Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
21.01.2011 09:56
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen........also soweit gehts mir wieder gut. nur meine hormone ärgern mich hab voll schlechte laune und bin genervt! und dann noch dieser blöde schnee..........ich will FRÜHLING naja irgendwie fragt mich keiner wünsch euch nen schönen tag!

Ist bei euch der blöde Schnee so richtig liegengeblieben? Hier ist nix, zum Glück! Kommt aber bestimmt am Wochenende noch
Ach so, und Hormone sind doof, so Mich ärgern die auch immer, und ich find das nicht in Ordnung Kann dir da also nur zustimmen!

naja ein bissl bleibts liegen, noch gehts aber. so lange nicht wieder solche massen kommen wie im dezember
ja blöden hormone......hab meinen mann heut morgen schon ordentlich angeschnautzt. naja muß er durch
21.01.2011 10:02

Zitat von Maus28:

Mein Bauchi

Hey Mädels wollte euch auch mal meinen Bauch zeigen,das Bild ist von heute morgen

Boah...was für ein superschöner Bauch!!!!!

Danke
Inada
221 Beiträge
21.01.2011 10:32

Zitat von Inada:

Zitat von Inada:

Also bei mir wirds mit der Übelkeit langsam besser. Als würde mein Körper der Musterkörper der Schwangerschaftsbücher sein haha...
Ich muss mich zwar noch so 1-2 Mal täglich übergeben, aber im Gegensatz zu zwanzig mal davor ist das super; Also ich fühle mich wirklich viel besser. Nun kann die schöne Kugelzeit beginnen. Und der Bauch wird stolz präsentiert

Ich hab da ganz großen Respekt davor, wie du das noch irgendwie so locker schreibst und das du mit 1 oder 2 mal am Tag übergeben nicht so das Probleme hast. Wow, 20 mal am Tag ist einfach heftig! Darf ich mal fragen, wieviel du abgenommen hast in der Zeit?

Das ist ja das komische. Ich hab überhaupt nicht abgenommen, weil ich mich zwar oft übergeben musste, aber komischerweise nie alles raus kam, was ich gegessen hatte. Mensch, echt widerlich meine Details, sorry. Ich kannte das so nicht. Also es ist dir übelst schlecht, du übergibst dich, aber es kommt immer nur ein bisschen raus. Dann ist es wieder ne Stunde gut oder so. Und die Fresslust war ja auch ständig da. Also ich hab seit der SS 4 Kilo zugenommen.

Das ist aber wirklich komisch! Also ist es vielleicht mehr so, das es dich sehr würgt und dann halt immer mal was mit hochkommt? Und ich find das persönlich jetzt nicht so schlimm, das du Details erzählst! Ich hab danach gefragt, außerden isses ja auch menschlich Nach der Entbindung werden wir uns ja auch Einzelheiten davon erzählen, das ist auch nicht so appetitlich, finde ich!
Na auf jeden Fall ist es super, das du auf dem Weg der Besserung bist! Vielleich bist du das Gespucke in 2 oder 3 Wochen ganz los, ich wünsch es dir sehr!

Ja, so könnte man das sagen Also es wird schon deutlich besser. Heute früh war zum erstenmal nichts. Ich denke ich werde es bald los sein. Wenn ich ganz großen Hunger kriege, dann wird es mir auch schlecht. Mal sehen. Und bei dir?
Toller Bauch übrigens!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.01.2011 11:01

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Inada:

Zitat von Inada:

Also bei mir wirds mit der Übelkeit langsam besser. Als würde mein Körper der Musterkörper der Schwangerschaftsbücher sein haha...
Ich muss mich zwar noch so 1-2 Mal täglich übergeben, aber im Gegensatz zu zwanzig mal davor ist das super; Also ich fühle mich wirklich viel besser. Nun kann die schöne Kugelzeit beginnen. Und der Bauch wird stolz präsentiert

Ich hab da ganz großen Respekt davor, wie du das noch irgendwie so locker schreibst und das du mit 1 oder 2 mal am Tag übergeben nicht so das Probleme hast. Wow, 20 mal am Tag ist einfach heftig! Darf ich mal fragen, wieviel du abgenommen hast in der Zeit?

Das ist ja das komische. Ich hab überhaupt nicht abgenommen, weil ich mich zwar oft übergeben musste, aber komischerweise nie alles raus kam, was ich gegessen hatte. Mensch, echt widerlich meine Details, sorry. Ich kannte das so nicht. Also es ist dir übelst schlecht, du übergibst dich, aber es kommt immer nur ein bisschen raus. Dann ist es wieder ne Stunde gut oder so. Und die Fresslust war ja auch ständig da. Also ich hab seit der SS 4 Kilo zugenommen.

puh das mit dem Spucken ist wirklich nicht schön - da beneide ich keinen drum
bei mir is alles supi, nix übel ... nur manchmal Sodbrennen (was ich noch nie vorher hatte) aber solang nur des is

@ Krümel

schöööönes Foto hast du da

i schau immer eure Bildchen an und denk ma irgendwie mein Zwerg is bissi groß *g* in Woche 10+5 schon 4,79 cm, aber dafür war "er" am Anfang sehr klein *g*

Da wär ich froh drum @ Größe! Meins war bei 10+2 grad mal knapp 3 cm! Ist aber angeblich im Durchschnitt, sagt mein FA!
Bist du dir sicher, dass da die SSL gemessen wurde? Und nicht komplett? Also Beinchen und so schon mit? Das würde die Größe erklären...ist ja schon arg groß!

Keine Sorge die wachsen alle noch ... mein Krümel war am Anfang zu klein, die FÄ wollte mich schon zurückstufen und meinte wir warten den nächsten Termin - und siehe da, jetzt is größer wie gedacht , hast du mein Bild gesehn vielleicht?? da steht die SSL bei 4,79....
21.01.2011 11:19
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallo....!
Mir geht es richtig gut. Keinerlei Beschwerden mehr, es ist einfach alles super.
Gestern abend im Bett glaube ich habe ich auch Krümelchen gemerkt. Mein Mann hat mir den Bauch gestreichelt , als er fertig war, kitzelte es ganz kurz mal im bauch. War wie ein flattern. Es ist ja meine erste Schwangerschaft, darum weiß ich nicht, ob es wirklich Krümelchen war.
Impfen werde ich mich auch nicht, habe bisher einmal eine richtige Grippe gehabt und das ist auch schon 14 Jahre her.
Juchhuuuu mein Schatzi will mit dem Rauchen aufhören. Ich drücke ihm gaaanz fest die Daumen.
Alles Gute danoch

Ach das ist ja niedlich... guter Mann.....
21.01.2011 11:20
Zitat von Maus28:

Zitat von Maus28:

Mein Bauchi

Hey Mädels wollte euch auch mal meinen Bauch zeigen,das Bild ist von heute morgen

Boah...was für ein superschöner Bauch!!!!!

Danke

Wow.....
Janaisabel
6281 Beiträge
21.01.2011 11:29
Hey Mädels

Ich melde mich heute mal nur kurz. Hab seit gestern so blöde Unterleibsschmerzen. Die sind irgendwie anders als sonst. Sobald sich mein Mann von der Arbeit lösen kann, werden wir zum Doc fahren, spätestens um 13.30. Sicher ist sicher. Ich berichte euch dann nachher, was bei rum gekommen ist.

Übrigens ...nen echt schöööööööönen Bauch hast du, Maus.

So bis nachher dann
LG
Mom040608
2397 Beiträge
21.01.2011 11:58
so ihr lieben, ich werd mich von euch verabschieden. leider wollen meine zwillinge nicht auf die welt kommen, die werden demnächst abgesaugt , weil sie nicht mehr gewachsen sind. Sprich Missed Abort...

ich fühlte mich sehr wohl bei euch und wünsch euch allen alles alles gute und eine schöne kugelzeit... ich werde ab und an mal hier rein schaun...
Inada
221 Beiträge
21.01.2011 12:00
Zitat von Janaisabel:

Hey Mädels

Ich melde mich heute mal nur kurz. Hab seit gestern so blöde Unterleibsschmerzen. Die sind irgendwie anders als sonst. Sobald sich mein Mann von der Arbeit lösen kann, werden wir zum Doc fahren, spätestens um 13.30. Sicher ist sicher. Ich berichte euch dann nachher, was bei rum gekommen ist.

So bis nachher dann
LG

Das hatte ich auch so in der 11. Woche. Hat sich irgendwie wie ein Brennen angefühlt. Hab total Panik gehabt. Also: mach dir keine Sorgen. Mein Arzt meinte es gibt die unterschiedlichsten Arten von Ziehen, Brennen und Drücken in der Schwangerschaft. Keine Panik. Solange du nicht blutest musst du immer davon ausgehen, dass alles gut ist. Und selbst wenn heisst es noch nichts...Ich drück euch die Daumen!
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.01.2011 12:04
Zitat von Mom040608:

so ihr lieben, ich werd mich von euch verabschieden. leider wollen meine zwillinge nicht auf die welt kommen, die werden demnächst abgesaugt , weil sie nicht mehr gewachsen sind. Sprich Missed Abort...

ich fühlte mich sehr wohl bei euch und wünsch euch allen alles alles gute und eine schöne kugelzeit... ich werde ab und an mal hier rein schaun...

Oh nein
Mensch ich weiss gar net was ich sagen soll, hatte so fest dran geglaubt das bei dir doch noch alles gut wird
Es tut mir unendlich leid für Euch, ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit, fühl dich mal feste gedrückt !!!!

Alles Gute,
Meli
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.01.2011 12:06
Zitat von Inada:

Zitat von Janaisabel:

Hey Mädels

So bis nachher dann
LG

Das hatte ich auch so in der 11. Woche. Hat sich irgendwie wie ein Brennen angefühlt. Hab total Panik gehabt. Also: mach dir keine Sorgen. Mein Arzt meinte es gibt die unterschiedlichsten Arten von Ziehen, Brennen und Drücken in der Schwangerschaft. Keine Panik. Solange du nicht blutest musst du immer davon ausgehen, dass alles gut ist. Und selbst wenn heisst es noch nichts...Ich drück euch die Daumen!

Erstmal schließ ich mich an, mach dir mal keine Sorgen, dem Zwergi wirds sicher gut gehn.
.
Wow, du bist die erste von der ich auch das Wort "Brennen" höre. Das hatte ich die komplette erste SS, ein Gefühl von brennen im Bauch... Mein FA damals meinte das gäbe es nicht
Mom040608
2397 Beiträge
danke schön, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin gar nicht sooooo traurig. das ist warscheinlich wegen der langen zeit, wo man soviel nachdenken konnte/musste und man sich ja doch drauf eingestellt hat. ist zwar sehr schade, weil es zwillinge geworden wären, mal eine neue herausforderung, aber sollte eben nicht sein.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
Zitat von Mom040608:

Ohje süsse! Das tut mir so unendlich leid! Mir fehlen echt die Worte. Mich macht es jedesmal auch fertig wenn ich sowas lesen muss! Wünsche euch ganz viel kraft! Fühl dich feste gedrückt!
Bussi
21.01.2011 12:10
Zitat von Mom040608:

oh nein wie traurig tut mir so leid für euch.......alles gute......
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.01.2011 12:15
Zitat von Mom040608:

danke schön, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin gar nicht sooooo traurig. das ist warscheinlich wegen der langen zeit, wo man soviel nachdenken konnte/musste und man sich ja doch drauf eingestellt hat. ist zwar sehr schade, weil es zwillinge geworden wären, mal eine neue herausforderung, aber sollte eben nicht sein.

Ja ich glaube du hattest auch schon so ein "Bauchgefühl" das da was einfach nicht so ist wie es sein sollte...
Ich wünsche Euch das es bald wieder klappt !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt