August 2011 Babys ♥
27.07.2011 11:29
@ Tralala
Ich würde an deiner Stelle durchdrehen
Morgen Entbindungstermin und nix tut sich
Das befürchte ich bei mir auch
Ich würde an deiner Stelle durchdrehen
Morgen Entbindungstermin und nix tut sich
Das befürchte ich bei mir auch
27.07.2011 11:30
Zitat von Tanne85:
@ Stephi :
Ist dein ET denn gut zu berechnen gewesen??
Also regelmäßiger Zyklus und weisste genau, wann du deine Regel zuletzt hattest??
Bei mir war es so.... 11 Jahre Pille genommen, Blister normal fertig genommen, Blutung gehabt und übers Inet habe ich mir einen Eisprungkalender gesucht. Weil ich meinen Zyklus nicht kannte, bin ich mal von 28 Tagen ausgegangen, meinte zu meinem Mann da ungefähr müssen wir fleissig sein..... Und hat auch sofort geklappt.
27.07.2011 11:34
Zitat von die_sarah:
@ Tralala
Ich würde an deiner Stelle durchdrehen![]()
Morgen Entbindungstermin und nix tut sich![]()
Das befürchte ich bei mir auch![]()
Die ganze Zeit war ich schön cool.... Nur man liest hier von Babies kommen hier und da
Die letzte Nacht war voll kacke, mir tut alles weh...
27.07.2011 11:44
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von die_sarah:
@ Tralala
Die ganze Zeit war ich schön cool.... Nur man liest hier von Babies kommen hier und da![]()
![]()
![]()
Glaub ich dir gerne!
Zum Schluss ist es einfach auch nur noch belastend.
Ich drück dir die Daumen, dass sie sich bald auf den Weg macht.
Manchmal gehts wirklich schneller als man denkt, ich weiß sowas kann man eigentlich nicht mehr hören
27.07.2011 11:55
Huhu Mädels
Wochenwechsel
Allen anderen mit Wochenwechsel wünsche ich auch alles Gute
Ach Iris , dein Teufelanzug ist ja mal sowas von süß
und denn auch noch ein Unikat
Es sei denn, du hast Lust mir auch mal sowas schönes zu machen
Habs ja schonmal gesagt, schade das ich nich so n Talent habe
@ Karo: Wir haben ja grade am Telefon alles besprochen
@ Jacki: Das tut mir Leid das du so ne doofe Familie hast und wenigstens kannst du auf deine Schwiegermami zählen...
@ Tralala_Glamour: Oh Gott, langsam würde mich das auch wahnsinnig machen... ich warte schon die ganze Zeit auf die Nachricht, dass es los geht...
aber wenn Mausi noch nich will...
@ Katja: Wie siehts bei dir aus? Tut sich was?
@ Tania: Ich hoffe dein Ctg war in Ordnung und ich wünsche dir viel Spaß an der Ostsee
@ Dori: Wie gehts dir und deinen Mäusen? Konntest du Anninchen den Tag abholen mit Amelie?
Gut, mehr fällt mir grad nich ein
Einen schönen Tag wünsch ich euch
Wochenwechsel
Allen anderen mit Wochenwechsel wünsche ich auch alles Gute
Ach Iris , dein Teufelanzug ist ja mal sowas von süß
und denn auch noch ein Unikat
Es sei denn, du hast Lust mir auch mal sowas schönes zu machen
Habs ja schonmal gesagt, schade das ich nich so n Talent habe
@ Karo: Wir haben ja grade am Telefon alles besprochen
@ Jacki: Das tut mir Leid das du so ne doofe Familie hast und wenigstens kannst du auf deine Schwiegermami zählen...
@ Tralala_Glamour: Oh Gott, langsam würde mich das auch wahnsinnig machen... ich warte schon die ganze Zeit auf die Nachricht, dass es los geht...
aber wenn Mausi noch nich will... @ Katja: Wie siehts bei dir aus? Tut sich was?
@ Tania: Ich hoffe dein Ctg war in Ordnung und ich wünsche dir viel Spaß an der Ostsee
@ Dori: Wie gehts dir und deinen Mäusen? Konntest du Anninchen den Tag abholen mit Amelie?
Gut, mehr fällt mir grad nich ein
Einen schönen Tag wünsch ich euch
27.07.2011 12:17
huhu mädels,
ich hab da mal eine frage...
und zwar: merkt man den blasensprung immer? bzw wie macht der sich bemerkbar?
ich frage, weil ich nun schon 2mal mein schlüpper wechseln musste, es dauert keine stunde und er ist nass / feucht..
also, der "normale" ausfluss ist es nicht.. der ist bei mir "zähflüssig", so schleimig (ihr wisst schon..^^) .. was kann des sein?
ist ja meine erste schwangerschaft, dementsprechend verunsichert bin ich jetzt
aber, zum glück haben wir ja hier schon ein paar mamis mit erfahrung
ich hab da mal eine frage...
und zwar: merkt man den blasensprung immer? bzw wie macht der sich bemerkbar?
ich frage, weil ich nun schon 2mal mein schlüpper wechseln musste, es dauert keine stunde und er ist nass / feucht..
also, der "normale" ausfluss ist es nicht.. der ist bei mir "zähflüssig", so schleimig (ihr wisst schon..^^) .. was kann des sein?
ist ja meine erste schwangerschaft, dementsprechend verunsichert bin ich jetzt
aber, zum glück haben wir ja hier schon ein paar mamis mit erfahrung
27.07.2011 12:19
Zitat von die_sarah:
@ Tralala
Die ganze Zeit war ich schön cool.... Nur man liest hier von Babies kommen hier und da![]()
![]()
![]()
ich warte auch schon die ganze zeit auf ne sms.. bin übelst hibbelig, und schau (besonders wenn ich nit am pc bin) alle 30mins min. aufs handy.. also, des kleine würmchen darf von mir aus kommen
27.07.2011 13:02
Zitat von Alica:
hm... keiner mehr da?![]()
Ist es vielleicht Pipi was du da verlierst??? Ich muß andauernd Slipeinlagen wechseln, ich weiß das es Pipi ist bei mir, weil man das riecht.
27.07.2011 13:05
Zitat von Alica:
hm... keiner mehr da?![]()
Ist es vielleicht Pipi was du da verlierst??? Ich muß andauernd Slipeinlagen wechseln, ich weiß das es Pipi ist bei mir, weil man das riecht.
also, ich denke das kann ich auschließen.. es riecht nicht nach pipi.. aber, ehrlich gesagt bin ich ziemlich planlos^^
27.07.2011 13:07
@Alica. Kann dir da leider nicht weiterhelfen, ist auch mein erstes Kind.
Ne, leider tut sich bei mir jetzt auch nichts mehr. Kann wohl dann doch noch was dauern.
Wir hatten das Thema Wehencocktail ja schon öfter gehabt. Also meine Mutter wird am Freitag es bei mir ausprobieren, mit ständiger CTG Überwachung (also nochmal, nie allein versuchen). Sie will es nämlich lieber so, als dass ich dann am Montag an den Wehentropf muss. Also versuchen wir das vorher, bracuht meist nen Tag und wenn das nichts bringt nochmal mit Tabletten. So kann ich eben zu Hause bleiben und muss nicht unnütz im KH liegen.
Ne, leider tut sich bei mir jetzt auch nichts mehr. Kann wohl dann doch noch was dauern.
Wir hatten das Thema Wehencocktail ja schon öfter gehabt. Also meine Mutter wird am Freitag es bei mir ausprobieren, mit ständiger CTG Überwachung (also nochmal, nie allein versuchen). Sie will es nämlich lieber so, als dass ich dann am Montag an den Wehentropf muss. Also versuchen wir das vorher, bracuht meist nen Tag und wenn das nichts bringt nochmal mit Tabletten. So kann ich eben zu Hause bleiben und muss nicht unnütz im KH liegen.
27.07.2011 13:14
na jut, dann werd ich einfach mal abwarten ob sich was tut..
morgen hab ich sowieso termin im KH und wenn ich bis dahin keine großartigen schmerzen habe, mach ich mich einfach nit verrückt..
*
abwarten und tee trinken..^^
morgen hab ich sowieso termin im KH und wenn ich bis dahin keine großartigen schmerzen habe, mach ich mich einfach nit verrückt..
*
abwarten und tee trinken..^^
27.07.2011 13:15
Zitat von K.B.:
@Alica. Kann dir da leider nicht weiterhelfen, ist auch mein erstes Kind.
Ich hätte viel zu viel schiss, sowas auf eigene Faust zu machen. Nachdem ich dann im KH ctg usw hatte, werde ich dann mal meine Hebi anrufen. Eine aus meinem Gvk, rief sie auch an und bekam ein Rezept für einen Cocktail. Ihre Kleine kam dann mit 4 Tagen verspätung.
Ich werde mal raus gehen und einen kleinen Spaziergang machen.
27.07.2011 13:23
Ich auch nicht, also ohne Hebi oder Arzt im KH niemals. Na ja, hoffe ich brauche es nicht.
Aber jetzt werd ich gleich erst nochmal zum Friseur gehen. Vielleicht hat er das gehört, dass ich das vor seiner Geburt noch vorhabe und wartet nun netter Weise, er will ja auch eine hübsche Mama haben.
Aber jetzt werd ich gleich erst nochmal zum Friseur gehen. Vielleicht hat er das gehört, dass ich das vor seiner Geburt noch vorhabe und wartet nun netter Weise, er will ja auch eine hübsche Mama haben.
27.07.2011 13:26
Danke für die worte das stimmt man kann sich wirklich die familie nicht aussuchen.
Ich habe mal ne frage. Ich habe in der nacht so ein ziehenden stechenenden schmerz im rücken und richtige regelnschmerzen sind das jetzt senkwehen gewesen oder schon richtige wehen???
Ich habe mal ne frage. Ich habe in der nacht so ein ziehenden stechenenden schmerz im rücken und richtige regelnschmerzen sind das jetzt senkwehen gewesen oder schon richtige wehen???
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt