Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
21.01.2011 15:15
Zitat von Janaisabel:

Soooooo, wir sind grad vom Doc zurück. Unserem Gummibärchen gehts echt prima. Es ist fein auf 2,67cm gewachsen und entspricht genau der SSW 9+4. Mein ET steht nun auch: es ist der 24. August 2011. Allerdings hat mich meine Ärztin nun zu 5 Tagen Antibiotika verdonnert. Ich habe nämlich eine fette Blasenentzündung. Daher auch diese komischen Unterleibsschmerzen. Ich renne zwar ständig pipi machen, allerdings brennt da nix. Von daher bin ich auch nicht auf so ne blöde Blasenentzündung gekommen. Man bin ich froh, dass es "nur" das war und unsere Jutta sonst prima drauf ist. Ich hab euch nätürlich auch ein Bild mitgebracht.

Wir haben auch gleich einen Termin für die Nackenfaltenmessung gemacht. Am 16.2. gibts dann das nächste Baby-TV.
.....
Jetzt hab ich GsD gute Nachrichten von unserem Bauchbewohner und dann lese ich sowas von Mom. Oh neeeeeeeee, man das ist so sch**** und macht mich grad iwie traurig. Es tut mir so schrecklich leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das zu verpacken. Fühl dich mal gedrückt.

jutta super süßes bild und schön, dass soweit alles gut ist. und die entzündung kriegste schnell in griff
21.01.2011 15:33
Zitat von Mom040608:

so ihr lieben, ich werd mich von euch verabschieden. leider wollen meine zwillinge nicht auf die welt kommen, die werden demnächst abgesaugt , weil sie nicht mehr gewachsen sind. Sprich Missed Abort...

ich fühlte mich sehr wohl bei euch und wünsch euch allen alles alles gute und eine schöne kugelzeit... ich werde ab und an mal hier rein schaun...

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute.....
21.01.2011 15:38
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen........also soweit gehts mir wieder gut. nur meine hormone ärgern mich hab voll schlechte laune und bin genervt! und dann noch dieser blöde schnee..........ich will FRÜHLING naja irgendwie fragt mich keiner wünsch euch nen schönen tag!

Ist bei euch der blöde Schnee so richtig liegengeblieben? Hier ist nix, zum Glück! Kommt aber bestimmt am Wochenende noch
Ach so, und Hormone sind doof, so Mich ärgern die auch immer, und ich find das nicht in Ordnung Kann dir da also nur zustimmen!

naja ein bissl bleibts liegen, noch gehts aber. so lange nicht wieder solche massen kommen wie im dezember
ja blöden hormone......hab meinen mann heut morgen schon ordentlich angeschnautzt. naja muß er durch

Hm, hast du dich dann entschuldigt? Ich brech dann immer ne halbe Stunde später in Tränen aus *gg* und häng an ihm wie ne Klette und säusel was, wie sehr ich ihn liebe

Die Männer sind schon arm dran, oder? Wir müssen zwar auch mit den Hormonen leben, aber wenn uns mal ne Schwangere doof ankeift, dann kommen wir klar und sagen "Passt schon, die hat Hormone!" Männer können sowas ja überhaupt nicht nachvollziehen *grins* Die haben nur Angst, das ihre Frauen so bleiben, auch wenn das Baby irgendwann mal da ist

Hach ja wie schön , hab meinem Herren des Hauses hewute auch schon ein: Hey weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe" Sms geschickt...
Warum?? Rein Theoretisch müsste ich das stündlich tun bei meinen Zickallüren zur Zeit....
Krümmelchen11
537 Beiträge
21.01.2011 15:46
Zitat von Mom040608:

so ihr lieben, ich werd mich von euch verabschieden. leider wollen meine zwillinge nicht auf die welt kommen, die werden demnächst abgesaugt , weil sie nicht mehr gewachsen sind. Sprich Missed Abort...

ich fühlte mich sehr wohl bei euch und wünsch euch allen alles alles gute und eine schöne kugelzeit... ich werde ab und an mal hier rein schaun...

Es tut mir so leid für euch. Das macht einen selber auch immer gleich richtig down.
Mom040608
2397 Beiträge
21.01.2011 15:51
ich hab mal eine frage an die, die leider schon sternenkinder haben: wie war das bei eurer ausscharbung? wurde da auch noch mal der hcg wert ermittelt?
mir wurde jetzt schon öfter geraten ich soll mir eine 2. meinung einholen
Janaisabel
6281 Beiträge
21.01.2011 16:13
Ich hatte damals ja auch ne AS, allerdings ist das Baby kurz vor eintreffen in der Klinik schon abgegangen. Bei mir wurde keine weitere HCG-Untersuchung gemacht. Allerdings war das schon 1994. Wie das heute gehandhabt wird, weiß ich leider nicht.

Ich würde aber auf jeden Fall ne 2. Meinung einholen. Schlimmer kanns nicht werden ... so blöd wie das jetzt klingt (sorry )
21.01.2011 16:16
Zitat von Mom040608:

tut mir unendlich leid für dich..
Tanne85
17149 Beiträge
21.01.2011 16:26
Also ich hatte eine FG ohne Ausschabung und ich musste alle zwei Tage zum Blut abnehmen bei meinem Frauenarzt, da der Wert kontrolliert werden sollte.
Damit wollte man sicher stellen, dass mein Körper nach der FG sich auch wieder auf "nicht-schwanger" einstellt.
Jeden Tag ist der Wert um 30 gesunken und innerhalb von 5 Tagen war er dann ganz unten.

Worüber genau wolltest du denn eine 2. Meinung?
Uschitrulla
169 Beiträge
21.01.2011 16:29
Zitat von Mom040608:

ich hab mal eine frage an die, die leider schon sternenkinder haben: wie war das bei eurer ausscharbung? wurde da auch noch mal der hcg wert ermittelt?

Immer mindestens eine zweite Meinung einholen!!! Ich hatte fünf Meinungen und alle gegen eine intakte ss, und jetzt ist alles ok. Damit will ich dir aber keine Hoffnung machen, wo vllt. keine mehr sein sollte... Ich hab leider deine Vorgeschichte nicht verfolgt und weiß nicht mal wie weit du bist.. Aber ich kann nur sagen, HCG-Werte sind vollkommen fürn Arsch!
Wie auch immer es ausgeht, ich wünsch dir Alles Gute!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.01.2011 17:19

Zitat von Kruemelchenw:

Also ich hatte es die letzten beiden Tage am Abend als ich dann auf dem Sofa gelegen bin. War ein komisches Gefühl irgendwie konnte das gar nicht zuordnen. Weiß nicht ob flattern oder brennen könnt auch ein kitzeln hinterm Bauchnabel gewesen sein! Weiß jetzt nicht ob das Kruemelchen war.
Kanns schlecht zuordnen.Was meint ihr denn?
Lg

Für mich klingt das so, als wäre es dein Bauchzwerg! So ähnlich würde ich es auch beschreiben

Bei mir war das auch so.
Oh mann das war echt Krümelchen???
21.01.2011 18:16
@Mom: Das tut mir so leid für dich. Ich hatte doch so sehr für dich mitgefiebert und dir die Daumen gedrückt. Es tut mir wirklich unendlich leid. Aber ich finde auch, dass eine 2. Meinung nicht schaden könnte. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät. Vielleicht helfen ja noch Hormone oder so. Ich weiß leider nicht wie sowas abläuft. Ich hab davon keine Ahnung. Aber ich wünsche dir von Herzen, dass es doch noch positiv ausgeht.
Mom040608
2397 Beiträge
21.01.2011 19:20
Zitat von Uschitrulla:

Zitat von Mom040608:

Immer mindestens eine zweite Meinung einholen!!! Ich hatte fünf Meinungen und alle gegen eine intakte ss, und jetzt ist alles ok. Damit will ich dir aber keine Hoffnung machen, wo vllt. keine mehr sein sollte... Ich hab leider deine Vorgeschichte nicht verfolgt und weiß nicht mal wie weit du bist.. Aber ich kann nur sagen, HCG-Werte sind vollkommen fürn Arsch!
Wie auch immer es ausgeht, ich wünsch dir Alles Gute!!

naja ich soll mir eine 2. meinung einholen wegen dem hcg werten... es soll ja normalerweise, bei einem geplanten abbruch 2 mal blutabgenommen werden, um zu schauen ob der wert wirklich sinkt und das möchte ich halt noch als bestätigung haben.
Krümmelchen11
537 Beiträge
21.01.2011 19:25
Ja hol dir eine zweite Meinung ein! Würde ich auch machen!
Mom040608
2397 Beiträge
21.01.2011 19:30
werd montag bei einem anderen fa anrufen und fragen wie es aussieht, ansonsten geh ich am montag schon zum kh, weil dienstag ist nur das narkose gespräch geh ich mal von aus, da wird nicht mehr gross untersucht...
21.01.2011 20:42
Zitat von Janaisabel:

Soooooo, wir sind grad vom Doc zurück. Unserem Gummibärchen gehts echt prima. Es ist fein auf 2,67cm gewachsen und entspricht genau der SSW 9+4. Mein ET steht nun auch: es ist der 24. August 2011. Allerdings hat mich meine Ärztin nun zu 5 Tagen Antibiotika verdonnert. Ich habe nämlich eine fette Blasenentzündung. Daher auch diese komischen Unterleibsschmerzen. Ich renne zwar ständig pipi machen, allerdings brennt da nix. Von daher bin ich auch nicht auf so ne blöde Blasenentzündung gekommen. Man bin ich froh, dass es "nur" das war und unsere Jutta sonst prima drauf ist. Ich hab euch nätürlich auch ein Bild mitgebracht.

Wir haben auch gleich einen Termin für die Nackenfaltenmessung gemacht. Am 16.2. gibts dann das nächste Baby-TV.
.....
Jetzt hab ich GsD gute Nachrichten von unserem Bauchbewohner und dann lese ich sowas von Mom. Oh neeeeeeeee, man das ist so sch**** und macht mich grad iwie traurig. Es tut mir so schrecklich leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das zu verpacken. Fühl dich mal gedrückt.

Schön, das es eurem Bauchzwerg so gut geht *freu*
Und das Bild ist auch superschick
Blasenentzündung ist natürlich doof, aber das Antibiotika wird sicher schnell helfen und dann geht es wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt