Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4974 Beiträge
01.08.2011 07:37
@geburtsbericht: schreibe ich wenn ich zu hause bin. Brauch glaub ich etwas zeit es zu verarbeiten und muss es unbedingt mit meiner mutter aufarbeiten. Fuer mich war es toll dass sie dabei war,fuer sie war es sehr anstrengend professionell zu bleiben,vor allem als es kritisch wurde.
Janaisabel
6281 Beiträge
01.08.2011 07:41
Um 0.12 Uhr kam endlich die SMS von jackii.
Sie hält nach einer langen und anstrengenden Geburt seit 21.28 Uhr ihre Leonie Sophie in ihren Armen. Die kleine Maus ist 53cm groß und wiegt 3740gr .

kleine Maus und Herzlichen Glückwunsch jackii.
01.08.2011 07:42
Zitat von Tanne85:

Ja..ist krass, oder?

Ich hatte selber blaue Augen, bis ich 5 war. Heute sind sie grün/orange.

Jussys Erzeuger hat blaue Augen...die Mischung machts.

Und nebenbei...meine Mama ist Halbitalienerin...wir Kids sind alle blond (wie sie auch mit doller Naturkrause und ihre Augen sind blau)...2 Kinder haben grüne Augen und richtig glatte Haare (vom Papa) und 2 Kinder haben blaue Augen.

Jussys Erzeuger ist Halb-Türke.
Er hat schwarze ganz lockige Haare...

Also...nochmal...die Mischung machts


Na dann warte ich die nächsten Jahre mal noch ganz gespannt ab, was wir so gemischt haben
01.08.2011 07:43
Zitat von Janaisabel:

Um 0.12 Uhr kam endlich die SMS von jackii.
Sie hält nach einer langen und anstrengenden Geburt seit 21.28 Uhr ihre Leonie Sophie in ihren Armen. Die kleine Maus ist 53cm groß und wiegt 3740gr .

kleine Maus und Herzlichen Glückwunsch jackii.


Doriii hat Gänsehaut
Herzlichen Glückwunsch liebe Jackii und

kleine Leonie!
*
Peggy, ein Bild hast du nicht bekommen, oder? Bin voll neugierig auf die Maus...
01.08.2011 07:44
Zitat von Kristina88:

weiß jetzt nich ob das schon jemand gepostet hat aber ich machs einfach mal

Zitat:
Huhu wollte euch mitteilen, dass unsere Maus gestern morgen um 5.08 Uhr geboren wurde. Ging alles recht schnell! Waren um halb 4 im Kreissaal! Weiteres sobald wir zuhause sind. Knutschi an alle. LG KittyXY




Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!
Wow, so eine schnelle Geburt, ist ja klasse!
01.08.2011 07:45
Zitat von Alica:

nabend mädels, hab extra nochmal den pc angemacht um euch sofort bescheid zu sagen
ALSO habe gerade eine nachricht von Steffi (Tralala_Glamour) bekommen:


"Ich lag schon im Bett und war am schlafen. Fruchtblase ist geplatzt."
*
das war um 23:45uhr
*
um 00:00uhr kam dann ihre antwort auf meine SMS:
*
"Sind auf dem weg ins KH. Bin etwas aufgeregt. Ich melde mich dann bei dir! So schnell kann es gehen."




Na endlich!!! Zeit wirds
01.08.2011 07:46
Zitat von Karolcia:

guten morgen mädels

hier war ja noch was los wie ich sehe steffi auf dem weg ins kh..... bei FB lese ich, dass kris im kreissaal ist und die cerlage entfernt wird, weil sie wehen hat wow

noch mehr wunder machen sich auf den weg

meine nacht war kurz ....... seit 4:30 schon wach kann nicht mehr schlafen mein kopf der rattert und rattert....... im bauch hab ich ein komisches gefühl und hunger hab ich auch und ich darf nichts essen und trinken warum auch immer voll mist!!!!!!!!!!!!!

ich dacht ich schreib hier mal kurz was rein bevor wir nachher losfahren und ich es in der hektik vergesse oder nicht daran denke......
ich hoffe, ich kann später mal hier mal on kommen und nachsehen ob sich was getan hat

ich drück euch dolle


Ach Süße, ich bin schon ganz hibbelig!!! Morgen ist der kleine Damian endlich da, einfach nur wunderbar *freu*
*
@ Kris: Na nicht schlecht, heute genau 37+0! Hat sie ja ein perfektes Timing *grins*
01.08.2011 07:49
Zitat von K.B.:

Guten morgen. An alle mamas,konntet ihr die ersten nächte auch nich richtig schlafen,gucke bei jedem geräusch was los ist.


Ja, ging mir schon so,das ich schlecht geschlafen hab und insgesamt auch wenig. In deinem Körper wirbelt jetzt ja voll das Hormonchaos. SS Hormone verschwinden, durchs stillen kommen Andere dazu. Dein Körpergefühl ist plötzlich ein ganz Anderes (wunder dich nicht, falls du arg Rückenschmerzen bekommst, da verteilt sich alles neu von der Körperhaltung her). Und dazu kommt natürlich, das dein Kleiner in deiner Nähe ist und du Angst hast, ein leises Quieken oder so zu überhören
01.08.2011 07:52
Sooooooooooooooooo, dann wünsche ich euch mal einen schönen Wochenstart und viel Sonnenschein (hat es nicht geheißen, heute würde das Wetter endlich wieder besser werden? Sieht noch gar nicht danach aus)

*
Ich bin ja ganz hin und weg, irgendwie nur Baby News *freu* Es regnet August Babys...und das ist echt super, denn ab heute ist August und ihr dürft nun alle loslegen

Niji
32888 Beiträge
01.08.2011 07:56
Zitat von Janaisabel:

Um 0.12 Uhr kam endlich die SMS von jackii.
Sie hält nach einer langen und anstrengenden Geburt seit 21.28 Uhr ihre Leonie Sophie in ihren Armen. Die kleine Maus ist 53cm groß und wiegt 3740gr .

kleine Maus und Herzlichen Glückwunsch jackii.


ohh das war ja wirklich lange...
aber es scheint ja alle gut zu gehen wie schön
herzlich wilkommen kleine Leonie!

@kitty: auch wlkommen an deine kleine maus!

@steffi: endlich gehts los! juhuuuuu

@kris: oh dann hat dsa mit bis nach dem urlaub warten ja noch richtig toll geklappt nu kann der kleine mann sich auf den weg machen toll!

oh man kaum is auch nur annähernd august gehts los wirklich irre!

ich mach mich gleich aufn weg zum FA aba jetz muss ich mich nochmal entscheiden welches shirt ich anziehe meine bescheuerte brust hat das total nass gemacht ahhhhh son mist ey...
Janaisabel
6281 Beiträge
01.08.2011 08:09
Nein hab leider kein Bild bekommen. Nur eben kurz ne SMS, dass sie ihre Maus endlich hat. Sie hat echt lange gekämpft. Gestern morgen um halb 9 kam ja die letzte Info, dass sie ein Gel gelegt haben, danach hab ich gewartet und gewartet und gewartet. Dann kam um kurz nach Mitternacht endlich die erlösende Nachricht. Oh man, arme jackii, sie hat eine wirklich laaaange und wohl anstrengende Geburt hinter sich. Ich werd sie gleich mal antippern und fragen wie es ihr geht.
...
Herzlichen Glückwunsch kitty . Das ging ja wirklich flott...rein in den Kreissaal und schwupp die kleine Maus im Arm. Supi!
...
Wuaaaaahhhhhh Steffiiiiiiiiiiiii .... Endlich gehts los. Ich wünsche dir eine tolle Geburt und einen zauberhaften ersten Moment mit eurer Maja. *hibbel*
palule
10755 Beiträge
01.08.2011 08:22
Zitat von Janaisabel:

Um 0.12 Uhr kam endlich die SMS von jackii.
Sie hält nach einer langen und anstrengenden Geburt seit 21.28 Uhr ihre Leonie Sophie in ihren Armen. Die kleine Maus ist 53cm groß und wiegt 3740gr .

kleine Maus und Herzlichen Glückwunsch jackii.



sie sollte also das letzte augustbaby sein dass schon im juli kommen wollte *g*

alles alles gute und kleine leonie
Rrönnig88
559 Beiträge
01.08.2011 08:24
Guten Morgen !!!
Allen neuen Erdbewohnern
Und eine wundervolle kennenlernzeit ....
Und alle die jetzt im KH sind drücke euch ganz fest die Daumen ...
Mein kleiner Scheißer hat wohl wieder einen Rückzieher gemacht seid gestern Abend tut sich nicht mehr viel nix regelmässiges .
Seid Samstagnacht ist auch mein schleimpfropfen abgegangen
Wie lange kann es den dann nich dauern ?

Wunderschönen Tag euch allen
palule
10755 Beiträge
01.08.2011 08:26
na hier war ja wieder was los. schön dass tralala nun auch loslegt, hab ihr ja gesagt dass die kleine lieber ein august-baby werden will *g*

auch an kitty herzlichen glückwunsch, sone schnelle geburt wünsch ich mir auch
01.08.2011 08:32
Zitat von Mama-von-Annina:

So, hier nochmal ein paar Bilderchen für euch

Ich hoffe Anja erkennt den Schlafi

Nein, in der Packung war nix mehr drinnen, ich geb meinem Kind kein Gaviscon



Ohhhhhhhhhhhh ich bin so hin und weg.................. Maaaaan sind die beiden süß.....*träum*... Mensch der Schlafi passt ja wie schön......

:
:
@Katja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT EURES ENGELS:::
@Ina IR AUCH VON HERZEN ALLES GUTE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt