August 2011 Babys ♥
10.08.2011 10:48
@me:
ich hatte jetzt seit gestern abend immer ein papier im schlüppi.. und, es war ein wenig später immer rötlicher/bräunlicher "ausfluss" darin, und das leider nicht gerade wenig..
*
@jackii: wie war das denn bei dir? hattest du schmerzen als es bei dir so war?
@all: wenn das jetzt wirklich fruchtwasser ist, hätte ich dann nicht irgendwas merken müssen? dachte immer so einen blasensprung merkt man (schon alleine weil man auf einmal eine riesen pfütze unter sich hat)
*
@nacht: meine nacht war, bis auf den ausfluss, eigentlich ganz normal.. keine großartigen schmerzen oder wehen.. eigentlich alles super.. und, irgendwie passt mir das so gar nit
ich hatte jetzt seit gestern abend immer ein papier im schlüppi.. und, es war ein wenig später immer rötlicher/bräunlicher "ausfluss" darin, und das leider nicht gerade wenig..
*
@all: wenn das jetzt wirklich fruchtwasser ist, hätte ich dann nicht irgendwas merken müssen? dachte immer so einen blasensprung merkt man (schon alleine weil man auf einmal eine riesen pfütze unter sich hat)
*
@nacht: meine nacht war, bis auf den ausfluss, eigentlich ganz normal.. keine großartigen schmerzen oder wehen.. eigentlich alles super.. und, irgendwie passt mir das so gar nit
10.08.2011 10:49
Zitat von Alica:
Zitat von Janaisabel:
Guten Morgennnnnnnnnn![]()
Huiiiiiii nu wirds ja richtig spannend. In wenigen Augenblicken hält Tania ihre kleine Zaubermaus im Arm.Hach, is das aufregend. Ich bin so gespannt, vor allem auf den Namen. *megahibbel*
Tania , ich wünsche dir von Herzen alles Gute für den KS. Ich hoffe ganz dolle, dass du den ersten Moment mit eurer Maus so richtig genießen kannst.![]()
...
Wuuuuuaaaaaah Dori , du kannst so megastolz auf deine beiden Prinzessinnen sein. Ich könnt grad so zu dir murmeln, nur um sie einmal zu knuddeln und dich natürlich auch.![]()
![]()
![]()
...
Juhu, Babynews von Susanne.
![]()
Herzlichen Glückwunsch Mama und Papa zum kleinen Sohnemann undkleiner Mann.
...
Hmmmmm, Alica .... Ich schick dir mal ein dickes großes Wehenpaket, damits nu endlich mal los geht. Ewig hin und her is ja gruselig.
![]()
Bei mir weht und schleimpfropft sich bisher üüüüüüberhaupt nix. *moser* Wenn überhaupt, dann mal ne richtig fette Senkwehe, aber das wars dann auch wieder. Ich renne bald den ganzen Tag hier rum, damit "Jutta" endlich mal Druck nach unten gibt, aber nix ...nix... und noch mehr nix passiert. Das ist wohl noch die Ruhe vor dem Sturm. Ich sehs schon kommen: *platsch* Fruchtblase platzt mitten im Laden beim letzten Einkauf, im Tiefflug Richtung Klinik (schlimmstenfalls werden wir dann noch geblitzt)
![]()
, mit Sturzwehen steh ich vor dem Fahrstuhl und wenn ich oben im Kreissaal ankomme guck der Kopf schon fast raus. AAAAAAHHHHH, das ist die Horrorvorstellung schlechthin.
*Kopfkino schnell wieder ausschalt* DAS ist definitiv die Version, die ich NICHT haben muss/will.
Aber wie heißt es doch so schön?: "Erstens kommt es anders ... und zweitens als man denkt."
....
Ich hab übrigens heute meinen letzten Wochenwechsel.![]()
ich nehm nen ganz großes packet bitte... des ständige hin und her zerrt wirklich an den nerven![]()
ach ja... und glückwunsch zum wochenwechsel
jetzt kann dein würmchen sich ja auch mal so langsam auf den weg machen!
10.08.2011 10:58
Zitat von Alica:
@me:
*
*
@nacht: meine nacht war, bis auf den ausfluss, eigentlich ganz normal.. keine großartigen schmerzen oder wehen.. eigentlich alles super.. und, irgendwie passt mir das so gar nit![]()
hab gerade mit meiner FA getelt.. sie hat sich alles genau angehört (mit schleimpropf, den wehen und nun mit dem ausfluss) und hat gesagt ich kann gleich ins kH gehen! auf meine frag hin ob ich wenigstens noch duschen dürfte hat sie mit einem lachendem "ja, dafür ist noch zeit" geantwortet
*
so, ich mach mich dann mal in die dusche und danach ins KH! drückt mir die daumen das ich meine kleine bald bei mir habe
bin übelst aufgeregt ^^
10.08.2011 11:12
Tania liegt noch im Kreißsaal. Sie muss warten bis die Notfälle abgearbeitet sind!!!!
10.08.2011 11:14
hallo meine lieben mädels....
habe lange nichts von mir hören lassen aber hin und wieder hab ich was auf FB geschrieben.
der kleine schläft und ich nutze die 5 minuten um hier mal was zu hinterlassen. hoffe euch allen geht es soweit ganz gut....die auf FB sind bin ich auf den neusten stand
und die hier bei mc sind hoffe bei euch ist alles soweit ok.
an alle bisher gewordenen mamis meine glückwünsche und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch
paar von uns kugeln ja noch fleißig aber da wird sich sicherlich ja etwas tun
mir geht es soweit wieder besser. habe den eingriff soweit naja gut überstanden wäre übertrieben wenn ich sagen würde war ein spaziergang das alles. ich hatte schmerzen bis zum geht nicht mehr und zweiter tag hieß es raus aus dem bett.
bin auch zusammengebrochen weil die schwestern nicht auf mich hören wollten obwohl ich ja meinen körper ja besser kenne und den schmerz besser einschätzen konnte aber naja die wollten nicht hören und somit dürften die mich vom Wc wieder zurücktragen wo ich wieder zu mir kam die blödis.
aber es wurde von tag zu tag besser mal mit mehr mal mit weniger schmerz. heute spüre ich es auch noch kann nicht alles machen es tut dann doch schon recht doll weh. aber es gibt auch stunden und minuten wo ich nichts mehr merke. und die sind dann einfach toll
im moment versuchen wir daheim einen rythmus zu finden aber das gelingt nicht immer. der kleine mann bringt fast immer alles durcheinander .....
er ist kaum wach zu bekommen tagsüber und nachts ist er dann immer schön wach .....aber es wird schon besser. .... die erste nacht daheim war ein horror gewesen..... ich hoffe das bleibt mir erstmal wieder erspart.
ich versuche auch zu stillen aber habe nicht genug aber da wird es auch immer besser. im kh hatte ich nur paar tropfen vormilch gehabt und der kleine schrie sich die seele aus dem leib aber jetzt sind es fast 40ml die ich zusammenbekomme da bin ich schon stolz drauf muss zufüttern aber ich hoffe das wird immer besser......
hmm ansonsten ja was gibt es noch zu berichten eigentlich nichts mehr.....
seit mir nicht böse, dass ich jetzt nicht die ganzen beiträge seit dem 2.8. nicht gelesen habe.... dazu fehlt mir einfach jetzt die zeit.
hier schnell zwei fotos von meinem kleinen prinzen ......
ich drücke euch und hoffe bis bald wieder......
habe lange nichts von mir hören lassen aber hin und wieder hab ich was auf FB geschrieben.
der kleine schläft und ich nutze die 5 minuten um hier mal was zu hinterlassen. hoffe euch allen geht es soweit ganz gut....die auf FB sind bin ich auf den neusten stand
und die hier bei mc sind hoffe bei euch ist alles soweit ok. an alle bisher gewordenen mamis meine glückwünsche und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch
paar von uns kugeln ja noch fleißig aber da wird sich sicherlich ja etwas tun
mir geht es soweit wieder besser. habe den eingriff soweit naja gut überstanden wäre übertrieben wenn ich sagen würde war ein spaziergang das alles. ich hatte schmerzen bis zum geht nicht mehr und zweiter tag hieß es raus aus dem bett.
bin auch zusammengebrochen weil die schwestern nicht auf mich hören wollten obwohl ich ja meinen körper ja besser kenne und den schmerz besser einschätzen konnte aber naja die wollten nicht hören und somit dürften die mich vom Wc wieder zurücktragen wo ich wieder zu mir kam die blödis.
aber es wurde von tag zu tag besser mal mit mehr mal mit weniger schmerz. heute spüre ich es auch noch kann nicht alles machen es tut dann doch schon recht doll weh. aber es gibt auch stunden und minuten wo ich nichts mehr merke. und die sind dann einfach toll
im moment versuchen wir daheim einen rythmus zu finden aber das gelingt nicht immer. der kleine mann bringt fast immer alles durcheinander .....
er ist kaum wach zu bekommen tagsüber und nachts ist er dann immer schön wach .....aber es wird schon besser. .... die erste nacht daheim war ein horror gewesen..... ich hoffe das bleibt mir erstmal wieder erspart. ich versuche auch zu stillen aber habe nicht genug aber da wird es auch immer besser. im kh hatte ich nur paar tropfen vormilch gehabt und der kleine schrie sich die seele aus dem leib aber jetzt sind es fast 40ml die ich zusammenbekomme da bin ich schon stolz drauf muss zufüttern aber ich hoffe das wird immer besser......
hmm ansonsten ja was gibt es noch zu berichten eigentlich nichts mehr.....
seit mir nicht böse, dass ich jetzt nicht die ganzen beiträge seit dem 2.8. nicht gelesen habe.... dazu fehlt mir einfach jetzt die zeit.
10.08.2011 11:14
Zitat von Gisou:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tania liegt noch im Kreißsaal. Sie muss warten bis die Notfälle abgearbeitet sind!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ah ist das scheisse wie bei mir...... das hat sich auch alles um 4 studen verschoben.
10.08.2011 11:19
AAAAAHHhhhh die machens aber spannend in der Klinik. Arme Tania, diese Warterei ist jetzt bestimmt richtig quälend.
*ihr mal ein großes Kraftpaket schick*
....
Alica , alles alles Gute für die letzten Meter. Ich drück ganz doll die Daumen, dass es jetzt endlich los geht und du euer Mäuschen bald in den Armen hälst.
Ich bin übrigens auch dafür, dass sich unsere "Jutta" jetzt mal so langsam auf den Weg machen könnte.
Vllt sollte ich mal mit dem Räumungskommando drohen.
*ihr mal ein großes Kraftpaket schick* ....
Alica , alles alles Gute für die letzten Meter. Ich drück ganz doll die Daumen, dass es jetzt endlich los geht und du euer Mäuschen bald in den Armen hälst.
Ich bin übrigens auch dafür, dass sich unsere "Jutta" jetzt mal so langsam auf den Weg machen könnte.
Vllt sollte ich mal mit dem Räumungskommando drohen.
10.08.2011 11:23
Zitat von Karolcia:
.....
Wuuuuuaaaaaahhh Karo , ist das ein hübscher kleiner Kerl.
Die Bilder haben irgendwie einen Anne-Geddes-Touch. Sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. *ganz hin und weg is*
10.08.2011 11:30
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Orchidee89:
Bezaubernd deine beiden Mäuse Dori![]()
![]()
wieviel wiegt Amelie jetzt? sie sieht noch so zart aus![]()
Und Tania, ein sehr schönes Abschlussfotowie schön er noch gewachsen ist
![]()
![]()
Dankeschön![]()
*
Amelie wiegt jetzt 3300 Gramm. Für mein Empfinden ist das schon richtig proper, als wir aus dem KH heim sind, hatte sie 2500 GrammIch merk es jetzt schon an den Klamotten. Ich musste vor 2 Wochen bei Gr. 50 noch die Ärmel ein gutes Stück umschlagen, Beine waren vieeeel zu lang. Nun passen die meisten Sachen schon richtig gut
![]()
Doch schon 3300g? wow... hätt ich jetz nich gedacht, weil wie gesagt, sie sieht noch so zart und mini aus
10.08.2011 11:44
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Karolcia:
.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wuuuuuaaaaaahhh Karo , ist das ein hübscher kleiner Kerl.![]()
Die Bilder haben irgendwie einen Anne-Geddes-Touch. Sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. *ganz hin und weg is*
Uiiii, ist das ein kleiner süßer Fratz... (zum klauen niedlich...
)
10.08.2011 12:00
Zitat von Emma1902:
Zitat von Niji:
oh dori da hat deine kleine maus aber doch fleissig zugelegt! das is ja mal klasse. ich find aber auch das man auf den neueren bildern im vergleich zu den ersten auch sieht das sie mehr geworden ist![]()
(eure patchwork wg klingt verdammt lustig)
Ihr seid alle zur Augusti Krabbelgruppe eingeladenPlatz haben Dori und ich genug, zumindest im Garten
![]()
10.08.2011 12:03
Zitat von Niji:
hehe ja ich glaub nähen is garnich so schwer nur abschreckend weil man denkt man bekommts nich hinwenn man n bissl vorstellungskraft hat und geduld (nich beim nähen selbst beim versuch die anleitungen zu verstehen
) dann geht das glaub ich ganz gut.
wie ich näh dir auch einen davon wusst ich ja garnix
aso sag ma is dein gnubbel an der narbe jetz schlimemr geworden? klang ja nich grad berauschen d wegen schmerzen und sooo
Hm, an Vorstellungskraft fehlt es mir gerade beim lesen von Anleitungen doch sehr
Also wohl eher nix für mich?
*
Der Knubbel an sich ist nicht mal so schlimm, meint die Hebi. Das ist normale Gewebebildung, an der Stelle wir die Narbe wohl einfach etwas breiter und nicht ganz so schön (ich bin da recht verwöhnt, hatte vom ersten Schnitt ne top Narbe). Schlimmer ist, das sich wohl untendrunter Einblutungen im Bauchraum angesammelt haben, daher die Schmerzen. Heute nacht hab ich mir zwei 500er Paracetamol auf einmal reingepfiffen, konnte kaum noch liegen. Hab dann die halbe Nacht gekühlt, soll viel liegen meint die Hebi, aber da hat sie leicht reden. Versuche aber vormittags viel zur Ruhe zu kommen. Nächste Woche kommt meine Mama nochmal, damit ich mehr Unterstützung hab
10.08.2011 12:09
Zitat von Tralala_Glamour:
Guten Morgen !!!!!!![]()
![]()
Oh Dori Du kannst so stolz sein auf Deine Mädels. Einfach süüüß![]()
**
Ich habe sooo gut geschlafen, die Kleine hat mich zweimal in der Nacht geweckt, weil sie Hunger hatte. Das aber auch nur, weil sie jetzt endlich satt wird. Mir ist nämlcih aufgefallen, das meine Brustwarzen einfach zu groß sind und sie sie nicht richtig fassen kann. So habe ich mir gestern ein Rezept beim KiArzt geholt und eine Milchpumpe in der Apotheke.
**
Freue mich schon auf weitere Babybilder im Bilderthread. Kameraakku ist am Netz, werde später mal losknipsen.
Maja´s Ur-Oma wird am Samstag 85 und da muß ich ja auch Bilder mitbringen.![]()
**
Herzlichen Glückwunsch Civetta
**
Ab morgen hat mein Mann endlich Urlaub. Sein Chef hat seinen Urlaub andauernd wieder verschoben und gestern hat mein Mann dann ein Machtwort gesprochen "Kommt morgen noch etwas, dann hast du meine Kündigung". Das hat gesessen und so bekommt er sogar im Oktober nochmal eine Woche, obwohl da schon Urlaubssperre ist![]()
**
Vor einer Stunde hat die Sonne so schön geschienen und jetzt sieht es wieder nach Regen aus *Bääääh* Will doch endlich mal mit dem KiWa raus![]()
Dankeschön, ich bin auch einfach nur megastolz auf die zwei Mäuse! Und ich kann es kaum erwarten, die Kleine größer werden zu sehen
Annina und ich hatten immer so viel Spaß, sind schon zusammen shoppen gegangen, waren sooo viel draußen unterwegs, vor allem an den Wochenenden. Ich kann es kaum erwarten, das ich zwei so robuste Kiddies hab, mit denen man viel unternehmen kann
Ich liebe Babys ja ohne Ende und sie sind sooo süß...aber trotzdem bin ich ne Mama, die etwas größeren Kindern mehr abgewinnen kann
*
Schön, das es bei euch gut klappt jetzt mit dem abpumpen und die Maus satt und zufrieden ist
Ist das nicht recht zeitaufwändig insgesamt? Mit dem abpumpen meine ich...wie lange dauert das in etwa? Mit deinem Mann und seinem Chef ist ja mal heftig...das man da zu solchen Drohungen greifen muss ist mehr als krass! Schön, das es was gebracht hat...
10.08.2011 12:18
Zitat von Niji:
Laia
Leara
Leani
Liara
so mehr weiss ich grad nich bin zu verplant
Nö
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

kleiner Mann.
, im Tiefflug Richtung Klinik (schlimmstenfalls werden wir dann noch geblitzt)
*Kopfkino schnell wieder ausschalt* DAS ist definitiv die Version, die ich NICHT haben muss/will.
Aber wie heißt es doch so schön?: "Erstens kommt es anders ... und zweitens als man denkt."