August 2011 Babys ♥
04.08.2011 21:13
Zitat von Tanne85:
@ Dori :
Was übrig...ehm...nein..aber den hab ich immer für dich übrig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gab ein TS Mac Menü mit nem Mango-Shake...jammiiii
Ach Gottchen, nu haut sie mir hier ihre Wäsche um die Ohren
Das war bei mir und ein paar anderen Damen mal das Smiley für "Ich bekomme ein Mädchen und freu mich!" Passt bei dir ja auch
aber ich nehme mal an, so war es nicht gemeint...
04.08.2011 21:14
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Tanne85:
@ Dori :
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Gottchen, nu haut sie mir hier ihre Wäsche um die OhrenDas war bei mir und ein paar anderen Damen mal das Smiley für "Ich bekomme ein Mädchen und freu mich!" Passt bei dir ja auch
![]()
Nein..aber ich erinner mich noch gut daran, dass du mal meintest, dieser Smiley sei dein Liebster...und dann hab ich den natürlich immer für dich übrig
04.08.2011 21:15
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
herzlichen glückwunsch an die frisch entbundenen mamis!!!
genießt die zeit mit den kleinen würmchen!!
@ tania: toller bauch!!!
das selbe gilt auch für dani und vreni und noch jemand wars....(glaube nickyy? mist name entfallen *schäm*)...tolle bilder![]()
![]()
@ babybilder: allesamt zauberhaft.... da will man auch sein kleines wunder bestaunen![]()
*
ich hab morgen auch wieder fa termin...bin ja mal gespannt was sie zu mumu etc sagt...morgen ist dann glaub auch nochmal fw kontrolle....
hab mir gestern im schwimmbad nen sonnenbrand an der linken schulter geholt....autschi...tut "gut" beim schlafen etc...aber war ja klar sowas muss mir ja passieren^^
*
achso und an die dame die morgen ks hat: (mistige demenz!) viel glück und viel spaß beim beschnuppern!![]()
![]()
Na dann sind wir mal gespannt, was du morgen beim FA erfährst. Was denkst du denn so, so vom Gefühl her?
Der MuMu war doch schon länger ganz weich und so, oder?
tja gute frage...so vom gefühl her denk ich nicht wirklich das sich da was getan hat![]()
Hm, naja ein bissel Zeit hast du ja eigentlich noch. Aber hast bestimmt so langam auch keine Lust mehr, oder?
Vielleicht täuscht dich dein Gefühl ja auch und MuMu ist vielleicht schon ein Stück auf oder so. Es geschehen ja noch Wunder manchmal...
ja klar ich weiß ja das ich noch zeit habe...aber soooo keine lust mehralles tut weh und dann auch noch die große zicke die mich fordert...aber ist ja normal zum schluss
![]()
Deine Große ist ja im Moment auch noch zu Hause, oder? Hat doch KiTa Urlaub?!?! Also da kann ich es voll und ganz nachvollziehen, wenn man abends bedient ist! So richtig durchschlafen und ausruhen ist ja auch nicht mehr, denke ich mal.
Also ich kanns verstehen, das du (und die anderen Mädels) langsam ungeduldig bist. Geht einfach aufs Ende zu, schwanger sein ist kein Zuckerschlecken und man möchte seinen Sonnenschein auch einfach nur im Arm halten irgendwann...
richtig lea hat nun auch kita urlaub...3 wochen lang...ganz schön anstrengend so ein kleinkind den ganzen tag (ich bewundere da andere die noch mini kleine daheim haben und schon eher nachgelegt haben
) bin froh wenn mein "luxus" kita wider aufmacht
![]()
![]()
Gelle, KiTa ist schon was Feines *grins*
Ich denke mal, es ist halt nicht nur Luxus für die Mamas, sondern es tut auch den Kleinen gut! Annina sagt manchmal zwar morgens, sie will nicht, aber wenn ich sie zu Hause lassen würde, dann wär ihr irgendwann auch voll langweilig. Da kannst du unternehmen was du willst, so ganz ersetzen kannst du das eben doch nicht. Die Gemeinschaft mit den Kindern, das gemeinsame Spielen und so weiter...das powert sie viel mehr aus.
04.08.2011 21:15
Zitat von Tanne85:
Zitat von Orchidee89:
Man Dori sind die beiden süßund gepuckt sieht sie aus wie ein würmchen
![]()
mhm tania... mc donaldsich hol mir auch immer ts menü
das ist einfach der beste burger von allen
jammy... bei mir gabs grad reis mit geschnetzelten... und bei mir passt irgendwie auch nich mehr so viel....
Boahhh das ist aber auch eines meiner Leibgerichte....liebe ich!!!
Hättest das mal vorher gesagt, dann wär ich zu dem von dir gekochten vorbei gekommen und hätt Mc nen Korb gegeben![]()
boah ja auch super lecker geschnetzeltes....gibts bei uns nur immer mit nudeln weil schatz kein reis mag... müsste echt mal wieder was mit reis machen
*yammi*
04.08.2011 21:16
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tanne85:
@ Dori :
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Gottchen, nu haut sie mir hier ihre Wäsche um die OhrenDas war bei mir und ein paar anderen Damen mal das Smiley für "Ich bekomme ein Mädchen und freu mich!" Passt bei dir ja auch
![]()
Nein..aber ich erinner mich noch gut daran, dass du mal meintest, dieser Smiley sei dein Liebster...und dann hab ich den natürlich immer für dich übrig![]()
Da siehst du mal...du merkst noch viel mehr als ich
Ich mag den Smiley, das ist richtig. Hab aber schon gar nimmer gewusst, das ich das geschrieben hatte
Aber nun wo du es sagst...ich glaube, du hast auch mal in meinem Thread damit rumgewedelt *grins* Haste schon ewig nimmer gemacht
04.08.2011 21:17
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Orchidee89:
![]()
jammy... bei mir gabs grad reis mit geschnetzelten... und bei mir passt irgendwie auch nich mehr so viel....
Hättest das mal vorher gesagt, dann wär ich zu dem von dir gekochten vorbei gekommen und hätt Mc nen Korb gegeben![]()
boah ja auch super lecker geschnetzeltes....gibts bei uns nur immer mit nudeln weil schatz kein reis mag... müsste echt mal wieder was mit reis machen*yammi*
Ist ja witzig...meiner mag auch keinen Reis aber er isst ihn dann doch gelegentlich mit uns
Ohne Reis geht gar nicht...
04.08.2011 21:17
Zitat von Orchidee89:
![]()
Dankeschön! Find ich auch...und sie ist sooo ein süßes Würmchen *grins* Ich find das immer total knuddelig, so ein gepucktes Baby. Ich mag das ja bei mir selber auch, ich wickel immer ganz eng meine Decke um mich, ich pucke mich also quasi selber
04.08.2011 21:18
@ Dori :
Ach herrje..aber mal wieder was getextet habe ich da heute
Nee nee also das mit dem Smiley habe ich nicht vergessen....aber nun hat er wieder einen Effekt erzielt.
Wenn ich das immer mache, dann gewöhnste dich nachher dran und freust dich gar nimmer
Ach herrje..aber mal wieder was getextet habe ich da heute
Nee nee also das mit dem Smiley habe ich nicht vergessen....aber nun hat er wieder einen Effekt erzielt.
Wenn ich das immer mache, dann gewöhnste dich nachher dran und freust dich gar nimmer
04.08.2011 21:18
Zitat von Tanne85:
Zitat von Orchidee89:
![]()
Tja, hast ja nich bescheid gesagt das du zu mc doof gehst
04.08.2011 21:22
Zitat von Orchidee89:
![]()
Dankeschön! Find ich auch...und sie ist sooo ein süßes Würmchen *grins* Ich find das immer total knuddelig, so ein gepucktes Baby. Ich mag das ja bei mir selber auch, ich wickel immer ganz eng meine Decke um mich, ich pucke mich also quasi selber![]()
Das würde ich zu gern sehen, wie du dich selber puckst
04.08.2011 21:23
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Orchidee89:
![]()
boah ja auch super lecker geschnetzeltes....gibts bei uns nur immer mit nudeln weil schatz kein reis mag... müsste echt mal wieder was mit reis machen*yammi*
Ist ja witzig...meiner mag auch keinen Reis aber er isst ihn dann doch gelegentlich mit uns![]()
Ohne Reis geht gar nicht...
*gg* das ja zufall
meiner isst dann lieber nur geschnetzeltes pur...
04.08.2011 21:28
iih...mit nudeln mag ich das gar nicht
zum glück steht mein schatz genauso auf reis wie ich
Dann hab ich euch ja glatt mal ne koch idee für die nächste woche gegeben
zum glück steht mein schatz genauso auf reis wie ich
Dann hab ich euch ja glatt mal ne koch idee für die nächste woche gegeben
04.08.2011 21:30
Zitat von Orchidee89:
iih...mit nudeln mag ich das gar nichtzum glück steht mein schatz genauso auf reis wie ich
![]()
Dann hab ich euch ja glatt mal ne koch idee für die nächste woche gegeben![]()
lieber nicht
sonst heißt es wieder nur "schon wieder?" (ich glaube ich mach das zu oft
)
04.08.2011 21:30
Mein Mann hat heute gekocht: selbst panierte Schnitzel mit Spätzle und Salat. Am Sonntag will er Lachs auf Blattspinat machen, für mich mit Reis und für ihn mit Kartoffeln oder Nudeln.
04.08.2011 21:37
Zitat von Lexi:
Zitat von Orchidee89:
iih...mit nudeln mag ich das gar nichtzum glück steht mein schatz genauso auf reis wie ich
![]()
Dann hab ich euch ja glatt mal ne koch idee für die nächste woche gegeben![]()
lieber nichtsonst heißt es wieder nur "schon wieder?" (ich glaube ich mach das zu oft
![]()
)
oh..na denn lieber nicht
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

aber war ja klar sowas muss mir ja passieren^^