Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
21.01.2011 07:57
guten morgen........also soweit gehts mir wieder gut. nur meine hormone ärgern mich hab voll schlechte laune und bin genervt! und dann noch dieser blöde schnee..........ich will FRÜHLING naja irgendwie fragt mich keiner wünsch euch nen schönen tag!
21.01.2011 07:58

Mein Bauchi

Hey Mädels wollte euch auch mal meinen Bauch zeigen,das Bild ist von heute morgen
21.01.2011 07:58
Zitat von Maus28:

Mein Bauchi

Hey Mädels wollte euch auch mal meinen Bauch zeigen,das Bild ist von heute morgen

wow toller bauch!!! der ist ja auch schon riesig! ist das deine 1. SS?
21.01.2011 08:05
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Maus28:

Mein Bauchi

Dankeschön,ne das ist meine dritte
21.01.2011 08:11
Zitat von Maus28:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Maus28:

Mein Bauchi

Dankeschön,ne das ist meine dritte

ah ok
21.01.2011 08:16
Bei meinen anderen beiden ging das auch immer so schnell los mit dem bauch,aber ich freu mich ja drüber,es gibt nichts schöneres als einen Babybauch finde ich
21.01.2011 08:19
Zitat von Maus28:

Bei meinen anderen beiden ging das auch immer so schnell los mit dem bauch,aber ich freu mich ja drüber,es gibt nichts schöneres als einen Babybauch finde ich

na über so einen tollen bauch kannst du dich ja auch freuen 3.SS und kein streifen weit und breit! echt super!
21.01.2011 08:23
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Maus28:

na über so einen tollen bauch kannst du dich ja auch freuen 3.SS und kein streifen weit und breit! echt super!

Danke
21.01.2011 09:46
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Kruemelchenw:

Hier mal mein Bauchbild von heute morgen!

Ich muss mal was loswerden, find das ganz extrem! Merkt einer von euch das Baby schon? Also ich schwöre sonstwas drauf, das ich jetzt 3 Abende am Stück, wenn ich im Bett lag, gemerkt habe wie etwas im Bauch rumflattert. Und ich bin mir sehr sicher, dass es der Zwerg ist. Ich hatte bei Annina auch sehr früh Kindsbewegungen gemerkt, ab der 16. Woche schon. Aber jetzt...schon in der 11. Woche? Find ich heftig früh!

Wow dein Bauch ist ja schon richtig toll! Da ist meiner ja richtig harmlos dagegen!

Mir macht das ein bissel Angst! Ich meine, wo soll der bitteschön denn hinwachsen bis August? Ich bin halt sehr klein und auch sehr schlank. Ich denke es liegt sicher mit daran, das man es bei mir schon so sehr sieht....

Also ich bin auch sehr klein. Nicht ganz so schlank wie du, aber mein Bauch kommt ja auch schon sehr raus. Ich hab mich auch schon gefragt wo das wohl noch hinführt!

*grins* Ich bin mir sicher, wir können uns 4 Wochen vor ET nicht mehr bewegen und müssen rumsitzen und warten, dass das Baby endlich rauskommt

Hihi
Das ist lustig. Stell dir das mal Bildlich vor!
Wie groß bist du?

*gg* Besser nicht! Dann bekomm ich Angst
Ich bin am Ende meiner SS mit Annina ehrlich nur noch so halb rumgerollt. Ich bin nur 1,57 m klein und hatte 24 Kilo glaub ich zugenommen. Und da muss ich sagen, ein Glück das ich 4 Wochen im KH lag! Dort war das Essen so ekelhaft, das ich 3 Kilo abgenommen hab *grins*

Wie groß bist du denn?

Also ich bin 1,58!

Ach, noch so ein wandelnder Meter

Na dann rollen wir bald gemeinsam durch die Gegend, wirste sehen
21.01.2011 09:48
Zitat von Moosmutzel:

Huhu ihr Süßen!
Bei uns schneit es auch ein wenig, aber noch bleibt nix liegen! Brauch es von mir aus auch nicht *seufz*
Bauchbild will ich nachher eins machen, werds dann irgendwann heute oder so hochladen

Heute ist mir wieder sooooo verdammt übel! Ich mag einfach nimmer Beim Autofahren isses dann immer so schlimm, wenn ich meine Kleine fortfahre, da muss immer Fenster auf und Heizung aus und so. Naja...will mich nicht beschweren, ich werd es sicher überleben.

Ach und das muss ich mal noch loswerden! Meine Tochter hat ja im März Geburtstag, wird 2 Jahre alt. Und ich bin schon seit Längerem auf dem Trip, ich back ihr ne Hello Kitty Motivtorte, weil sie die Kitty so mag!
Nun ja, jetzt hab ich ihr das erzählt und ihr Bilder von solchen Torten im Netz gezeigt und *kreisch* SIE WILL KEINE!!!!!!!!!!!! Sie hat mich gefragt, ob ich eine mit nem Elefanten machen kann...mit dem aus der Sendung mit der Maus *args* Ich hab noch einige Male nachgefragt, sie bleibt dabei! Sie will nen Elefanten Und ich wollt doch sooo gerne ne Kitty!
Naja, hab mir nun schon Bilder rausgesucht im Netz, anhand derer ich hoffe, auch einen Elefanten auf die Reihe zu bekommen....
Kinder, ich sags euch! Die haben ihren eigenen Kopf, gleich nachdem sie Mamas Bauch verlassen haben *grummel*

Deine Kleine ist ja echt der Hammer... Und Du wolltest doch soooo gerne ne Kitty Torte machen, nä? Tja..., nun mal her mit dem Elefant... Grins... Ich möchte die Torte dann hier natürlich bewundern... NÄ?
Da kann ich nur sagen, 1. kommt es anders und 2. als man denkt... *hihi*

Knuddel...

Gaaaaaaaaaaaaaaanz genau!!! ICH WOLLTE EINE KITTY!!!! Da mein Kind das Katzenviehch sonst total vergöttert, hab ich gedacht, ich lande nen Volltreffer! Und so ganz nebenbei komm ich dann auch noch auf meine Kosten, ich mag Kitty nämlich auch
Tja, aber so ist das im Leben! Und ich lerne immer mehr dazu und werd die Kleine nun einfach nicht mehr nach ihrer Meinung fragen
21.01.2011 09:48
Zitat von Uschitrulla:

Wir haben uns heut ne Wohnung angeschaut, perfekt wäre sie... drückt mir die Daumen das ich morgen nen Anruf bekomme vom Vermieter und er ein ja verkündet... Boah was würde für eine Last von mir abfallen wenn wir die wohnungssuche hinter uns hätten...
Erstmal einen schönen abend an alle Mamis und bald Mamis...

Daumen sind gedrückt!!!
21.01.2011 09:50
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

hallo, melde mich auch mal wieder. mich hat ein magen-darm-virus erwischt naja so kann man die angefressenen pfunde auch wieder loswerden.
@seesternchen: tut mir sehr leid für euch......ich hoffe, du findest in deiner familie trost.
@impfen: nee ich impf mich nie gegen grippe, wenn sollte man das ja soweit ich weiß schon im herbst machen.

Du Arme! Gehts dir wieder besser jetzt?

danke ja ist schon besser. fühl mich zwar noch voll schlapp, aber zumindest bleibt essenstechnisch alles drin

Das ist doch schon mal was, wenn das Essen drinnen bleibt!
So ein Magen Darm Virus hängt einem erstaunlicherweise noch ganz schön lange nach, oder? Da hat man noch ein Weilchen mit zu kämpfen...

ja man fühlt sich im wahrsten sinne wie ausgekotzt ich bin so froh, dass mir die kotzerei in der 1.SS und bis jetzt in der 2. auch erspart geblieben ist (bis auch 2 mal). da weiß man, wies den mädels geht, die jeden tag so beginnen müssen

Ich hatte mal auf einer HP gelesen, wo es um richtig krankhafte Kotzerei in der SS ging. Also wo man sich 30 oder 40 mal am Tag übergibt und das mitunter die ganze SS! Da gab es viele Geschichten, von den betroffenen Frauen persönlich erzählt. Es gab auch welche, die waren mit dem absoluten Wunschkind schwanger und haben dann abgetrieben, nachdem sie sich wochenlang um die 60 mal pro Tag übergeben mussten.
Ganz ehrlich? Ich kann das fast schon verstehen! Die normale Übelkeit ist schon schlimm, aber sowas? Weiß nicht wie man das überlebt!

wow wie krass......na inada hat ja auch was von 20 mal geschrieben........ist schon komisch warum der körper bei manchen in der SS so krass reagiert
ist ja auch nicht ungefährlich, wenn man sich so oft übergeben muß....

Ich hab den Link zu der Seite jetzt leider nicht gespeichert, aber ich schwöre, dass das Lesen unglaublich interessant war, ohne mir dabei an die Substanz zu gehen. Ich hatte großes Mitgefühl für diese Frauen und vor allem größten Respekt, weil sie teilweise dann noch einmal schwanger geworden sind. Das hat wohl dann nix mehr mit normaler SS Übelkeit zu tun, sondern ist eine richtige Krankheit. Eine Frau schrieb von ihrer ersten SS und das es die Hölle war und ich glaub 2 oder 3 Jahr später wollte sie ein zweites Kind. Und die SS war noch schlimmer. Sie lag fast ausschließlich im KH, sie dämmerte nur noch vor sich hin, die Ärzte waren sich nicht mal sicher ob sie das überlebt. Und es ging dann irgendwann bergauf. Gekotzt hat sie bis in den Kreissaal, und ihre ersten Worte, als das Kind geboren war waren "Mir ist nicht mehr schlecht!" Das Kind war draußen und ihr ging es nach monatelanger Kotzerei auf einmal gut! Sie hat ihr Kind im Arm gehalten und an sich gekuschelt und ihren Mann gebeten, ihr ein Schnitzel zu besorgen Ein drittes Kind würde sie nie nie niemals bekommen wollen hat sie gemeint!

Und ja, 20 mal finde ich persönlich auch schon extremst viel! Ich weiß gar nicht wie man das aushält, das ist einfach...wow! Ohne Worte eigentlich!

ja das ist krass.......vor allem wenn man noch ein kind zu hause hat und dann dermaßen ausgeknockt ist
und WOW dein bauch ist soooooooo toll! echt klasse!
bewegungen: du das kann schon sein! ist ja nicht dein 1. kind und ich hab gelesen, dann spürt mans noch früher

Die größere Tochter hatte da wohl auch unglaublich drunter gelitten. Die kam zu dem Zeitpunkt gerade in den Kindergarten und sie war dann so traurig, das sie ihre Mama nicht mehr im KH besuchen wollte. Muss für die arme Frau die Hölle gewesen sein Ich würd sterben, würde mein Kind nicht zu mir wollen!

@ Bauch: Dankeschön *freu*
21.01.2011 09:52
Zitat von Galadriel80:

guten morgen........also soweit gehts mir wieder gut. nur meine hormone ärgern mich hab voll schlechte laune und bin genervt! und dann noch dieser blöde schnee..........ich will FRÜHLING naja irgendwie fragt mich keiner wünsch euch nen schönen tag!

Ist bei euch der blöde Schnee so richtig liegengeblieben? Hier ist nix, zum Glück! Kommt aber bestimmt am Wochenende noch
Ach so, und Hormone sind doof, so Mich ärgern die auch immer, und ich find das nicht in Ordnung Kann dir da also nur zustimmen!
21.01.2011 09:52
Zitat von Maus28:

Mein Bauchi

Boah...was für ein superschöner Bauch!!!!!
21.01.2011 09:55

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

hallo, melde mich auch mal wieder. mich hat ein magen-darm-virus erwischt naja so kann man die angefressenen pfunde auch wieder loswerden.
@seesternchen: tut mir sehr leid für euch......ich hoffe, du findest in deiner familie trost.
@impfen: nee ich impf mich nie gegen grippe, wenn sollte man das ja soweit ich weiß schon im herbst machen.

Du Arme! Gehts dir wieder besser jetzt?

danke ja ist schon besser. fühl mich zwar noch voll schlapp, aber zumindest bleibt essenstechnisch alles drin

Das ist doch schon mal was, wenn das Essen drinnen bleibt!
So ein Magen Darm Virus hängt einem erstaunlicherweise noch ganz schön lange nach, oder? Da hat man noch ein Weilchen mit zu kämpfen...

ja man fühlt sich im wahrsten sinne wie ausgekotzt ich bin so froh, dass mir die kotzerei in der 1.SS und bis jetzt in der 2. auch erspart geblieben ist (bis auch 2 mal). da weiß man, wies den mädels geht, die jeden tag so beginnen müssen

Ich hatte mal auf einer HP gelesen, wo es um richtig krankhafte Kotzerei in der SS ging. Also wo man sich 30 oder 40 mal am Tag übergibt und das mitunter die ganze SS! Da gab es viele Geschichten, von den betroffenen Frauen persönlich erzählt. Es gab auch welche, die waren mit dem absoluten Wunschkind schwanger und haben dann abgetrieben, nachdem sie sich wochenlang um die 60 mal pro Tag übergeben mussten.
Ganz ehrlich? Ich kann das fast schon verstehen! Die normale Übelkeit ist schon schlimm, aber sowas? Weiß nicht wie man das überlebt!

wow wie krass......na inada hat ja auch was von 20 mal geschrieben........ist schon komisch warum der körper bei manchen in der SS so krass reagiert
ist ja auch nicht ungefährlich, wenn man sich so oft übergeben muß....

Ich hab den Link zu der Seite jetzt leider nicht gespeichert, aber ich schwöre, dass das Lesen unglaublich interessant war, ohne mir dabei an die Substanz zu gehen. Ich hatte großes Mitgefühl für diese Frauen und vor allem größten Respekt, weil sie teilweise dann noch einmal schwanger geworden sind. Das hat wohl dann nix mehr mit normaler SS Übelkeit zu tun, sondern ist eine richtige Krankheit. Eine Frau schrieb von ihrer ersten SS und das es die Hölle war und ich glaub 2 oder 3 Jahr später wollte sie ein zweites Kind. Und die SS war noch schlimmer. Sie lag fast ausschließlich im KH, sie dämmerte nur noch vor sich hin, die Ärzte waren sich nicht mal sicher ob sie das überlebt. Und es ging dann irgendwann bergauf. Gekotzt hat sie bis in den Kreissaal, und ihre ersten Worte, als das Kind geboren war waren "Mir ist nicht mehr schlecht!" Das Kind war draußen und ihr ging es nach monatelanger Kotzerei auf einmal gut! Sie hat ihr Kind im Arm gehalten und an sich gekuschelt und ihren Mann gebeten, ihr ein Schnitzel zu besorgen Ein drittes Kind würde sie nie nie niemals bekommen wollen hat sie gemeint!

Und ja, 20 mal finde ich persönlich auch schon extremst viel! Ich weiß gar nicht wie man das aushält, das ist einfach...wow! Ohne Worte eigentlich!

ja das ist krass.......vor allem wenn man noch ein kind zu hause hat und dann dermaßen ausgeknockt ist
und WOW dein bauch ist soooooooo toll! echt klasse!
bewegungen: du das kann schon sein! ist ja nicht dein 1. kind und ich hab gelesen, dann spürt mans noch früher

Die größere Tochter hatte da wohl auch unglaublich drunter gelitten. Die kam zu dem Zeitpunkt gerade in den Kindergarten und sie war dann so traurig, das sie ihre Mama nicht mehr im KH besuchen wollte. Muss für die arme Frau die Hölle gewesen sein Ich würd sterben, würde mein Kind nicht zu mir wollen!

@ Bauch: Dankeschön *freu*

ja mir haben die letzten tage gereicht, als ich flach lag. meine maus wollte auch immer zu mir und mir küßchen geben bricht einem das herz.....und das waren ja grad mal ein paar tage. und noch mehr bricht es einem das herz, wenn die kinder nich zu einem wollen. die mäuse verstehen das ja noch nicht in dem alter naja hoffen wir mal, dass uns das allen erspart bleibt und wir fit&munter unsere SS erleben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt