Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
01.08.2011 10:05
*Tränchen abwisch* Hach Mel , das hast du so wundervoll geschrieben. Da geht einem richtig das Herzl auf. Ich bewundere eure Kraft, eure Geduld und vor allem euren Mut. Mit jedem Tag und jedem Gramm mehr zeigt es sich doch immer mehr, dass es sich absolut gelohnt hat, so zu kämpfen. Ihr macht das alle so toll! Bitte weiter so! Du kannst mehr als stolz auf dich, auf eure beiden zauberhaften Mäuse und auf deinen Mann sein.
Rrönnig88
559 Beiträge
01.08.2011 10:08
Zitat von Janaisabel:

Zitat von palule:

und natürlich ein foto einstellen @janaisabel

Ja natürlich

Ich sag ja ... irgendwie bissl windschief.

Hey der is doch echt super geworden und das der schief ist kann ich jetzt auch nicht bestätigen ..... Is halt selbstgemacht
Tanne85
17149 Beiträge
01.08.2011 10:11
@ Melli :

Also da schmilzt einem echt das Herz, wenn man die beiden Mäuse so sieht. Zwei wunderschöne Wunder. Und ich bin auch hin und weg, wie stark du die ganze Zeit warst und immer noch bist. R ESPEKT!!

@ Peggy :

Occchhh...toller Abdruck...sieht echt schicki aus. Mal was ganz anderes Ach und wg der Wehen....ich schieb so schnell keine Panik. Bin da gelassen, solange eben nix doller wird oder die Abstände sich verkürzen....

@ Steffi & Kris:

Ich wünsche euch eine schöne, unkomplizierte Geburt und alles Liebe!!

@ Jackii :

Na endlich ist die Kleine da...und laut der Werte ist sie ja tatsächlich ein ganz schöner Brocken
Ne ganz realistische Einschätzung der Ärzte...sowas gibt es also auch

@ Emma :

Du hast noch kein Bild von Jussy gesehen??? Im Ernst nicht??

@me:

Mir geht es gut und mini-me ist auch noch im Bauchi...ist ja dort auch noch viiiiiel schöner, als draussen
Sie hat noch 4 Wochen Zeit...un die soll sie sich auch ruhig mal nehmen. Ab ...sagen wir mal...38+ würde ich es unter Umständen genehmigen, dass sie raus kommt aber auch nur unter ganz besonderen

An alle frisch gebackenen Mamis :

Ich hoffe euch geht es gut und euren Babys ebenfalls.
Freue mich schon sehr auf Bilder der kleinen Mäusis!!!!

Janaisabel
6281 Beiträge
01.08.2011 10:11
Zitat von Mel2381:

Hier noch Fotos von Gestern, wir durften unser eigenes Outfit anziehn. Haben wir in Gr.45 geschenkt bekommen von Julina´s Patentante und ich hatte schiss, dass es die Zwerge nie tragen können bis sie daheim sind.
Also hab ich im KH gefragt ob ichs ausnahmsweise ma für nen Tag anziehn darf um Fotos zu machen.
Wollte die Patentante damit überraschen und es is mir gelungen, sie hat sich sehr gefreut.

Oh wie hübsch sie in ihren Anzügen aussehen. Die Überraschung ist dir ganz sicher gelungen.
Wirklich ein himmlischer Wahnsinn. Wie groß die beiden schon geworden sind. Und ganz ehrlich...die letzten 10 Wochen sieht man dir nicht schlimm an. Du strahlst so wunderschön. Deine strahlenden Augen zeigen, dass euer doppeltes Glück über Sorgen, Angst und Kampf überwiegt.
Rrönnig88
559 Beiträge
01.08.2011 10:13
@Mel
Die zwei sind so süss in ihrem Outfit
Und schon so gross geworden es freut mich auch das alles so gut funktioniert und die beiden so schön zunehmen
Einfach herrlich zu sehen wie super sie sich entwickelt haben .
Miss_NoJa
916 Beiträge
01.08.2011 10:16
Zitat von Mel2381:

Hier noch Fotos von Gestern, wir durften unser eigenes Outfit anziehn. Haben wir in Gr.45 geschenkt bekommen von Julina´s Patentante und ich hatte schiss, dass es die Zwerge nie tragen können bis sie daheim sind.
Also hab ich im KH gefragt ob ichs ausnahmsweise ma für nen Tag anziehn darf um Fotos zu machen.
Wollte die Patentante damit überraschen und es is mir gelungen, sie hat sich sehr gefreut.

Ach Gottchen, ich bin jedes Mal hin und weg, wenn ich Bilder deiner beiden süssen Mäuse sehe. Aber vorallem bewunder ich eure Kraft und das ihr so kämpft und das alles so super packt! Hut ab wirklich. Und für diese beiden kleinen Wunder lohnt sich das auch, ihr habt die Mäuse so super hinbekommen! *schmelze jedesmal dahin* Macht bitte weiter so!
Janaisabel
6281 Beiträge
01.08.2011 10:17
Danke schöööön für eure Gipsbauch-Komplimente. *nu ganz rote Ohren hat*
Niji
32929 Beiträge
ohh de rgipsabdruck is doch echt schick!
finds auch klasse wie ihr den "ausschnitt" gestaltet habt. und mein gott ich seh da nix schiefes aba egal is ja imerm was anderes ob life oder bild. aber absolut toll geworden

@mel: oh man jetz musste ich weinen da fühlt man richtig mit obwohl das ja nur ein bruchteil deines gefühlschaos sein kann.
aber es is sooo beeindruckend wie gut sie die beiden jetzt machne. und heuy 2kg
die outfits vond er patentante sidn aba auch echt schick. das wär ja wirklich schade drum gewesen, wenn die beiden die nie angehabt hätten. aber die können sie später als puppenkleidung verwenden

allen die heut noch fa haben viel spaß und hoffentlich is alles guti

@me: komm grad vom fa und is alles soweit ok. leukos im urin aber die schwester denkt nich das da was is...wird trotzdem eingeschickt. beim ctg war zwergi der meinung schlafen is toller. und ich musste dauernd weckversuche starten...das endete in kurzem radau und sofortigem weiterschlafen hat eben jetz schon ihren eigenen kopp war nix zu machen. als ich nachm ctg dnan im warteraum saß um noch zur ärztin reinzugehen war sie natürlich hellwach udn hat party gemacht
beim us kam auch nur raus das alles ok und zeitgemäß entwickelt ist. pc-gewicht 3100g die ärztin meinte sie hat die erfahrung gemacht das es eher weniger is als gemessen wird und sie meint so eben um die 3kg sinds. sie meinte auch es kann sein das die kleine bis sie kommt kaum noch zunimmt sie schätzt aber sie wird maximal 3,4-3,6kg haben.
nächste woche mittwoch hab ich nochma termin zum ctg bei der hebi und die ärztin meinte "naja wenn sie am et noch nich da is dann kommen sie nochmal her, aber ich geh mal davon aus das wir uns nichtmehr vor der geburt sehen werden."
Zitat von Janaisabel:

Um 0.12 Uhr kam endlich die SMS von jackii.
Sie hält nach einer langen und anstrengenden Geburt seit 21.28 Uhr ihre Leonie Sophie in ihren Armen. Die kleine Maus ist 53cm groß und wiegt 3740gr .

kleine Maus und Herzlichen Glückwunsch jackii.

ach des freut mich jetzt herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus jackii und ein herzlichen willkommen an sie
01.08.2011 10:19

Neue SMS von Steffi (Tralala_Glamour) um 08:21uhr:

"Kurze Info: bei mir kommen keine wehe, sind grad am Frühstücken. Um halb 11 schaut die Hebamme nochmal nach."
Tanne85
17149 Beiträge
01.08.2011 10:19
@ Iris :

Hää? Du hast keine Termine mehr vorm ET??
01.08.2011 10:20
die arme, ich hatte sooo gehofft das sie ihre kleine jetzt schon im arm halten darf *seufz
Niji
32929 Beiträge
01.08.2011 10:22
Zitat von Tanne85:

@ Iris :

doch nächsten mittwoch bei der hebi (hatte ich das nich geschrieben? sorry)
Tanne85
17149 Beiträge
01.08.2011 10:23
Zitat von Niji:

Zitat von Tanne85:

@ Iris :

doch nächsten mittwoch bei der hebi (hatte ich das nich geschrieben? sorry)

Achso...aber eig hat man doch alle 2 Wochen Untersuchung beim FA!
Niji
32929 Beiträge
01.08.2011 10:23
Zitat von Alica:

Neue SMS von Steffi (Tralala_Glamour) um 08:21uhr:

"Kurze Info: bei mir kommen keine wehe, sind grad am Frühstücken. Um halb 11 schaut die Hebamme nochmal nach."

och wie fies... das is ja jetz ma ehct ärgerlich ich hab eben shcon gedacht jetz kommt das die kleine da is na son mist aba auch
das muss ja ne besonders hübsche sein das sie so schüchtern is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt