August 2011 Babys ♥
20.01.2011 20:17
Zitat von Mom040608:
woooooooow schon so einen grossen bauch... hammer... sieht aber echt süss aus...
määäädels, soll ich euch was sagen??? ich hab morgen endlich meinen termin um 10:15... ich bin so stolz auf michsuper, hab das echt super hinbekommen und nu muss morgen das herzchen schlagen und dann ist alles super...![]()
![]()
![]()
Ich drück dir ganz fest die Däumchen. Freu mich schon Neuigkeiten von dir zu lesen.
20.01.2011 20:23
Hallo....!
Mir geht es richtig gut. Keinerlei Beschwerden mehr, es ist einfach alles super.
Gestern abend im Bett glaube ich habe ich auch Krümelchen gemerkt. Mein Mann hat mir den Bauch gestreichelt, als er fertig war, kitzelte es ganz kurz mal im bauch. War wie ein flattern. Es ist ja meine erste Schwangerschaft, darum weiß ich nicht, ob es wirklich Krümelchen war.
Impfen werde ich mich auch nicht, habe bisher einmal eine richtige Grippe gehabt und das ist auch schon 14 Jahre her.
Juchhuuuu mein Schatzi will mit dem Rauchen aufhören. Ich drücke ihm gaaanz fest die Daumen.
Alles Gute danoch
Mir geht es richtig gut. Keinerlei Beschwerden mehr, es ist einfach alles super.
Gestern abend im Bett glaube ich habe ich auch Krümelchen gemerkt. Mein Mann hat mir den Bauch gestreichelt, als er fertig war, kitzelte es ganz kurz mal im bauch. War wie ein flattern. Es ist ja meine erste Schwangerschaft, darum weiß ich nicht, ob es wirklich Krümelchen war.
Impfen werde ich mich auch nicht, habe bisher einmal eine richtige Grippe gehabt und das ist auch schon 14 Jahre her.
Juchhuuuu mein Schatzi will mit dem Rauchen aufhören. Ich drücke ihm gaaanz fest die Daumen.
Alles Gute danoch
20.01.2011 20:33
wow dein schatz ist ja super.. mein mann würde nie aufhören, ich bin nichtraucherin und schon immer gewesen..
wegen impfen, ich lass mich auch nicht impfen, hatte bisher nichts schlimmes, ausser mal ne erkältung...
wegen impfen, ich lass mich auch nicht impfen, hatte bisher nichts schlimmes, ausser mal ne erkältung...
20.01.2011 20:34
Zitat von Mom040608:
woooooooow schon so einen grossen bauch... hammer... sieht aber echt süss aus...
määäädels, soll ich euch was sagen??? ich hab morgen endlich meinen termin um 10:15... ich bin so stolz auf michsuper, hab das echt super hinbekommen und nu muss morgen das herzchen schlagen und dann ist alles super...![]()
![]()
![]()
Ja, der ist riesig! Weiß auch nicht wo der herkommt *grins* Am essen kann es jedenfalls echt nicht liegen
Ich drück dir morgen vormittag ganz dolle die Daumen! Sicher ist morgen alles gut! Komm bloß hinterher gleich online und erzähl uns wie es war...sonst vergeh ich hier vor Neugier!!!!
20.01.2011 20:35
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Mama-von-Annina:
Hier mal mein Bauchbild von heute morgen!
Ich muss mal was loswerden, find das ganz extrem! Merkt einer von euch das Baby schon? Also ich schwöre sonstwas drauf, das ich jetzt 3 Abende am Stück, wenn ich im Bett lag, gemerkt habe wie etwas im Bauch rumflattert. Und ich bin mir sehr sicher, dass es der Zwerg ist. Ich hatte bei Annina auch sehr früh Kindsbewegungen gemerkt, ab der 16. Woche schon. Aber jetzt...schon in der 11. Woche? Find ich heftig früh!
Wow dein Bauch ist ja schon richtig toll! Da ist meiner ja richtig harmlos dagegen!![]()
Mir macht das ein bissel Angst! Ich meine, wo soll der bitteschön denn hinwachsen bis August? Ich bin halt sehr klein und auch sehr schlank. Ich denke es liegt sicher mit daran, das man es bei mir schon so sehr sieht....
20.01.2011 20:36
Zitat von Mom040608:
![]()
![]()
Ja, der ist riesig! Weiß auch nicht wo der herkommt *grins* Am essen kann es jedenfalls echt nicht liegen![]()
Ich drück dir morgen vormittag ganz dolle die Daumen! Sicher ist morgen alles gut! Komm bloß hinterher gleich online und erzähl uns wie es war...sonst vergeh ich hier vor Neugier!!!!
wir werden danach nur noch einkaufen und dann komm ich on und berichte...
20.01.2011 20:37
Zitat von Tralala_Glamour:
Hallo....!
Alles Gute danoch![]()
Schön das es dir so gut geht und die Beschwerden weg sind!
Und noch Jemand, der den Bauchzwerg schon merkt *freu* Ich dachte schon, das ich blöd bin und mir das einbilde...
20.01.2011 20:37
Zitat von Mom040608:
Zitat von Mom040608:
![]()
![]()
Ja, der ist riesig! Weiß auch nicht wo der herkommt *grins* Am essen kann es jedenfalls echt nicht liegen![]()
wir werden danach nur noch einkaufen und dann komm ich on und berichte...
Aber bitte beeilen mit dem einkaufen
Ich bin sooooo dolle neugierig
20.01.2011 20:40
ja ich erst mal kann es gar nicht mehr abwarten...
ich hab mal ne bescheidene frage: habt ihr auch probleme mit verstopfung?
heute nachmittag ging es mir vom kreislauf her nicht so besonders, keine ahnung warum, war sogar froh als die kids im bett waren *schäm*
heute nachmittag ging es mir vom kreislauf her nicht so besonders, keine ahnung warum, war sogar froh als die kids im bett waren *schäm*
20.01.2011 20:50
Zitat von Mom040608:
ja ich erst mal kann es gar nicht mehr abwarten...
Kreislauf hat ja aber eher nix mit der Verdauung zu tun, oder? Aber ich hab das im Moment auch ganz extrem, wenn ich mich tagsüber mal ein paar Minuten hinlege, komm ich nicht mehr hoch, ohne das sich alles dreht. Traubenzucker hilft da sehr gut, versuch es mal. Ich hab ne Packung in der Handtasche, falls unterwegs mal was ist.
Und @ Verstopfung: Ganz klar, Magnesium das Wundermittel! Ganz normale Brausetabletten helfen bei mir sehr gut. Eine reicht meist schon, das sind 100 mg Magnesium. Das setzt die Verdauung bei mir innerhalb realtiv kurzer Zeit in Gang. Wenns nix hilft, dann nimm am nächsten Tag 2 Brausetabletten, das hilft dann sicher!
20.01.2011 20:57
Zitat von Kruemelchenw:
Ich muss mal was loswerden, find das ganz extrem! Merkt einer von euch das Baby schon? Also ich schwöre sonstwas drauf, das ich jetzt 3 Abende am Stück, wenn ich im Bett lag, gemerkt habe wie etwas im Bauch rumflattert. Und ich bin mir sehr sicher, dass es der Zwerg ist. Ich hatte bei Annina auch sehr früh Kindsbewegungen gemerkt, ab der 16. Woche schon. Aber jetzt...schon in der 11. Woche? Find ich heftig früh!
Wow dein Bauch ist ja schon richtig toll! Da ist meiner ja richtig harmlos dagegen!![]()
Mir macht das ein bissel Angst! Ich meine, wo soll der bitteschön denn hinwachsen bis August? Ich bin halt sehr klein und auch sehr schlank. Ich denke es liegt sicher mit daran, das man es bei mir schon so sehr sieht....
Also ich bin auch sehr klein. Nicht ganz so schlank wie du, aber mein Bauch kommt ja auch schon sehr raus. Ich hab mich auch schon gefragt wo das wohl noch hinführt!
20.01.2011 21:01
Also ich hatte es die letzten beiden Tage am Abend als ich dann auf dem Sofa gelegen bin. War ein komisches Gefühl irgendwie konnte das gar nicht zuordnen. Weiß nicht ob flattern oder brennen könnt auch ein kitzeln hinterm Bauchnabel gewesen sein! Weiß jetzt nicht ob das Kruemelchen war.
Kanns schlecht zuordnen.Was meint ihr denn?
Lg
Lg
20.01.2011 21:06
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Kruemelchenw:
Also ich bin auch sehr klein. Nicht ganz so schlank wie du, aber mein Bauch kommt ja auch schon sehr raus. Ich hab mich auch schon gefragt wo das wohl noch hinführt!
![]()
*grins* Ich bin mir sicher, wir können uns 4 Wochen vor ET nicht mehr bewegen und müssen rumsitzen und warten, dass das Baby endlich rauskommt
20.01.2011 21:07
Zitat von Kruemelchenw:
Also ich hatte es die letzten beiden Tage am Abend als ich dann auf dem Sofa gelegen bin. War ein komisches Gefühl irgendwie konnte das gar nicht zuordnen. Weiß nicht ob flattern oder brennen könnt auch ein kitzeln hinterm Bauchnabel gewesen sein! Weiß jetzt nicht ob das Kruemelchen war.
Lg
Für mich klingt das so, als wäre es dein Bauchzwerg! So ähnlich würde ich es auch beschreiben
20.01.2011 21:08
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Kruemelchenw:
![]()
*grins* Ich bin mir sicher, wir können uns 4 Wochen vor ET nicht mehr bewegen und müssen rumsitzen und warten, dass das Baby endlich rauskommt![]()
Hihi
Das ist lustig. Stell dir das mal Bildlich vor!
Wie groß bist du?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt