Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
01.08.2011 08:37
Zitat von Kristina88:

weiß jetzt nich ob das schon jemand gepostet hat aber ich machs einfach mal

Zitat:
Huhu wollte euch mitteilen, dass unsere Maus gestern morgen um 5.08 Uhr geboren wurde. Ging alles recht schnell! Waren um halb 4 im Kreissaal! Weiteres sobald wir zuhause sind. Knutschi an alle. LG KittyXY

Ja hey hier gehts ja rund...
Alles Liebe und Gute zum Erdenbürger....... Herzlichsten Glückwunsch
01.08.2011 08:43
Jackii : Alles Gute zur Geburt und schön das du es endlich hinter dir hast... Alles Liebe...
Tralala: Na endlich... Ich gönns dir von Herzen , hoffe du hast schon alles hinter dir......
@Babyfotos: Sie sind alle hinreissend.... ganz ehrlich...
Tanja: Jetzt will ich die Haare deines Kleinen auch sehen
Janaisabel
6281 Beiträge
01.08.2011 08:46
So Infos verteilt, Beiträg nachgelesen ... nun kann ich erstmal Guten Morgen sagen.

Auch wenn Karo wahrscheinlich keinen Kopp mehr dafür hat, so wollte ich ihr dennoch drauf antworten. Du hattest ja nachgefragt, wegen KS bei mir. Neeee, geplant ist der bisher nicht (und ich hoffe das bleibt auch so). Ich möchte aber gern die Steri bei mir durchführen lassen und musste vorher alles unterschreiben, damit sie die gleich mitmachen können, WENN ein (Not)-KS bei mir gemacht werden müsste. Also keine Sorge, Liebes, alles ist gut.
....
Hey Tania , nicht vordrängeln hier nä. Eure kleine Bauchmaus hat ja nun wirklich noch bissl Zeit. Nix da mit regelmäßigen Wehen und so. (Ich hatte das allerdings auch schon ein paar Mal, aber eben nix dolles. Die waren dann auch wieder weg, als ich ins Bett gegangen bin. ) Also no panic.
....
Hach Dori , deine beiden Mädels sind soooooooo süß. Wenn Stolz und Mutterliebe rund machen würde, dann würdest du uns locker überrollen. Ich muss mir die Bilder immer und immer wieder anschauen. Hach...so sweet. Ich will auuuuuuuuuuucccccchhhhhhhhhhhhh.
....
Ich habs gestern geschafft. Der Gipsbauch ist fertig. Frei nach dem Motto: *Jetzt oder Nie* hab ich den Pinsel geschwungen und das Unikum fertig gestellt. Sieht bissl windschief aus, aber shit happens...is eben echte Handarbeit. Jetzt müssen wir nur noch den geeigneten Platz dafür finden.
palule
10755 Beiträge
01.08.2011 08:49
und natürlich ein foto einstellen @janaisabel
donika98
934 Beiträge
01.08.2011 08:51
Guten Morgen ihr lieben,
erst mal ein herzliches an alle neuen Babys das geht ja hier voll zur Sache .

@an alle die jetzt im kreissaal liegen drücke ich ganz fest die Daumen und @karolcia und drücke dir ganz feste die Daumen das morgen alles gut klappt
@an alle die heute Fa Termin haben viel Spass
@hab heute auch um 11 Uhr Fa Termin leider aber bei der Vertretung da mein Arzt in Kroatien im Urlaub rumschwebt
so werde erst mal frühstücken bis später dann
Augustkugerl
6639 Beiträge
01.08.2011 08:56

Morgen Mädelz

Erstmal an alle kleinen Schätze
jetzt wirds ja richtig losgehen hier supiiiiiiiiii

peggy bitte ein Fotoooooooooo - wir sind doch soooo neugierig
Dori deine 2 Prinzessinnen sind

so, ich hab um 10 Geburtsakku und Wasserakku, brauch ich gaaaanz dringend, alles ganz dick .... bis später
Janaisabel
6281 Beiträge
01.08.2011 09:08
Zitat von palule:

Ja natürlich

Ich sag ja ... irgendwie bissl windschief.
die_sarah
1020 Beiträge
01.08.2011 09:23
Zitat von Janaisabel:

Zitat von palule:

Ja natürlich

Och der ist aber hübsch geworden
die_sarah
1020 Beiträge
01.08.2011 09:25
Guten Morgen ihr lieben,

mensch was eine Nacht, so viele Neuigkeiten!!

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Erdenbürger
Nun dürft ihr alle kommen, seit heute ist August
Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist... Bald hat das gemeinsame kugeln ein Ende... Schade irgendwie

@ Tralala
Na endlich!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt
KiJu
1239 Beiträge
01.08.2011 09:41
Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe euch geht es gut! Habe Gestern Abend wieder fleißig nach gelesen.
Viel bleibt als net hänge, aber ich geb mein Bestes

So, erstma Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwerge Kitty und Jackii ! Stolzes Gewicht hat die kleene da, Jackii!

@ Tralala : Viel Glück und ganz viel Kraft für die bevorstehende Geburt!

@ Karo : Hoffe hast meine Nachricht bei FB bekommen, auch hier nochma viel Glück für Morgen dann is endlich klein Damian in deinem Arm!

@ Dori : Deine Fotos sind soooo süß, die kleene Amelie hat auf jeden Fall deine Augen. Als ich den Blick auf dem einen Foto gesehn hab von ihr war der erste Gedanke da kuckt die Dori =)
Annina is auch sooo sweet als große Sister, schön dass es mit den beiden funktioniert, obwohl sicher eifersüchteleien noch anklopfen werden.
Aber das is doch ganz normal und süß, wär ja schlimm wenns net so wär.

@ Kris : hui 37+0 das is ein tolles timing! Kein Frühchen mehr, supi.
Da hat die Cerclage ja tolle arbeit geleistet =)
Viel Glück auch dir zur bevorstehenden Geburt... 01.08. scheenes Datum!

@ Tania : deine Maus soll nochn bissi warten hm?! Ich wünsch dir alles Liebe und dass sie nochn bissel in dem süßen Bauchi bleibt...

@ Dani : Ich glaub du hattest es Gestern mit Dori drüber wie ein KS "geschlossen" wird...
Also an der Gebärmutter mit selbstauflösendem Faden und die Narbe an sich wurde bei mir geklammert.
Is denk ich von KH zu KH unterschiedlich wie die das machen.

So, mehr is net hänge gebliebe (war ja doch einiges*stolz bin*)
Zu uns noch kurz:
Kian is ja jetzt seit ein paar Tagen endlich bei seiner Schwester im großen Betti. Er brauch aber immernoch ein wenig Sauerstoff Unterstützung.
Er macht sich momentan prima, hat es Gestern sogar geschafft, das erste mal seine ganze Mahlzeit ausm Fläschle zu trinken.
Julina zieht ja die ganz Zeit scho alles weg und hat scho über ne Woche keine Magensonde mehr.
Und Kian hat Gestern 2kg geknackt!!!! 2040 Gramm wiegt er jetzt!
Endlich hat man ein Baby im Arm mit Gewicht das man im Arm spürt =)
Ihr könnt Euch gar net vorstellen, wie stolz ich auf die 2 Kämpfer bin!
Es liegen heute genau 10 Wochen hinter uns... Wahnsinn, so lange...
Jeden Tag ins KH fahren und sich auf die Zwerge freuen und hoffen dass alles gut is... Puuh...
Aber so langsam wird es immer schlimmer ohne die süßen heim zu gehn.
Umso größer sie werden umso mehr "Baby" sie werden... Will sie bei mir haben, daheim in ihrem Bettchen...
Ich mache mir ab und zu immernoch Vorwürfe, warum ich es net länger geschafft hab... Es tut mir so leid für die 2 was sie alles durchmachen mussten/müssen... Vor allem Kian
Es wird weiterhin ein verdammt harte Zeit auf uns zukommen, aber meine beiden Wunder leben und ich/wir liebe/n sie über alles und sind so froh sie zu haben.
Bin grad "leicht" sentimental, sorry Mädels aber mir is grad danach...
Wenn ich so zurück denke wie klein und leicht sie waren... Es is schrecklich zurück zu denken wie wir um Kian´s Leben bangen mussten.
Wir standen öfters kurz davor ihn zu verlieren und das is für uns das größte Wunder, dass er trotz allem sooo gekämpft hat...
Eigentlich bin ich net wirklich gläubig, aber ich Danke Gott für meine beiden tollen Kinder und ich werde mein Bestes geben ne tolle Mami zu sein! Wie Dori immer schreibt, hackt mir Arme und Beine ab, hauptsache es geht den Kindern gut!!!

So, das wars "kurz" zu mir, haha... Aber das musste sein... *tränchen kullern*
Danke nochma, dass ihr so mitgefiebert und an uns gedacht habt!

Falls ich mich länger wieder net melden sollte nehmt es mir bitte net übel, aber bin abends immer geschafft von der ganzen hin und her fahrerei.
Machts gut ihr lieben Kugels und schon entkugelden!
Viel Glück für alle bevorstehenden Geburten!
palule
10755 Beiträge
01.08.2011 09:42
Zitat von Janaisabel:

Zitat von palule:

Ja natürlich

WOW! warum windschief? also ich seh nix schiefes! tolle idee mit der sonne! ich weiß immernoch nicht was ich mit meinem mach, hauptsache is ja erstmal dass er gemacht is, anmalen kann ich ihn später noch. hast du den vorherigen (mit dem arm) auch fertig oder is der auch noch "rohbau"?
KiJu
1239 Beiträge
01.08.2011 09:43
Zitat von Janaisabel:

Zitat von palule:

Ja natürlich

voll toll geworden! süßer Bauchi =)
pimpnella
491 Beiträge
01.08.2011 09:46
alles alles liebe an die neuen mamis unter euch und ihr kleinen süßen erdenbürger
eine schöne kennenlern und kuschelzeit!!!
pimpnella
491 Beiträge
01.08.2011 09:47
der ist doch echt super geworden voll schöön und mit viel liebe
Zitat von Mel2381:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von palule:

Ja natürlich

voll toll geworden! süßer Bauchi =)
KiJu
1239 Beiträge
01.08.2011 10:00
Hier noch Fotos von Gestern, wir durften unser eigenes Outfit anziehn. Haben wir in Gr.45 geschenkt bekommen von Julina´s Patentante und ich hatte schiss, dass es die Zwerge nie tragen können bis sie daheim sind.
Also hab ich im KH gefragt ob ichs ausnahmsweise ma für nen Tag anziehn darf um Fotos zu machen.
Wollte die Patentante damit überraschen und es is mir gelungen, sie hat sich sehr gefreut.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt