Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
07.08.2011 10:24
ich glaub das bleibt keinem erspart der kinder in dem altersabstand hat
ich glaub das wird erst besser, wenn der abstand ziemlich groß ist.
-
oh man seit 2wochen geht der deckel von unserem wasserkocher nichmehr auf und man musste das wasser so durch die tülle einfüllen. und jetz geht der von alleine auf wenns wasser kocht und dann nichmehr zu (da is dann dauernd wnen ich ihn zugemacht hatte de rdeckel wieder hochgesprungen sah einfach lustig aus) ich gluab wir brauchen echt n neuen...
07.08.2011 10:36
Zitat von K.B.:

das war direkt nach ger geburt. nicht auf mein aussehen achten

das von gestern

das war eben

Ohhh wie süß ihr zwei seid... und ganz ehrlich, nach der Geburt siehst du eigentlich noch echt gut aus wenn ich da so an damals denke.... ... Ich sah furchtbar aus.. Überall geplatze Adern auch in den Augen und meine Haare waren bei weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeitem nicht so schick wie deine
07.08.2011 10:39
Zitat von Tralala_Glamour:

Darf ich vorstellen MISS 65 Stunden Blasensprung

Endlich ist sie da und endlich zu Hause. Habe noch nichts nachgelesen, wollte nur mal schnell Hallo sagen und Bild zeigen.
Jetzt gibt es erstmal ein ordentliches Schnitzel!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Zauberengel
07.08.2011 10:47
Guten Morgen ihr Lieben, na sind ja immernoch alle am Weiterkugeln... Komisch man erwartet irgenwie jeden Morgen neue Babys
@Falbmaus: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
@Kristina: Dein Tickerbil d ist ja niedlich ..
Dori: Vom Lieblingsweichei

.
.
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und wer keine Sonne hat dem schick ich welche
Tanne85
17149 Beiträge
07.08.2011 11:22
Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr Lieben, na sind ja immernoch alle am Weiterkugeln... Komisch man erwartet irgenwie jeden Morgen neue Babys
@Falbmaus: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
@Kristina: Dein Tickerbil d ist ja niedlich ..
Dori: Vom Lieblingsweichei

.
.
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und wer keine Sonne hat dem schick ich welche

So geht es mir aber auch

Gucke auch immer gleich nach, ob wir einen neuen Erdenbürger begrüßen dürfen
07.08.2011 11:51
hey mädels

bei mir wird es in den nächsten tagen wohl auch losgehen
ich hab seid gestern abend leichte unregelmäßiege wehen, ich bin unruhig könnte alle 5 min. pipi machen und hab nen leichten druck nach unten
07.08.2011 12:22
Zitat von Nickyy:

hey mädels

ich hab seid gestern abend leichte unregelmäßiege wehen, ich bin unruhig könnte alle 5 min. pipi machen und hab nen leichten druck nach unten

Huhu,
das dachte ich auch. Ich hatte seit der 36. Woche ständig Wehen und dolle Druck nach unten. Jetzt, wo ich sie brauchen kann, tut sich nix mehr... keine einzige Wehe... war gestern viel spazieren, räume ständig in der Wohnung alles um und was nützt es, NIX ich könnte verrückt werden, ich mag nicht eingeleitet werden
07.08.2011 12:44
Zitat von Stephie2011:

Zitat von Nickyy:

hey mädels

Huhu,
das dachte ich auch. Ich hatte seit der 36. Woche ständig Wehen und dolle Druck nach unten. Jetzt, wo ich sie brauchen kann, tut sich nix mehr... keine einzige Wehe... war gestern viel spazieren, räume ständig in der Wohnung alles um und was nützt es, NIX ich könnte verrückt werden, ich mag nicht eingeleitet werden

so gings mir auch.. habe sogar bettruhe verordnet bekommen damit die kleine kein frühchen wird.. und jetzt, ist fast gar nichts mehr.. (senk)wehen und der druck nach unten sind zwar noch da.. aber, mittlerweile viel zu wenig als das ich das ernst nehmen könnte..
*
nun wo meine maus dürfte, will sie wohl nicht mehr
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.08.2011 13:00
Huhu

@Tania
Ok alles klar, dann hab ich es wohl nur falsch verstanden - danke
Ich werde so lange im KH bleiben bis die Ärzte sagen ich darf/kann/soll gehen UND ich mich wohl fühle körperlich. Hilft ja nix wenn ich dauernt Schmerzen habe und nicht klar komme und dann sofort nach Hause gehe. Ich lass das mal auf mich zu kommen. Aber stimmt schon... KS mit 'Wunde' am Bauch ist schon was anderes. Bleib auf jeden Fall so lange bis du dich damit wohl fühlst

@ KH bei uns
CTG war SOOOOO lustig zum angucken. Ich habe lauter Ausschläge gehabt und ganz hohe, aber eben total spitz weil es keine Wehen sondern seine Tritte waren. Die Tritte waren so stark dass das Gerät voll hohe Wellen ausgeschlagen hat War echt ein super CTG hihi

Ansonsten war alles ok, mein Ausschlag sind Hitzebläschen meinte die Ärztin. Also alles in Ordnung *freu*... gottseidank kein Pilz oder so, darauf hätte ich echt keine Lust.

Leonard ist ansonsten brav aktiv und strampelt in mir und alles schön. Nächstes CTG ist für morgen 11 Uhr ausgemacht und die Ärztin meinte sie will uns keine Angst machen es ist nur zur Vorsicht wegen den Werten etc. und wie es weitergeht wird morgen wieder entschieden bis wir letztendlich Donnerstag haben

Soviel zu deiner Frage Tania wegen der Überwachung... die Oberärztin hat am Freitag in meine Akte geschrieben das regelmäßig CTG gemacht werden muss aber uns das irgendwie nicht so wirklich gesagt.. nur von Donnerstag geredet Also sind bei uns doch auch vermehrt CTG's und Kontrollen, weil du ja meintest du kannst das nicht so nachvollziehen.

Hier ist die Antwort: Schlechte Kommunikation.

Bin gespannt ob ich jetzt jeden Tag oder jeden 2 Tag CTG habe.

Aber wir sind happy und ab heute heißt es "der letzte Sonntag zu 2"... "der letzte Montag zu 2"...

Ach bin ich happy gerade

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!!
Niji
32929 Beiträge
07.08.2011 13:06
@dani:na das klingt doch erstmal toll, wenn er so aktiv ist das das ctg monsterausschläge hat is ja alles super
das sah bestimmt total toll aus
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.08.2011 13:08
Zitat von Niji:

@dani:na das klingt doch erstmal toll, wenn er so aktiv ist das das ctg monsterausschläge hat is ja alles super

Und wie! Die waren so hoch wie 'mittlere' Wehen aber eben nur total Spitz und keine Bögen wie die eben bei Wehen aussehen.

Und seine Herztöne erst! Die sind immer schön hoch auf 160 bis 170 wenn er sich richtig toll angestrengt hat und sobald er aufgehört hat waren sie wieder bei 140....

Hatten viel zum Lachen und Mama hat nur gestöhnt wenn er wieder mal die Rippen geknutscht hat von innen *lach*
Niji
32929 Beiträge
07.08.2011 13:12
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Niji:

Und wie! Die waren so hoch wie 'mittlere' Wehen aber eben nur total Spitz und keine Bögen wie die eben bei Wehen aussehen.

Und seine Herztöne erst! Die sind immer schön hoch auf 160 bis 170 wenn er sich richtig toll angestrengt hat und sobald er aufgehört hat waren sie wieder bei 140....

Hatten viel zum Lachen und Mama hat nur gestöhnt wenn er wieder mal die Rippen geknutscht hat von innen *lach*

klingt lustig.
also mein letztes ctg war total schnarchig im wahrsten sinne des wortes
die kleine hat nur geschlafen und ich musste sie die ganze zeit wecken. also herztöne die ganze zeit bei 130...

nunja hab ja mittwoch wieder udn dann zu ner anderen tageszeit. ma sehn vielleicht wird das dann auch lustiger
also vorhin war hier auch party ohne ende aber irgendwie wird jetz so rumgetobt, dass es irgendwie son stechen nach unten geht...
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.08.2011 13:19
Zitat von Niji:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Niji:

klingt lustig.
also mein letztes ctg war total schnarchig im wahrsten sinne des wortes
die kleine hat nur geschlafen und ich musste sie die ganze zeit wecken. also herztöne die ganze zeit bei 130...

nunja hab ja mittwoch wieder udn dann zu ner anderen tageszeit. ma sehn vielleicht wird das dann auch lustiger
also vorhin war hier auch party ohne ende aber irgendwie wird jetz so rumgetobt, dass es irgendwie son stechen nach unten geht...

Ja weiß was du meinst... ab und zu hab ich echt das Gefühl dass er sich mit den Füßen bei den Rippen abstößt und den Kopf voll gegen meinen MuMu schiebt... scheint er wohl lustig zu finden.

Also ich find es zwar 'lustig' aber entweder ich mach mir dann in die Hose weil alles gedrückt wird oder es sticht wie Hulla und ich hab richtig AUA....

Aber lachen muss ich trotzdem weil ich mir das immer bildlich vorstellen muss wie er da schiebt und schiebt
Janaisabel
6281 Beiträge
07.08.2011 13:32
Huhu ihr lieben Murmeln

Wir haben endlich die 3D-Bilder bekommen und ich hab euch mal die Schönsten rausgesucht.
Tadaaaaaaaaaaa das ist unsere kleine "Jutta" in 3D.

....
So jetzt erstmal die Beiträge nachlesen und dann in die Tasten hauen.
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.08.2011 13:33
Zitat von Janaisabel:

Huhu ihr lieben Murmeln

Wir haben endlich die 3D-Bilder bekommen und ich hab euch mal die Schönsten rausgesucht.
Tadaaaaaaaaaaa das ist unsere kleine "Jutta" in 3D.

....
So jetzt erstmal die Beiträge nachlesen und dann in die Tasten hauen.

Die sehen wirklich toll aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt