August 2011 Babys ♥
31.07.2011 23:42
Zitat von Emma1902:das wünsche ich euch auch!!
Zitat von Tanne85:
Stefanie Mangold (Summer)
Zitat von Facebook:
[color=#EF00FD]Er ist endlich da. 54 cm und 3995 gr. Es geht ihm blendend und ich bin hoffentlich auch bald wieder fit. Ach ja, er heißt Mark Oliver und ist heute (unser Hochzeitstag) um 13.01 Uhr geboren. [/color]
Liebe Summer alles Liebe und Gute zur Geburt eures neuen Familienmitglieds![]()
![]()
![]()

31.07.2011 23:43
hallo guten abend mädels
meld mich mal kurz wollte ein lebenszeichen geben
heute war auch wieder so nen tag mit viel aktion aber angenehme aktion
meine ellis waren da mit meiner cousine und wir haben einen schönen tag gehabt..... etwas noch gemeinsam im kizi paar sachen gemacht meine geschenke die mir meine ellis mitgebracht haben schön angeschaut und auch ausprobiert.... habe den neuen stirilisator von avent bekommen und auch paar flaschen musste das ding direkt ausprobieren wie das so funktioniert und eine elektrische milchpumpe habe ich bekommen etc.... ah glücklich bin ich für die ganze hilfe die ich bekomme
@susanne: schön, dass ihr einen schönen abend hatten mit den leutchen vom gvk toll
@alica: na das mit dem nichtschlafen, sodbrennen das ist auch ebenfalls mein nachtritual
aber bald hast du es auch hinter dir
und glückwunsch zum wochenwechsel
@verena: schön das du wieder zurück bist und ohne schlechten nachrichten sondern einfach nur eine schöne hochzeit miterleben konntest.....
@foto von Ben: total der niedliche fratz ehrlich knuffig
@nijii: glückwunsch zum wochenwechsel
@donica: oh ja ich glaub unangenehm ist noch harmlos ausgedrückt.... ich habe heute auch paar sachen fürs kh vorbereitet u.a. rasieren etc das ging ja gar nicht ich dachte echt ich bekomme keine luft und hang da wie so ein affe vorm spiegel und der totale knaller war dann wo ich mir meine zehnägel schneiden wollte das war auch ein bild für die götter ehrlich
@vivi: na der heutige tag war nicht gerade ruhiger als der gestern aber es ist alles oki mein rücken halt macht probleme aber das ist bald auch vergangenheit
@josephinchen: schön, dass du wieder uns bist
erneut herzlich willkommen hier bei uns
ich denke schon, dass du deinen anschluss finden wirst warum auch nicht
wir sind doch alle friedlich hier
@dori: oh ja morgen geh ich ins kh
aufgeregt ja so langsam geht es glaub ich los...... müßte längst müde sein aber nix augen gross wie teller und ich könnte hier noch wohnungsputz machen oder sonstiges ich kann irgendwie nicht ruhig sitzen
immer muss ich irgendwas machen, was wegbringen, was wegräumen umräumen etc.
aber ich glaub morgen wird es dann total bescheiden sein da kommt garantiert die angst ins spiel
und zu deinen beiden krümeln du wirst den rhytmus schon noch bestimmt hinbekommen und den richtigen weg finden
und die bildchen dori von deiner mausi umwerfend
@tralala: lässt du denn einleiten?? ich drück die daumen, dass die kleine maus ja doch viell von alleine möchte
@katja: warum bist du knapp an einem ks vorbei????
@jackii: nein auch nichts gehört oder gelesen....... oder jetzt viell doch jemand was gehört mittlerweile?
so alles soweit nachgelesen offf....war zum glück nicht viel....
liege jetzt noch etwas entspannt auf der couch und genieße die ruhe wenn ich ja eh nicht schlafen kann....
morgen zwischen 9 und 10 muss ich im kh sein..... dann folgen weitere news wenn es etwas zu berichten gibt......
schlaft gut mädels

meld mich mal kurz wollte ein lebenszeichen geben

heute war auch wieder so nen tag mit viel aktion aber angenehme aktion

@susanne: schön, dass ihr einen schönen abend hatten mit den leutchen vom gvk toll

@alica: na das mit dem nichtschlafen, sodbrennen das ist auch ebenfalls mein nachtritual

und glückwunsch zum wochenwechsel

@verena: schön das du wieder zurück bist und ohne schlechten nachrichten sondern einfach nur eine schöne hochzeit miterleben konntest.....
@foto von Ben: total der niedliche fratz ehrlich knuffig

@nijii: glückwunsch zum wochenwechsel

@donica: oh ja ich glaub unangenehm ist noch harmlos ausgedrückt.... ich habe heute auch paar sachen fürs kh vorbereitet u.a. rasieren etc das ging ja gar nicht ich dachte echt ich bekomme keine luft und hang da wie so ein affe vorm spiegel und der totale knaller war dann wo ich mir meine zehnägel schneiden wollte das war auch ein bild für die götter ehrlich

@vivi: na der heutige tag war nicht gerade ruhiger als der gestern aber es ist alles oki mein rücken halt macht probleme aber das ist bald auch vergangenheit

@josephinchen: schön, dass du wieder uns bist

ich denke schon, dass du deinen anschluss finden wirst warum auch nicht

@dori: oh ja morgen geh ich ins kh

aber ich glaub morgen wird es dann total bescheiden sein da kommt garantiert die angst ins spiel

und zu deinen beiden krümeln du wirst den rhytmus schon noch bestimmt hinbekommen und den richtigen weg finden

und die bildchen dori von deiner mausi umwerfend

@tralala: lässt du denn einleiten?? ich drück die daumen, dass die kleine maus ja doch viell von alleine möchte

@katja: warum bist du knapp an einem ks vorbei????
@jackii: nein auch nichts gehört oder gelesen....... oder jetzt viell doch jemand was gehört mittlerweile?
so alles soweit nachgelesen offf....war zum glück nicht viel....
liege jetzt noch etwas entspannt auf der couch und genieße die ruhe wenn ich ja eh nicht schlafen kann....
morgen zwischen 9 und 10 muss ich im kh sein..... dann folgen weitere news wenn es etwas zu berichten gibt......

schlaft gut mädels

31.07.2011 23:45
Zitat von Mama-von-Annina:
So, und nun "nerve" ich euch noch ein letztes Mal mit neuen Bildern von unsWie gewünscht, auch von meinen beiden Mädels zusammen...

01.08.2011 00:03
Zitat von Galadriel80:
elias ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
kleiner mann!!!!!!!
26.7.2011, 12.55 Uhr, 3400gr, 51cm
versuch noch irgendwie das foto hochzuladen

01.08.2011 00:03
Zitat von Augustkugerl:
ich versuchs mal obs klappt:
Elias

01.08.2011 00:09
nabend mädels, hab extra nochmal den pc angemacht um euch sofort bescheid zu sagen
ALSO habe gerade eine nachricht von Steffi (Tralala_Glamour) bekommen:
"Ich lag schon im Bett und war am schlafen. Fruchtblase ist geplatzt."
*
das war um 23:45uhr
*
um 00:00uhr kam dann ihre antwort auf meine SMS:
*
"Sind auf dem weg ins KH. Bin etwas aufgeregt. Ich melde mich dann bei dir! So schnell kann es gehen."

*
*
*
"Sind auf dem weg ins KH. Bin etwas aufgeregt. Ich melde mich dann bei dir! So schnell kann es gehen."

01.08.2011 00:12
so, ich werd mich dann ins bett machen
sobald ich was höre sage ich sofort bescheid!

sobald ich was höre sage ich sofort bescheid!
01.08.2011 00:21
Zitat von Mel2381:wie süüüüüüß deine Mäuse!
huhu mädels!
wollt mich au ma wieder kurz melden... sorry, aber bin nur noch bei den kids und abends überflieg ich grob eure beiträge.
melli, auch hier nochma alles liebe zur geburt eures sohnes!
wie ich sehe weht ihr ganz schön vor euch hines wird zeit für noch mehr augustis würd ich ma sage
![]()
ah, was noch in meinem sieb hänge gebliebe is... tania, dein jussy is ja nur sweet!!! hammer aktion von ihm!
wollt euch hier noch en paar fotos von den zwergen zeigen
liebe grüße an alle und viiiel glück für die bevorstehenden geburten!
Kian
Julina
Julina
Kian & Julina
Kian 27.07.2011
beide schnuggels
julina meckert =)
Kian 27.07.2011
julina 27.07.2011

01.08.2011 00:21
Zitat von Alica:
nabend mädels, hab extra nochmal den pc angemacht um euch sofort bescheid zu sagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

juhuuu endlich tut sich was bei ihr!!! *daumen drück*
01.08.2011 05:49
Zitat von Alica:
nabend mädels, hab extra nochmal den pc angemacht um euch sofort bescheid zu sagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey wow endlich hat es auch bei ihr ein ende das warten

go steffi go

01.08.2011 05:53
guten morgen mädels
hier war ja noch was los wie ich sehe steffi auf dem weg ins kh..... bei FB lese ich, dass kris im kreissaal ist und die cerlage entfernt wird, weil sie wehen hat wow
noch mehr wunder machen sich auf den weg
meine nacht war kurz ....... seit 4:30 schon wach kann nicht mehr schlafen mein kopf der rattert und rattert....... im bauch hab ich ein komisches gefühl und hunger hab ich auch und ich darf nichts essen und trinken warum auch immer voll mist!!!!!!!!!!!!!
ich dacht ich schreib hier mal kurz was rein bevor wir nachher losfahren und ich es in der hektik vergesse oder nicht daran denke......
ich hoffe, ich kann später mal hier mal on kommen und nachsehen ob sich was getan hat
ich drück euch dolle

hier war ja noch was los wie ich sehe steffi auf dem weg ins kh..... bei FB lese ich, dass kris im kreissaal ist und die cerlage entfernt wird, weil sie wehen hat wow

noch mehr wunder machen sich auf den weg

meine nacht war kurz ....... seit 4:30 schon wach kann nicht mehr schlafen mein kopf der rattert und rattert....... im bauch hab ich ein komisches gefühl und hunger hab ich auch und ich darf nichts essen und trinken warum auch immer voll mist!!!!!!!!!!!!!
ich dacht ich schreib hier mal kurz was rein bevor wir nachher losfahren und ich es in der hektik vergesse oder nicht daran denke......
ich hoffe, ich kann später mal hier mal on kommen und nachsehen ob sich was getan hat

ich drück euch dolle

01.08.2011 06:49
Karo ich wünsch dir alles alles gute!!! Du schaffst das und morgen hast du deinen kleinen Schatz auf dem arm!!
Es wird alles wunderbar klappen, ich drück dir ganz fest die Daumen!
Es wird alles wunderbar klappen, ich drück dir ganz fest die Daumen!
01.08.2011 06:53
2 auch schon wieder im kreißsaal??? Das geht ja Schlag auf Schlag hier!! Wünsche gaaaaaanz viel Kraft!!!!
Hat mittlerweile jemand was von jackii gehört??? Hoffentlich ist alles gut gegangen!
Hat mittlerweile jemand was von jackii gehört??? Hoffentlich ist alles gut gegangen!
01.08.2011 07:34
Guten morgen. An alle mamas,konntet ihr die ersten nächte auch nich richtig schlafen,gucke bei jedem geräusch was los ist.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt