August 2011 Babys ♥
07.08.2011 19:02
Zitat von Niji:
mh ich kann mir vorstellen was du meinst hatte das mal eher kurz gestern aba kein plan![]()
-
-
-
da fällt mir ein wollt ich euch ja noch erzählen gestren abend is meinem freund und mir aufgefallen, dass wenn die kleine nach mir kommt sie dann wohl morgen kommen muss. nur wegen dem datum. der 8.8.11 hehe ich selbst kam am 4.4.88 also ma sehn ob sie das auch so schick macht![]()
haha wie geil wäre das denn
*
da hoffe ich doch das meine prinzessin die pünktlichkeit von mir hat.. der FA meinte damals zu meiner mutti, das ich am 13.08.85 das licht der welt erblicken würde.. und, pünktlich zum 13.08. stabd ich auch schon vor der tür
*
also, wenn meine süße schon nit früher kommt, dann doch bitte ne schnitte von der mami abschneiden und pünktlich kommen!!
07.08.2011 19:04
@schlaf.. ich hab seit WOCHEn nachts nicht mehr richtig schlafen können.. ab und an, hab ich das glück und ich schlaf wirklich mal 5stunden am stück, ansonsten liege ich wach und hab irgendein aua irgendwo.. und, wenn ich dann mal schlafen kann, muss ich jede stunde min einmal ins bad.. son scheiß eh
*
na ja, ich hab noch 13tage bis zum ET... die schaff ich jetzt auch noch!!!
*
na ja, ich hab noch 13tage bis zum ET... die schaff ich jetzt auch noch!!!
07.08.2011 19:07
Zitat von Kristina88:
Zitat von Janaisabel:Echt schöne Bilder
Huhu ihr lieben Murmeln![]()
Wir haben endlich die 3D-Bilder bekommen und ich hab euch mal die Schönsten rausgesucht.
Tadaaaaaaaaaaa das ist unsere kleine "Jutta" in 3D.![]()
....
So jetzt erstmal die Beiträge nachlesen und dann in die Tasten hauen.
![]()
das sind unglaublich schöne bilder die du da bekommen hast
*
die nasen von unseren mäusen sehen fast gleich aus *lach
07.08.2011 19:11
Zitat von Niji:
ohh nur noch 5kg das is ja gut![]()
ma schaun wie ich das dann mache haben ja garkeine waage![]()
das mit dem stillen klappt siche rauch bald noch besser katjaaber duu ich hab mal gehört, dass es nich so ideal is aus der flasche zuzufüttern weil dsa saugen da "zu einfach" is und die kleinen sich dann nich so mühe geben müssen das aus der brust rauszubekommen? also wurde uns im gvk gesagt das man nich mit de rflasche soll sondenr eher finger zum dran saugen in den mund tun und dann aus ner spritze. würd mich mal total intressieren wie das bei dir weitergeht udn wie deine mutti das thema sieht (is ja wie bei allem das da jeder ne andere meinung hat
)
boa hab jetz bis vor 10min. gepennt hatte mich nach dem mittagessen nur kurz hingelegt...jaa halber tag einfach weggepennt super. dabei war die nacht echt ok hab relativ gut und auch lange geschlafen...
da hast du recht, aber meist passiert das nur,wenn man gar nicht zwischendurch anlegt, also er gewöhnt sich nicht nur an die flasche. wir haben auch eine spezielle flasche, die wie die brustwarze geformt ist und es ihm nicht in den mund läuft wie bei anderen, sondern er muss sich anstrengen. mit ner spritze, da läuft es doch auch raus und bei 40 ml auch nicht so einfach.
jetzt hat er eben wieder an beiden seiten super 20 minuten getrunken, mal sehen ob er noch was braucht. deswegen leg ich ihn erst an, und dann evtl flasche
07.08.2011 19:16
ah danke für die infos
irgendwie komm ich mir hier immer total neugierig vor
aber ich wusste zB garnich das es sone flaschen gibt. das is doch super was man mittlerweile alles für möglichkeiten hat.
und toll, dass er so schön getrunken hat
irgendwie komm ich mir hier immer total neugierig vor
aber ich wusste zB garnich das es sone flaschen gibt. das is doch super was man mittlerweile alles für möglichkeiten hat. und toll, dass er so schön getrunken hat
07.08.2011 19:33
heute is das nähen mal doow gelaufen
hier
das is unser Metal-Hase
hier das is unser Metal-Hase
07.08.2011 19:38
Zitat von Niji:
heute is das nähen mal doow gelaufenhier
das is unser Metal-Hase![]()
*sprachlos*
07.08.2011 20:26
uiui... ich war gerade im bad und hatte blut im papier..
bei den meisten hier war des ja (mehr oder weniger) der startschuss..
ich freu mich gerade voll, werd aber auch übelst nervös gerade und bekomm angst..
bei den meisten hier war des ja (mehr oder weniger) der startschuss..
ich freu mich gerade voll, werd aber auch übelst nervös gerade und bekomm angst..
07.08.2011 20:30
ohhhh
wars denn dolle blut oda schleimpfropf?
weil wenn da so mehr blut is soll man ja gleich ins kh
07.08.2011 20:39
Zitat von Niji:
ohhhh
also, viel blut wars nit.. ich denke schon das es "nur" der schleimpropf war, bzw hoffe ich es.. sollte da heute noch mehr blut rauskommen, werd ich sofort ins kh.. hoffe aber das des nit nötig sein wird.
*
bin gerade übelst ausn häusschen, der satz "die hormone spielen verrückt" trifft auf mich gerade 100% zu!!
07.08.2011 20:42
na wenns nich viel war dann passt das schon...hat ja denk ich jede im gvk gut gesagt bekommen ab wannman ins kh sollte
dann drück ich mal die daumen das es bald losgeht hach wieder spannend hier
was machen deine hormone denn mit dir?
dann drück ich mal die daumen das es bald losgeht hach wieder spannend hier
was machen deine hormone denn mit dir?
07.08.2011 20:46
An die Mädels die schon entbunden haben, übergiebt man sich immer während der Geburt?
07.08.2011 20:50
einen gvk hatte ich nit.. ich entscheide das dann nach meinem eigenen empfinden, sollte noch mehr kommen und mir wirds zuviel dann sieht mich meine hebi heute noch^^
*
hehe meine hormone.. also, die haben jetzt dafür gesorgt, das ich in den letzten mins seit ich des blut sah.. alles durchlebt habe was es gibt^^
*
übelste freude auf meine kleine prinzessin, sorge ob auch alles gut geht, angst vor den schmerzen, panik vor einem KS / Zangengeburt usw, dann wieder freude und dann wieder heftiges zittern^^
*
aber, die freude überwiegt so oder so, spätestens wenn ich sie im arm halte, ich gehöre halt leider zu den menschen die denken das einem selber eh nur das schlimmste widerfahren wird.. so natürlich auch bei der geburt, ich rechne damit das es sehr sehr sehr schlimm wird und damit mache ich mich natürlich selber übelst verrückt.. deshalb, drehe ich wohl gerade so ein bisschen durch^^ (leider)
*
hehe meine hormone.. also, die haben jetzt dafür gesorgt, das ich in den letzten mins seit ich des blut sah.. alles durchlebt habe was es gibt^^
*
übelste freude auf meine kleine prinzessin, sorge ob auch alles gut geht, angst vor den schmerzen, panik vor einem KS / Zangengeburt usw, dann wieder freude und dann wieder heftiges zittern^^
*
aber, die freude überwiegt so oder so, spätestens wenn ich sie im arm halte, ich gehöre halt leider zu den menschen die denken das einem selber eh nur das schlimmste widerfahren wird.. so natürlich auch bei der geburt, ich rechne damit das es sehr sehr sehr schlimm wird und damit mache ich mich natürlich selber übelst verrückt.. deshalb, drehe ich wohl gerade so ein bisschen durch^^ (leider)
07.08.2011 20:51
Zitat von EnqeL:immer nicht.. aber ich dachte ich muss es.. war kurz davor, konnte mich aber noch zusammenreissen
An die Mädels die schon entbunden haben, übergiebt man sich immer während der Geburt?
07.08.2011 20:55
Zitat von EnqeL:
also, von den mädels hier habe ich nur von dori (wars glaub ich?!) gelesen das sie spucken musste, und das war bei einem KS..
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt