss schon was du meinst. dnan wunder ich mich wie sie so schnell so groß werden konnte
hoffe ja das es im herbst passt weils aus fleece is und also für wenns kühleres wetter is

und oh ja zeigs uns und mach die namen einfach mit schwarzem balken oda so (lila find ich klasse ich steh total auf lila )
Niji
32890 Beiträge
26.07.2011 18:55
Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr Lieben =)
habe eben mit meinem Mann gesprochen und so einen super süßen Overall für unseren kleinen bestellt
>>><<<
fanden den beide so toll!
Achja ich bin auch schon ganz im Malfieber, hatte vor kurzem schon was für's kinderzimmer gemacht, will aber doch lieber noch was neues machen, was außergewöhnliches...
Habt ihr ne Idee was man für ein Jungenzimmer schönes malen könnte? Das Zimmer is in nem knalligen grün gehalten mit blauen "Accesoires" wenn man es so nennen kann...



das kommt ganz auf euren geschmack an also mit dem malen.
ich würde für nen jungszimmer nen teddy in nem doppeldecker malen oder so. in nen knallroten doppeldecker ohh ja das würde mein freudn au toll finden
oder eben irgendwelche tiere mit instrumenten so als band das is au ne überlegung wert. aber eben unser geschmack kp was du magst
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 18:56
Ich bin leider nicht so begabt. Vllt würde auch was mit winnie pooh passen.
Niji
32890 Beiträge
26.07.2011 18:58
Zitat von jackii:

Ich kann noch nicht mal hello kitty malen des macht die schwiegermama die ist da richtig talentiert. Meine maus bekommt ja wenn wir umziehen ein hello kitty zimmer.


oh nee also hello kitty mag unsere dann hoffentlich nicht werd ich au garnich erst mit anfdangen. mein freund hast dieses fieh wie die pest (oh ich wette die kleine wird sie lieben meine beste freundin wird ihr da schon erklären wie toll das is )

ach was mir noch einfällt. kühe sind toll und imemr n gutes motiv und egal ob für junge oda mädel (würd da eh keinen unterschied machen ehrlichgesagt find ich irgendwie doow)
Fabulous_Lady
256 Beiträge
26.07.2011 19:03
Teddy?!- jaa finde ich ne supi idee, ich schaue mal ob ich paar schöne vorlagen finde, am besten kann ich eigl blumen malen, viele verschiedene... aber ich finde das passt dann nich so unbedingt in ein jungenzimmer kp...
Wir haben dieses Wandtattoo im Kinderzimmer

vielleicht habt ihr ne idee was dazu passen würde?
Niji
32890 Beiträge
26.07.2011 19:11
ich würd nen bild mit irgendwas (teddy comic baby sosntwas) daneben hängen wo das tierchen/menschchen neben nem pott schwrazer farbe sitzt und man sieht das es reingetreten is
(mit fetter windel um natürlich)
KittyXY
1116 Beiträge
26.07.2011 19:12
Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr Lieben =)
habe eben mit meinem Mann gesprochen und so einen super süßen Overall für unseren kleinen bestellt
>>><<<
fanden den beide so toll!
Achja ich bin auch schon ganz im Malfieber, hatte vor kurzem schon was für's kinderzimmer gemacht, will aber doch lieber noch was neues machen, was außergewöhnliches...
Habt ihr ne Idee was man für ein Jungenzimmer schönes malen könnte? Das Zimmer is in nem knalligen grün gehalten mit blauen "Accesoires" wenn man es so nennen kann...



der ist echt süß!!!! habe ich bei h&m auch schon gesehen, die haben ganz tolle sachen bekommen!!! und die farben so schön neutral!!!!
welche größe hast du den genommen???
weil jetzt wäre es ja normalerweise zu warm (wenn es denn auch sommer wäre, vom wetter her)!
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 19:15
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

na auf die sms bin ich jetzt schon gespannt aber ich weiß, dass diese eine positive sein wird

na das mit dem wasser ich habe meine strümpfe wieder an und ist wieder alles oki soweit.... die paar tage gehen auch mit den strümpfen....

ahhhh gib mir bitte deine ruhe zum schlafen ab wie machst du das? ich lauf bald am stock!

Ach na klar wird alles prima sein

Na denn is ja gut

Du ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe..., sonst bin ich doch auch immer schon gegen 8uhr wach... bin gestern zwar auch erst wieder um 2Uhr eingeschlafen, aber..hm..keine ahnung... mal gucken ob ich es morgen wieder schaffe dann liegt es vielleicht daran, dass ich ab 4 uhr das bett für mich allein habe?


mir ist es egal ob ich das bett für mich alleine habe oder net ich schaffe mir schon platz aber bei 2x2m ist das auch weniger das problemchen
Fabulous_Lady
256 Beiträge
26.07.2011 19:16
Zitat von Niji:

ich würd nen bild mit irgendwas (teddy comic baby sosntwas) daneben hängen wo das tierchen/menschchen neben nem pott schwrazer farbe sitzt und man sieht das es reingetreten is
(mit fetter windel um natürlich)


Oh das is perfekt, danke für die idee, gute inspiration, hab das schon so ungefähr vor augen, dann fange ich direkt morgen damit an ... das is richtig geil hehe...und im hintergrund habe ich gedacht dann so ein tetro muster also so große und kleine kreise in verschiedenen grüntönen...
Fabulous_Lady
256 Beiträge
26.07.2011 19:17
Also den Overall habe ich jetz in 56 bestellt so für Herbst / Winter, ich habe nämlich schon so einen änlichen nur in hellblau... mal schauen ^^ bin im mom so verrückt nach baby sachen würde am liebsten dem kleinen alles kaufen..und das beste is mein mann kann auch nich nein sagen wenn ich sage das es fürs baby is... haha
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 19:19
Zitat von Janaisabel:

Irgendwie spinnt mein Körper heute wieder voll rum.
Ich hab so nen komischen inneren "Flattermann", obwohl mein Blutdruck relativ normal ist (110/70). Puls liegt bei 83, also auch ok. Gegessen und getrunken hab ich auch genug. Gestern war das auch schon so. Kenn´ich gar nicht. Aber irgendwie is mir oll. Ich werd mich mal auf meine Couch trollen, vllt wirds nachher besser.


gute besserung liebe peggy drück dich....

es scheint wohl so,dass vielen heute irgendwie ganz schummrig und komisch ist ich hatte ben auch komisches wohlbefinden.....

ich wusste am anfang gar nicht was das überhaupt ist.... erst wurd ich schlag auf schlag müde..... also ab ins bett wo ich wach wurde dachte ich, ich verliere das bewußtsein...... feuerrot im gesicht, nassgeschwitzt, zittrig und vorallem kaum luft bekommen und bauchweh aufeinmal weiss der geier was das gewesen ist.

lasse sogar heute gvk saussen egal nächste woche wäre ich ja eh nicht mehr gegangen da hab ich ja meinen kleinen sonnenschein schon lägngst bei mir

stattdessen hab ich mir eben schön hänchendöner reingepfiffen was mir schwiegermu mitgebracht hatte der war echt lecker habe den noch mit mehr zaziki verfeinert und hmmm yammi aufgefuttert
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 19:21
Zitat von Rrönnig88:

Ihr müsst mal auf RTL schalten ...man man man
da flipp ich aus


was war denn da los?????
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 19:22
Zitat von Augustkugerl:

Der kleine Elias Maurice von Mel ist daaaaaaaaaaaaa


willkommen du kleiner super süsser neuer erdenbürger elias maurice habe deine fotos schon auf FB gesehen und du siehst so friedlich aus und so glattgebügelt schickes kerlchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt