Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Hipp
2582 Beiträge
09.08.2011 21:58
Zitat von Miss_NoJa:

Unsere Prinzessin Julie ist nun da! Geboren am 05.08. um 09.47 Uhr - Gewicht 3370g und Größe 52 cm und Kopfumfang 36 cm!

So nun bin ich wieder zu Hause und kann kurz berichten!
Also der Kaiserschnitt ist gut verlaufen, ich und die Maus sind wohl auf und heute nach Hause gekommen. Sie ist ein absoluter Schatzi. Geburtsbericht schreibe ich dann die Tage! Hier ein paar erste Bilder!

sweet
Hipp
2582 Beiträge
09.08.2011 22:01
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von palule:

Zitat von Rrönnig88:

Guten Morgen ihr lieben ... Eine runde Kaffee reiche Nun schnell kleine Infos :
Bin mit Blasensprung um 0:40 Uhr im Krankenhaus angekommen
Und jetzt ist unser Prinz Erik daa
9.8.2011 um 2:33 Uhr erblickte er das Licht der Welt mit stolzen 4152 g und 56 cm gross
KU : 36 cm
Mama und Papa sind soo stolz !!
Fotos folgen noch ....

WOW! na das ging ja mal schnell! ich wünsch euch alles alles gute und dem zwerg ein herzliches

Da schliesse ich mich mal schnell an

Ein herzliches und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!

herzlichen glückwunsch *-*
09.08.2011 22:07
Zitat von Alica:

Zitat von Mama-von-Annina:

Neue Bildchen vom Babygirl Auf dem letzten Bild seht ihr, wie die große Schwester sich die Zeit vertreibt, wenn ich Baby füttere...ab in Schwesterchens Maxi Cosi und ne Zeitung von Mama muss auch noch mit

die beiden sind soooo süß
*
du hast richtig glück solch wunderschöne mädels zu haben

Dankeschön, ich weiß Ich danke dem lieben Gott jeden Tag dafür, das er mir so ein Glück geschickt hat, und das gleich doppelt *wow* Was wäre ich nur ohne meine 2 Weiber...
09.08.2011 22:09
Zitat von Kristina88:

Neue Bildchen vom Babygirl Auf dem letzten Bild seht ihr, wie die große Schwester sich die Zeit vertreibt, wenn ich Baby füttere...ab in Schwesterchens Maxi Cosi und ne Zeitung von Mama muss auch noch mit

wie süüüüüüüüß!
Sophie sitzt auch ständig in Ben's Babyschale

Danke
*
*lach* Findet sie auch alles, was dem Baby gehört, auf einmal sehr interessant? Annina begeistert sich für alles, was Amelie hat.
Ich muss unbedingt in deinem Thread endlich mal wieder mitlesen, bin gar nicht auf dem Laufenden Und dabei interessiert es mich ganz dolle, wie es bei euch läuft. Gerade, weil die Beiden ja auch nen recht geringen Altersabstand haben...
Kristina88
30070 Beiträge
09.08.2011 22:19

Zitat von Kristina88:

wie süüüüüüüüß!
Sophie sitzt auch ständig in Ben's Babyschale

Danke
*
*lach* Findet sie auch alles, was dem Baby gehört, auf einmal sehr interessant? Annina begeistert sich für alles, was Amelie hat.
Ich muss unbedingt in deinem Thread endlich mal wieder mitlesen, bin gar nicht auf dem Laufenden Und dabei interessiert es mich ganz dolle, wie es bei euch läuft. Gerade, weil die Beiden ja auch nen recht geringen Altersabstand haben...
furchtbar interessant..
aber sie verhält sich ihm gegenüber total süüüüüß
Kristina88
30070 Beiträge
09.08.2011 22:23
Orchidee89
647 Beiträge
09.08.2011 22:28
Bezaubernd deine beiden Mäuse Dori
wieviel wiegt Amelie jetzt? sie sieht noch so zart aus

Und Tania, ein sehr schönes Abschlussfoto wie schön er noch gewachsen ist
DaniSahne21
5883 Beiträge
09.08.2011 22:38
Hallo Mädels!

DANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE NOCHMAL!

Tut mir leid das ich so wenig online bin aber heute war eh klar *g* und ansonsten sind wir eben täglich im KH und bereiten alles für Leonard vor

Bin gespannt wie lange wir noch warten müssen... Wohnung ist auf jeden Fall geputzt und Wäsche gewaschen....

Und ansonsten:

Tania alles Gute noch einmal! Werde morgen viel an dich denken!

Karo DANKE DIR für die super liebe SMS!

Bilder: Die sind soooo süß alle zusammen! Ich freu mich durch diese Bilder noch viel mehr auf Leonard deswegen

GUTE NACHT und bis bald ansonsten!!!

Orchidee89
647 Beiträge
09.08.2011 22:40
Mädels hab bei Facebook auf Susanne Seibs (Civetta) Pinnwand gelesen, dass sie heute Nacht entbunden hat

Alles Liebe zur Geburt deines kleinen Mannes
Bin schon neidisch, dass du es doch vor mir geschafft hast
Niji
32929 Beiträge
09.08.2011 23:10
ahhhhh ich fass es nich wie verdammt süß
aber genau sone bilder gibts von mir als kind auch da sitz ich in der wippe meines brüderchens...scheint also schon immer so zu laufen (weil das is noch schwarz-weiss).

oh noch ein augusti juhuu heute sind wirklich jungs dran was

so ich hab jetz 4h mit nähen verbracht...jetz tun mir die finger weh, weil der stoff so dick war das ich mir dauernd die stecknadeln in die fingerspitzen gerammt habe (ja man kann sich auch dumm anstellen)

danii jetz biste sicher wieder weg. aber die info kam bestimtm nur auf fb musst du denn morgen wieder zum ctg? oder gibts nu nen tag pause?

tania: ich fang schonmal an die daumen zu drücken...und wnens dafür is, dass der arzt ne angenehme nacht hat und deswgeen morgen eine glanzleistung hinlegt

dori: da hat amelie aber wirklich gut zugenommen toll!
DaniSahne21
5883 Beiträge
09.08.2011 23:14
Zitat von Niji:

ahhhhh ich fass es nich wie verdammt süß
aber genau sone bilder gibts von mir als kind auch da sitz ich in der wippe meines brüderchens...scheint also schon immer so zu laufen (weil das is noch schwarz-weiss).

oh noch ein augusti juhuu heute sind wirklich jungs dran was

so ich hab jetz 4h mit nähen verbracht...jetz tun mir die finger weh, weil der stoff so dick war das ich mir dauernd die stecknadeln in die fingerspitzen gerammt habe (ja man kann sich auch dumm anstellen)

danii jetz biste sicher wieder weg. aber die info kam bestimtm nur auf fb musst du denn morgen wieder zum ctg? oder gibts nu nen tag pause?

tania: ich fang schonmal an die daumen zu drücken...und wnens dafür is, dass der arzt ne angenehme nacht hat und deswgeen morgen eine glanzleistung hinlegt

dori: da hat amelie aber wirklich gut zugenommen toll!

Ja bin noch kurz hier

Wollte nicht schon wieder mit so vielen Infos von mir nerven. Muss morgen wieder zum CTG, wie jeden Tag.

Donnerstag steht noch immer dass wir dann gesagt bekommen wann eingeleitet wird.

Weiß also erst zu 90% was auf uns zu kommt.
Ich würde Freitag ja gut finden. Wir sind dann bei 37+4 bzw 37+5 wenn die Geburt länger dauert hihi...

Aber mal sehen was Leonard gut findet hihi... hab täglich in 'regelmäßigen' Abständen Übungswehen..... mein Körper bereitet sich auf dei Geburt vor... ach ich bin so gespannt wann der Kleine nun wirklich kommt!!

Mal sehen wie das ganze wird

Gute Nacht und danke für die liebe Nachfrage
Tanne85
17149 Beiträge
10.08.2011 06:06
Hallo ihr Lieben,

wollte nochmal schnell rein schauen und euch allen danken für die Unterstützung, die lieben Worte und wertvollen Tipps!!!

IHR SEID WIRKLICH UNSCHLAGBAR!!!!!!

Bis ganz bald!!!
donika98
934 Beiträge
10.08.2011 07:36
Zitat von Tanne85:

Hallo ihr Lieben,

wollte nochmal schnell rein schauen und euch allen danken für die Unterstützung, die lieben Worte und wertvollen Tipps!!!

IHR SEID WIRKLICH UNSCHLAGBAR!!!!!!

Bis ganz bald!!!

Guten Morgen,
ich wünsche dir liebe Tanne noch einmal ganzzzzzzzzzzz viel Glück heute und das ihr in ein paar stunden schön kuscheln könnt
Janaisabel
6281 Beiträge
10.08.2011 08:23
Guten Morgennnnnnnnnn

Huiiiiiii nu wirds ja richtig spannend. In wenigen Augenblicken hält Tania ihre kleine Zaubermaus im Arm. Hach, is das aufregend. Ich bin so gespannt, vor allem auf den Namen. *megahibbel*
Tania , ich wünsche dir von Herzen alles Gute für den KS. Ich hoffe ganz dolle, dass du den ersten Moment mit eurer Maus so richtig genießen kannst.
...
Wuuuuuaaaaaah Dori , du kannst so megastolz auf deine beiden Prinzessinnen sein. Ich könnt grad so zu dir murmeln, nur um sie einmal zu knuddeln und dich natürlich auch.
...
Juhu, Babynews von Susanne.
Herzlichen Glückwunsch Mama und Papa zum kleinen Sohnemann und kleiner Mann.
...
Hmmmmm, Alica .... Ich schick dir mal ein dickes großes Wehenpaket, damits nu endlich mal los geht. Ewig hin und her is ja gruselig.

Bei mir weht und schleimpfropft sich bisher üüüüüüberhaupt nix. *moser* Wenn überhaupt, dann mal ne richtig fette Senkwehe, aber das wars dann auch wieder. Ich renne bald den ganzen Tag hier rum, damit "Jutta" endlich mal Druck nach unten gibt, aber nix ...nix... und noch mehr nix passiert. Das ist wohl noch die Ruhe vor dem Sturm. Ich sehs schon kommen: *platsch* Fruchtblase platzt mitten im Laden beim letzten Einkauf , im Tiefflug Richtung Klinik (schlimmstenfalls werden wir dann noch geblitzt) , mit Sturzwehen steh ich vor dem Fahrstuhl und wenn ich oben im Kreissaal ankomme guck der Kopf schon fast raus. AAAAAAHHHHH, das ist die Horrorvorstellung schlechthin. *Kopfkino schnell wieder ausschalt* DAS ist definitiv die Version, die ich NICHT haben muss/will. Aber wie heißt es doch so schön?: "Erstens kommt es anders ... und zweitens als man denkt." ....
Ich hab übrigens heute meinen letzten Wochenwechsel.
10.08.2011 08:29
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Emma1902:

Aber das wird bestimmt lustig, wenn die Ticker dann weiter zählen 40+1 40+2 40+3.... Hauptsache ich komme nicht bei 42+ sonstwas an

Nix 40+

Allerdings gehen manche Ticker irgendwie nachm Mond.
Mein ET ist der 17. und laut meinem Ticker hab ich noch 9 Tage. Also richtig. Anja, dann ist dein Ticker wohl ein Mondticker.

Hihi wohl wahr .. Bin gespannt , wer am Schluss recht hat , <Ticker, Arzt oder meine Wenigkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt